MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4880399 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25220 am: 03.Juni 2015, 07:58:45 »

Hat vllt. menschlich auf Schalke nicht gepasst?

Papa hat immer auf Schalke gepasst und es wurde auch seit seiner Verpflichtung mit 18 auf ihn gesetzt bzw. er kontinuierlich aufgebaut.
Er ist genau der Typ der S04 fehlt und mitreißen und malochen kann.
Leider ist er dann für bestimmt 1,5 Jahre ausgefallen mit verschiedenen Verletzungen, dazu gab es vielerlei Gerüchte...
In Lev hat er ja ebenfalls mit vor allem Schulterverletzungen Probleme gehabt, vielleicht befürchtet man, dass er nicht mehr komplett dauerhaft fit wird auf Schalke, weiterhin hat man quantitativ genug Innenverteidiger.

Persönlich finde ich seinen Abgang schade, wenn es so sein sollte.
Habe immer gehofft, dass er zurück kommt. Bombentyp. Gerechnet habe ich allerdings nciht damit.

Gestern schon gehört, aber wollte es noch nicht posten. Heute nimmt es meine Hauszeitung auch auf.

Sokratis vom BVB könnte bei uns in Wolfsburg eine ernsthafte Alternative werden/sein. Bin gespannt. Würde ich begrüßen. Wenn es nicht allzu teuer wird.
Das wäre aus BVB-Sicht echt lachhaft.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25221 am: 03.Juni 2015, 08:02:42 »

Man möchte aber wohl eher mit Subotic, Hummels und Ginter in die Saison gehen ... mir wäre es recht.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #25222 am: 03.Juni 2015, 08:12:03 »

Man möchte aber wohl eher mit Subotic, Hummels und Ginter in die Saison gehen ... mir wäre es recht.

Und dabei war mMn Sokratis noch der konstanteste und stärkste IV des BVB in der letzten Saison. Wäre schon verwunderlich, wenn sie den jetzt hergeben.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25223 am: 03.Juni 2015, 08:16:40 »

Und dabei war mMn Sokratis noch der konstanteste und stärkste IV des BVB in der letzten Saison. Wäre schon verwunderlich, wenn sie den jetzt hergeben.

Das kommt hinzu. Glaube aber nicht, dass wir da 15-18-20 Mio € für zahlen ... gibt sicherlich auch andere Optionen die man abwägt..

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25224 am: 03.Juni 2015, 09:28:12 »

Wie wärs mit Subotic für 20 Mios?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25225 am: 03.Juni 2015, 09:34:31 »

Nimmt Dir doch keiner ab ;)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25226 am: 03.Juni 2015, 09:38:03 »

Nimmt Dir doch keiner ab ;)

Nen Versuch wars wert ;)
"EL MILAGRO"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25227 am: 03.Juni 2015, 09:39:25 »

Zudem kaufe ich ja leider nicht die Spieler - hätte da andere auf dem Zettel.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #25228 am: 03.Juni 2015, 11:59:05 »

Ob HW4 denn zum VfL passt, ich weiß ja nicht Kaestorfer...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25229 am: 03.Juni 2015, 12:01:11 »

Ob HW4 denn zum VfL passt, ich weiß ja nicht Kaestorfer...
:laugh: :laugh: :laugh:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #25230 am: 03.Juni 2015, 12:16:43 »

HW4 passt überall hin!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25231 am: 03.Juni 2015, 12:25:43 »

HW4 passt überall hin!
Ausser zu Fussballvereinen
"EL MILAGRO"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25232 am: 03.Juni 2015, 12:31:55 »

HW4 passt überall hin!
Ausser zu Fussballvereinen

Werbeikone, denke nicht, dass man ihn vom HSV weg bekommt. War ja schon schwer damals ihn von Schalke loszueisen ... schade.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #25233 am: 03.Juni 2015, 12:33:06 »

Kann ich aus rein spielerischer Sicht nicht verstehen wieso man Sokratis abgibt. Im Spielaufbau ist er nicht so viel schwächer als Subotic, im Zweikampf ein Tier, kann auch als Rechtsverteidiger spielen (wenn es denn absolut notwendig ist).

Ich sehe es schon kommen, wir geben den zum VFL ab, nicht etwa nach England für nen haufen Knete, und nach den ersten zwei Europapokal Wochen sind Hummels und Subotic verletzt und es stehen Ginter und Sarr auf dem Platz.

Weniger Spiele hat man eigentlich nicht und die IV war immer ein Knackpunkt wenn es mal Verletzungen gab.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25234 am: 03.Juni 2015, 15:43:57 »

Ich denke nicht, dass Tuchel Sokratis ohne Ersatz abgibt. Bei ihm kann ja eine Dreierkette durchaus mal vorkommen und wie soll die denn dann aussehen, wenn man ihn abgibt? Man sollte dann ja zumindest auch noch einen brauchbaren IV auf der Bank haben.

http://www.transfermarkt.de/knabel-dem-hsv-bdquo-einige-spieler-durch-die-lappen-gegangen-ldquo-/view/news/199752
Die Relegation hat dem HSV anscheinend die Transfers von Reinartz und Schmid verbaut. Dann gibt es also doch noch etwas Gutes an den Spielen gegen den KSC.

http://www.transfermarkt.de/bericht-howedes-klausel-bei-12-mio-euro/view/news/199744
Höwedes ist laut Sport Bild für 12 Mio. Euro zu haben.

http://www.transfermarkt.de/bericht-schalker-fuchs-vor-wechsel-zu-swansea-city/view/news/199755
Schalkes Fuchs wechselt wohl auf die Insel zu Swansea. Dass er der direkte Ersatz für Tremmel sein wird, wage ich mal auszuschließen. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #25235 am: 03.Juni 2015, 15:49:00 »

Hat Tuchel eigentlich bei Mainz mal 3er Kette spielen lassen? Kann mich da nicht erinnern und Google hat nichts ausgespuckt. Theoretisch ist das möglich, aber kann genau so gut zu denen gehöhren, die grundsätlich 4er Kette bevorzugen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #25236 am: 03.Juni 2015, 15:52:18 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-schalker-fuchs-vor-wechsel-zu-swansea-city/view/news/199755
Schalkes Fuchs wechselt wohl auf die Insel zu Swansea. Dass er der direkte Ersatz für Tremmel sein wird, wage ich mal auszuschließen. ;)

Weder spielt Fuchs plötzlich im Tor, noch geht er zu Swansea.  ;)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25237 am: 03.Juni 2015, 16:33:05 »

Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der BVB mit Dreierkette spielt. Dafür fehlt ihnen meiner Meinung nach der richtige Typ IV. Entweder Hummels müsste als LIV agieren, dann fehlt der ZIV, denn weder Sokratis noch Subotic oder Ginter (in aktueller Enwicklung) können die Dreierkette wirklich lenken, oder Hummels agiert als ZIV, dann fehlt der LIV. Wobei ich da Ginter sogar durchaus genug Potenzial einräume, das hinzukriegen, wobei ich glaube, dass sein linker Fuß dafür zu schwach ist.

So oder so, Sokratis abzugeben wäre verwunderlich.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #25238 am: 03.Juni 2015, 16:33:14 »

Dazu hat Luzern Sebastian Schachten von St. Pauli geholt. Kann mir jemand etwas zu ihm sagen?

Ist vielleicht untergegangen oder ich habe die möglichen Antworten dazu überlesen, aber beim kurzen überfliegen konnte ich jetzt nichts finden :) Darum zitiere ich mal selber und möchte nochmal nachhaken, wird ja wohl hier irgendeiner etwas zu Schachten sagen können. Enttäuscht mich nicht :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #25239 am: 03.Juni 2015, 16:47:44 »

Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der BVB mit Dreierkette spielt. Dafür fehlt ihnen meiner Meinung nach der richtige Typ IV. Entweder Hummels müsste als LIV agieren, dann fehlt der ZIV, denn weder Sokratis noch Subotic oder Ginter (in aktueller Enwicklung) können die Dreierkette wirklich lenken, oder Hummels agiert als ZIV, dann fehlt der LIV. Wobei ich da Ginter sogar durchaus genug Potenzial einräume, das hinzukriegen, wobei ich glaube, dass sein linker Fuß dafür zu schwach ist.

So oder so, Sokratis abzugeben wäre verwunderlich.

100% Zustimmung, habe ich hier vor einiger Zeit auch schonmal so geschrieben glaube ich!

peabiru.de