MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4289397 mal)

RolandDeschain

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15740 am: 09.Juli 2012, 10:52:19 »

Das ist doch wieso nur ein Gerücht aus 1001 Nacht. Gefühlt wie nahezu jedes Bayern - Gerücht, was man in ausländischen Medien liest, vorwiegend auf tm.de gesammelt.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15741 am: 09.Juli 2012, 10:54:38 »

Aber....aber.....selbst die BILD hat das geschrieben.

Musste gerade auch schmunzeln als ich eben auf der Titelseite der Bild bei meinen Bäcker laß.  :)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #15742 am: 09.Juli 2012, 12:27:59 »

Angeblich soll Dejan Stankovic zu Olympiakos wechseln.

Pantelic (ehemals Hertha BSC) hat Stankovic geraten zu Olympiakos zu wechseln und Olympiakos-Legende Kovacevic hat da auch seine Finger im Spiel und jetzt wird gewartet.

Angeblich will Stankovic seinen Vertrag bei Inter auflösen, weil er einen Tapetenwechsel brauch.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2012, 12:31:00 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC

elber_makaay

• Profi
« Antwort #15743 am: 09.Juli 2012, 12:58:13 »

Angeblich soll Dejan Stankovic zu Olympiakos wechseln.

Pantelic (ehemals Hertha BSC) hat Stankovic geraten zu Olympiakos zu wechseln und Olympiakos-Legende Kovacevic hat da auch seine Finger im Spiel und jetzt wird gewartet.

Angeblich will Stankovic seinen Vertrag bei Inter auflösen, weil er einen Tapetenwechsel brauch.

Serben-Combo :D Das ist gar nicht so abwegig, denn Olympiacos hat eine sehr starke Bindung zu Roter Stern Belgrad, wo Kovacevic, Pantelic und eben auch Stankovic ihre Karriere gestartet haben. Es verirren sich immer wieder Serben nach Griechenland, zu Olympiacos oder auch zu PAOK (Freundschaft zu Partizan)
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15744 am: 09.Juli 2012, 13:02:26 »

Pirlo zu Bayern... so lächerlich  ;D
Selbst wenn Bayern Interesse hätte, geht da rein gar nichts... Juve gibt doch nicht sein Herzstück her... und Pirlo, wie einige schon sagten, hat 0 Gründe Juve zu verlassen... also hätte Bayern so oder so keine Chance gehabt.. also lieber Eddy, nicht jeder will zum FCB  ;)
Und eine Abfuhr für Marchisio habt ihr euch auch schon eingehandelt..
Und noch was, falls Pirlo aufn Markt wäre, würde er sofort bei PSG landen, denn jeder weiß was für ein Verhältnis zw. ihm und Ancelotti besteht und PSG hat auch schon angefragt...

p.s.: Stankovic brauch keinen Tapetenwechsel.. der will Inter nicht verlassen... der wird rausgemobbt aus dem Verein so wie Lucio, Forlan, Julio Cesar, Maicon und Pazzini... seine Nummer wurde schon an Neuzugang Silvestre gegeben... wieder Mal ganz hohe Klasse was Inter da abzieht mit Leuten, die dazu beigetragen haben, dass sie einmal alles gewinnen konnten..
« Letzte Änderung: 09.Juli 2012, 13:05:15 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

elber_makaay

• Profi
« Antwort #15745 am: 09.Juli 2012, 13:26:28 »

Ok Lucio, Pazzini, Forlan sind jetzt nicht umbedingt so lange beim Verein gewesen, dass sie sich einen Sonderstatus hätten erarbeiten können, wobei Lucio unter Mourinho teilweise übermenschlich gut war (Er tut mir mitterweile auch schon leid, da er bei Bayern auch höchst unerehnhaft verabschiedet wurde). Aber Stankovic ?!  :o. Der Typ ist seit konkreten 9 und gefühlten 90 Jahren bei Inter, war ja soweit ich weiß auch Ersatzkapitän und auch Publikumsliebling. Finde ich alles andere als korrekt den so wegzuekeln - Inter wird wirklich von Jahr zu Jahr unsymphatischer.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15746 am: 09.Juli 2012, 13:36:32 »

Javier Ernesto Chevanton kehrt erneut zurück zu Lecce... das besondere ist, er ist der erste Spieler der keine Vertragslaufzeit hat... er darf so lang bleiben wie er möchte!

http://bari.repubblica.it/cronaca/2012/07/09/news/chevanton_torna_con_un_super-contratto_primo_calciatore_a_tempo_indeterminato-38771949/

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15747 am: 09.Juli 2012, 14:25:31 »

Javier Ernesto Chevanton kehrt erneut zurück zu Lecce... das besondere ist, er ist der erste Spieler der keine Vertragslaufzeit hat... er darf so lang bleiben wie er möchte!

http://bari.repubblica.it/cronaca/2012/07/09/news/chevanton_torna_con_un_super-contratto_primo_calciatore_a_tempo_indeterminato-38771949/

Krass, er hat vor einigen Jahren doch schon einmal sehr gut dort gespielt. Als Stürmpartner von Bojinov? Wo wir grade bei Bojinov sind,bleibt Bojinov oder geht er wieder?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15748 am: 09.Juli 2012, 14:29:49 »

Krass, er hat vor einigen Jahren doch schon einmal sehr gut dort gespielt. Als Stürmpartner von Bojinov? Wo wir grade bei Bojinov sind,bleibt Bojinov oder geht er wieder?

Chevanton war der Vorgänger von Bojinov damals.. zusammen mit Vucinic  ;D
Aber beide sind erst explodiert, nach dem Chevanton weg war..
Bojinov ist wieder weg... war ja nur geliehen von Sporting und hat trotzdem kaum gespielt und wenn dann nicht gut..
« Letzte Änderung: 09.Juli 2012, 14:32:14 von ale del piero »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15749 am: 09.Juli 2012, 15:09:08 »

Achso, danke. Hatte es nicht mehr im Kopf ob Vicinic + Bojinov mit Chevanton gespielt haben.
Bojinov war auch schon mal stärker  :( Der ist irgendwie ziemlich in der Versenkung verschwunden.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15750 am: 09.Juli 2012, 15:14:36 »

Achso, danke. Hatte es nicht mehr im Kopf ob Vicinic + Bojinov mit Chevanton gespielt haben.
Bojinov war auch schon mal stärker  :( Der ist irgendwie ziemlich in der Versenkung verschwunden.

Dumme Wechsel gemacht.. der hätte länger in Lecce bleiben müssen... viel zu jung zu Florenz und dann zu Juve und Manchester City.. einfach alles falsch gemacht, echt schade.. aber beide haben mit Chevanton gespielt, nur halt nicht effektiv  ;D

Luca Toni hat seinen Vertrag bei Al Nasr aufgelöst und steht kurz vor einem Wechsel zu Malaga  :o

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15751 am: 09.Juli 2012, 15:41:05 »

Ich habe niemals irgendetwas von Wahrscheinlichkeiten oder sonst was gefaselt. Ich denke der Transfer wäre möglich gewesen, wenn es auch schwer geworden werden. Allerdings habe ich auch von Beginn an gesagt das ich nicht viel von der Idee halte.

Allerdings verstehe ich nicht warum man, gerade als Juventus Turin Fan, immer so überheblich sein muss? Wenn man hier liest, was für Gerüchte du hier teilweise postest und danach dein obligatorisches " 8)" Smiley machst, da kann einem ja übel werden. Guck dir den Kader doch mal an und sag mir, welcher von diesen totalen Stars jetzt bei euch spielt? Dann erklär mir auch noch was ihr in den letzten Jahren denn international erreicht habt? Von mir aus sogar im letzten Jahrzent?
Nur weil ich einen Transfer von einem Juventus Turin Spieler zu Bayern München möglich halte wird mir von dir Überheblichkeit vorgeworfen, nur mit welcher Begründung und das aus deinem Munde?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

• Lebende Legende
« Antwort #15752 am: 09.Juli 2012, 15:46:00 »

pwnd

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15753 am: 09.Juli 2012, 16:26:16 »

Ich habe niemals irgendetwas von Wahrscheinlichkeiten oder sonst was gefaselt. Ich denke der Transfer wäre möglich gewesen, wenn es auch schwer geworden werden. Allerdings habe ich auch von Beginn an gesagt das ich nicht viel von der Idee halte.

Allerdings verstehe ich nicht warum man, gerade als Juventus Turin Fan, immer so überheblich sein muss? Wenn man hier liest, was für Gerüchte du hier teilweise postest und danach dein obligatorisches " 8)" Smiley machst, da kann einem ja übel werden. Guck dir den Kader doch mal an und sag mir, welcher von diesen totalen Stars jetzt bei euch spielt? Dann erklär mir auch noch was ihr in den letzten Jahren denn international erreicht habt? Von mir aus sogar im letzten Jahrzent?
Nur weil ich einen Transfer von einem Juventus Turin Spieler zu Bayern München möglich halte wird mir von dir Überheblichkeit vorgeworfen, nur mit welcher Begründung und das aus deinem Munde?

Der Transfer ist kein bisschen möglich ( und nicht weil Bayern keine Interesse hat) und die Gründe hab ich dir auch schon genannt, damit hat es sich für mich...
Es gibt nämlich nicht einen ( ich whd. nicht einen!) Grund weshalb Pirlo Juve verlassen sollte und das hat rein gar nichts mit deinem FCB zu tun  ;)
Die Gerüchte, die ich poste, erfinde ich nicht.. sie haben Wahrheitsgehalt.. ich kann nichts dafür, dass van Persie und Higuain bereits in Turin waren und sich das Vereinsgelände angeschaut haben etc und nicht in München vorstellig geworden sind  ;)
Ansonsten reich ich dir gerne Taschentücher  :-X

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #15754 am: 09.Juli 2012, 16:27:39 »

Der Transfer ist kein bisschen möglich ( und nicht weil Bayern keine Interesse hat) und die Gründe hab ich dir auch schon genannt, damit hat es sich für mich...
Es gibt nämlich nicht einen ( ich whd. nicht einen!) Grund weshalb Pirlo Juve verlassen sollte und das hat rein gar nichts mit deinem FCB zu tun  ;)
Die Gerüchte, die ich poste, erfinde ich nicht.. sie haben Wahrheitsgehalt.. ich kann nichts dafür, dass van Persie und Higuain bereits in Turin waren und sich das Vereinsgelände angeschaut haben etc und nicht in München vorstellig geworden sind  ;)
Ansonsten reich ich dir gerne Taschentücher  :-X

Bayern hätte eigentlich auch nur Interesse an Higuain zeigen können, da sich RVP nicht auf die Bank setzen würde.
Außerdem kann dieser Transfer sehr wohl zu Stande kommen, gab ja schon viele Transferüberraschungen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15755 am: 09.Juli 2012, 16:32:44 »

Selbst Higuain würde sich nicht auf die Bank setzen. Der Pirlo Transfer wird nicht passieren,-jedenfalls nicht diesen Sommer und nicht zu den Bayern.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #15756 am: 09.Juli 2012, 16:33:38 »

Selbst Higuain würde sich nicht auf die Bank setzen. Der Pirlo Transfer wird nicht passieren,-jedenfalls nicht diesen Sommer und nicht zu den Bayern.

Er würde aber weniger murren, als Robin.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15757 am: 09.Juli 2012, 16:34:29 »

Da gebe ich dir Recht. Van Persie kann manchmal ganz schön murren  ;D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #15758 am: 09.Juli 2012, 17:13:42 »

Lass Dich doch nicht gleich so auf die Palme bringen. Aus meiner Sicht war genau das Ales Absicht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #15759 am: 09.Juli 2012, 19:56:44 »

Aber ale kann vielleicht auch mal versuchen, sich ein wenig zu zügeln. Dieses andauernde Provozieren geht ganz schön auf die Nerven und ist überflüssig. Hier tritt ja auch niemand Juve bei jeder Gelegenheit platt oder macht sich über deren Vereinsgelände lustig, wenn es nicht ausreicht, um van Persie oder Higuain nach Turin zu locken. Es ist einfach überflüssig, zumal viel von dem Geschriebenen auch seicht ist, schließlich kennt er Pirlo ja nicht persönlich. Ob dieser Gründe hätte von Juve wegzugehen...Er ist jetzt ein Jahr in Turin, war vorher ganze 10 Jahre bei AC Milan und wird seit der EM meiner Meinung nach völlig überhyped. Er ist sicher kein schlechter Spieler, aber wenn Juve noch 15mio für ihn kriegen sollte, halte ich einen Wechsel für durchaus möglich. Aber wenn die Bayern-Geschäftsführung sich sogar bemüßigt sieht, ein so deutliches Dementi einen Tag nach den Gerüchten zu verbreiten (wann haben die das schonmal gemacht, Transfergerüchte dementiert?), dann sieht es ziemlich sicher so aus, als wäre die Pirlo-Geschichte ohne jeden Zusammenhang ausgedacht.

Juve hat natürlich auch noch nie jemanden rausgemobbt oder "scheinheilige" Dinge abgezogen, um zu hohe Verträge irgendwie aufzulösen. Sowas machen die nicht. Übrigens hat Juve vor Kurzem noch stark an Robben gegraben, wie du, ale, vermutlich weißt und selbiger hat seinen Vertrag bei Bayern verlängert. Es scheint also ganz normal zu sein, dass Anfragen von Vereinen mal ausgeschlagen werden und Spieler lieber bei ihrem alten Verein bleiben, anstatt zu Juve oder Bayern zu gehen.