MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5180540 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19040 am: 13.Mai 2013, 12:06:57 »

Das ist Fußball. Da geht das niicht anders.

kontermann

• Profi
« Antwort #19041 am: 13.Mai 2013, 12:08:47 »

Ups  :-X

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #19042 am: 13.Mai 2013, 13:03:47 »

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-verpflichtet-u18-nationalspieler-akpoguma/news/anzeigen_122137.html

Talentierter Spieler, obwohl ich denke, dass er beim KSC in der 2.Liga durchaus eine Rolle hätte spielen können. Bei Hoffenheim muss man erstmal sehen, auch wenn er dort sehr gute Einrichtungen vorfinden wird.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #19043 am: 13.Mai 2013, 13:10:31 »

Naja, Hoffenheim zockt ja demnächst auch zweite Liga und wenn die nen Neuanfang mit jungen Leuten starten wollen, dann würde er auch da spielen :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19045 am: 13.Mai 2013, 20:55:11 »

Sokratis finde ich spitze.
Aber 10 Mio.??? Das ist mal eine Hausnummer.
Wenn Bremen nicht mal wieder Transfers wie früher landet, dann wird es nächstes Jahr wieder so eine krasse Saison.
Die Besten stehen ja quasi alle vor dem Absprung. Petersen, Sokratis, Arnautovic, Elia ...

Bin gespannt was man aus den Einnahmen machen kann. Direkt der nächste Umbruch.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #19046 am: 13.Mai 2013, 21:24:06 »

Sokratis würde natürlich schmerzen, wobei 8-10 Mio viel Geld sind.
Bei Petersen bin ich aber zuversichtlich, dass er bleibt.
Bei Elia (sportlich) und Arni ("Teamgeist") muss man sich leider fragen, ob das Verluste sind.

Positiv denken: viel weniger können die neuen nicht bringen.  ::)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19047 am: 13.Mai 2013, 21:26:27 »

Ja stimmt, mit dem Geld wird dann wohl Petersen auf jeden Fall geholt.

Ich finde/fand das Team dieses Jahr schon extrem "schlecht". Ich sehe da echt harte Zeiten auf Bremen zu kommen.
Nun muss Eichin zeigen was er drauf hat.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #19048 am: 13.Mai 2013, 21:32:21 »

Derdiyok oder Pizarro zum HSV?

http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-planspiele-derdiyok-oder-pizarro-als-son-nachfolger/news/anzeigen_122129.html

Bei Bremens Sokratis und seinem Wechsel nach Leverkusen geht es nur noch um die Ablöse:

http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-planspiele-derdiyok-oder-pizarro-als-son-nachfolger/news/anzeigen_122129.html

Hoffentlich weder Derdiyok noch Pizarro nach Hamburg. In Leverkusen war ich echt mal ein Derdiyok-Fan, weil ich den ziemlich gut fand, aber mittlerweile...und bei Pizarro hätte es natürlich den Vorteil, dass er nicht mehr gegen uns treffen kann ;) Und so von der preisklasse (Gehalt) bin ich bei Pizza noch etwas skeptisch. Außerdem möchte ich eigentlich nicht, dass der HSV den alten Weg wieder einschlägt. Aber um mir darum ne Meinung zu machen, kenne ich den AUsblick auf den zukünftigen Kader noch nicht. Vielleicht macht Pizarro dann doch Sinn.

Für Sokratis sind 10 mio zu viel. 6-8 halte ich für angemessen. Sicher ein sehr guter Spieler, aber eine Ablöse im zweistelligen Bereich muss er erst noch rechtfertigen.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19049 am: 13.Mai 2013, 21:34:08 »

Derbe :D
Der Beitrag könnte genauso von mir stammen :D

Sokratis innerhalb der Bundesliga sind 10 Mio. schon nen heftiges Sümmchen. Mit solch einer Summe würde ich eher bei externen Vereinen rechnen.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #19050 am: 13.Mai 2013, 21:36:47 »

Derbe :D
Der Beitrag könnte genauso von mir stammen :D

Sokratis innerhalb der Bundesliga sind 10 Mio. schon nen heftiges Sümmchen. Mit solch einer Summe würde ich eher bei externen Vereinen rechnen.

Tja, 2 Profis 1 Gedanke ;)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19051 am: 13.Mai 2013, 21:42:03 »

Kandidier mal für'n Posten im Aufsichtsrat. Eine Stimme hast sicher :D
Und mach das Bier endlich wieder bezahlbar und nicht mehr aus PET!!!

dencay

• Halbprofi
« Antwort #19052 am: 13.Mai 2013, 21:50:08 »

Kandidier mal für'n Posten im Aufsichtsrat. Eine Stimme hast sicher :D
Und mach das Bier endlich wieder bezahlbar und nicht mehr aus PET!!!
Ich weiß nicht, ob ich es die ganze Zeit mit 11 Vollidioten aushalten würde. Obwohl ich ähnliche Zustände schon in der Schule gewohnt bin... :D Aber eine Kandidatur käme für mich nur in Frage, sollte das nicht meine Pläne für Die Weltherrschaft in Gefahr bringen oder sonst irgendwelche Komplikationen mi tsich ziehen. Sonst würde ich sicher kandidieren ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #19053 am: 13.Mai 2013, 22:38:31 »

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/einig-mit-kevin-de-bruyne-30375494.bild.html

Zitat
BILD erfuhr: Der BVB soll sich mit Werder-Leihspieler Kevin de Bruyne (21) auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt haben. Das sickerte aus der Heimat des Belgiers durch. Einziges Problem für den Wechsel zum deutschen Vizemeister: Dortmund muss sich mit Chelsea noch über die Ablösesumme (rund 15 Mio Euro) einigen. Borussia-Manager Michael Zorc (50) wollte die Einigung mit dem Spieler gestern Abend gegenüber BILD weder bestätigen noch dementieren.

Dazu Gerüchte um Jackson Martinez und Christian Benteke.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19054 am: 13.Mai 2013, 22:54:12 »

Wie war das nochmal mit Bild und dem BVB? Wenn ich mich recht entsinne, haben die schon sehr oft ziemlich daneben gelegen. Wobei in diesem Fall natürlich sehr viel dafür spricht. Nur ist der potentielle Transfer nicht erst seit heute ein Thema sondern schon seit Wochen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #19055 am: 13.Mai 2013, 22:54:30 »

BVB aktueller Stand:

Abgänge:

- Lewandowski: wird gehen. 25 Mio. wird Bayern, Chelsea, Real, irgendwer bieten. Gute Reise! Zumindest hat er trotz Gerüchte immer seine Leistung gebracht und nie einen Hehl daraus, dass er hier wohl nicht verlängert. Einzig die Berater sind das Letzte.

- Götze: Schade, eigentlich ist ein Wechsel zu Bayern und Guardiola noch ein wenig nachvollziehbar. Zeitpunkt, Art und Weise des Transfers waren unter aller Kanone. Spricht für seinen Charakter, dass er sich immer noch nicht dazu geäußert hat. Gute Reise ebenso.

- Santana: Will wohl gehen. Jeden Sommer so ein Theater um ihn ist auch Quatsch. Nur ärgerlich, dass er für 1 Mio. wechseln darf - und dann auch nich zu den Blauen.

- Leitner: Muss(!) wechseln. Stagniert in seiner Entwicklung. Hat kaum Zug zum Tor oder spielt die gefährlichen Bälle. Sollte sich für ein Jahr ausleihen lassen, um wieder auf die Spur zu kommen.

- Owomoyela: Vertrag läuft aus, Dauerverletzt. Danke für alles.

- Sobiech: Vertrag nur bis 2014. Wird dauerhaft wohl keine Alternative für uns. Da eine Leihe nicht mehr in Frage kommt, wird er wohl wechseln.

- Schieber: Konnte sich nie in Szene setzen. Wenn ein gutes Angebot kommt (4-5 Mio), dann wechselt er. Für höhere Aufgaben scheint er nicht berufen zu sein, trotz aller Sympathie.

- Ginczek: Wird Angebote haben und für 1-2 Mio. wechseln.

Zusammenfassend:
- Götze 37 Mio.
- Lewandowski 25 Mio.
- Perisic 7,5 Mio.
- Schieber 4 Mio.
- Ginczek 1,5 Mio.
- Santana 1 Mio.
- Leitner 500.000 Leihe
- Sobiech 0,7 Mio.
- Owomoyela 0
-------------------------------
77,2 Mio. €

Zugänge:

- Eriksen: Deutliches Interesse von beiden Seiten. Vertrag bis 2014. Ablöse: ca. 13 Mio.

- de Bruyne: Auch hier besteht Interesse beiderseits. Jetzt noch mit CFC einigen - Ablöse: ca. 15 Mio. Damit wäre der Weg für K.P.Boateng (leider) versperrt. Fußballerisch wäre er sicher eine Verstärkung für uns.

- Dzeko: Pflicht-Transfer, wenn Lewandowski geht. Gehaltstechnisch müsste er bei jedem Verein Abstriche machen. Warum dann nicht beim besten Verein der Welt? ( :P) - 25 Mio.

- Benteke: Sturm-Backup für Dzeko. Ablöse: 15 Mio. Super Saison in der PL.

- Goretzka: Nachdem Rode, Götze, Kirchhoff usw. bei den Bayern unterschrieben haben, ist dort der Kader eigentlich voll (+ Can, Hoijberg). Goretzka ein Jahr in Liga 1 o. 2 ausleihen und dann als Kehl-Nachfolger aufbauen. Ablöse: 3-4 Mio.

- Diagne/Ginter: Wenn SCF nicht in die CL-Q. kommt, dann könnten sie trotz Ankündigung vlt. doch einen ihrer IV's gehen lassen. Ansonsten gibt es sicher nocht andere interessante Verteidiger (hoffentlich mit Bundesliga-Erfahrung). Ablöse: 5 Mio für einen jungen, soliden IV.

- unbekannten AV, unter 23 Jahre, günstig, entwicklungsfähig. Untere/schwächere Liga. Warum? Großkreutz ist unser neuer AV-Backup. Dazu wird Kirch sicher noch ein Jahr behalten. Vielleicht auch Koch? Vielleicht füllt er die Lücke aus.

- Wundertüte: Irgendeinen Löwe, Kagawa, da Silva wird noch herausspringen. Ablöse: >1 Mio.

Zusammenfassend:
- Dzeko 25 Mio.
- de Bruyne 15 Mio.
- Benteke 15 Mio.
- Eriksen 13 Mio.
- Goretzka 4 Mio.
- Diagne/Ginter/IV: 5 Mio.
- unbekannter AV: 2 Mio.
- Wuntertüte: > 1 Mio.
----------------------------------
80 Mio. €

Transferminus von 3-4 Mio.

Kader:

[TW] Weidenfeller
[TW] Langerak
[TW] Bonmann *neu*

[IV] Hummels (C)
[IV] Subotic
[IV] Diagne/Ginter/IV *neu*
[IV] Sarr/Günter

[RV] Piszczek
[RV] Kirch
[RV] Koch

[LV] Schmelzer
[LV] Großkreutz

[ZM] Gündogan
[ZM] Bender
[ZM] Sahin
[ZM] Kehl

[OM] Kuba
[OM] Hofmann
[OM] Eriksen *neu*
[OM] de Bruyne *neu*
[OM] Bittencourt
[OM] Reus

[TJ] Dzeko *neu*
[TJ] Benteke *neu*
[TJ] Bajner
[TJ] Duksch

------------------Weidenfeller-------------------
-Pisczek-----Subotic----Hummels---Schmelzer---
--------------Bender---Gündogan--------------
--Kuba------------Eriksen------------Reus---
-------------------Dzeko-------------------

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19056 am: 13.Mai 2013, 22:57:36 »

Eriksen 13 Mio ist aber recht niedrig angesetzt, oder?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #19057 am: 13.Mai 2013, 23:01:36 »

13 Mio. für Eriksen sind Quark. :P

An Dzeko glaube ich inzwischen auch nicht mehr, was Dr. Gonzo enorm freuen dürfte. ;) Allerdings halte ich Jackson Martinez bspw. qualitativ für nicht viel schlechter. Da man ihn - was Watze ja zugegeben hat - auch beobachtet, scheint er ja nicht ganz unrealistisch als Nachfolger für Lewandowski. Ebenso wie Benteke, den ich auch nicht ganz schlecht finde. Eriksen wäre schön, de Bruyne auch. Wobei ich beide (!) haben möchte, aber so sollten auch die BVB-Verantwortlichen denken. Als AV schlage ich noch mal Oczipka vor. Würde ich für eine sinnvolle Verpflichtung halten.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #19058 am: 13.Mai 2013, 23:05:41 »

Quark? Bei einem Jahr Restvertrag? Kagawa hat in einer deutlich besseren Liga gespielt und 17 generiert. "Quark" ist das sicherlich nicht.

Edit:
Zitat
Weil er 2014 ablösefrei wechseln könnte, wäre der Dänen-Flitzer wohl schon für 10 Mio. Euro zu haben. Fast ein Schnäppchen für einen Spieler seines Formats.

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/klopp-heiss-auf-ajax-rsquo-daenen-goetze-article1679500.html

Schätze 10 werden es nicht, 20 aber auch nicht. 13 klingen gut  ;)
« Letzte Änderung: 13.Mai 2013, 23:08:21 von martin1703 »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #19059 am: 13.Mai 2013, 23:10:52 »

Kagawa wollte auch "nur" zu Man Utd. Wie das bei Eriksen ist, weiß ich nicht. Der äußert sich zwar positiv zum BVB, aber nunja. :) 15 sollte er schon kosten, denke ich. Zumal Eriksen auch auf keinen Fall ablösefrei geht - von daher fällt das "Restvertrag-Argument" raus. Er hat immer klar gesagt, dass er ansonsten bei Ajax verlängert, damit die eine ordentliche Ablöse einstreichen können.