MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4285533 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15700 am: 06.Juli 2012, 14:18:44 »

Köln verleiht Sascha Riether nach England zum FC Fulham.
HaHoHe, Euer Jürgen!

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #15701 am: 06.Juli 2012, 17:03:54 »

Der Wechsel von Junior Fernandes von Universidad de Chile zu Bayer Leverkusen ist auch Fix...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571502/artikel_bayer-freut-sich-auf-junior-fernandes.html

Persönlich noch nie was von ihm gehört auch im FM so noch nie was mitbekommen von ihm. Bin gespannt was das für einer is...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #15702 am: 06.Juli 2012, 17:06:12 »

Er ist immerhin chilenischer Nationalstürmer und wird Kießling Druck machen (wenn nicht beide spielen).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #15703 am: 06.Juli 2012, 17:10:26 »

Zitat
+++ 18.45 Uhr: Bayer an Dani Carvajal interessiert +++
Bayer Leverkusen steht in Verhandlungen mit Real Madrid um Talent Dani Carvajal. Der Rechtsverteidiger kam bisher nur in der zweiten Mannschaft der Königlichen zum Einsatz, er sollte in der kommenden Saison als möglicher Nachfolger von Alvaro Arbeloa aufgebaut werden. Allerdings gestalten sich die Verhandlungen zäh, da Real zwischen sechs und acht Millionen Euro Ablöse für den 20-Jährigen fordert.
.

Kann einer was zu ihm sagen? 6-8 Mio erscheinen mir doch recht viel für Bayer Verhältnisse..

Für den Preis hätte man auch Corluka behalten können. Daher halte ich das für eine

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #15704 am: 06.Juli 2012, 18:31:19 »

Forlan Vertrag bei Inter aufgelöst...
Julio Cesar nicht ins Trainingslager mitgenommen, er soll sich nen neuen Verein suchen..
Auch Maicon soll gehen (Chelsea, Real, PSG)...

Gibts schon Infos bezüglich neuer Angebote für Cesar und Forlan?

Forlan wird wohl zu International de Porto Alegre wechseln...
Julio Cesar weiß man noch nicht.. er wollte seine Karriere bei Inter beenden..

Jung von Frankfurt im Visier von Inter und Rom...
Elia befindet sich wohl schon in Bremen, doch noch fehlt eine Einigung zw. den Vereinen..

Das mit Forlan ist anscheinend fix.
Das mit Jung ist doch purer Quatsch, weshalb sollten den Inter, sowie Rom im Blickfeld haben?

Cesar wohl wahrscheinlich nach Brasilien oder Milan
« Letzte Änderung: 06.Juli 2012, 18:39:45 von ScottBrown »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15705 am: 06.Juli 2012, 18:52:24 »

Milan braucht keinen neuen TW haben die schon mitgeteilt  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #15706 am: 06.Juli 2012, 19:19:00 »

Der FC Turin hat auch was getan, sehr schön.
Größte Planstelle war die Torhüterpostition, dort kommt Gillet von Bologna.
Darmian und Basha bleiben auch beim Club.

- Das Juve Leali geholt hat finde ich sehr weitsichtig.
- Milan hat Edoardo Pazzagli als TW Nummer 3 bzw. 4 von Florenz geholt.
- Sivestre von Palermo zu Inter
- Santacroce bleibt bei Parma
- Aussenverteidiger Dodo von Corinthians zur Roma ist auch ein guter Transfer
- Pinilla von Palermo nach Cagliari. Die haben nämlich Acquafresca abgegeben, Bologna.
- Marseille holt Raspetino von Nantes
- Jonathan Zebina zu Toulouse
- Montpellier rüstet weiter für die CL. Monnier und Congre waren die ersten, jetzt folgt womöglich Giroud's Nachfolger. Emmanuel Herrera von Union Espanola (Chile).
- Celta Vigo leiht TW Javi Varas von Sevilla
- Osasuna holt Armenteros
- Dejan Lekic von Osasuna zu Genclerbirligi
- Ibrahim Yattara zu Mersin
- David Barral von Gijon zu Orduspor *Kopfschüttel*
- Julien Faubert von West Ham zu Elazigspor
- Zakaria Labyad von der PSV Eindhoven zu Sporting Lissabon

Gibt noch ein paar interessante in Südamerika, aber die poste ich im dortigen Thread.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15707 am: 06.Juli 2012, 19:55:46 »

Mesbah von Milan zu Turin ( nie kapiert wie der bei Milan landen konnte...)
Cristiano Lucarelli hat seine Karriere beendet
Cigarini bleibt bei Atalanta die ebenfalls Brivio von Lecce holen

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15708 am: 06.Juli 2012, 20:52:04 »

Ujuj Arsenal! Das sieht nicht gut aus. Der momentane Kader ist alles andere als ein Grund, einen Platz in den Big4 anzuvisieren. Während sich Vereine wie ManU und Chelsea Megatalente wie Kagawa bzw. Hazard holen sind es bei den Gunners Poldi und Giroud. Jetzt ist zwar One-Man-Show V.Persie weg, dafür hat man "Offensivkräfte" wie Vela oder Chamakh. Irgendwie wundere ich mich jede Saison aufs neue, dass Arsenal, ein Verein mit international extrem hoher Reputation, Jahr für Jahr ihre Stars bzw. Stammspieler abgibt. Man spielt ständig CL, wirtschaftet gut, macht aus Talenten Nationalspieler um sie letzendlich doch ziehen lassen zu müssen. Ein modernes Ajax. Wenn Chicharito bei ManU eine gute Saison spielt, wird nicht spekuliert, ob er den Verein verässt. Wenn Mata 25 Saisonvorlagen macht, ist nicht sofort ManCity an ihm dran. Warum denn bei Arsenal? Nur das Geld? Sind Spieler wie Fabregas, Nasri oder R.v.P wirklich nur an der Million mehr im Jahr interessiert? Seit Bergkamp gab es keine richtige Arsenal Legende, die ihre Karriere bei den Gunners beendet hat. Man hatte King Henry, den zogs dann aber doch nach Barcelona. Auch Fabregas, der in England zum Weltstar reifte, musste man abgeben. Den damaligen Kapitän Gallas zog es nach Chelsea, genau wie Megatalent Ashley Cole. Jetzt V.Persie. Bis auf Wenger scheint Loyalität bei Arsenal nicht besonders groß geschrieben zu werden. Liverpool hat Gerrard und Carragher, Chelsea Lampard und Terry, ManU Giggs, Scholes, Ferdinand, Rooney. Wen hat Arsenal als Identifikationsfigur? Theo Walcott?

Galls kam von Chelsea. Der musste wegen fehlender Leistung,zu hohem Alter,undiszipliniertheiten u.a. einigen querelen mit Samir Nasri gehen. Leider die falsche Entscheidung. Gallas wechselte zu den Hotspurs.

Kann dem Rest aber nur zustimmen, außer, dass ich den Kader als absolut konkurenzfähig halte...Jedenfalls mit Van Persie und M´Vila der aber wohl nicht kommen wird habe ich mitlerweile so im Gefühl.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15709 am: 07.Juli 2012, 16:54:21 »

Bayern hat wohl Interesse an Marchisio... und vorm EM Halbfinale soll Rumenigge Kontakt zu Marotta aufgenommen haben... 30Mio im Gespräch... aber sofort von Juve als unverkäuflich deklariert  8)

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2012/07/07-198498/Bayern%2C+30+milioni+per+Marchisio%3A+la+Juve+dice+no

Topher

• Fussballgott
« Antwort #15710 am: 07.Juli 2012, 17:01:17 »

Und Bremen steht kurz vor der Verpflichtung von Elia, laut tm.de

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #15711 am: 07.Juli 2012, 17:34:09 »

Zitat
+++ 18.45 Uhr: Bayer an Dani Carvajal interessiert +++
Bayer Leverkusen steht in Verhandlungen mit Real Madrid um Talent Dani Carvajal. Der Rechtsverteidiger kam bisher nur in der zweiten Mannschaft der Königlichen zum Einsatz, er sollte in der kommenden Saison als möglicher Nachfolger von Alvaro Arbeloa aufgebaut werden. Allerdings gestalten sich die Verhandlungen zäh, da Real zwischen sechs und acht Millionen Euro Ablöse für den 20-Jährigen fordert.
.

Kann einer was zu ihm sagen? 6-8 Mio erscheinen mir doch recht viel für Bayer Verhältnisse..

Für den Preis hätte man auch Corluka behalten können. Daher halte ich das für eine

Laut Marca und anderen spanischen Medien, ist der Deal fix und die medizinische Untersuchung steht an. Carvajal unterschreibt für 5 Jahre und soll 5 Mio kosten. Allerdings wurde eine Rückkaufklausel eingebaut, wonach Madrid den Jungen bis 2014 zurückkaufen kann.

Der Vergleich Corluka/Carvajal hinkt aber. Corluka spielt doch gehaltstechnisch in einer ganz anderen Liga...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15712 am: 07.Juli 2012, 18:14:05 »

Bayern hat wohl Interesse an Marchisio... und vorm EM Halbfinale soll Rumenigge Kontakt zu Marotta aufgenommen haben... 30Mio im Gespräch... aber sofort von Juve als unverkäuflich deklariert  8)

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2012/07/07-198498/Bayern%2C+30+milioni+per+Marchisio%3A+la+Juve+dice+no

Und plötzlich sind wieder alle hinter unseren NM Spieler her  ;) Ich glaube da eh nicht dran weil Juve ja nicht einen ihrer besten ziehen lassen würden.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15713 am: 07.Juli 2012, 20:59:33 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #15714 am: 07.Juli 2012, 21:07:24 »

Andreas Isaksson wechselt laut schwedischen Medienberichten für Bezüge von einer Millionen € zum türkischen Erstligaaufsteiger Kasimpasa.  ???
« Letzte Änderung: 07.Juli 2012, 21:19:05 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #15715 am: 07.Juli 2012, 22:56:33 »

Hasan Pepic von Stuttgart zu Juve..

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=101627
Seltsam nur, dass er eigentlich beim KSC spielt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15716 am: 07.Juli 2012, 23:49:28 »

Hasan Pepic von Stuttgart zu Juve..

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=101627
Seltsam nur, dass er eigentlich beim KSC spielt.

Ah ok.. falsch wiedergegeben auf der Seite also..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15717 am: 08.Juli 2012, 11:34:10 »

Borussia Dortmunds Robert Lewandowski wurde im vergangenen Monat immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht. Auch beim FC Chelsea und dem FC Arsenal soll der Pole im Gespräch sein. Jetzt steigt auch noch Tottenham Hotspur in den Poker um den polnischen Nationalspieler ein. Der Neue Spurs-Coach Andre Villas-Boas hat die Vereinsführung an der White Hart Lane bereits über seinen Plan, Lewandowski zu verpflichten, informiert, berichtet die "Sunday Times". Tottenham-Boss Daniel Levy nahm die Empfehlung seines Trainers angeblich an und soll Lewandowski sogar bereits kontaktiert haben. Der Marktwert des EM-Teilnehmers wird derzeit auf rund 25 Millionen Euro geschätzt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #15718 am: 08.Juli 2012, 11:41:44 »

Wenn er gehen sollte, was ich bezweifle, wird Dortmund wohl ein ziemliches Stürmerproblem haben. Die 25 Millionen könnten zwar größtenteils wieder angelegt werden und der BVB sollte noch etwas Kohle vom Kagawa-Deal übrig haben, aber einen Stürmer aus dieser Spielerklasse zu verpflichten dürfte doch schon etwas schwieriger sein.
Naja, der BVB wird ihn nicht verkaufen, Punkt.

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #15719 am: 08.Juli 2012, 11:42:08 »

Borussia Dortmunds Robert Lewandowski wurde im vergangenen Monat immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht. Auch beim FC Chelsea und dem FC Arsenal soll der Pole im Gespräch sein. Jetzt steigt auch noch Tottenham Hotspur in den Poker um den polnischen Nationalspieler ein. Der Neue Spurs-Coach Andre Villas-Boas hat die Vereinsführung an der White Hart Lane bereits über seinen Plan, Lewandowski zu verpflichten, informiert, berichtet die "Sunday Times". Tottenham-Boss Daniel Levy nahm die Empfehlung seines Trainers angeblich an und soll Lewandowski sogar bereits kontaktiert haben. Der Marktwert des EM-Teilnehmers wird derzeit auf rund 25 Millionen Euro geschätzt.

Gehen Defoe oder Adebayor etwa? Meiner Meinung nach, brauchen die Lewandowski nicht wirklich.