MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4340160 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25800 am: 25.Juni 2015, 15:36:53 »

Von der Insel darfste keinen holen. In Spanien haben sie immerhin eine Ak ... das geht dann schon, aber Griezmann hätte man sich von Real Sociedad holen sollen - wie dem auch sei. Ich weiß auch nicht was für einen Außenspieler die Bayern suchen ...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25801 am: 25.Juni 2015, 15:38:33 »

Griezmann kostet wohl über 60 Mio aufwärts :D

Wäre für mich immernoch die bessere Investition als Douglas Costa. :D
Das wäre irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Da würde ich wie gesagt erstmal die HR abwarten (SOLLTE) er überhaupt kommen vorher kann man doch gar kein richtiges Urteil bilden.

Klar, muss man ja bei jedem Transfer. Ich habe Douglas Costa aber schon häufig in der CL spielen sehen. Er hat sicherlich Qualitäten (Schnelligkeit, stark im 1gg1), die den Bayern weiterhelfen würden. Auf der anderen Seite geht ihm jegliche Effektivität ab, er hat kein "Endprodukt" und ist extrem unkonstant. Bei Mkhitaryan war es in den CL Spielen ähnlich, aber da haben mir alle gesagt, dass das mit anderen Mitspielern viel besser wird. Vielleicht bin ich in der Hinsicht ein "gebranntes Kind" und mir wäre es am Ende auch egal, wenn die Bayern einen schlechten Deal machen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

• Profi
« Antwort #25802 am: 25.Juni 2015, 15:41:38 »

Ich würde einen Transfer von Costa unter anderem auch deswegen nicht verstehen, weil er sich ja in beiden (?) Champions League Spielen mit Ribéry angelegt hat. Klar, man sollte das nicht überbewerten, aber ich glaube nicht, dass die beiden noch beste Freunde werden.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25803 am: 25.Juni 2015, 15:43:10 »

Klar, muss man ja bei jedem Transfer. Ich habe Douglas Costa aber schon häufig in der CL spielen sehen. Er hat sicherlich Qualitäten (Schnelligkeit, stark im 1gg1), die den Bayern weiterhelfen würden. Auf der anderen Seite geht ihm jegliche Effektivität ab, er hat kein "Endprodukt" und ist extrem unkonstant. Bei Mkhitaryan war es in den CL Spielen ähnlich, aber da haben mir alle gesagt, dass das mit anderen Mitspielern viel besser wird. Vielleicht bin ich in der Hinsicht ein "gebranntes Kind" und mir wäre es am Ende auch egal, wenn die Bayern einen schlechten Deal machen.

Es bleibt halt auch abzuwarten, ob die kolportierten 35 Mio Ablöse auch stimmen (können genauso gut 25 Mio + Erfolgsboni sein :) ). Jeder Transfer birgt Risiko der eine mehr als ein anderer Transfer.

Rein taktisch gesehen macht Douglas Costa als Ribery Ersatz eigentlich auch wenig Sinn (Douglas Costa ist LF, Ribery ist RF). Mal abwarten ob an der Geschichte überhaupt was dran ist und sollte er kommen würde ich ihm gerne Zeit geben um dann ein Urteil zu bilden es ist ja auch nicht ausgeschlossen das er sich noch entwickelt :P

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25804 am: 25.Juni 2015, 15:44:59 »

Ich würde einen Transfer von Costa unter anderem auch deswegen nicht verstehen, weil er sich ja in beiden (?) Champions League Spielen mit Ribéry angelegt hat. Klar, man sollte das nicht überbewerten, aber ich glaube nicht, dass die beiden noch beste Freunde werden.

Im CL Finale 2013 hat Ribery Lewandowski eine mitgegeben. Im selben Spiel ist Lewandowski dem guten Boateng höchst asozial auf den Fuss getreten sowas würde ich nicht zwingend überbewerten (zumal der gute Franck ja auch kein Unschuldslamm ist).

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #25805 am: 25.Juni 2015, 15:45:29 »

HW4 verlässt den HSV.  :'(

Vielleicht wäre er ja was für Real, als Ersatz für Ramos ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25806 am: 25.Juni 2015, 15:48:12 »

Es bleibt halt auch abzuwarten, ob die kolportierten 35 Mio Ablöse auch stimmen (können genauso gut 25 Mio + Erfolgsboni sein :) ). Jeder Transfer birgt Risiko der eine mehr als ein anderer Transfer.

Rein taktisch gesehen macht Douglas Costa als Ribery Ersatz eigentlich auch wenig Sinn (Douglas Costa ist LF, Ribery ist RF). Mal abwarten ob an der Geschichte überhaupt was dran ist und sollte er kommen würde ich ihm gerne Zeit geben um dann ein Urteil zu bilden es ist ja auch nicht ausgeschlossen das er sich noch entwickelt :P
Für Robben braucht man langsam auch Ersatz ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25807 am: 25.Juni 2015, 15:53:06 »

Für Robben braucht man langsam auch Ersatz ;)

Leider ja :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25808 am: 25.Juni 2015, 16:12:07 »

Ich würde ja lieber Di Maria in München sehen. Egal in welcher Transferkonstellation.
Schweinsteiger darf als verdienter Spieler auch mal etwas anderes sehen als München. Und wenn es dann Manchester United mit Louis van Gaal ist, bin ich umso glücklicher.

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25809 am: 25.Juni 2015, 16:14:12 »

Ich würde ja lieber Di Maria in München sehen. Egal in welcher Transferkonstellation.
Schweinsteiger darf als verdienter Spieler auch mal etwas anderes sehen als München. Und wenn es dann Manchester United mit Louis van Gaal ist, bin ich umso glücklicher.

Laut der L'Equipe bietet United mittlerweile 25 Mio für Schweinsteiger. Das Problem bei Di Maria wird denke ich nicht die Ablöse sein sondern eher das Gehalt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25810 am: 25.Juni 2015, 16:20:01 »

Also wer da nicht drübersteht, ist im falschen Geschäft. Was aufm Platz passiert, bleibt aufm Platz.

News:

Deulofeu von Barca zu Everton, dieses Mal fix für 6 Mio.

Ya Konan zu Düsseldorf - finde ich einen guten Kauf.

Heitinga zu Ajax ist fix. Stabilität kann in der Abwehr eh nicht schaden.

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25811 am: 25.Juni 2015, 19:10:27 »

Neueste Entwicklung im Fall Payet. Es sind jetzt wohl 15 Mio fix + etliche Boni, die noch dazukommen können = im Endeffekt können es wohl ca. 20 Mio werden. Bekommt einen Riesenvertrag bei den Hammers mit angeblich 5 Mio Jahresgehalt.

Tja... da blieb OM nur noch Thauvin. Irgendwie nervt mich das gerade ziemlich an. Ayew und Payet kicken jetzt in der PL bei "kleineren" Clubs und Gignac geht nach Mexiko. Gignac kann ich noch verkraften, Batsu macht die Dinger schon, der ist so weit. Aber im offensiven Mittelfeld + Flügel haben wir nun Thauvin, Alessandrini und den Neuen aus Nantes.
Wäre ja dafür, dass man Ocampos von Monaco fest kauft, aber wird wohl teuer. Sougou kommt aus Evian zurück, aber mit dem rechne ich nicht, außerdem ist er auch schon 30. Nur auf die Talente wie Lopez, Boutobba oder Araai zu vertrauen ist schon ein Risiko. Ich meine die Jungs sind gut, aber echt jung. Boutobba ist erst 16, klar ein Riesentalent, aber ich weiß nicht. Hat schon 3 Einsätze in der Ligue 1 bekommen, darauf kann man aufbauen und ihn langsam ranführen. Wenn er mit 18 dann auf knapp 25 Einsätze kommt ist es genial.

Kurz und schmerzlos: Bitte einkaufen und zwar gezielt! Vorschlag? Ntep (Rennes), von dem hat man ja jetzt auch in D gehört. Geld sollte jetzt ja da sein nach dem Payet-Abgang.

EDIT:
Übrigens ganz schön viel Bewegung auf dem Markt, obwohl er noch nicht mal offen ist. Oder kommt das nur mir so vor?

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25812 am: 25.Juni 2015, 19:42:29 »

EDIT:
Übrigens ganz schön viel Bewegung auf dem Markt, obwohl er noch nicht mal offen ist. Oder kommt das nur mir so vor?
Es ist eigentlich wie jedes Jahr, aber auch wie jedes Jahr kommt es einem viel vor. ;)

http://www.transfermarkt.de/schalke-04-verleiht-torwart-wellenreuther-an-rcd-mallorca/view/news/202799
Schalke verleiht Wellenreuther ins 17. deutsche Bundesland.

http://www.transfermarkt.de/energie-cottbus-verpflichtet-djengoue/view/news/202599
Diesmal klappt es mit der Arbeitserlaubnis und wir holen Djengoue.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25813 am: 25.Juni 2015, 22:03:27 »

Liverpool legt nach: Clyne soll für rund 17,5 Mio aus Southampton kommen.

Das türkische Talent Enes Ünal wechselt zu ManCity. Denke der darf sich auf ein paar Leihstationen einstellen.

Rajkovic verlässt den HSV und geht zu PAOK - ist da nicht Arnesen am Werk?

Berardi, italienisches Juwel und war auch bei der U21 zu betrachten, wechselt fix zu Sassuolo. 10 Mio kosten demnach die restlichen 50%. Doch Juve hat sich eine Rückholklausel gesichert, Höhe wohl 18 Mio. Ich sage, den sehen wir i.wann bei der alten Dame.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #25814 am: 25.Juni 2015, 22:08:13 »

Ist schon fix, sind am Ende knapp 15 Mio. € geworden.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25815 am: 25.Juni 2015, 22:21:16 »

Ist schon fix, sind am Ende knapp 15 Mio. € geworden.

Für England doch günstig. Auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hatte. Liverpool war ja nicht der einzige Interessent.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25816 am: 26.Juni 2015, 08:10:38 »

Laut der L'Equipe bietet United mittlerweile 25 Mio für Schweinsteiger. Das Problem bei Di Maria wird denke ich nicht die Ablöse sein sondern eher das Gehalt.

Man soll sich nun aber auch wieder auf Schneiderlin von Southampton eingeschossen haben. 25 Mio Pfund stehen im Raum. Beide wird man nicht holen.

Barca hat bei Deulofeu eine Rückkaufklausel in unbestimmter Höhe. Edit: Und zudem hat man ein Veto Recht, sollte Everton sich überelegen den Spanier an einen Verein weiterzugeben könnte dies von Barca abgelehnt werde.  :police:
« Letzte Änderung: 26.Juni 2015, 08:31:39 von Kaestorfer »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25817 am: 26.Juni 2015, 09:13:52 »

Man soll sich nun aber auch wieder auf Schneiderlin von Southampton eingeschossen haben. 25 Mio Pfund stehen im Raum. Beide wird man nicht holen.

Barca hat bei Deulofeu eine Rückkaufklausel in unbestimmter Höhe. Edit: Und zudem hat man ein Veto Recht, sollte Everton sich überelegen den Spanier an einen Verein weiterzugeben könnte dies von Barca abgelehnt werde.  :police:

So langsam werden diese Klauseln auch immer beschissener. Irgendwann entscheiden 5 Clubs darüber, ob und zu wem ein Spieler wechseln darf.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25818 am: 26.Juni 2015, 09:14:30 »

Höre da zum ersten Mal von ... ;)

____

Okazaki geht für 10 Mio laut der Bild zu Leicester ... starke Verkäufe von Heidel und Mainz.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25819 am: 26.Juni 2015, 10:06:52 »

http://www.transfermarkt.de/rosenthal-wechselt-fest-zu-darmstadt-98/view/news/202826
Darmstadt hat Rosenthal verpflichtet. Kein spektakulärer, aber sicher auch kein besonders risikoreicher Transfer.

http://www.transfermarkt.de/bericht-hsv-mit-bochums-gregoritsch-uber-wechsel-einig/view/news/202860
Hamburg holt wohl Bochums Gregoritsch. Die Ablöse ist noch offen. Vielleicht lässt der HSV sich wieder über den Tisch ziehen und zahlt 4-5 Mio. Euro. :D

http://www.transfermarkt.de/bericht-werder-bremen-an-stoppelkamp-interessiert/view/news/202854
Bremen ist an Paderborns Stoppelkamp (der mit dem Tor aus 80 Metern gegen Hannover) interessiert, welcher eine Ausstiegsklausel über 700000 Euro besitzen soll.

http://www.transfermarkt.de/fix-unal-wechselt-zu-manchester-city/view/news/202833
Das FM-Supertalent Ünal wechselt von Bursaspor zu Manchester City. Ich rechne mit mindestens zwei Jahren Ausleihphasen in der Niederlande und England.
HaHoHe, Euer Jürgen!