MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4882779 mal)

IchRard

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23440 am: 01.September 2014, 16:30:29 »

Richtig, bis 12 Uhr müssen Spieler auf der Transferliste gemeldet sein.
Diese kann man sich auf bundesliga.de im Übrigen auch anschauen.

Wichtig: Die Deadline gilt für Spieler die nach oder innerhalb Deutschlands transferiert werden sollen.

Möchte man ins Ausland verkaufen, immer vorrausgesetzt das dort das Transferfenster noch offen ist, stehen die Spieler entsprechend später auf der Liste.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #23441 am: 01.September 2014, 17:16:42 »

Der Wolfsburger Klich steht auf der Liste, ein ausgezeichneter Mittelfeldspieler wie ich finde, der nur zu wenig Einsatzzeit bekommt. Gibts Gerüchte, wo es ihn hinzieht?

White

• Lebende Legende
« Antwort #23442 am: 01.September 2014, 17:22:49 »

Wenn ich die Liste so sehe scheint es nicht so, als gäbe es noch was spektakuläres Neues. Schade.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23443 am: 01.September 2014, 18:42:53 »

Holtby ist jetzt auch offiziell durch.
Leihe mit Kaufoption.

In der Abwehr hat man wohl keinen Bedarf mehr gesehen. Alles Deppen.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #23444 am: 01.September 2014, 19:07:45 »

Holtby ist jetzt auch offiziell durch.
Leihe mit Kaufoption.

In der Abwehr hat man wohl keinen Bedarf mehr gesehen. Alles Deppen.

Eben. Wie man gegen Paderborn gesehen hat, konnte der HSV kein Tor erzielen, die Abwehr dagegen war an 3 Toren beteiligt. Laut Hamburger Logik also ist die Abwehr also mit eine der besten der Liga...  ;D

Düsseldorf hat imho mit Tah einen sehr guten Leihspieler bekommen. Und Bochum mit Weis einen ziemlichen Coup. Wenn der die Erwartungen erfüllt, dann hat Bochum in der Tat einen Spitzenkader.
« Letzte Änderung: 01.September 2014, 19:11:29 von TNDO »

Pico

• Profi
« Antwort #23445 am: 01.September 2014, 19:08:49 »

Sehr gut HSV  :D
Einen der besten defensiven Mittelfeldspieler abgegeben und dafür Holtby und VdV nun zusammen. Nichts mehr in der Abwehr gemacht, dann ist mir nicht Bange, dass Werder wieder vor denen steht.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23446 am: 01.September 2014, 19:23:14 »

Sehr gut HSV  :D
Einen der besten defensiven Mittelfeldspieler abgegeben und dafür Holtby und VdV nun zusammen. Nichts mehr in der Abwehr gemacht, dann ist mir nicht Bange, dass Werder wieder vor denen steht.

Naja, Badelj hatte 3-4 gute Spiele beim HSV.
Klar, guter Bursche und ist vielleicht auch einer der besseren. Aber sein Potential hat er selten abrufen können. Mir wäre aber auch lieber gewesen Arslan wäre gegange.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23447 am: 01.September 2014, 20:47:53 »

Badelj ist und war kein 6er.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #23448 am: 01.September 2014, 21:27:16 »

Badelj ist zwar keine Rakete, ist aber eher zur Defensive orientiert, als es Holtby ist. Den hätte ich nur geholt, wenn man VdV veräußert hätte, in sofern sieht alles nach "Abteilung Attacke" aus. Hauptsache, vorne knallt es. Hat ein wenig was von Wolfsburg vor ein paar Jahren oder immer mal wieder Hoffenheim ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #23449 am: 02.September 2014, 08:50:58 »

Ist Behrami nicht der neue 6er? Aber natürlich ist die Abwehr der Schwachpunkt der Hamburger. Verstehe auch nicht, dass hier so wenig passiert ist. Waren die nicht an einem Brasilianer dran? Ist daraus nichts geworden?

LG Veni_vidi_vici

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23450 am: 02.September 2014, 08:59:17 »

Ist Behrami nicht der neue 6er? Aber natürlich ist die Abwehr der Schwachpunkt der Hamburger. Verstehe auch nicht, dass hier so wenig passiert ist. Waren die nicht an einem Brasilianer dran? Ist daraus nichts geworden?

LG Veni_vidi_vici

Doch, Cleber ist gekommen.
Dafür ist dann aber jemand wie Tah ausgeliehen worden, wohingegen Spieler wie HW4 noch immer auf den Platz kotzen dürfen, ohne einen adäquaten Erzieher neben sich zu haben.

Jordan_Belfort

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23451 am: 02.September 2014, 09:46:13 »

Die HSVer sollten sich nicht übermäßig beschweren. Wenigstens wurde überhaupt etwas getan, beim VfB wurde wiedermal komplett gepennt   :-\

elber_makaay

• Profi
« Antwort #23452 am: 02.September 2014, 10:12:30 »

Arsenal holt Danny Welbeck von Man. United. Das wird schon als kleinerer Hammer gehandelt. Ich persönlich finde Arsenal hat damit eine Offensivkraft zuviel an Bord, somit wird es beispielsweise für einen Joel Campbell sehr schwer. Auch für Poldi sehe ich wenig Chancen auf regelmäßige und lange Einsatzzeiten. Falls Köln sich in der Liga hält, ist der im Sommer wieder zurück.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23453 am: 02.September 2014, 10:16:15 »

Die HSVer sollten sich nicht übermäßig beschweren. Wenigstens wurde überhaupt etwas getan, beim VfB wurde wiedermal komplett gepennt   :-\

Wenn der VfB einen reichen Gönner hätte oder man die überflüssigen Spieler besser losgeworden wäre, wäre Bobic vermutlich auch aktiver geworden. Letztendlich finde ich den Kader vom VfB gar nicht so schlecht, zusätzliche Transfers sind da auch kein Allheilmittel. Das wird man auch noch beim HSV sehen. Auf welcher Position hätte Stuttgart sich denn dringend verstärken müssen? In der Innenverteidigung und sonst?

Arsenal holt Danny Welbeck von Man. United. Das wird schon als kleinerer Hammer gehandelt. Ich persönlich finde Arsenal hat damit eine Offensivkraft zuviel an Bord, somit wird es beispielsweise für einen Joel Campbell sehr schwer. Auch für Poldi sehe ich wenig Chancen auf regelmäßige und lange Einsatzzeiten. Falls Köln sich in der Liga hält, ist der im Sommer wieder zurück.

Ich halte den Jungen für enorm überschätzt, aber Arsenal kann ihn dennoch gebrauchen. Als Mittelstürmer kommen derzeit nur Sanogo und Sanchez in Frage. Sanogo ist bisher zu schwach und Sanchez soll anscheinend eher außen spielen. Podolski und Campbell sind für Wenger wohl reine Außenbahnspieler. Da Giroud noch etwas ausfällt, finde ich die Verpflichtung durchaus gut und nachvollziehbar.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jordan_Belfort

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23454 am: 02.September 2014, 10:30:59 »

Wenn der VfB einen reichen Gönner hätte oder man die überflüssigen Spieler besser losgeworden wäre, wäre Bobic vermutlich auch aktiver geworden. Letztendlich finde ich den Kader vom VfB gar nicht so schlecht, zusätzliche Transfers sind da auch kein Allheilmittel. Das wird man auch noch beim HSV sehen. Auf welcher Position hätte Stuttgart sich denn dringend verstärken müssen? In der Innenverteidigung und sonst?

In der Außenverteidigung. Was da rumläuft ist an einem guten Tag allerhöchstens unterer Bundesligadurchschnitt.
Klar hat der HSV mehr finanzielle Mittel, aber beim VfB wurde von Präsident Wahler auch großspurig angekündigt, man sei bereit, in den Kader zu investieren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #23455 am: 02.September 2014, 10:39:30 »

In der Außenverteidigung. Was da rumläuft ist an einem guten Tag allerhöchstens unterer Bundesligadurchschnitt.
Sehe ich anders. In der gesamten Bundesliga gibt es nur 4-5 gute Außenverteidiger (auf der ganzen Welt übrigens maximal 30 ;)) und was da in Stuttgart rumläuft ist nicht unterer Bundesligadurchschnitt, sondern einfach Bundesligadurchschnitt. Rausch halte ich sogar wenn er gut drauf ist für einen der besseren LVs in der Liga, Sakai geht auch noch, da hab ich schon andere rumturnen sehen, die vergleichsweise katastrophal waren ;)
Wenn die IV besser aufgestellt wäre, könnte Schwaab auf Außen spielen, aber den sehe ich eigentlich nicht wirklich als AV.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23456 am: 02.September 2014, 10:46:25 »

Klar hat der HSV mehr finanzielle Mittel, aber beim VfB wurde von Präsident Wahler auch großspurig angekündigt, man sei bereit, in den Kader zu investieren.

Sakai finde ich von den Fähigkeiten her großartig, keine Ahnung warum der seit so vielen Monaten seine Form nicht mehr findet. Grundsätzlich ist es aber schwer, einen besseren AV zu finden als ihn. Das ist zumindest europaweit eine Problemposition. Klein kann ich nicht beurteilen, ist ja neu aus Österreich gekommen. Von Rausch halte ich nicht viel, aber der kam damals ablösefrei und wird ein entsprechend hohes Gehalt verdienen. Den wird man daher kaum los und wenn dann nicht mit einer ansprechenden Ablöse. Dass Boka weg ist, wurde ja eher freudig zur Kenntnis genommen? Wenn Klein nicht gut genug sein sollte, würde ich es mit Sakai rechts und Hlousek links probieren. Der Tscheche gefällt mir im Mittelfeld sowieso nicht.

Ansonsten hat der VfB ein Transferminus von ca. 10 Millionen in dieser Phase angehäuft. Das ist ein höhres Minus als es der HSV erwirtschaftet hat, daher hat man mMn sehr wohl deutlich in den Kader investiert. Ein größeres Minus wird man sich ohne Europapokal kaum erlauben können. Die Summen sagen aber halt nichts über Qualität aus, die Hertha hat sich z.B. ganz gut verstärkt, dabei aber sogar ein Transferplus gemacht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #23457 am: 02.September 2014, 11:10:48 »

Sicher ist Stuttgart jetzt nicht grandios aufgestellt und es wird auch diese Saison wieder ein hartes Stück Arbeit.
Aber dennoch haben sie deutlich bessere Karten als der HSV. Als neutraler Beobachter muss ich schon gestehen, dass der HSV speziell im defensiven Bereich wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wirkt. Das gleicht schon in vielen Belangen dem Auftreten des Clubs gegen Fürth. :-X

Hlousek kenne ich ja sehr gut noch vom Club und kann daher sagen, dass er in der Verteidigung nichts verloren hat. Er ist kein gelernter Verteidiger und da fehlt im einfach viel zu viel. Er war in den beiden Spielen, in denen er nominierter Linksverteidiger war, ein einziger Unsicherheitsfaktor und verursachte/verschuldete 3 Gegentore, an die ich mich erinnern kann, vielleicht warens noch mehr. Aber da würde ich ihn definitiv nicht aufstellen. Seine Stärken wären eher im offensiven Bereich zu suchen.
« Letzte Änderung: 02.September 2014, 11:22:18 von GameCrasher »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23458 am: 02.September 2014, 11:13:27 »

Im Winter kann Tuchel den Defensivkader ja dann nach seinen Vorstellungen umbauen.

Jordan_Belfort

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23459 am: 02.September 2014, 11:26:12 »

Bei Sakai muss man sich meiner Meinung nach mittlerweile eingestehen, dass er sein erstes halbes Jahr über seinen Möglichkeiten gespielt hat und nicht jetzt darunter spielt. Grade in der Rückwärtsbewegung ist er gar nicht gut. Er war letzte Saison unter den sechs schlechtesten Abwehrspielern mit mindestens 15 Spielen laut Kicker-Note. Und ja, das ist keine objektive Statistik, aber zumindest ein Anhaltspunkt. Vielleicht lassen sich einige da auch durch seine starke Bewertung im FM täuschen!? :angel:
Rausch mag nach vorne stark sein, hat aber in der defensive seine Probleme, selbiges gilt vermutlich für Hlousek (immerhin gelernter Mittelfeldspieler), wobei ich mich da nicht festlegen will, hab den viel zu selten spielen gesehen. Bei Klein muss man ebenfalls abwarten, übermäßig stark war sein erster Eindruck nicht.
Und gerade die Defensive ist das große Problem beim VfB. Nach vorne ist ja durchaus Potential vorhanden mit Werner, Kostic und Co., auch wenn man da mal dem ein oder anderen Etablierten (Harnik) Dampf machen sollte. Auch die Mittelfeldzentrale sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus, auch wenn vllt ein Spieler fehlt, der die Kontrolle an sich reisen kann (was Gentner NICHT! kann).
Bleiben eben die Probleme in der Abwehr, sowohl in IV, als auch auf außen. Schwaab gehört meiner Meinung nach weder innen, noch außen aufgestellt, sondern auf die Bank. Grausam was der derzeit anbietet.
Und zum Thema es gibt nur 4-5 gute AVs in der Liga: Natürlich lockt der VfB keinen AV vom Kaliber Durm, Alaba, Lahm, etc.. aber schlimmer als jetzt kanns kaum werden.

PS: Vielleicht bin ich noch zu stark negativ von der "Leistung" am Samstag gegen Köln beeinflusst (war im Stadion), aber ich sehe den HSV wieder in etwa auf dem selben Level wie der VfB.
Hab deren Offenbarungseid gegen Paderborn aber auch noch nicht gesehen  ;D