Neueste Entwicklung im Fall Payet. Es sind jetzt wohl 15 Mio fix + etliche Boni, die noch dazukommen können = im Endeffekt können es wohl ca. 20 Mio werden. Bekommt einen Riesenvertrag bei den Hammers mit angeblich 5 Mio Jahresgehalt.
Tja... da blieb OM nur noch Thauvin. Irgendwie nervt mich das gerade ziemlich an. Ayew und Payet kicken jetzt in der PL bei "kleineren" Clubs und Gignac geht nach Mexiko. Gignac kann ich noch verkraften, Batsu macht die Dinger schon, der ist so weit. Aber im offensiven Mittelfeld + Flügel haben wir nun Thauvin, Alessandrini und den Neuen aus Nantes.
Wäre ja dafür, dass man Ocampos von Monaco fest kauft, aber wird wohl teuer. Sougou kommt aus Evian zurück, aber mit dem rechne ich nicht, außerdem ist er auch schon 30. Nur auf die Talente wie Lopez, Boutobba oder Araai zu vertrauen ist schon ein Risiko. Ich meine die Jungs sind gut, aber echt jung. Boutobba ist erst 16, klar ein Riesentalent, aber ich weiß nicht. Hat schon 3 Einsätze in der Ligue 1 bekommen, darauf kann man aufbauen und ihn langsam ranführen. Wenn er mit 18 dann auf knapp 25 Einsätze kommt ist es genial.
Kurz und schmerzlos: Bitte einkaufen und zwar gezielt! Vorschlag? Ntep (Rennes), von dem hat man ja jetzt auch in D gehört. Geld sollte jetzt ja da sein nach dem Payet-Abgang.
EDIT:
Übrigens ganz schön viel Bewegung auf dem Markt, obwohl er noch nicht mal offen ist. Oder kommt das nur mir so vor?