MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883471 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25140 am: 29.Mai 2015, 19:02:28 »

Da kann sich Orban auf einen sehr "warmen" Empfang gefasst machen wenn Leipzig in Kaiserslautern antritt. Der ist unten durch, daran wird sich auch nie mehr was ändern, 1. Liga hätte man ja verstanden aber dann nach Leipzig? Und vorher durch seinen Berater groß tönen lassen "Orban spielt nächstes Jahr 1. Liga egal ob mit Lautern oder nicht."

Ich verstehe nicht, warum solche Aussagen wie hier vom Berater überhaupt gemacht werden. Natürlich laufen die meisten Menschen dem Geld hinterher, auch wenn ich es auf diesem Gehaltsniveau nicht immer nachvollziehbar finde. Aber warum lässt man vorher noch solche Aussagen veröffentlichen? Damit die Fans sich auch wirklich ärgern können?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lumpi

• Profi
« Antwort #25141 am: 29.Mai 2015, 19:21:07 »

3 Kapitäne in einem Jahr verlassen den Verein... auch interessant.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

j4y_z

• Gast
« Antwort #25142 am: 29.Mai 2015, 19:22:49 »

Den Fehler haben aber auch schon bekanntere Leute gemacht.  ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25143 am: 29.Mai 2015, 20:50:00 »

Weiß nicht, ob da mein Beitrag gemeint war, aber ja, hast recht. Orban steht jetzt gerade nur exemplarisch für solche Sachen. Ich kapier es halt nicht, die Jungs müssen doch auch mitbekommen haben, wie Fans/Ultras ticken und das sowas dann nicht so toll ist.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #25144 am: 29.Mai 2015, 21:15:53 »

Weiß nicht, ob da mein Beitrag gemeint war, aber ja, hast recht. Orban steht jetzt gerade nur exemplarisch für solche Sachen. Ich kapier es halt nicht, die Jungs müssen doch auch mitbekommen haben, wie Fans/Ultras ticken und das sowas dann nicht so toll ist.

Ja, der war gemeint. Ich versteh's auch nicht.  ???

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25145 am: 29.Mai 2015, 21:19:27 »

Es ist aber Orbans Karriere, und die gestaltet er nach seinen Vorstellungen. Nicht nach denen Anderer.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25146 am: 29.Mai 2015, 21:20:39 »

Klar Rossi, hast ja recht. Aber dennoch wundert es mich auch, dass er weiterhin in Liga2 bleibt, wo doch alles für Liga1 war...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25147 am: 29.Mai 2015, 21:35:06 »

Vielleicht plant er in Leipzig langfristig und dann wird er auch erste Liga spielen. Wer war denn außerdem an Orban noch dran? Vielleicht ist ein Stammplatz mehr wert als die Ersatzbank.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25148 am: 29.Mai 2015, 21:37:55 »

Köln war dran soweit ich weiß.

@Rossi: Klar, ich wundere mich nur immer. Es geht ja nicht, darum dass er zu RB wechselt, sondern um die Aussagen, die vorher getroffen werden. Finde das immer nicht so schlau und frage mich halt, ob die Profis damit dann nicht verstehen, dass sie die Wut der Fans provozieren. Ich bin halt einfach für Klappe halten und sich verabschieden, dann kann jeder hinwechseln wo er will.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25149 am: 29.Mai 2015, 21:38:21 »

Sehe aber auch Konkurrenz in Leipzig bereits. Ramalho kommt aus Salzburg, der wird gesetzt sein. Dann noch Rodnei, Compper....

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25150 am: 29.Mai 2015, 21:38:57 »

Sehe aber auch Konkurrenz in Leipzig bereits. Ramalho kommt aus Salzburg, der wird gesetzt sein. Dann noch Rodnei, Compper....

Ramalho geht doch zu Leverkusen oder?

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25151 am: 29.Mai 2015, 21:41:00 »

Ramalho wechselt zu Bayer.

Die Gerüchte zu Gündogan werden immer besser. Fjörtoft twittert, er geht für 25 Millionen Euro + Höjbjerg zu Bayern.  ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25152 am: 29.Mai 2015, 21:48:46 »

Ahh stimmt! Mein Fehler ...

Okay ne dann sollte er keine Konkurrenz haben.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25153 am: 29.Mai 2015, 21:55:51 »

Köln war dran soweit ich weiß.

@Rossi: Klar, ich wundere mich nur immer. Es geht ja nicht, darum dass er zu RB wechselt, sondern um die Aussagen, die vorher getroffen werden. Finde das immer nicht so schlau und frage mich halt, ob die Profis damit dann nicht verstehen, dass sie die Wut der Fans provozieren. Ich bin halt einfach für Klappe halten und sich verabschieden, dann kann jeder hinwechseln wo er will.

Köln war dran heißt nicht daß Köln und Kaiserslautern einig waren.
Und ich habe keine Aussage(n) von ihm selbst mitbekommen.
Und er hat nächste Saison EIN Spiel in Kaiserslautern (vielleicht 2 wenn es im Pokal dazu kommt).

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25154 am: 29.Mai 2015, 22:03:58 »

Köln war dran heißt nicht daß Köln und Kaiserslautern einig waren.

Hat auch niemand behauptet. Hab nur auf die Frage von Starkstrom geantwortet.

Und ich habe keine Aussage(n) von ihm selbst mitbekommen.

Ich auch nicht. Sonzee87 hat geschrieben, dass der Berater i.was von 'er spielt nächste Saison 1.Liga' gesagt hat. Persönlich verfolge ich Lautern nicht. Geht mit ja auch nicht um Orban, sondern allgemein um solche Aussagen. Ist auch egal, ob der diese Aussage so gefallen ist. Können auch Fabregas mit dem 'if I ever wear a Chelsea-jersey, you have the permission to shoot me' nehmen.

Und er hat nächste Saison EIN Spiel in Kaiserslautern (vielleicht 2 wenn es im Pokal dazu kommt).

Weiß nicht, worauf du hinauswillst. Mir geht es nicht um Orban oder wie die Fans ihn empfangen werden, sondern um die generelle Existenz von dummen Aussagen bzw. Treuebekenntnissen in einem schnelllebigen Geschäft wie dem Fußball. Da halte ich solche Sätze einfach für unüberlegt und unfair den Fans gegenüber.

unabhängiges Beispiel:
Wenn ich meinem Chef sage, dass ich bessere Jobangebote habe, aber nicht zum direkten Konkurrenten wechseln werde, welcher mir aber kurzfristig das doppelte Gehalt bietet und ich dann logischerweise dorthin wechsle, dann wird sich mein Chef auch denken: Depp!

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25155 am: 30.Mai 2015, 14:12:56 »

Die Gerüchte zu Gündogan werden immer besser. Fjörtoft twittert, er geht für 25 Millionen Euro + Höjbjerg zu Bayern.  ;D
Kann man nur hoffen, dass es wie immer bei Fjörtoft ist: Er schreibt Müll. Ansonsten finde ich, können wir euch eigentlich auch direkt noch Müller und Alaba rüber schicken, auch so Spieler ohne Zukunft ... 25 mio plus Hojbjerg, wenn das stimmen sollte, kann man den Laden auch dicht machen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25156 am: 30.Mai 2015, 15:02:59 »

Kann man nur hoffen, dass es wie immer bei Fjörtoft ist: Er schreibt Müll. Ansonsten finde ich, können wir euch eigentlich auch direkt noch Müller und Alaba rüber schicken, auch so Spieler ohne Zukunft ... 25 mio plus Hojbjerg, wenn das stimmen sollte, kann man den Laden auch dicht machen.

Damit du nicht ganz so böse wirst, kann der BVB ja Weidenfeller noch drauf packen, über den sich der FC Bayern gerüchteweise Gedanken macht.
Also Gündogan und Weidenfeller wechseln zu Bayern und ihr schickt Höjbjerg und 25 Millionen Euro in die umgekehrte Richtung. Damit könnte ich gut leben.

Leider kann ich solche Geschichten nicht glauben, sind zu gut um wahr zu sein. :(
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25157 am: 30.Mai 2015, 16:18:49 »

Weidenfeller würde ich allein schon ob der Tatsache nehmen, dass das dann vermutlich das erste Mal in der Geschichte wäre, dass Nr.1 und Nr.2 der deutschen Nationalmannschaft beim selben Verein spielen. Auch wenn Weidenfeller dann vermutlich nie wieder ein Länderspiel bestreiten wird.
Aber nicht im Austausch für Hojbjerg, noch nicht mal im Austausch für Starke.

Hojbjerg <---> Gündogan wäre ebenfalls ein schlechtes Geschäft. Jedes Tauschgeschäft, in das Hojbjerg mit einbezogen ist wäre bescheuert. Außer, es handelt sich um Varane + Bale <---> Hojbjerg. Dann könnte ich damit leben.  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25158 am: 30.Mai 2015, 17:12:43 »

Ich kann mich an kein einziges Tauschgeschäft seitens der Bayern erinnern.  Hat Bayern das überhaupt jemals getan?

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #25159 am: 30.Mai 2015, 17:49:42 »

Ich kann mich an kein einziges Tauschgeschäft seitens der Bayern erinnern.  Hat Bayern das überhaupt jemals getan?

Wenn ich mich recht entsinne wurde damals  Frings + x Mio (weiß die Summe nicht mehr) gegen Werders Ismael getauscht.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)