Köln war dran heißt nicht daß Köln und Kaiserslautern einig waren.
Hat auch niemand behauptet. Hab nur auf die Frage von Starkstrom geantwortet.
Und ich habe keine Aussage(n) von ihm selbst mitbekommen.
Ich auch nicht. Sonzee87 hat geschrieben, dass der Berater i.was von 'er spielt nächste Saison 1.Liga' gesagt hat. Persönlich verfolge ich Lautern nicht. Geht mit ja auch nicht um Orban, sondern allgemein um solche Aussagen. Ist auch egal, ob der diese Aussage so gefallen ist. Können auch Fabregas mit dem 'if I ever wear a Chelsea-jersey, you have the permission to shoot me' nehmen.
Und er hat nächste Saison EIN Spiel in Kaiserslautern (vielleicht 2 wenn es im Pokal dazu kommt).
Weiß nicht, worauf du hinauswillst. Mir geht es nicht um Orban oder wie die Fans ihn empfangen werden, sondern um die generelle Existenz von dummen Aussagen bzw. Treuebekenntnissen in einem schnelllebigen Geschäft wie dem Fußball. Da halte ich solche Sätze einfach für unüberlegt und unfair den Fans gegenüber.
unabhängiges Beispiel:
Wenn ich meinem Chef sage, dass ich bessere Jobangebote habe, aber nicht zum direkten Konkurrenten wechseln werde, welcher mir aber kurzfristig das doppelte Gehalt bietet und ich dann logischerweise dorthin wechsle, dann wird sich mein Chef auch denken: Depp!