MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4984374 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14780 am: 07.Mai 2012, 19:00:41 »

Hoilett wurde ja mal mit der Borussia in Verbindung gebracht, aber ich bezweifle, dass wir in aller erster Linie mal das Gehalt von ihm bezahlen wollen/können, bevor wir uns über andere Wechselfaktoren unterhalten. Sehr schade eigentlich.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14781 am: 08.Mai 2012, 11:49:20 »

Real Madrid will Piszczek und Pranjic steht kurz vor einem Wechsel nach China!

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #14782 am: 08.Mai 2012, 12:25:56 »

Pranjic nach China? Na ich weiß ja nicht ob der da mithalten kann. ^^

Im ernst das ist genauso ein Mitläufer wie Petersen. Ich verstehe nicht warum Bayern immer wieder zwischendrin solche Spieler holt...sicher brauchen wir eine zweite oder dritte Riege im Verein aber mal ehrlich da würde ich doch lieber ein paar Jungs aus meiner Amateur btw. Jugendmannschaft bei bedarf hochziehen und in die BL reinschnupperm lassen.

Talente sind da genug vorhanden.

Felixius

• Profi
« Antwort #14783 am: 08.Mai 2012, 12:36:19 »

Pranjic war der perfekte Kaderfüller und hat auch immer seine Leistung gebracht, wenn er gebraucht wurde. Ich bin mit seiner Zeit beim FCB sehr zufrieden und wäre auch froh gewesen, wenn er geblieben wäre. Aber das Angebot von 4,5 Mio. € pro Jahr kann man natürlich schlecht ablehnen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14784 am: 08.Mai 2012, 13:15:14 »

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #14785 am: 08.Mai 2012, 13:19:26 »

Pranjic war der perfekte Kaderfüller und hat auch immer seine Leistung gebracht, wenn er gebraucht wurde. Ich bin mit seiner Zeit beim FCB sehr zufrieden und wäre auch froh gewesen, wenn er geblieben wäre. Aber das Angebot von 4,5 Mio. € pro Jahr kann man natürlich schlecht ablehnen.

Da gehen unsere Meinungen dann wohl auseinander. Ich finde er hatte durchaus dss Potential mehr aus seiner Zeit bei den Bayern gemacht. Aber er hat sich leider nie richtig aufgedrängt...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14786 am: 08.Mai 2012, 13:28:25 »

Pranjic hatte damals unter van Gaal 'nen geilen LV hinter Ribery gegeben. Hab mich damals auch gewundert wieso man das nicht so beibehalten hat.
Jetzt haben wir da zwar Alaba, aber damals war der Pranjic echt genial. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er einer der wenigen Spieler ist, der sich scheinbar der Aufgabe FC Bayern wirklich stellen wollte und auch konnte. Schließlich brachte er oft gute Leistungen, obwohl er primär auf der Bank saß und wenig Chancen bekam. Es kommt mir nicht so vor als wäre er der große Miesepeter.
Da hatten wir schon wesentlich größere Flops, Pranjic zähle ich einfach zu den sehr guten Spielern der zweiten Reihe.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14787 am: 08.Mai 2012, 14:25:05 »

Pranjic als LV war defensiv ne Katastrophe. ;) Klar, ein solider Backup, aber als LV-Backup haben wir Contento, als ZM Backup haben wir Tymo, Can, und je nach Spielformation Kroos oder Gustavo. Als LA wird eher Shaqiri aushelfen (oder wir holen noch Mertens z.B.), für Pranjic war einfach kein Platz mehr. Wie gesagt, er war für uns ein guter Backup, aber eben auch nicht mehr.

@Bonsai, welche Talente siehst du denn bei den Amateuren? Da gibts derzeit bis auf Can nicht einen einzigen, der das Zeug für uns hat imo.

wAvE

• Profi
« Antwort #14788 am: 08.Mai 2012, 18:23:22 »

Hazard zu City?

http://www.givemefootball.com/premier-league/lunchtime-report-may-8

Mein Kumpel der großer Lille Fan ist, meint das dass so gut wie durch ist. Mancini selbst ist wohl ein paar mal bei den Spielen gewesen und Hazard genießt höchste Wertschätzung

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14789 am: 08.Mai 2012, 23:09:03 »

Zusätzliche Nahrung bekommt der Bericht durch BVB-Pressesprecher Joseph Schneck, der für die Pressekonferenz am Mittwoch ankündigte: "Wir werden eine große Überraschung präsentieren. Mehr werde ich aber nicht verraten."

13.30 wissen wir mehr. Wird aber wohl auf Lewandowski herauslaufen.

Ich träume ja immer noch von einer Rückkehr Dede's  8)

Pico

• Profi
« Antwort #14790 am: 08.Mai 2012, 23:15:02 »

Ist die Verlängerung von Lewandowski denn eine "Überraschung"?
Könnte es nicht eher sein das ein neuer Stürmer wie z.B. Dzeko oder Pizarro oder sogar die Vertragsverlängerung von Kagawa bekannt gegeben wird?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14791 am: 08.Mai 2012, 23:15:14 »

Vielleicht hat ja auch Kagawa verlängert. ;D

austdevil

• Profi
« Antwort #14792 am: 08.Mai 2012, 23:20:12 »

Oder eine Aktion ala Bayern...

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #14793 am: 08.Mai 2012, 23:20:20 »

Dachte, Kagawa zu ManU wäre schon durch.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14794 am: 08.Mai 2012, 23:21:33 »

Dachte, Kagawa zu ManU wäre schon durch.

Habe ich nicht mitbekommen!?

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #14795 am: 08.Mai 2012, 23:24:32 »

Ich meine, es irgendwo gelesen zu haben.. kann die Quelle aber grad nicht finden.

Transfermarkt.de gibt dem ganzen immerhin 55% und zitiert sowohl ne deutsche als auch ne englische Quelle.

Und Dortmund muss ihn jetzt verkaufen, wenn er nicht verlängern will - egal wie gut er ist, die 15-20 Mio € können sie sich kaum entgehen lassen und sie kriegen ja jetzt Reus, der ihn mit Sicherheit ersetzten kann. Außerdem ist Götze auch wieder fit.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14796 am: 08.Mai 2012, 23:34:30 »

Kagawa will sich nach dem DFB-Pokal Finale äußern. ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14797 am: 08.Mai 2012, 23:39:14 »

Wäre doch was für den BvB.
ManU braucht Kagawa,spielt aber normalerweise nur sehr selten mit einem OM.
Meistens spielt ManU mit einem 442 mit zentralen Mittelfeldspielern.

Scholes kann nicht ewig weiter spielen,Giggs ebenfalls nicht. Carrick ist auch häufiger mal Verletzt ebenso Fletcher.
Bleiben noch Cleverley,Anderson und Phil Jones der auch schon mal im Mittelfeld eingesetzt wird.

Ich glaube nicht an einen Wechsel.
(click to show/hide)
Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #14798 am: 09.Mai 2012, 00:27:18 »

Arnesen will Kuijt zum HSV holen. Träum weiter, aber das Gerücht gibts halt nun mal... :D

Topher

• Fussballgott