MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4886333 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15720 am: 08.Juli 2012, 12:40:14 »

Wenn er gehen sollte, was ich bezweifle, wird Dortmund wohl ein ziemliches Stürmerproblem haben. Die 25 Millionen könnten zwar größtenteils wieder angelegt werden und der BVB sollte noch etwas Kohle vom Kagawa-Deal übrig haben, aber einen Stürmer aus dieser Spielerklasse zu verpflichten dürfte doch schon etwas schwieriger sein.
Naja, der BVB wird ihn nicht verkaufen, Punkt.
Für 25 Mio bekommen die den Kuranyi aber wohl    :)

Den Kuranyi würd ich eh unheimlich gerne wieder in der BuLi sehen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #15721 am: 08.Juli 2012, 14:26:19 »

Wenn er gehen sollte, was ich bezweifle, wird Dortmund wohl ein ziemliches Stürmerproblem haben. Die 25 Millionen könnten zwar größtenteils wieder angelegt werden und der BVB sollte noch etwas Kohle vom Kagawa-Deal übrig haben, aber einen Stürmer aus dieser Spielerklasse zu verpflichten dürfte doch schon etwas schwieriger sein.
Naja, der BVB wird ihn nicht verkaufen, Punkt.
Für 25 Mio bekommen die den Kuranyi aber wohl    :)

Wir haben schon einen Kähfin, das reicht völlig^^
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #15722 am: 08.Juli 2012, 19:05:31 »

Laut RTL-Videotext hat Leverkusen 25 Millionen für Schürrle von Chelsea abgelehnt. Das finde ich mutig, aber auch die richtige Entscheidung und ein Zeichen, dass man sich mit Geld nicht jeden Club gefügig machen kann . Außerdem haben die ja schon Marin geholt, die brauchen wohl dringend Flügelspieler.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15723 am: 08.Juli 2012, 19:11:58 »

Laut RTL-Videotext hat Leverkusen 25 Millionen für Schürrle von Chelsea abgelehnt. Das finde ich mutig, aber auch die richtige Entscheidung und ein Zeichen, dass man sich mit Geld nicht jeden Club gefügig machen kann . Außerdem haben die ja schon Marin geholt, die brauchen wohl dringend Flügelspieler.

Anscheined haut das mit dem großen Grünen doch nicht so hin wie die sich das vorstellen...(Hulk).
Ehemals Urban Classic

wAvE

• Profi
« Antwort #15724 am: 08.Juli 2012, 20:17:24 »

Hasan Pepic von Stuttgart zu Juve..

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=101627
Seltsam nur, dass er eigentlich beim KSC spielt.

Wie kommst du darauf? Der war beim VfB?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #15725 am: 08.Juli 2012, 22:32:07 »

Hasan Pepic von Stuttgart zu Juve..

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=101627
Seltsam nur, dass er eigentlich beim KSC spielt.

Wie kommst du darauf? Der war beim VfB?
War. Spielte aber seit der letzten Saison für den KSC. U19 bzw. KSC II.

Ich lehne mich damit natürlich weit aus dem Fenster, aber ich traue ihm den Durchbruch bei Juventus eher nicht zu. Vielleicht bei einem kleineren Serie A Team dann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15726 am: 08.Juli 2012, 22:42:00 »

Junges Tauschmaterial braucht man immer  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15727 am: 08.Juli 2012, 23:22:43 »

http://www.ouest-france.fr/ofdernmin_-SM-Caen-M-Baye-Niang-bientot-a-l-essai-a-Arsenal_44096-2094574-fils-tous_filDMA.Htm

-MBaye Niang kommt wohl bald zum Probetraining nach London  8) Den sollte man sich schnell sichern bevor das wieder groß durch die Medien geht.

Ehemals Urban Classic

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #15728 am: 09.Juli 2012, 02:19:04 »

Der italienische Blätterwald munkelt, dass Bayern ein Angebot für Andrea Pirlo abgegeben hat und an einer Verpflichtung interessiert sei.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15729 am: 09.Juli 2012, 09:09:45 »

Der italienische Blätterwald munkelt, dass Bayern ein Angebot für Andrea Pirlo abgegeben hat und an einer Verpflichtung interessiert sei.

Und da weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Klar ist er ein großartiger Spieler, der auch eine Menge Strahlkraft hat, aber eigentlich ist er nicht der richtige Spielertyp. Zumindest aus meiner Sicht wäre ein jüngerer dynamischer ZM besser, allerdings wenn solch ein Spielertyp verpflichtet wird, dann bitte Pirlo, da er sicherlich noch 1-2 Jahre auf hohen Niveau agieren kann, ein Gewinnertyp ist, eine starke Präsenz hat und man sich in Ruhe nach Alternativen umgucken kann.

Hätte also seine guten, aber auch seine schlechten Seiten der Transfer. Allerdings wer weiß was da überhaupt dran ist?!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #15730 am: 09.Juli 2012, 09:38:26 »

Da ist eher nichts dran. Das wäre ein absolut untypischer Transfer. Ich weiß zwar nicht, wie die Transferhandschrift von Sammer aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er versucht einen langsamen 33 Jährigen reinen Spielmacher zu verpflichten, der sein ganzes Leben in der Serie A gespeilt hat, auch wenn er am Ball sehr stark ist. Aber wer weiß, Anfrage ist nicht gleich Transferangebot, vielleicht hat man sich nur nach ihm erkundigt.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, warum Pirlo weg von Juve gehen sollte. Er ist erst sein einer Saison bei dort, hat super gespielt, ist Meister geworden und spielt nächste Saison CL. Warum sollte er in seinem Alter noch ins Ausland wechseln, statt seine Karriere bei einem Topclub in seiner Heimat ausklingen zu lassen?
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #15731 am: 09.Juli 2012, 09:40:49 »

Da die Bayern in 95% ihrer Spiele sowieso das Spiel machen müssen und für ihren ballbesitzorientieren Fußball bekannt sind, würde eine Verpflichtung Pirlos wohl Sinn ergeben. Aber ich wüsste auch nicht, warum er Juve verlassen sollte. Geld sollte er inzwischen genug gemacht haben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15732 am: 09.Juli 2012, 09:51:09 »

Da ist eher nichts dran. Das wäre ein absolut untypischer Transfer. Ich weiß zwar nicht, wie die Transferhandschrift von Sammer aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er versucht einen langsamen 33 Jährigen reinen Spielmacher zu verpflichten, der sein ganzes Leben in der Serie A gespeilt hat, auch wenn er am Ball sehr stark ist. Aber wer weiß, Anfrage ist nicht gleich Transferangebot, vielleicht hat man sich nur nach ihm erkundigt.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, warum Pirlo weg von Juve gehen sollte. Er ist erst sein einer Saison bei dort, hat super gespielt, ist Meister geworden und spielt nächste Saison CL. Warum sollte er in seinem Alter noch ins Ausland wechseln, statt seine Karriere bei einem Topclub in seiner Heimat ausklingen zu lassen?

Weil er es vielleicht möchte? Gibt doch Spieler die zum Ende ihrer Karrieren noch gerne mal im Ausland spiele würden.

Auszuschließen ist der Transfer nicht und ich denke das er auch durchaus möglich ist, nur ob er sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #15733 am: 09.Juli 2012, 10:12:28 »

Da die Bayern in 95% ihrer Spiele sowieso das Spiel machen müssen und für ihren ballbesitzorientieren Fußball bekannt sind, würde eine Verpflichtung Pirlos wohl Sinn ergeben.

Aber Pirlo? In dem Alter? Ich kann mich nicht erinnern, wann die Bayern zuletzt einen Spieler in dem Alter verpflichtet haben, bis auf das Experiment mit Oddo. Das passt irgendie gar nicht. Und ja, Pirlos Spielmacherqualitäten sind unbestritten, aber, wenn dann würde jemand schnelleres, dynamischeres besser passen.
Aber wie gesagt, allein von Pirlos Wechselbereitschaft, sollte der Transfer gar nicht zustande kommen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15734 am: 09.Juli 2012, 10:21:08 »

Zitat
Stürmer Iván Alonso (33), zuletzt zweimaliger Torschützenkönig in Mexiko, muss seinen derzeitigen Verein Deportivo Toluca aus medizinischen Gründen verlassen. Toluca liegt 2.638 Meter hoch, was beim Uruguayer zu Herzproblemen führen könnte.

Gott  :D
Ehemals Urban Classic

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15735 am: 09.Juli 2012, 10:27:16 »

Wie ich es mir gedacht habe, ist garkein Interesse vorhanden an Pirlo:

Zitat
10:11 Uhr: Breaking News Von wegen Bayern will Pirlo: Der FCB hat die Wechselgerüchte um Andrea Pirlo auf seiner Homepage dementiert. "Der FC Bayern hat weder Juventus Turin ein Angebot unterbreitet, noch hat der FC Bayern Kontakt mit dem Spieler oder dessen Berater gehabt", so Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-09-07-andrea-pirlo-bayern-muenchen-juventus-claudio-marchisio-matthias-sammer.html

Ist wahrscheinlich auch besser so.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #15736 am: 09.Juli 2012, 10:31:30 »

Wie ich es mir gedacht habe, ist garkein Interesse vorhanden an Pirlo:

Zitat
10:11 Uhr: Breaking News Von wegen Bayern will Pirlo: Der FCB hat die Wechselgerüchte um Andrea Pirlo auf seiner Homepage dementiert. "Der FC Bayern hat weder Juventus Turin ein Angebot unterbreitet, noch hat der FC Bayern Kontakt mit dem Spieler oder dessen Berater gehabt", so Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-09-07-andrea-pirlo-bayern-muenchen-juventus-claudio-marchisio-matthias-sammer.html

eben ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #15737 am: 09.Juli 2012, 10:46:59 »

Aber....aber.....selbst die BILD hat das geschrieben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15738 am: 09.Juli 2012, 10:47:56 »

Bild hat nur die italienischen Medien zitiert.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15739 am: 09.Juli 2012, 10:50:09 »

;D
Ehemals Urban Classic