MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5182190 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18960 am: 10.Mai 2013, 11:27:17 »

Die PL ist aber für landesinterne Ablösesummen nicht unbedingt der Gradmesser.

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst...  ;D

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #18961 am: 10.Mai 2013, 11:54:00 »

Wenn mans so sieht sind die mittelmäßigen bis "schelchten" Bundesligisten für doe PL-Vereine auch ein Schnäppchenparadies. Diese widerum kaufen günstig in Schweiz/Österreich, Osteuropa oder teilweise in Frankreich ein. :P

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18962 am: 10.Mai 2013, 11:58:50 »

Bayer scheint bei de Bruyne das rennen zu machen, da Chelsea ihn jetzt wohl definitiv nur verleihen will. Es scheint also alles auf Kohle+Leihe von KdB gegen schürrle hinauszulaufen.
Schade, schade - ich hätte ihn sehr gerne bei Dortmund gesehen.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #18963 am: 10.Mai 2013, 15:04:47 »

Zitat
Hannover: Saloniki lockt Pinto - PAOK will Pintos Wünsche erfüllen

[...] Den Wunsch des Deutsch-Portugiesen nach einem neuen Kontrakt über zwei Jahre will offenbar PAOK Saloniki erfüllen. Wie der kicker erfuhr, buhlt der mögliche Champions-League-Qualifikant intensiv um die Dienste Pintos. Dank des millionenschweren Inhabers Ivan Savvidis, eines griechischstämmigen Russen, ist der Traditionsklub trotz der Krise in Griechenland in der Lage, entsprechende Transfers zu stemmen. [...]

Quelle: Kicker Printausgabe
PAOK FC // PAOK BC

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #18964 am: 10.Mai 2013, 15:18:48 »

Laut meiner Eurosport-App bietet Monaco 60 Mio für Falcao und ein Gehalt von ca. 10 Mio. Sie sollen auch die Nase vorne haben im Rennen um den Ausnahmestürmer. Ich glaube, dass sie ein Angebot gemacht haben, aber hoffe nicht, dass er da hin geht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18965 am: 10.Mai 2013, 15:20:53 »

Hat Monaco inzwischen auch nen Scheich? Man verliert allmählich den Überblick.  :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18966 am: 10.Mai 2013, 15:22:39 »

Seit irgendwann 2011.
Aber kein SCheich, ein russischer Ölmensch.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #18967 am: 10.Mai 2013, 15:42:06 »

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18968 am: 10.Mai 2013, 15:56:54 »

Ok, Vielen Dank!
Bei 60 Mio Ablöse und 10 Gehalt ist aber von den 100 nicht mehr viel übrig.
Ölmensch/Scheich - alles das selbe!  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #18969 am: 10.Mai 2013, 16:03:16 »

Bei 60 Mio Ablöse und 10 Gehalt ist aber von den 100 nicht mehr viel übrig.

Ich glaub da fehlt ne 0 :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18970 am: 10.Mai 2013, 16:19:42 »

Laut meiner Eurosport-App bietet Monaco 60 Mio für Falcao und ein Gehalt von ca. 10 Mio. Sie sollen auch die Nase vorne haben im Rennen um den Ausnahmestürmer. Ich glaube, dass sie ein Angebot gemacht haben, aber hoffe nicht, dass er da hin geht.

Bei den Vereinen, die um Falcao buhlen und ihn sich (mit oder ohne Scheich) auch leisten können, wird der doch nicht Monaco wählen. Nichts gegen die Franzosen (oder Monegassen :D), aber da gibt es doch deutlich attraktivere Adressen in Manchester, Madrid oder in England.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-braunschweig-kauft-norweger-elabdellaoui-/news/anzeigen_121860.html

Braunschweig hat den zurzeit ausgeliehenen Elabdellaoui fest verpflichtet. Damit kann er sich in der nächsten Saison mit seinem Cousin von Hannover messen.

http://www.transfermarkt.de/de/asamoah-kehrt-absteiger-fuerth-den-ruecken/news/anzeigen_121855.html

Und Asamoah verlässt Fürth am Saisonende. Hoffentlich beendet er seine Karriere noch nicht.
« Letzte Änderung: 10.Mai 2013, 16:23:40 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #18971 am: 10.Mai 2013, 16:23:21 »

Jo. Außerdem ist Monaco noch nciht mal sicher aufgestiegen.
6 Punkte vor bei noch 3 Spielen Rest, aber sicher ist das ja noch nciht xD

Edit: Ach ne - sind 8, sollten also durch sein ^^

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #18972 am: 10.Mai 2013, 16:41:13 »

Ach ich hab jetzt schon so viele Transfers erlebt, bei denen ich nicht gedacht habe, dass es mal so weit kommt. Mein Bild von Fußball-Profis ist daher etwas gestört. Ich glaube, dass viele von denen auch für einen sibirischen Dorfclub spielen würden, wenn man ihnen 10 Mio Gehalt gibt. Wichtig ist vielleicht noch, dass man in Europa bleibt, weil da einfach international der Wettbewerb am besten ist (Sibirien gehört zu Russland und damit zu Europa ;) ).

Transfermarkt berichtet darüber, dass der BVB den Brasilianer Bernard als Götze-Ersatz will. Kennt den jemand genauer? Baske?

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #18973 am: 10.Mai 2013, 16:47:03 »

Ach ich hab jetzt schon so viele Transfers erlebt, bei denen ich nicht gedacht habe, dass es mal so weit kommt. Mein Bild von Fußball-Profis ist daher etwas gestört. Ich glaube, dass viele von denen auch für einen sibirischen Dorfclub spielen würden, wenn man ihnen 10 Mio Gehalt gibt.
Unterliegt Monaco nicht mittlerwiele auch dem französischen Steuerquatsch und dann belibt von den 10 Mio nicht mehr "viel"?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #18974 am: 10.Mai 2013, 16:53:41 »

Ach ich hab jetzt schon so viele Transfers erlebt, bei denen ich nicht gedacht habe, dass es mal so weit kommt. Mein Bild von Fußball-Profis ist daher etwas gestört. Ich glaube, dass viele von denen auch für einen sibirischen Dorfclub spielen würden, wenn man ihnen 10 Mio Gehalt gibt.
Unterliegt Monaco nicht mittlerwiele auch dem französischen Steuerquatsch und dann belibt von den 10 Mio nicht mehr "viel"?

Ja stimmt. Glaube die haben den AS Monaco doch diesen Steuersatz aufdrücken wollen, weil die sich ja im Steuerparadies Monaco einen Vorteil geschaffen haben. Hat man nicht sogar mit dem Ausschluss aus dem französischen Fußballverband gedroht? Glaube mich da erinnern zu können.
Tja, am Ende bleibt von den 10 Mio dann nicht mehr so viel.

Teil von fussballwelt.at

wAvE

• Profi
« Antwort #18975 am: 10.Mai 2013, 17:46:34 »

Der wird wohl dann die 10 mio Netto bekommen...

Kann mir nicht vorstellen das er dahin wechseln würde für läppische 2,5 mio ...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18976 am: 10.Mai 2013, 18:05:58 »

aber 10 nette wären doch bei denen irgendwas im Bereich 35-40 Millionen Brutto oder lieg ich da falsch? Das kann doch nicht deren ernst sein.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18977 am: 10.Mai 2013, 18:31:29 »

aber 10 nette wären doch bei denen irgendwas im Bereich 35-40 Millionen Brutto oder lieg ich da falsch? Das kann doch nicht deren ernst sein.

Wie kommst du darauf? Monaco ist doch weiterhin ein Steuerparadies, oder nicht?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18978 am: 10.Mai 2013, 18:36:04 »

Ist das nochnicht durch? Ich dachte die würden schon zu Frankreich zählen und da war doch von 70% oder 75% oder sowas die Rede. Ich bin mir nicht sicher, kann mich wie gesagt auch täuschen, aber wenn da diese hohen Steuersätze gelten....

White

• Lebende Legende
« Antwort #18979 am: 10.Mai 2013, 18:39:39 »

Zitat
Weil die Kapitalgesellschaft dem monegassischen Steuerrecht unterliegt und damit gegenüber den anderen französischen Klubs einen erheblichen Wettbewerbsvorteil besitzt, hat der französische Profiligaverband LFP im März 2013 beschlossen, dass ab der Saison 2014/15 alle Erst- und Zweitligavereine – also auch die AS Monaco – ihren steuerlichen Sitz in Frankreich haben müssen; dagegen hat der Verein Widerspruch beim Exekutivkomitee der FFF eingelegt.

Schent also noch 1 Jahr zu dauern.