MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4899101 mal)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25100 am: 27.Mai 2015, 13:03:08 »

Die 28 Millionen sind natürlich eine Ente. ~15 Millionen wäre wohl realistischer.

Baba hat mir auch bei Fürth schon sehr gut gefallen, war von Anfang an klar, dass er sich bei Augsburg durchsetzen wird. Bei einem Topklub wäre er sicherlich kein Stammspieler, sondern würde langsam aufgebaut werden. Das Talent für Chelsea und Co. bringt er mit, die Reife noch nicht. Gerade Mourinho setzt doch nicht besonders gerne auf 'unfertige' Spieler, in der Abwehr schon mal gar nicht. Im FM würde ich Baba kaufen und direkt eine Saison zu Augsburg rückverleihen.

Sagen wir so: Wäre Augsburg ein englischer Klub, würde Baba 28 Millionen kosten ;)

Auf seiner Position gehört er jedenfalls zu den talentierteren Spielern und etliche Topklubs wollten ihn schon bevor er zu Fürth gewechselt ist. Seine Entwicklung wird u.a. von Real, Rom, Chelsea etc seit Jahren genau beobachtet. Deine Einschätzung bzgl. der Reife teile ich. Gerade in Sachen Passspiel und Zweikampf kann er noch stabiler werden. Dafür hat er die Athletik, die ein richtig guter Wingback braucht, um seine Seite alleine abdecken zu können.

Er braucht sicher noch ein, zwei Jahre - sollte keine Verletzung dazu kommen, wird er aber sicher bald in einem CL-Team Stammspieler sein. Kauf und Rückleihe wäre auch mMn ideal, zumal er in Augsburg in der kommenden Saison schonmal internationale Luft schnuppern kann.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25101 am: 27.Mai 2015, 13:49:03 »

Zwei Spieler des Jahn haben einen neuen Verein gefunden:

Torjäger Königs wechselt zu Fortuna Köln und bleibt damit in der 3.Liga.

Aias Aosman macht sogar den Sprung in die Bundesliga zu Mainz. Ich bezweifle, dass er das packt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #25102 am: 27.Mai 2015, 14:09:00 »

Zu Philipp Heise: Kann ich mir gut vorstellen, dass er es bei Stuttgart packt.
Er hat einen guten und professionellen Charakter und scheint sich gut in Mannschaften integrieren zu können, ist zudem Kämpferisch stark und hat eigentlich auch ein gutes Gespür wie er sich wann wo offensiv zu bewegen hat.

Limitieren tut ihn eigentlich nur seine technische Schwäche aber für Pässe oder dennoch recht starke Flanken reicht es.
Ich mache mir da eher Sorgen um seine Defensivschwächen. Deckungs- und Kopfballtechnisch gesehen ist er nicht der stärkste, ihm fehlt auch etwas die Pace.
Erinnert mich ein bisschen an Philipp Lahm nur halt viel Defensivschwächer.

Von Philipp sind jetzt keine Wunder zu erwarten, aber mehr Stabilität und Zuverlässigkeit kann er schon in die Mannschaft bringen. (Was Stuttgart ja auch jetzt braucht?)
Hat sich eigentlich Hloušek defensiv verbessert in letzter Zeit? Wenn nicht sehe ich Heise als gesetzt für die nächste Saison an.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25103 am: 27.Mai 2015, 15:30:05 »

Sararer geht zu Düsseldorf. Ich fand den eigentlich nicht schlecht und wunderte mich etwas über seine Verbannung in die zweite Mannschaft. Na ja, viel Glück.
der vfb spielt im neckarstadion!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #25104 am: 27.Mai 2015, 15:35:40 »

Sararer geht zu Düsseldorf. Ich fand den eigentlich nicht schlecht und wunderte mich etwas über seine Verbannung in die zweite Mannschaft. Na ja, viel Glück.

Der wäre damals besser bei Fürth geblieben, wie ich mir da schon dachte. Aber der große VfB lockte. ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25105 am: 27.Mai 2015, 15:39:54 »

Der wäre damals besser bei Fürth geblieben, wie ich mir da schon dachte. Aber der große VfB lockte. ;)

Da spielte er wirklich gut auf. Aber es war eig. klar, dass er nicht in der 2. Liga bleibt. Nun ist er dort wieder zurück. Guter Transfer denke ich für die Fortuna.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #25106 am: 27.Mai 2015, 15:43:25 »

Da spielte er wirklich gut auf. Aber es war eig. klar, dass er nicht in der 2. Liga bleibt. Nun ist er dort wieder zurück. Guter Transfer denke ich für die Fortuna.

Ja, das war klar. Aber für mich war leider auch klar, dass er wieder kommt. Allerdings hätte ich schon nach einer Saison damit gerechnet. Hab ihn ewig nicht mehr spielen sehen. Ich bin gespannt ob er wieder zu alter Stärke findet, dann kann er eine richtige Verstärkung für die Fortuna sein.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25107 am: 27.Mai 2015, 21:54:22 »

KPB hat wohl Galatasaray schon zugesagt, zumindest laut einigen Medien.

Zudem soll wohl Fabian von Guadalajara die Aufmerksamkeit von WOB und BVB geweckt haben.

Zitat
La Bundesliga es la liga que más interés ha mostrado en su contratación. Wolfsburg y Borussia Dortmund llevan queriendo fichar al mexicano desde hace años, pero a la hora de la verdad, nada se concreta.

Habs jetzt auf die Schnelle nur von goal, gibt bestimmt ne bessere Quelle.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25108 am: 28.Mai 2015, 08:37:03 »

Moin Cubano,

welcher Fabian denn? Hast du evtl. mal einen Link zum Spieler? Und nochmals eine Quelle? Auch gerne eine spanische?

Edit: Ahhh Marco Fabian ... aber ein weiterer LA bei uns? Eher schwierig ...

« Letzte Änderung: 28.Mai 2015, 08:39:08 von Kaestorfer »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #25109 am: 28.Mai 2015, 09:22:12 »

Julian Weigl wechselt wohl für 2,5 Mio. von 1860 zum BVB. (Quelle: kicker.de)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25110 am: 28.Mai 2015, 09:24:40 »

Damit dürfte man dann wohl kaum noch Interesse an Geis haben oder?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25111 am: 28.Mai 2015, 10:16:21 »

Damit dürfte man dann wohl kaum noch Interesse an Geis haben oder?

Wo ist der Zusammenhang zwischen den beiden Spielern? Ich kann mir Weigl nächste Saison nur schwer in der ersten Bundesliga vorstellen. Evtl. wird der BVB ihn direkt verleihen.
Der BVB hat weiterhin nur 2,5 "6er" und Sahin, Bender, Kirch sind allesamt verletzungsanfällig. Weigl ist ein talentierter "8er", dem aber noch die sportliche und charakterliche Reife für die erste Liga fehlt. Geis und Weigl bekleiden nicht nur unterschiedliche Positionen/Rollen, sondern sind entwicklungstechnisch meilenweit auseinander.

Geis ist wahrscheinlich weiterhin ein Thema, es hängt wohl vor allem am finanziellen Aspekt. Heidel scheint an den ~15 Millionen Euro Ablöse festhalten zu wollen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #25112 am: 28.Mai 2015, 10:43:11 »

Ich traue dem Julian Weigl nächste Saison schon die Bundesliga zu, wenn man ihm jemand zur Seite stellt, der ihn ein bisschen führt. Bei Sechzig konnte er in dieser turbulenten (v.a. auch für ihn persönlich) Spielzeit nur untergehen.

Der wird aber sicher Nationalspieler - da würde ich viel drauf wetten!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25113 am: 28.Mai 2015, 10:47:08 »

Weigl wechselt auch im FM 2015 nach Dortmund. Damit steht fest, dass er 2018 zu Liverpool geht. Sehr schön, da habe ich schon ein Gerücht für in drei Jahren. :D

http://www.transfermarkt.de/bericht-konkrete-anfrage-fur-bayerns-dante-von-manunited/view/news/198850
Für Dante liegt jetzt scheinbar eine Anfrage von van Gaal vor.

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-kehrt-kuranyi-zu-schalke-04-zuruck-/view/news/198811
Es kursieren Gerüchte, dass Schalke eine Rückkehr von Kuranyi (ich werde mir nie merken, wie man den schreibt :D) plant. Mal sehen, ob er kommt und nochmal helfen kann.
« Letzte Änderung: 28.Mai 2015, 10:52:55 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25114 am: 28.Mai 2015, 10:51:00 »

Weigl wechselt auch im FM 2015 nach Dortmund. Damit steht fest, dass er 2018 zu Liverpool geht. Sehr schön, da habe ich schon ein Gerücht für in drei Jahren. :D

http://www.transfermarkt.de/bericht-konkrete-anfrage-fur-bayerns-dante-von-manunited/view/news/198850

Hab auch gehört, dass der FM gar nicht so schlecht bei Talenten sein soll! ;D

Dante und United? Sorry aber das ist kein Topverteidiger der sicherlich mal wieder einige Probleme bei schnellen Gegenspielern bekommen wird. Aber wenn er günstig zu haben sein wird dann soll er mal zum Louis gehen ...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25115 am: 28.Mai 2015, 10:54:26 »

Ich traue dem Julian Weigl nächste Saison schon die Bundesliga zu, wenn man ihm jemand zur Seite stellt, der ihn ein bisschen führt. Bei Sechzig konnte er in dieser turbulenten (v.a. auch für ihn persönlich) Spielzeit nur untergehen.

Der wird aber sicher Nationalspieler - da würde ich viel drauf wetten!

Kommt halt darauf an, was man in Dortmund will. Wenn man wieder um die EL Plätze spielen will, kann man es evtl. mit Weigl versuchen. Mit einer Rückkehr in die CL wird es so aber nichts. Beim BVB ist das DM/ZM diese Saison bereits die größte Baustelle, wenn man Kehl und Gündogan durch Weigl und Castro ersetzt, dann hat man sich erstmal noch weiter verschlechtert.
Weigl hat es bei der Spielweise der Löwen natürlich schwer, dennoch gefiel mir seine Körpersprache nicht, wenn ich ihn mal gesehen habe. Wirkte weitesgehend lustlos. Ich kenne ein paar Löwenfans und die sind mit dem Abgang und der Ablöse hochzufrieden. Wird quasi als Kompensation dafür gesehen, dass der BVB sich Sven Bender damals so günstig gekrallt hat. ;)

Sollte Weigl nächste Saison beim BVB im Kader stehen, dann übernimmt er hoffentlich Jojics Rolle und nicht die von Kehl.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #25116 am: 28.Mai 2015, 11:36:58 »

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-kehrt-kuranyi-zu-schalke-04-zuruck-/view/news/198811
Es kursieren Gerüchte, dass Schalke eine Rückkehr von Kuranyi (ich werde mir nie merken, wie man den schreibt :D) plant. Mal sehen, ob er kommt und nochmal helfen kann.

Kuranyi, haste übrigens völlig richtig geschrieben ;), war in seinen Jahren bei uns immer für 10-15 Tore gut, ist aber, wie die meisten, nicht jünger geworden.
Dann wären wir mit 2 Ü-30 Stürmern ausgestattet...

Ein Stürmer muss kommen, aber nicht Kuranyi.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #25117 am: 28.Mai 2015, 11:59:20 »

Hab auch gehört, dass der FM gar nicht so schlecht bei Talenten sein soll! ;D

Dante und United? Sorry aber das ist kein Topverteidiger der sicherlich mal wieder einige Probleme bei schnellen Gegenspielern bekommen wird. Aber wenn er günstig zu haben sein wird dann soll er mal zum Louis gehen ...

Ja sicherlich ist das auf den ersten Blick so. Doch wenn tatsächlich was dran ist, dann kann man Louis vertrauen. Wenn er einen Spieler will, weiß er genau, wie er ihn planen bzw. verbessern will.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25118 am: 28.Mai 2015, 13:02:04 »

Ja das stimmt schon. Hätte mir aber eine "größere" Lösung bei United vorgestellt. Da wird sich das Karussel sowieso noch drehen... Di Maria, Van Persie, Falcao (schon weg) ... da wird noch was getan.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25119 am: 28.Mai 2015, 13:14:49 »

Naja, van Gaal hat auch DiMaria und Falcao bei United zu verantworten und die sind erwiesenermassen ziemlich gefloppt. Dante ist mmn kein sehr guter Verteidiger mehr. Fand ihn immer überschätzt. Bei Bayern hatte er nur 1 richtig gute Saison und das auch nur weil seine Mitspieler ihn mitgetragen haben. Wäre gut für Bayern, wenn sie ihn noch (teuer) verkaufen könnten. Und vielleicht blüht er ja wirklich in England auf und wird dort die 7:1-Dämonen los...
« Letzte Änderung: 28.Mai 2015, 13:20:08 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"