MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5180351 mal)

LüddenDu

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19080 am: 14.Mai 2013, 09:33:34 »

Neymar hat bei Bayern unterschrieben, berichtet irgendein Santos Funktionär.

Hab es bei spox nur als Schlagzeile überflogen.

kontermann

• Profi
« Antwort #19081 am: 14.Mai 2013, 09:54:26 »

Neymar hat bei Bayern unterschrieben, berichtet irgendein Santos Funktionär.

Hab es bei spox nur als Schlagzeile überflogen.

Nein danke! So einen will ich in der BL nicht sehen!  >:(

Uwe

• Gast
« Antwort #19082 am: 14.Mai 2013, 10:15:37 »

Bayern kann dann Unterwäsche ins Fanshop-Programm aufnehmen...
Denn, wenn das stimmt wirds schwer für die weiblichen Bayernteeniefans.
 - kriegt Götze den BH oder Neymar den Slip hinterhergeworfen?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #19083 am: 14.Mai 2013, 11:23:23 »

Langsam werden die rumours lächerlich.. Kommt mir das nur so vor oder wars noch nie so schlimm wie dieses jahr?
Neymar soll ruhig zu den bayern.. Damit es richtig chaos gibt nächstes jahr und der BVB alles abräumt.. :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19084 am: 14.Mai 2013, 11:26:49 »

Ach Gottchen ehrlich? Wo soll der denn noch spielen? Selbst wenn Robben gehen würde (Konjunktiv!) wären die 3 Offensivpositionen doppelt besetzt. Oder das ist der Sturmbackup für Götze. So oder so glaub ich nicht dran, dass Neymar diesen Sommer vor der WM wirklich wechselt. Und wenn wirds auch wieder teuer. Sehr teuer.

@ScouT: Ja, ist extrem Lächerlich. Bayern war die letzten Jahre sehr finanzkräftig, darauf aufbauend sind alle diese Gerüchte durchaus tragbar, zudem wurde eben DER Startrainer und dann jetzt auchnoch DER Jungstar des DFB und BVB verpflichtet. Ersteres heizt natürlich wunderbare Spielerspekulationen an, letzteres heizt zudem auchnoch diverse Gerüchte beim BVB an. Dabei ist die Saison nichtmal rum :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #19085 am: 14.Mai 2013, 11:27:33 »

Ich halte den Jungen (Neymar) für ziemlich abgehoben und einen Spinner, aber er ist ein Bombenfußballer! Und wenn den jemand hinbekommt, dann doch Pep!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #19086 am: 14.Mai 2013, 12:05:01 »

Ich halte den Jungen (Neymar) für ziemlich abgehoben und einen Spinner, aber er ist ein Bombenfußballer! Und wenn den jemand hinbekommt, dann doch Pep!

Erstmal abwarten was Pep reißt.. Frage mich nämlich, ob der junge Mann nicht.überbewertet wird... Grund? Ganz einfach: man nehme mal den FM.. Mit einer Top-Mannschaft wie ManU, Barca oder Real bekommt selbst der kleinste Trainer jede Taktik..äääh jedes TikiTaka zum funktionieren ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #19087 am: 14.Mai 2013, 12:18:31 »

Wann hat Guardiola denn bewiesen,dass er mit abgehobenen Charakteren gut zurecht kommt? Ich erinnere mich da an den Zirkus mit Ibrahimovic,der ein Jahr nach der Rekordablösesumme wieder abgeschoben werden musste, da Guardiola mit ihm nicht konnte. Ich glaube auch, dass sich der Spanier erst beweisen muss. Barca hat dieses Jahr ohne überhaupt einen Trainer zu haben ganz ordentlich gespielt. Nicht mehr so gut wie unter Guardiola, aber da war auch nicht immer alles Gold.

Die größte Hürde wird sein, hier in Deutschland bei den Spielern anzukommen, deren landestypisch-deutsche Mentalität zu verstehen. Die Barca-Spieler sind doch alle "wohl erzogen", unheimlich respektvoll und demütig. Gerade deshalb ist Ibrahimovic dort nicht angekommen. Wer Typen wie Xavi, Piqué oder Iniesta im Interview hört, denkt, die wären auf einer Pastorenschule gewesen. Robben, sollte er denn bleiben, sage ich große Probleme mit Guardiola voraus. Robben ist launisch und etwas unberechenbar. Martinez, als eher schüchterner Geselle, wird mit Pep aber vermutlich bestens klarkommen, selbiges gilt wohl auch für Lahm, der ja in seiner Freizeit lieber traditionelle bayerische Musik hört, anstatt wilde HipHop-Partyorgien zu feiern. Bei den Spielern zu landen, das wird - trotz immenser Vorschusslorbeeren - der schwierigste Teil. Ansonsten schätze ich die Bayern-Mannschaft von der Qualität mittlerweile so stark ein, wie Barca es war, als Pep übernommen hat.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #19088 am: 14.Mai 2013, 12:23:08 »

Noch ein Grund mehr die Bundesliga zu boykottieren. Wie stehn die Quoten, dass er einen Zweikampf mit Mike Franz nicht überlebt?  :P
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Muffi

• Weltstar
« Antwort #19089 am: 14.Mai 2013, 12:33:57 »

Mein Ansatz war da jetzt der, dass Pep ja auch bei Barca desöfteren mit südamerikanischen Fußballern zu tun hatte, als es der durchschnittliche Bundesligacoach hat. Und er hat eben auch schon mit Weltklassefußballern gearbeitet. Allein seine Erfolge mit Barca sollten schon dafür sorgen, dass die Spieler ihm mit Respekt begegnen und auf das hören, was er sagt. Aber okay, vielleicht bin ich da auch zu sehr fußballromantisch. Mir ging es so als junger Kicker. Da fand ich das cool als ein alteingesessener Erstherrenkicker mich in der B-Jugend trainiert hat und habe zu ihm aufgeschaut. Sehr cool war dann, dass wir ein paar Jahre später zusammen in der 1. Herren gekickt haben, aber ich schweife ab ...  ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19090 am: 14.Mai 2013, 12:38:33 »

Konni, was hast du denn bitte gegen traditionelle bayrische (Blas-)musik. Das ist mir 1000000 mal lieber als irgendwelcher HipHop. Das ist nichtmal Musik, das sind Beats, Proleten und ein epileptischer Anfall in einem. Aber das ist der falsche Thread für so eine Diskussion.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #19091 am: 14.Mai 2013, 15:23:09 »

Was sehen meine müden Augen da. Neymar Gerüchte?!?
Nun ja, nach den Dingen mit Pep und Götze, glaub ich bei den Bayern an alles.

Der soll zu Barca, bitte!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #19092 am: 14.Mai 2013, 15:38:02 »

Konni, was hast du denn bitte gegen traditionelle bayrische (Blas-)musik. Das ist mir 1000000 mal lieber als irgendwelcher HipHop. Das ist nichtmal Musik, das sind Beats, Proleten und ein epileptischer Anfall in einem. Aber das ist der falsche Thread für so eine Diskussion.

Offensichtlich hast du mehr Ahnung von Fußball als von Musik! ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #19093 am: 14.Mai 2013, 15:41:57 »

Traditionelle Blasmusik ist so schlecht nicht. Man darfs halt nicht mit dem volkstümlichen Scheissdreck verwechseln, der im Musikantenstadl kommt.

Neymar finde ich übrigens ganz furchtbar - insofern würde er zum FC Bayern passen, wobei ich mich auch frage, wo der da spielen soll. Ich glaube ja, dass die dem drei Spiele lang die Knochen polieren und dann hat er keine Lust mehr und macht Ärger.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19094 am: 14.Mai 2013, 15:46:21 »

Ich hör Blasmusik jetzt nicht den ganzen Tag (höre eh kaum Musik. Also quasi nur beim Autofahren im Radio und da isses nen ganz normaler neumodischer Sender de rhauptsächlich Charts spielt.) aber ich mach eben Blasmusik und hör sowas auch schonmal ganz gerne. Ich wage also zu behaupten mich da durchaus ein wenig auszukennen. Wir können uns da gerne mal ausführlich drüber unterhalten. HipHop geht trotzdem garnicht, ich behaupte zwar eigentlich alles zu hören, aber das ist da echt die Ausnahme. Ansonsten hat WdR 3(? oder 2. oder so irgendein Sender) 2 mal die Woche eine Stunde Blasmusik im Programm. Ggf. spukt Google da was aus, die haben durchaus ein paar nette Sendungen.

kontermann

• Profi
« Antwort #19095 am: 14.Mai 2013, 16:03:15 »

HipHop. Das ist nichtmal Musik, das sind Beats, Proleten und ein epileptischer Anfall in einem.

Oh oh...

Na na na!
Ist bei mir übrigens genau umgekehrt. (HipHop > Blasmusik)
Da können wir uns auch mal gern drüber unterhalten (wenn mir danach sein sollte)  ;D
« Letzte Änderung: 14.Mai 2013, 16:34:43 von kontermann »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19096 am: 14.Mai 2013, 16:14:49 »

Bitte führt die Diskussion über Musik und Nicht-Musik in einem gesonderten Thread fort. Danke!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kontermann

• Profi
« Antwort #19097 am: 14.Mai 2013, 16:27:00 »

Keine Panik, ist hiermit beendet. Mir ist nicht danach  ;)

OT:
Robben zu City?
http://www.abendblatt.de/sport/article116156430/Fussball-Ticker-Neymar-zu-Bayern-Robben-zu-ManCity.html

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #19098 am: 14.Mai 2013, 16:40:08 »

BVB aktueller Stand:
Zugänge:

- Goretzka: Nachdem Rode, Götze, Kirchhoff usw. bei den Bayern unterschrieben haben, ist dort der Kader eigentlich voll (+ Can, Hoijberg). Goretzka ein Jahr in Liga 1 o. 2 ausleihen und dann als Kehl-Nachfolger aufbauen. Ablöse: 3-4 Mio.

Goretzka will 2014 erstmal in Bochum sein Abitur machen. Das heisst er wird wohl zumindest die nächste Saison noch bei Bochum bleiben. Und mehr als 3-4 Mio. ist er auf jeden Fall wert. Wir reden hier immerhin über das grösste Talent in seinem Spieljahrgang, der schon in der 2ten Liga Spitzenleistungen bringt (und es wohl auch in Liga 1 würde).
das schließt sich ja nicht aus, kaufen und für ein jahr an bochum ausleihen - beide seiten glücklich, dortmund hat sich nen riesen talent gesichert, bochum kann noch nen jahr mit ihm planen und das geld dann sinnvoll einsetzen, und er sein abi in bochum durchziehen.

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19099 am: 14.Mai 2013, 16:50:36 »

Sport1:
"Das vermeintliche Interesse der Dortmunder an Son kommentierte Jarchow mit Ironie. "Da Herr Watzke (BVB-Vorstandschef Hans-Joachim Watzke, Anm. d. Red.) ja hohe Ziele formuliert hat, was das Verhalten zu anderen Klubs angeht, wird er mich sicherlich zuerst anrufen. Ich habe bisher nichts von ihm gehört", erklärte Jarchow."

Schaun ma mal, was die so hochkorrekten Dortmunder machen.....