MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884347 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25120 am: 28.Mai 2015, 13:40:03 »

Ich traue dem Julian Weigl nächste Saison schon die Bundesliga zu, wenn man ihm jemand zur Seite stellt, der ihn ein bisschen führt. Bei Sechzig konnte er in dieser turbulenten (v.a. auch für ihn persönlich) Spielzeit nur untergehen.

Der wird aber sicher Nationalspieler - da würde ich viel drauf wetten!

Kommt halt darauf an, was man in Dortmund will. Wenn man wieder um die EL Plätze spielen will, kann man es evtl. mit Weigl versuchen. Mit einer Rückkehr in die CL wird es so aber nichts. Beim BVB ist das DM/ZM diese Saison bereits die größte Baustelle, wenn man Kehl und Gündogan durch Weigl und Castro ersetzt, dann hat man sich erstmal noch weiter verschlechtert.
Weigl hat es bei der Spielweise der Löwen natürlich schwer, dennoch gefiel mir seine Körpersprache nicht, wenn ich ihn mal gesehen habe. Wirkte weitesgehend lustlos. Ich kenne ein paar Löwenfans und die sind mit dem Abgang und der Ablöse hochzufrieden. Wird quasi als Kompensation dafür gesehen, dass der BVB sich Sven Bender damals so günstig gekrallt hat. ;)

Sollte Weigl nächste Saison beim BVB im Kader stehen, dann übernimmt er hoffentlich Jojics Rolle und nicht die von Kehl.
Weigl übernimmt die Rolle von Kehl und wird Kapitän. Da hat er ja Erfahrung mit  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25121 am: 28.Mai 2015, 15:39:03 »

Aymen Abdennour soll auf der Wunschliste von Bayern und Wolfsburg stehen. Aber auch auf der anderer Top-Clubs. Der hat wohl auch mal bei Bremen vorgespielt... vor einigen Saisons.

Quelle: Merkur (keine Ahnung wie zuverlässig)

LG Veni_vidi_vici

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #25122 am: 28.Mai 2015, 15:43:21 »

Der hat wohl auch mal bei Bremen vorgespielt... vor einigen Saisons.

Der hat da nicht nur vorgespielt, der war sogar ein halbes Jahr von Bremen ausgeliehen. ;)
2010 war das.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #25123 am: 28.Mai 2015, 16:03:28 »

Der hat wohl auch mal bei Bremen vorgespielt... vor einigen Saisons.

Der hat da nicht nur vorgespielt, der war sogar ein halbes Jahr von Bremen ausgeliehen. ;)
2010 war das.

Yep, ein weiteres ruhmreiches Kapitel der endlosen Tragik-Saga "Werder Bremen sucht einen Linksverteidiger". Hat damals glaube ich vier oder fünf Spiele gemacht, war dabei restlos überfordert und dann auch schon wieder weg. 
Allerding scheint er sich seitdem sehr gut entwickelt zu haben.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25124 am: 28.Mai 2015, 21:07:44 »

Hanno Behrens kommt zu uns nach Nürnberg.

Mein Kumpel Daniel Batz wechselt von Freiburg nach Chemnitz. Hoffentlich packt er es dort, er ist kein Schlechter.

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25125 am: 28.Mai 2015, 22:08:00 »

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-fc-bayern-munchen-will-weidenfeller/view/news/198946
Weidenfeller auf die Bayern-Bank klingt interessant und logisch. Vielleicht könnte das wirklich so kommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25126 am: 28.Mai 2015, 22:12:34 »

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-fc-bayern-munchen-will-weidenfeller/view/news/198946
Weidenfeller auf die Bayern-Bank klingt interessant und logisch. Vielleicht könnte das wirklich so kommen.

Die kaufen nur die Konkurrenz leer. Jetzt kaufen die schon die alten Haudegen weg, mann müssen die Angst vor dem BVB haben :D

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25127 am: 28.Mai 2015, 22:39:15 »

Der Artikel birgt aber auch noch einen interessanten Gesichtspunkt. Außer Ter Stegen, Tremmel und wenn man ihn dazuzählen will gibts es keinen einzigen auch nur halbwegs bekannten deutschen Torwart im Ausland. Also entweder überschätzen wir die deutschen Torwarte, oder das Ausland unterschätzt sie :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25128 am: 28.Mai 2015, 22:39:57 »

Weidenfeller zum BVB wäre Konkurrenz schwächen mal anders: Der BVB würde uns schwächen. :(

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25129 am: 28.Mai 2015, 22:40:21 »

Tremmel ist jetzt auch wieder vereinslos, sein Vertrag wurde nicht verlängert.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25130 am: 28.Mai 2015, 22:46:10 »

Weidenfeller zum BVB wäre Konkurrenz schwächen mal anders: Der BVB würde uns schwächen. :(
:)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25131 am: 28.Mai 2015, 23:51:25 »

Kluger Transfer des Clubs. Hannos Abgang stand seit April fest und mit ihm bekommt Nürnberg einen Kämpfer im zentralen Mittelfeld, der zudem noch torgefährlich ist. Gerade keine Ahnung, wer seine Konkurrenten sein werden, aber wenn er auch nur annähernd an die Leistungen dieser Saison anknüpft, sollte ihm ein Stammplatz sicher sein. Je nach Transferverlauf habe ich Nürnberg in der nächsten Saison als Mitfavorit auf der Rechnung, da ich Paderborn den direkten Wiederaufstieg nicht zutraue und auch Freiburg nicht einfach so durch die Liga marschieren wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25132 am: 29.Mai 2015, 00:08:09 »

Kluger Transfer des Clubs. Hannos Abgang stand seit April fest und mit ihm bekommt Nürnberg einen Kämpfer im zentralen Mittelfeld, der zudem noch torgefährlich ist. Gerade keine Ahnung, wer seine Konkurrenten sein werden, aber wenn er auch nur annähernd an die Leistungen dieser Saison anknüpft, sollte ihm ein Stammplatz sicher sein. Je nach Transferverlauf habe ich Nürnberg in der nächsten Saison als Mitfavorit auf der Rechnung, da ich Paderborn den direkten Wiederaufstieg nicht zutraue und auch Freiburg nicht einfach so durch die Liga marschieren wird.
Schöpf, Petrak, Stark, (Polak)
Mehr Konkurrenzkampf schadet denen sicherlich nicht :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25133 am: 29.Mai 2015, 12:48:23 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/wechselboerse120.html
Leipzig holt Orban aus Lautern, Tottenham Kölns Wimmer. Verwundert bin ich, dass Bregerie Darmstadt in Richtung Ingolstadt verlässt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25134 am: 29.Mai 2015, 13:07:50 »

Orban bleibt also in Liga 2 ... da will man es wissen ...

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #25135 am: 29.Mai 2015, 13:15:03 »

Da kann sich Orban auf einen sehr "warmen" Empfang gefasst machen wenn Leipzig in Kaiserslautern antritt. Der ist unten durch, daran wird sich auch nie mehr was ändern, 1. Liga hätte man ja verstanden aber dann nach Leipzig? Und vorher durch seinen Berater groß tönen lassen "Orban spielt nächstes Jahr 1. Liga egal ob mit Lautern oder nicht." Anscheinend nur gehaltstechnisch erste Liga. Ein Wechsel den ich als Lauterer nicht nachvollziehen kann. Aber Geld regiert dann wohl die Welt. Würde mich dann nicht wundern wenn Heintz und Zimmer auch noch folgen und dann auch schön aus persönlichen Gründen auf die U-21 EM verzichten so wie Selkie auf die U-20 WM, da man sich ja "auf die Saison vorbereiten muss".
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #25136 am: 29.Mai 2015, 14:05:29 »

Falls jemand einen guten IV braucht, ich glaub Ezequiel Munoz (Citta di Palermo) ist aufm Markt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #25137 am: 29.Mai 2015, 16:17:09 »

Falls jemand einen guten IV braucht, ich glaub Ezequiel Munoz (Citta di Palermo) ist aufm Markt.

Der hat mir in meinem Malaga-Save damals den Arsch gerettet. Er und Kara.  ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25138 am: 29.Mai 2015, 17:47:11 »

Der hat mir in meinem Malaga-Save damals den Arsch gerettet. Er und Kara.  ;D

Er ist auch stark. Würde ich mir gerne bei uns wünschen, aber an solche Leute denkt ja niemand

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #25139 am: 29.Mai 2015, 18:45:49 »

Bester Mann, weiß gar nicht mehr in wie vielen Saves ich den eigentlich hatte und
egal wo er auch ist, immer wieder bietet es sich an ihn günstig zu holen.  :D