MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4910767 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23720 am: 17.November 2014, 22:06:06 »

Um international auf Dauer ganz oben konkurenzfähig zu bleiben, brauchen die Bayern generell schon immer auch Geld, selbst, wenn es im Vergleich zu den Ligakonkurenten überdimensioniert aussieht.
Denn die Vereine speziell aus England und Spanien schmeißen ja mit Tranfersummen und Gehältern um sich, dass einem schwindelig wird.
Aber genau das wird über kurz oder lang genau das Problem dieser Ligen werden. Was ist denn wenn sich Man'U ein zweites Mal in Folge nicht für die CL qulifiziert?

Dass das ein Problem für Manchester ist, sehe ich auch so. Aber nicht, dass es für die Liga als Ganzes eines sein wird, denn genau in oder innerhalb diese/r überbezahlten Ligen wechseln doch die ganze Topspieler. Der Liga geht es also gut.
Aber das ist auch alles ein ganz anderes Thema. ;)
Ich wollte ja nur darlegen, warum Bayern immer noch gut wirtschaften muss, auch wenn es für die anderen als unsinnig oder unnötig erachtet wird.

Hier direkt ein Bericht, der meine Aussage unterstützt: http://www.transfermarkt.de/hopfner-bdquo-macht-keinen-sinn-gewisse-summen-auszuschliessen-ldquo-/view/news/179114

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23721 am: 17.November 2014, 23:51:25 »

http://www.transfermarkt.de/vfl-bochum-verpflichtet-vereinslosen-bastians/view/news/179107
Bochum verpflichtet Bastians, der erst ab Januar spielberechtigt ist, aber bereits jetzt vom VfL bezahlt wird. In Bochum scheint es Geld zu regnen. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #23722 am: 18.November 2014, 01:12:18 »

http://www.transfermarkt.de/vfl-bochum-verpflichtet-vereinslosen-bastians/view/news/179107
Bochum verpflichtet Bastians, der erst ab Januar spielberechtigt ist, aber bereits jetzt vom VfL bezahlt wird. In Bochum scheint es Geld zu regnen. :D

Naja diese 1 1/2 Monatsgehälter sind dann wahrscheinlich eine Art Handgeld und der Spieler kann schon mal die Zeit nutzen und mittrainieren, sich an das Team und Trainer gewöhnen. Gibt schlechtere Deals. :D

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #23723 am: 18.November 2014, 01:23:59 »

Gladbach ist auch Schmarn, da muss er erstmal an Kramer und Xhaka vorbei.
Er wäre dann auch eher der Ersatz für Kramer.

Wobei das für Gladbach doch auch kein dauerhafter Zustand ist eine Position im Mittelfeld mit nem Leihspieler zu besetzen. Da werden sie sicherlich jemanden finden, den sie fest an sich binden können.

baumgartlinger wird kommen. mark my words.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23724 am: 18.November 2014, 10:29:37 »

Wobei das für Gladbach doch auch kein dauerhafter Zustand ist eine Position im Mittelfeld mit nem Leihspieler zu besetzen. Da werden sie sicherlich jemanden finden, den sie fest an sich binden können.

Da hast du Recht, ich habe den Artikel über Höjbjerg aber so interpretiert, dass er die Bayern verlassen möchte, ob das realistisch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Borussia hat mit dem blutjungen Mo Dahoud ein Riesentalent in der Hinterhand, aber der wird sicher noch ein zwei Jahre brauchen und dann stellt sich auch schon wieder die Frage, was mit Xhaka ist, ob man dessen Vertrag verlängern kann.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23725 am: 18.November 2014, 10:30:56 »

baumgartlinger wird kommen. mark my words.

Nach Gladbach? Wie kommst du darauf? Von Mainz wäre mir Geis lieber :D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #23726 am: 18.November 2014, 10:42:30 »

Wurde der erst nach 1.7. vereinslos gemeldet oder warum ist der erst ab 1.1. spielberechtigt?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23727 am: 18.November 2014, 12:43:51 »

Wurde der erst nach 1.7. vereinslos gemeldet oder warum ist der erst ab 1.1. spielberechtigt?

Wieso 1.7.? Das Transferfenster schließt am 31.8. und das ist maßgebend. Außerdem steht im Artikel, dass Bastians seinen Vertrag erst im Oktober auflöste.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #23728 am: 18.November 2014, 13:05:16 »

Wieso 1.7.? Das Transferfenster schließt am 31.8. und das ist maßgebend. Außerdem steht im Artikel, dass Bastians seinen Vertrag erst im Oktober auflöste.

Ich meine auch, dass vereinslose Spieler nur dann sofort spielberechtigt sind, wenn sie bereits zum Zeitpunkt 1.7. keinen Verein mehr hatten.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #23729 am: 18.November 2014, 13:11:40 »

Nein, es gilt seit diesem Jahr(?) das Ende der Transferperiode.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23730 am: 18.November 2014, 13:13:08 »

Sicher? Ich meine, dass noch immer § 5 Nr.1 LOS-DFL gilt, und der besagt:

In einem Spieljahr können diejenigen Spieler außerhalb der Wechselperiode I bis zum 31.12. einen Vereinswechsel vornehmen, die am 1.7. vertraglich an keinen Verein als Lizenzspieler oder Vertragsspieler gebunden waren und daher bis zum 31.8. keine Spielberechtigung für einen Verein, auch nicht als Amateur, hatten. Dies gilt für nationale und internationale Transfers. Die Verträge müssen eine Laufzeit bis zum 30.6. eines Jahres haben.

Oder habe ich da eine veraltete Version?

Bloody

• Researcher
  • Profi

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23732 am: 18.November 2014, 13:17:11 »

Ah, in Ordnung. Vielen Dank für den Link. Das ist wirklich mal eine sinnvolle Änderung der Regel.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #23733 am: 18.November 2014, 13:38:14 »

Ui...man lernt nie aus, danke! Mit Vertragsauflösung im Oktober war er so oder so zu spät dran.  ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #23734 am: 18.November 2014, 14:00:02 »

Das mit dem Transferfenster war mir halt neu...
Den Artikel kann ich nicht öffenen, da in der Arbeit transfermarkt.de geblockt wird... somit bin ich auch an diese Info nicht herangekommen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #23735 am: 18.November 2014, 16:16:22 »

Ich kann mir da auch nur das Modell Kroos vorstellen, nicht etwa das Modell Can.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23736 am: 19.November 2014, 11:49:10 »

http://www.transfermarkt.de/koln-kommt-drmic-im-winter-helmes-comeback-nicht-absehbar/view/news/179272

Wird Drmic im Winter an Köln verliehen? Das wäre ein neuer Kandidat für den Schweizer.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kewe

• Halbprofi
« Antwort #23737 am: 19.November 2014, 13:23:31 »

Ludovic Obraniak zu PAOK?

Mateusz Klich von Wolfsburg soll wohl in trockenen Tüchern sein
PAOK FC // PAOK BC

Topher

• Fussballgott

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23739 am: 20.November 2014, 12:15:01 »

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-cadena-ser-ldquo-khedira-hat-vorvertrag-beim-fc-bayern/view/news/179393

Glaub ich irgendwie nicht.

Warum nicht? Irgendeinen Grund, in dem Fall ein neuer Verein, muss es haben, dass Khedira sich so standhaft weigert seinen Vertrag in Madrid zu verlängern. Sammy ist sicherlich nicht Peps Idealvorstellung von einem zentralen Mittelfeldspieler, aber etwas mehr physische Präsenz im Kader schadet nicht und bei Real hat er ja auch irgendwie reingepasst. Ist vermutlich mehr ein Sammer Transfer, quasi das Upgrade zu Kirchhoff oder Rode.
I said a few words. Just straight talk, y'know.