MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879600 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20460 am: 15.August 2013, 11:34:48 »

Ich glaube, dass sie, nach den bisherigen Neuverpflichtungen, auch ohne Bale eine gute Saison spielen würden
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20461 am: 15.August 2013, 11:50:23 »

Ich würde das Team ja wahnsinnig interessant finden, wenn es nicht die Hotspurs wären  :D

Sie sind auf jeden Fall DAS Team, welches die Top 4 komplett macht. Aber an United, Chelsea und City kommen die Spurs nicht dran. Vorallem nicht ohne Bale.
Ehemals Urban Classic

Casho

• Profi
« Antwort #20462 am: 15.August 2013, 13:00:27 »

Ich sehe den Wechsel gar nicht so negativ wie Du.

Wenn man das unemotional analysiert, spricht für WOB, dass dort mit Hecking und Allofs besonnene Leute am Werk sind, die bislang auf ihren Station(en) sehr konstant gewesen sind. Die Kaderplanung ist ebenfalls nicht die schlechteste. Zwar sind immer noch zu viele Spieler dort, aber das sind Altlasten, die nach und nach abgebaut werden. So wechselt Gustavo in ein Team, das durchaus keine schechte Struktur besitzt und aufbaufähig ist. Die Möglichkeit, mit WOB im oberen Drittel zu landen, eventuell sogar in Europa, sind nicht die schlechtesten.

Da hast sicherlich recht. Mit Hecking und Allofs könnte da etwas mehr Seriösität einziehen.
Wobei ich auch da trotzdem denke, dass im Falle von Misserfolg einfach zum Winter erneut ne Einkaufstour durchgeführt wird, unabhängig davon wieviele Spieler bereits im Kader stehen. Einfach weil eben von VW wieder genug Geld nachgeschossen wird und laufende Gehaltskosten nur ne untergeordnete Rolle spielen. Sowas schmeckt mir halt nicht. Aber gut, das ist mein Problem.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #20463 am: 15.August 2013, 13:02:37 »

Dachte mir auch grade "Oh Fm14, tottenham wieder interessant." Im 13er wars mir fast noch zu einfach, aus guter defensive jede menge 1 or unterschied siege erspielt, auch dank bale. Aber die neuen sind wirklich gute transfers bisher. Und sollte Bale wirklich gehen haben die ja noch kohle ohne Ende über für Transfers....

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20464 am: 15.August 2013, 14:32:29 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-holt-trainer-pellegrini-demichelis-zu-mancity/news/anzeigen_132104.html
Geht Demichelis direkt von Atletico zu ManCity? Er kam erst diesen Sommer aus Malaga nach Madrid und könnte nun ohne ein Pflichtspiel eine Millionenablöse einbringen.

http://www.transfermarkt.de/de/neue-spekulationen-um-real-star-khedira--wechsel-nach-paris/news/anzeigen_132075.html
Läuft Khedira dem Konkurrenzkampf davon und wechselt nach Paris?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #20465 am: 15.August 2013, 14:39:47 »

http://www.transfermarkt.de/de/neue-spekulationen-um-real-star-khedira--wechsel-nach-paris/news/anzeigen_132075.html
Und in Paris gibt es wohl keine Konkurrenz? :D

Natürlich schade, sollte er in Madrid auf dem Abstellgleis stehen. Wenn, dann würde wohl am liebsten zu seinem Mentor Mourinho. Ob in London allerdings ein Plätzchen im Kader für ihn frei ist?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kewe

• Halbprofi
« Antwort #20466 am: 15.August 2013, 15:27:33 »

Milos Krasic zu PAOK?  :laugh: ::)
PAOK FC // PAOK BC

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #20467 am: 15.August 2013, 15:38:04 »

Und in Paris gibt es wohl keine Konkurrenz? :D

Natürlich schade, sollte er in Madrid auf dem Abstellgleis stehen. Wenn, dann würde wohl am liebsten zu seinem Mentor Mourinho. Ob in London allerdings ein Plätzchen im Kader für ihn frei ist?

Ich finde eigentlich, dass man ihn in London gut gebrauchen könnte. Zumindestens wenn er sich ein wenig mehr auf die Defensiv konzentriert. Im zentralen, defensiven Mittelfeld ist man doch ehr dünn aufgestellt?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20468 am: 15.August 2013, 16:20:57 »

Milos Krasic zu PAOK?  :laugh: ::)
Ich weiß ja nicht was der Junge in Istanbul fressen musste, aber vor zwei Saisonen war das noch ein richtig starker Spieler.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

smonan1900

• Profi
« Antwort #20469 am: 15.August 2013, 16:34:27 »

Naja bei Juventus war er im zweiten Jahr schon nicht mehr so pralle, seit drei Spielzeiten kommt da keine Weiterentwicklung mehr. Keine Ahnung wieso, denn die Anlagen waren definitiv vorhanden. Erinnere mich an seine sensationelle CL Saison 09/10 bei ZSKA. Mit 28 wird es jetzt nochmal Zeit sich reinzuhängen, ansonsten wars das mit der großen Karriere.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20470 am: 16.August 2013, 08:44:57 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20471 am: 16.August 2013, 12:30:50 »

Also nochmal zu Gustavo, dessen Wechsel zu WOB jetzt wohl durch ist:

Er muss schon ne Menge Geld bekommen, in den Fokus der Nationalmannschaft rückt er bei einem mittelmäßigen deutschen Erstligisten zumindest nicht. Weiß nicht, ob der Wechsel so klug war. Er ist im Moment zwar wichtig für Brasilien, aber wenn er nicht mehr regelmäßig auf höchstem Niveau spielt, wird sich das auswirken. Es wäre halt echt schade, wenn er seine Karriere jetzt so ein wenig in den Sand setzt. Außer WOB spielt ne gute Saison und spielt nächste Saison international, was ich aber nicht glaube.

Zum Ausverkauf bei Anzhi:  ;D

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #20472 am: 16.August 2013, 12:32:34 »

Glaube eher, dass sich Gustavo mit dem Trainer der brasilianischen Nationalmanschaft abgestimmt hat und man schlussendlich zum Ergebnis kam nach Wolfsburg zu wechseln.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #20473 am: 16.August 2013, 12:47:04 »

Kann man denn bei einem mittelmäßigen Bundesligisten nicht viel eher durch Leistung überzeugen als bei München oder Dortmund? Also, ich sehe das nicht unklug von Gustavo. Wenn er bei München viele titel gewonnen hat, daran aber im Vergleich geringeren Anteil hatte, und jetzt bei WOB groß aufspielt und mit dem Team vielleicht um die Plätze 4 bis 6 spielt, hat er seine Qualität wohl bewiesen. mehr jedenfalls, als wenn er in München nur zehn oder fünfzehn Spiele macht, zumal nicht über 90 Minuten UND vielleicht auf Positionen, die er nicht mag.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20474 am: 16.August 2013, 13:12:50 »

Ja Bayern ist ne Nummer zu groß. Aber bei Arsenal hätte ich ihn als Stammspieler gesehen. Bei WOB spielt er zwar, aber eben nicht dauerhaft auf internationalem Niveau. Dass Wob um die Plätze 4-6 mitspielt sehe ich nicht. Glaube auch nicht, dass es reicht einmal seine qualität zu zeigen, sondern dauerhaft. Bei der deutschen Nationalelf läuft das zwar nicht so, aber in Brasilien muss es ja nicht so sein.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20475 am: 16.August 2013, 14:06:44 »

Er ist im Moment zwar wichtig für Brasilien, aber wenn er nicht mehr regelmäßig auf höchstem Niveau spielt, wird sich das auswirken.

Zum Ausverkauf bei Anzhi:  ;D

Naja, die paar Minuten in der CL werden jetzt nicht den Ausschlag geben. Bundesliga spielt er bei Wolfsburg genauso, nur eben viel öfter. Ich sehe das genau umgekehrt, wenn er in der Selecao eine Rolle spielen will, ist ein Stammplatz nicht verkehrt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #20476 am: 16.August 2013, 14:07:38 »

Der er schon m Blickfeld der Verantwortlichen ist stimmt das vermutlich.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #20477 am: 17.August 2013, 00:15:27 »

Bei der deutschen Nationalelf läuft das zwar nicht so, aber in Brasilien muss es ja nicht so sein.

Also, die Zeiten dürften wohl hinter uns liegen, in der jemand wie Sebescen plötzlich Nationalspieler war. Und ob das Arsenal-Angebot wirklich die Alternative war, ist auch unbekannt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #20478 am: 17.August 2013, 00:23:33 »

Vielleicht gefällts ihm auch einfach super in Deutschland?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #20479 am: 17.August 2013, 00:34:45 »

Vor allem hat Gustavo doch gesagt, dass der Wechsel in Absprache mit Scolari erfolgte. Grafite ist damals sogar nur aufgrund der Leistung bei Wolfsburg Nationalspieler geworden. Gustavo ist das ja schon, da geht es gar nicht darum, sich ins Rampenlicht zu spielen, sondern Einsatzzeiten zu bekommen.