MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5003545 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14800 am: 09.Mai 2012, 08:55:36 »

Arnesen will Kuijt zum HSV holen. Träum weiter, aber das Gerücht gibts halt nun mal... :D

Watum denn nicht? Der Holländer hat massiv abgebaut. Für einen Topclub reicht das eher nicht mehr.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14801 am: 09.Mai 2012, 11:46:00 »

Kann man die BVB-PK heute irgendwo live sehen?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14802 am: 09.Mai 2012, 12:07:26 »

Ja, auf Sky.

Geil was für ein Bohei um diese PK gemacht wird. Jetzt soll es nicht nur um Lewandowski sondern auch um Kagawa gehen. Sind ja noch ein paar Minuten bis es los geht, vielleicht wird bis dahin Dzeko noch mal ins Spiel gebracht. ;D

Übrigens, die PK hätte so oder so statt gefunden, primär geht's ums Pokalfinale und die Meisterfeier.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #14803 am: 09.Mai 2012, 12:13:12 »

Arnesen will Kuijt zum HSV holen. Träum weiter, aber das Gerücht gibts halt nun mal... :D

Watum denn nicht? Der Holländer hat massiv abgebaut. Für einen Topclub reicht das eher nicht mehr.
Datum nicht...
NEin ich denke er wird trotz allem einen Verein finden, der international spielt und dann ist der HSV aus dem rennen. Andererseits hab ich in dem Moment natürlich nicht dran gedacht, wie angenehm es für nen Holländer sein kann in Hamburg zu spielen...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14804 am: 09.Mai 2012, 12:20:07 »

Auf der PK wird bekanntgegeben, dass Lewa verlängert und Kagawa geht. Als Ersatz wird aber Hazard präsentiert. ;D

Danke! Dann schalte ich nachher mal Sky ein - 13:30Uhr war das, ne?

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #14805 am: 09.Mai 2012, 12:35:42 »

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/fuenfjahresvertrag-fuer-den-keeper-24049226.bild.html

Adler zum HSV.

Fünfjahresvertrag? Bei dem wahrscheinlich hohen Gehalt und Verletzungsrisiko? Das nenne ich mal gesunden Optimismus.

White

• Lebende Legende
« Antwort #14806 am: 09.Mai 2012, 12:40:27 »

Naja, man will ihn halt langfristig binden. Kommt er in seine alte Form zurück wars ein Geniestreich, schafft er es nicht hat man halt zumindest nen ordentlichen TW. Ist er dauerverletzt zahlt man 6 Wochen das Gehalt weiter und dann is auch egal...

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #14807 am: 09.Mai 2012, 12:47:32 »

Naja, als Leverkusen-Fan hab ich das jetzt lange genug mittgemacht.. der Junge war in den letzten Jahren so oft verletzt, dass man nen guten zweiten Torhüter als Ersatz braucht, weil der sich auf viel Spielpraxis einstellen kann. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Drobny hinter Adler auf die Bank setzen möchte.. besonders, da sich das Torwartkarusell momentan gemütlich dreht und ich ihn für nen guten halte. Für das ziemlich hohe Gehalt von Adler nen Spieler, der nur 50% spielen kann - wenn auch gut - ich bin froh, dass unsere Geschäftsführung da nicht verlängert hat. Es ist nicht immer Gold, was glänzt.

Wenn er seine Verltzungen an den Händen, Rippen, Hüfte, Rücken usw endlich mal in den Griff bekommt, dann will ich nix gesagt haben. Mit etwas (bzw deutlich) weniger Verletzungspech hätte er auf längere Dauer die Nr. 1 im deutschen Tor werden können.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14808 am: 09.Mai 2012, 12:52:56 »

Bayern verhandelt offenbar mit Giroud!

Ich verstehe nicht, was die mit dem wollen. Giroud ist sicherlich keiner, der sich hinter Gomez auf die Bank setzt. Und Gomez dürfte dort ebenfalls wohl kaum Platz nehmen.

austdevil

• Profi
« Antwort #14809 am: 09.Mai 2012, 13:06:16 »

Können beide doch abwechselnd spielen? Ausserdem braucht man einen zweiten guten Stürmer nachdem Olic und Petersen weg sind.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14810 am: 09.Mai 2012, 13:10:44 »

Abwechselnd? Ob die sich damit zufrieden geben? Glaube ich nicht. Wenn Gomez beispielsweise vom ersten Spieltag an gut trifft, wird Heynckes den sicher nicht im nächsten Spiel wieder rausnehmen. Außerdem brauchst du als Stürmer doch eine gewisse Kontinuität, um deinen Rythmus zu finden.

Aber klar: Sicher braucht man einen zweiten guten Stürmer. Ich halte Giroud aber für einen Backup-Stürmer für zu stark.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14811 am: 09.Mai 2012, 13:20:56 »

Giroud halt ich auch nicht für optimal, nicht wegen seiner Stärke sondern wegen seinem Spielstil der dem von Gomez sehr ähnlich ist. Taktisch variabler werden wir dadurch nicht wirklich.

HcLugano

• Profi
« Antwort #14812 am: 09.Mai 2012, 13:38:25 »

Giroud halt ich auch nicht für optimal, nicht wegen seiner Stärke sondern wegen seinem Spielstil der dem von Gomez sehr ähnlich ist. Taktisch variabler werden wir dadurch nicht wirklich.

Technisch ist Giroud m.E. doch stärker als Gomez. Zudem wäre er auch nicht unbedingt teuer. Günstigere Stürmer gibts fast keine. Und einen zweiten Stürmer, mit einer gewissen Qualität, brauchen die Bayern schon.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #14813 am: 09.Mai 2012, 13:41:48 »

Technisch ist Giroud m.E. doch stärker als Gomez. Zudem wäre er auch nicht unbedingt teuer. Günstigere Stürmer gibts fast keine. Und einen zweiten Stürmer, mit einer gewissen Qualität, brauchen die Bayern schon.
Die Bayern brauchen auch einen, der weis das er nur Reserve ist.
Kann Giroud sich damit anfreunden? Als Torschützenkönig in der Ligue 1 denke ich eher nicht.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14814 am: 09.Mai 2012, 13:49:34 »

13.35 Uhr: Die erste Info sickerte soeben durch. Signal Iduna hat wohl das Namesrecht am Stadion bis 2021 verlängert. War das jetzt schon die "große Überraschung"? Mal schauen..

und laut twitter bvb:

Die SIGNAL IDUNA ermöglicht allen BVB Fans einen Livestream vom sonntäglichen Meisterkorso. Zu sehen auf meinBVB.de
« Letzte Änderung: 09.Mai 2012, 13:51:48 von martin1703 »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14815 am: 09.Mai 2012, 13:54:10 »

13.35 Uhr: Die erste Info sickerte soeben durch. Signal Iduna hat wohl das Namesrecht am Stadion bis 2021 verlängert. War das jetzt schon die "große Überraschung"? Mal schauen..

Das würde mich jetzt nicht unbedingt zufriedenstellen. ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14816 am: 09.Mai 2012, 14:00:04 »

Auch eine Art Vertragsverlängerung  :P

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14817 am: 09.Mai 2012, 14:09:09 »

Joa. Das war's wohl!  8)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #14818 am: 09.Mai 2012, 14:54:13 »

Wie lahm... :blank:
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14819 am: 09.Mai 2012, 14:59:56 »

Also Pizarro wäre für die Bayern billiger und passender gewesen. Giroud verstehe ich auch nicht so recht. Zumal er irgendwie auch 16mio kosten soll; aber ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Zu den eifrigen Dortmundern hier sage ich besser nichts ;)