MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4917215 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23800 am: 10.Dezember 2014, 19:23:10 »

Am gleichen Tag werden zwei Interviews mit Kramer veröffentlicht:

Zur Sport Bild: Ich werde stand jetzt bei Leverkusen spielen. Nicht weil ich muss, sondern weil mich das Konzept überzeugt.

Zum kicker sagt er: Es ist noch nichts entschieden. Es gibt Angebote, auch aus dem Ausland, die geprüft werden.

Ja was denn jetzt? Ist ja furchtbar mit dem..

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #23801 am: 10.Dezember 2014, 19:33:09 »

Der Typ ist einfach nicht auszuhalten.. Sowas von unsymphatisch. Weg mit dem, ab ins bedeutungslose Ausland.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #23802 am: 10.Dezember 2014, 19:38:26 »

Kramer ist ein absoluter Unsympath, der sich selbst maßlos überschätzt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Towelie

• Profi
« Antwort #23803 am: 10.Dezember 2014, 19:43:02 »

Ich glaub, wenn er sich entscheiden könnte, würde er auf keinen Fall nach Leverkusen gehen. Da er aber mittlerweile begriffen hat, dass er keine Wahl hat, will er den Medien nichts falsches mehr sagen.

Cubano

• Lebende Legende
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23805 am: 12.Dezember 2014, 11:51:58 »

Ein möglicher Kramer-Abgang würde den jüngen Dänen Hojbjerg ja auch ganz interessant machen.
Wenn auch (hoffentlich) nur für eine Leihe.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23806 am: 12.Dezember 2014, 11:58:13 »

Ein möglicher Kramer-Abgang würde den jüngen Dänen Hojbjerg ja auch ganz interessant machen.
Wenn auch (hoffentlich) nur für eine Leihe.

Finde das ist für Gladbach keine Lösung. Bin der Meinung, dass Gladbach jetzt an einem Punkt ist an dem man Spieler selbst an sich binden kann. Man muss nicht mehr den Ausbilder für Leverkusen, Dortmund, Schalke oder Bayern geben. Denn mindestens mit 2 von diesen Teams befindet man sich auf einer Stufe. Warum einen Hojbjerg leihen und ihn dann wieder abgeben bzw. nicht sicher gehen können, dass er bleibt. Man vertagt damit das Problem doch nur um eine oder zwei Saison.

Hoffe sehr, dass Gladbach da kein Leihgeschäft mehr eingeht.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23807 am: 12.Dezember 2014, 12:01:26 »

Ich sehe das ähnlich wie du. Deshalb auch das "(hoffentlich)".
Wenn Hojbjerg sich von den Bayern lösen mag (endgültig), dann wäre Gladbach der perfekte Verein dafür, weil mit Kramer natürlich jemand aus der Startelf geht.
Wenn die Bayern und Hojbjerg sich aber mit Gladbach auf eine Leihe einigen können, dann wäre das ein super Deal für die Bayern und Hojbjerg. Für Gladbach dann halt nur begrenzt.

Es wäre natürlich besser für Gladbach, wenn sie einen Spieler kaufen und nicht leihen. Aber ich interessiere mich in diesem Moment eher dafür, was gut für Bayern und Hojbjerg ist ;)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23808 am: 12.Dezember 2014, 12:03:22 »

Für Hojbjerg könnte doch auch ein Transfer zur Borussia ganz interessant sein und bei nur noch einem Jahr Restvertrag, dürfte die Ablöse auch nicht gigantisch werden. Dazu muss Hojbjerg natürlich auch wollen... Eine Leihe über 2 Jahre wäre aber auch nicht so schlecht, bis dahin ist dann Mo Dahoud fertig ausgebildet.

Es gab auch mal Gerüchte um Christian Noboa von Dinamo Moskau, dessen Vertrag läuft am 31.12.2014 aus, solche Spieler hat Eberl in letzter Zeit ja öfter mal an Land gezogen. Sonst kommt im Sommer halt Sami Khedira ablösefrei ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23809 am: 12.Dezember 2014, 15:28:55 »

Hojbjerg hat doch selbst bestätigt, dass Bayern ihn nicht verkaufen will und er auch nicht dauerhaft weg möchte, sondern nur für eine Leihe.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23810 am: 12.Dezember 2014, 15:45:27 »

Ein Verkauf mit Rückkaufoption wäre ja auch eine denkbare Alternative.

http://www.transfermarkt.de/chelsea-star-torres-bdquo-gratis-ldquo-milan-will-leihe-offenbar-beenden/view/news/181749
Wenn Torres wirklich ablösefrei zu haben wäre, sollte sich jeder, der sein Gehalt bezahlen kann, ernsthaft damit auseinandersetzen. Er kann ja nicht alles verlernt haben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23811 am: 12.Dezember 2014, 15:49:29 »

Wieso sollte man das machen, wenn sich beide Seiten einig sind, dass man weiter zusammenarbeiten will? Das wäre doch nur dann sinnvoll, wenn man sich unsicher ist, aber eine Absicherung möchte.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23812 am: 12.Dezember 2014, 18:17:15 »

Ein Verkauf mit Rückkaufoption wäre ja auch eine denkbare Alternative.

http://www.transfermarkt.de/chelsea-star-torres-bdquo-gratis-ldquo-milan-will-leihe-offenbar-beenden/view/news/181749
Wenn Torres wirklich ablösefrei zu haben wäre, sollte sich jeder, der sein Gehalt bezahlen kann, ernsthaft damit auseinandersetzen. Er kann ja nicht alles verlernt haben.
Leider beweist er zuoft das Gegenteil
Und ablösefrei ist ja doch nicht ablösefrei, ich möchte nicht wissen, was da an Handgeld fließt.
bei Milan hat er es auf Geräteeinstellungengerademal (scheiß Autokorrektur) ein Tor gebracht.
Wenn ich mir anschaue, was für eine Bilanz Der olle Balotelli dort hatte... Da fällt mir was ein
Vielleicht kann Liverpool ja Torres gegen Balotelli tauschen. Vielleicht blüht El Nino ja dort nochmal auf.
Im schlimmsten Fall ist es ein Tausch Not gegen Elend...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #23813 am: 12.Dezember 2014, 18:45:42 »

Und man holt sich jemanden ins Boot, dem man nicht bei jedem Training erklären muss, wie rum man das Leibchen anzieht. Guter Plan.  :P

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23814 am: 12.Dezember 2014, 18:54:53 »

Aber leider noch, dass er ins tor schießen muss und nicht daneben ^^
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #23815 am: 12.Dezember 2014, 19:22:35 »

Geht aber deutlich schneller, als wenn du Balotelli erstmal erklären musst, welches von den Spielgeräten auf dem Platz überhaupt das Tor ist.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #23816 am: 12.Dezember 2014, 21:22:20 »

Milan bietet angeblich Dortmund folgendes Tauschgeschäft an:

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/stuermer-tausch-mit-dem-ac-mailand-38947806.bild.html

Immobile gegen Sharaawy. Auch wenn es nicht dazu kommen wird, frage ich mich wie blind die bei Milan eigentlich sind. :o
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j4y_z

• Gast
« Antwort #23817 am: 12.Dezember 2014, 21:29:38 »

Zudem ist die Bild wohl 1977 stecken geblieben. AC Turin. Alles klar.  ::)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #23818 am: 13.Dezember 2014, 10:24:27 »

Milan bietet angeblich Dortmund folgendes Tauschgeschäft an:

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/stuermer-tausch-mit-dem-ac-mailand-38947806.bild.html

Immobile gegen Sharaawy. Auch wenn es nicht dazu kommen wird, frage ich mich wie blind die bei Milan eigentlich sind. :o

Wie du schon sagst, dazu wird es nicht kommen, außer Dortmund zahlt drauf.

Sharaawy ist ständig verletzt und man braucht bei Milan keinen Pato 2.0, den man ewig aushält, um ihn dann für 10 Mio. zu verschärbeln.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23819 am: 19.Dezember 2014, 13:22:39 »

Hunt heult rum, weil er bei VW nicht genug spielt. Ich muss sagen, dass ich ja schon etwas schadenfroh bin. Da hat jemand wohl an das gute Geld gedacht, aber nur weil er jetzt besser verdient, heißt das nicht, dass er auch spielt. Dass es in WOB schwieriger für ihn wird mit der Konkurrenz, hätte er sich auch vorher denken können. Wenn es für Werder nicht allzu teuer wird, sollten sie ihn mMn zurückholen.

Zitat
Kurzum: Das erste halbe Jahr in der Autostadt verlief für den Ex-Bremer enttäuschend. Könnte es eine Rückkehr zu Werder geben, für das er 13 Jahre lang die Stiefel schnürte? "Ich weiß nicht, ob das denkbar ist. Ich habe jetzt hier eine Situation, die nicht zufriedenstellend ist. Was jetzt in Zukunft passiert, das kann ich nicht sagen", so Hunt.

"Ich weiß, was ich an Werder habe oder hatte. Und es war klar, dass ich so etwas wie in Bremen nicht bei einem anderen Klub wieder kriegen würde", zeigte er sich nachdenklich, wurde von der Klubführung aber umgehend zurückgepfiffen. "Wir sind zufrieden mit ihm", so Manager Allofs. "Wir wollen ihn nicht abgeben. Ich möchte Spekulationen keine Nahrung geben."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1412/News/aaron-hunt-vier-monate-nicht-mit-dieter-hecking-gesprochen-vfl-wolfsburg-funkstille.html

Teil von fussballwelt.at