MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5163088 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16020 am: 24.Juli 2012, 14:31:40 »

Zumal eben auch kein Flügelspieler zu bekommen ist. Wer ist denn da noch auf dem Markt der den Bayern da was helfen würde, Reus ist beim BVB, Alexis Sanchez o.ä. völlig utopisch. Ich seh da einfach nicht wo da noch einer rumlaufen sollte der Shaqiri druck machen respektive Robben ersetzen kann und trotzdem bloß ~30 Millionen kostet.

Und wie schon gesagt, München ist auf Geld nicht angewiesen, Robben hat auch erst verlängert. Unter 30 Mio. werden die den Anruf wohl nichtmal entgegen nehmen, ganz im Gegenteil. Wenn Bayern da wirklich handeln würde, müsste schon mehr Kohle auf den Tisch.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16021 am: 24.Juli 2012, 14:38:35 »

Milan hat gar keine 20Mio Cash zur Verfügung... sonst bei allem Respekt vor Robben, hätte man einfach Ibra behalten und fertig...

Naja aus dem Ibrahimovic/Silva Transfer kam ja einiges zusammen!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16022 am: 24.Juli 2012, 14:40:47 »

Milan hat gar keine 20Mio Cash zur Verfügung... sonst bei allem Respekt vor Robben, hätte man einfach Ibra behalten und fertig...

Aber gibt doch nen Grund wieso man Ibra verkauft hat... und Ibra wollte nich mal weg... von daher allein das schließt schon aus, dass man viel Geld in einen Spieler steckt, der dann genauso nen hohes Gehalt will etc...
Milan ist auf Sparkurs und sucht nen Goalgetter, keinen Robben..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16023 am: 24.Juli 2012, 14:44:48 »

Aber gibt doch nen Grund wieso man Ibra verkauft hat... und Ibra wollte nich mal weg... von daher allein das schließt schon aus, dass man viel Geld in einen Spieler steckt, der dann genauso nen hohes Gehalt will etc...
Milan ist auf Sparkurs und sucht nen Goalgetter, keinen Robben..

Sie haben doch Pato warum sollten sie dann noch einen Stürmer von seinem Format kaufen?

elber_makaay

• Profi
« Antwort #16024 am: 24.Juli 2012, 14:45:46 »

Robben wird bestimmt bleiben, da lege ich meine Hand ins Feuer. Bayern hält ihm schon die gesamte Zeit die Stange, Verletzungen hin oder her, und gerade jetzt sollen sie ihn abgeben? Sammer forderte erst kürzlich zu mehr Rückendeckung ihm gegenüber auf und bei den Fans steigt er wieder im Kurs, erst vor wenigen Minuten bereitete er ein Testspieltor von Pizarro sehr stark vor. Das wäre schon eine Riesenüberraschung, wenn die Bayern auch nur mit Milan verhandeln würden.
Zu den möglichen Alternativen: Es ist mir ein Rätsel, wer die frohe Kunde verbreitet hat, Mandzukic könne außen spielen. Mandzukic ist in seiner Zeit in Kroatien niemals als Rechtsaußen aufgelaufen, egal ob bei Marsonia, NK oder Dinamo Zagreb. Das Argument "Er ist aber laufstark" ist mehr als schwach, er ist auch kopfballstark und spielt trotzdem nicht Innenverteidiger. Auch Müller bestritt seine besten Spiele zentral, wo er mehr Zug zum Tor hat. Nicht zuletzt bei der EM machte er auf außen keine gute Figur. Bleibt nur noch Shaqiri. Das heißt die Bayern müssten im Falle eines Robben-Verkaufs auf die Schnelle einen adequaten Ersatz aus dem Hut zaubern. Das wäre enorm schwer bis unmöglich.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16025 am: 24.Juli 2012, 14:47:26 »

Im Falle eines Titels in der kommenden Saison möchte Berlusconi Ronaldo verpflichten, halte ich für ein Gerücht: http://www.transfermarkt.de/de/cristiano-ronaldo-zu-ac-mailand/topic/ansicht_500_982519_seite1.html

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16027 am: 24.Juli 2012, 14:50:12 »

Im Falle eines Titels in der kommenden Saison möchte Berlusconi Ronaldo verpflichten, halte ich für ein Gerücht: http://www.transfermarkt.de/de/cristiano-ronaldo-zu-ac-mailand/topic/ansicht_500_982519_seite1.html

Die Aussage ist von 2011  ;)
Und Pato ist immer verletzt und absolut keine Garantie... ich denke sie holen Matri, Dzeko oder Pazzini..

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16028 am: 24.Juli 2012, 14:56:19 »

Aber Dzeko können sie natürlich bezahlen :o

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16029 am: 24.Juli 2012, 15:00:05 »

Leihe mit Kaufoption  ;)
Und der Deal macht Sinn, Robben macht null Sinn, passt auch nirgends ins System rein..

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16030 am: 24.Juli 2012, 15:01:07 »

Leihe mit Kaufoption  ;)
Und der Deal macht Sinn, Robben macht null Sinn, passt auch nirgends ins System rein..

Als wenn Man City einer Leihe zustimmen würde ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #16031 am: 24.Juli 2012, 15:01:31 »

Leihe mit Kaufoption  ;)

Machen sie doch ständig...

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16032 am: 24.Juli 2012, 15:08:32 »

Leihe mit Kaufoption  ;)

Machen sie doch ständig...

Aber nur für junge Spieler und Alte, die nicht gebraucht werden und nicht abgegeben werden können.
____________________________________________________________________________________

Kringe zu Pauli:
http://www.transfermarkt.de/de/dortmunder-kringe-wechselt-zum-fc-st-pauli-/news/anzeigen_97050.html

Melo doch nicht zu Galatasaray:
http://www.goal.com/de/news/952/t%C3%BCrkei/2012/07/24/3261565/kein-wechsel-gespr%C3%A4che-zwischen-galatasaray-und-juventus
« Letzte Änderung: 24.Juli 2012, 15:14:11 von ScottBrown »

smonan1900

• Profi
« Antwort #16033 am: 24.Juli 2012, 15:24:33 »

http://www.goal.com/de/news/952/t%C3%BCrkei/2012/07/24/3261565/kein-wechsel-gespr%C3%A4che-zwischen-galatasaray-und-juventus

Wir brauchen dringend einen festgelegten Betrag für Beraterprovision. Der Sportskamerad hier möchte jährlich eine Provision abgreifen und Beteiligung an den Transferrechten des Spielers, daran scheitert letztendlich der Transfer. Die Moskauer Vereine wären bereit Felipe Melos Berater jede Summe in den Hals zu werfen (800.000€ p.a) und darauf besteht der dann natürlich, obwohl Melo auch bereit ist für weniger Geld in Istanbul zu unterschreiben. Heute ist sein Berater übrigens wieder zurückgerudert und sagte, "die Tür ist noch nicht vollständig geschlossen", was eine Witzfigur.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16034 am: 24.Juli 2012, 15:25:17 »

Wir brauchen dringend einen festgelegten Betrag für Beraterprovision. Der Sportskamerad hier möchte jährlich eine Provision abgreifen und Beteiligung an den Transferrechten des Spielers, daran scheitert letztendlich der Transfer. Die Moskauer Vereine wären bereit Felipe Melos Berater jede Summe in den Hals zu werfen (800.000€ p.a) und darauf besteht der dann natürlich, obwohl Melo auch bereit ist für weniger Geld in Istanbul zu unterschreiben. Heute ist sein Berater übrigens wieder zurückgerudert und sagte, "die Tür ist noch nicht vollständig geschlossen", was eine Witzfigur.

Hoffentlich macht er's, wie der Großteil der Spieler im FM:

Feuer ihn!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #16035 am: 24.Juli 2012, 15:27:25 »

Dzeko würde perfekt zu Milan passen, und der Transfer würde von beiden Seiten aus Sinn ergeben. Eine Leihe ist auch vorstellbar, wobei ich eher auf einen Transfer tippe. Ein Teil der eingenommenen 65Mio für Silva und Ibra muss genützt werden, um sich zu verstärken, Sparen hin oder her. Alles andere wäre fahrlässig. Silva und Irba waren bei Milan die Spieler der letzten Saison. 
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #16036 am: 24.Juli 2012, 15:47:59 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

HoneyBadger

• Gast

White

• Lebende Legende
« Antwort #16038 am: 24.Juli 2012, 15:54:19 »

Das heißt im Zweifeklsfall nur, dass er dann 7 statt 4 Millionen Gehalt bekommen würde. Aber wüsste eh nciht, wieso die Bayern ihn holen sollten. Klar, er ist enorm stark und hat noch Luft nach oben, aber irgendwie glaube ich nicht, dass der Typ Bender nach München passt. Ist nur mein persönliches Gefühl. Ich kann das auch nicht weiter begründen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16039 am: 24.Juli 2012, 15:56:54 »

Naja wenn ihr nicht in der Lage seid, mal mehr als 6Mio auf dem Tisch zu legen, dann braucht man sich nicht wundern... geschenkt bekommt ihr Melo nicht  ;)
Der Deal droht nicht nur zu scheitern weil Melo und Gala nicht einig werden, sondern auch weil Gala meint den Spieler fast geschenkt bekommen zu können... kotzt mich richtig an... letztes Jahren wurden 13mio vereinbart, die KO wurde nicht gezogen... schon ein Grund gar nich mehr weiter mit Gala zu reden.. und jetzt schaffen sie es nicht mehr als 6Mio zu bieten..
Ich hoffe wir verscherbeln ihn nach Russland für knapp 10Mio und fertig...