MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5110209 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26140 am: 08.Juli 2015, 13:52:09 »

Sehe gerade das es ein Gerücht von Christian Cuevas (Peru) zu Werder gibt. Fände ich sehr interessant, daher wollte ich mal kurz nachhorchen ob Werder nicht eig. mit Raute spielt? Da hätte er wohl kaum eine Chanze aber auf dem Flügel fände ich ihn sehr interessant.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26141 am: 08.Juli 2015, 13:58:46 »

Kuranyi würde ich sehr gerne wieder in der Bundesliga sehen. Wo ist mir sogar egal.
Von mir aus sogar in München als Pizarro-Ersatz.

Diese Idee finde ich gar nicht mal dumm. Warum nicht?!
Qualitätsmäßig kann er aber nicht mithalten, oder?

Ob Kuranyi jetzt so viel schlechter ist als Pizarro wage ich zu bezweifeln. Der hat in Russland solide getroffen. In den letzten 2-3 Jahren in Russland 14/8/12 Tore (oder so ähnlich).
Frevel! Der Vergleich alleine ist schon sträflich. Pizarro ist fußballerisch über jeden Zweifel erhaben, selbst verpatzte Ballannahmen von Pizarro sind noch technisch eleganter als alles, was Kuranyi je konnte. Ernsthaft, Pizarro und Kuranyi fußballerisch zu vergleichen ist in etwa so, wie Messi und Lukimya zu vergleichen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26142 am: 08.Juli 2015, 14:20:50 »

Leo Baptistao wird für 1 Jahr nach Villarreal verliehen

Didier Digard wechselt wohl ablösefrei zu Betis Sevilla

Konoplyanka darf erst ab dem 01.August zu Sevilla wechseln, da sein Vertrag noch bis zum 31.07 gilt. Nun verhandelt Sevilla mit Dnipro ...

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #26143 am: 08.Juli 2015, 14:36:32 »

Kuranyi würde ich sehr gerne wieder in der Bundesliga sehen. Wo ist mir sogar egal.
Von mir aus sogar in München als Pizarro-Ersatz.

Diese Idee finde ich gar nicht mal dumm. Warum nicht?!
Qualitätsmäßig kann er aber nicht mithalten, oder?

Ob Kuranyi jetzt so viel schlechter ist als Pizarro wage ich zu bezweifeln. Der hat in Russland solide getroffen. In den letzten 2-3 Jahren in Russland 14/8/12 Tore (oder so ähnlich).
Frevel! Der Vergleich alleine ist schon sträflich. Pizarro ist fußballerisch über jeden Zweifel erhaben, selbst verpatzte Ballannahmen von Pizarro sind noch technisch eleganter als alles, was Kuranyi je konnte. Ernsthaft, Pizarro und Kuranyi fußballerisch zu vergleichen ist in etwa so, wie Messi und Lukimya zu vergleichen.

Technisch schwächer als Pizarro? Ja, eindeutig. Unsympathischer? Alle mal! Körperlich? Dürfte er Pizarro überlegen sein und ist auch noch für 90 Minuten gut. Gehaltstechnisch? Ein Schnäppchen für Bayern. Außerdem kennt er die Bundesliga.
Als ich Tophers Post gelesen habe, war ich selbst von meiner Reaktion überrascht, aber ich fände die Idee mit Kuranyi beim FC Bayern gar nicht mal so schlecht.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #26144 am: 08.Juli 2015, 14:48:26 »

http://www.transfermarkt.de/offiziell-vietto-zu-atletico-perfekt/view/news/204462
FM-Toptalent Vietto wechselt von Villareal zu Atletico und kostet ca. 20 Mio. Euro.

http://www.transfermarkt.de/bericht-crystal-palace-mit-psg-wegen-cabaye-einig/view/news/204427
Crystal Palace holt Paris' Cabaye auf die Insel.

FM 16 muss ich also Atletico spielen bzw. trainieren  ;D ;D

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26145 am: 08.Juli 2015, 14:58:45 »

Also ich finde, es sollte sich schon ein besserer (jüngerer, ambitionierter) Spieler finden lassen, der gewillt ist, sich bei den Bayern als Ersatzstürmer ein schönes Leben zu machen als Kuranyi. Mandzukic wurde damals ja auch für die Bank geholt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #26146 am: 08.Juli 2015, 16:15:50 »

Sehe gerade das es ein Gerücht von Christian Cuevas (Peru) zu Werder gibt. Fände ich sehr interessant, daher wollte ich mal kurz nachhorchen ob Werder nicht eig. mit Raute spielt? Da hätte er wohl kaum eine Chanze aber auf dem Flügel fände ich ihn sehr interessant.

Doch, seit Skripnik da ist wird zumindest formell mit Raute gespielt.
Da ich zu meiner Schande gestehen muss, den Spieler nicht gekannt zu haben, habe ich ihn auf TM gesucht. Dort wird er als OM geführt, was bei uns eine Problemposition ist.
Allerdings glaube ich nicht daran, es hieß oft genug, dass nichts mehr passieren wird. Zumindest bis Elia und Obraniak weg sind.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26147 am: 08.Juli 2015, 17:23:49 »

Also ich finde, es sollte sich schon ein besserer (jüngerer, ambitionierter) Spieler finden lassen, der gewillt ist, sich bei den Bayern als Ersatzstürmer ein schönes Leben zu machen als Kuranyi. Mandzukic wurde damals ja auch für die Bank geholt.

Mandzukic wurde geholt, um einen Konkurrenten für Gomez zu haben.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26148 am: 08.Juli 2015, 17:29:50 »

Im Prinzip sucht Bayern also einen Ulreich für den Sturm. Jemand, der froh ist mit einem Lewa zu trainieren und evtl. ein paar Minuten bekommt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #26149 am: 08.Juli 2015, 17:37:25 »

Aubameyang wär top.  ;D warum hat der nur keine AK?  >:(

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26150 am: 08.Juli 2015, 17:44:15 »

Mandzukic wurde geholt, um einen Konkurrenten für Gomez zu haben.

"Konkurrenten" - Gomez war klar die Nr.1, keiner hat damit gerechnet, dass das Blatt sich so wendet. Wieso also nicht jemanden jüngeren verpflichten, muss ja kein 20-jähriger sein, der dann auf der Bank versauert, aber auch kein 33-jähriger Kuranyi. Steht ja nirgendwo geschrieben, dass es ein "Ulreich für den Sturm" werden muss.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26151 am: 08.Juli 2015, 18:30:21 »

Doch, seit Skripnik da ist wird zumindest formell mit Raute gespielt.
Da ich zu meiner Schande gestehen muss, den Spieler nicht gekannt zu haben, habe ich ihn auf TM gesucht. Dort wird er als OM geführt, was bei uns eine Problemposition ist.
Allerdings glaube ich nicht daran, es hieß oft genug, dass nichts mehr passieren wird. Zumindest bis Elia und Obraniak weg sind.

Super gut kenne ich Cuevas nicht, aber als zentraler OM in der Raute ist er dann ehr fehl am Platz. Ist ein Tempo Dribbler für den Flügel und auch wenn es nicht auszuschliessen ist, dass er auch im OM gut zurecht kommt denke ich nicht, dass man ihn bei doppeltem Risiko verpflichten möchte.

Ich fände Portos Quintero ja richtig geil fürs OM bei euch, der hat das Potenzial die Höhen von Micoud und Diego zu erreichen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Eternity72

• Profi
« Antwort #26152 am: 08.Juli 2015, 19:28:10 »

EDIT: Kurios finde ich, dass Trapp damit neuer Rekordhalter in Sachen Ablöse bei der Eintracht wird. Alter Rekordhalter war Lajos Détári, der 1988/89 rund 8,7 Mio DM einbrachte. Das war vor meiner Geburt und damals bestimmt eine Riesensumme!
Das mit Detari stimmt. Aber immerhin gabs gute Kohle, die dann auch sinnvoll investiert wurde glaube ich(Bein?).

War damals der teuersten Verkauf der Bundesligageschichte waren nämlich 17,4 Mio DM, umgerechnet 8,7 Mio € Bein kam erst 1989 zur Eintracht, geholt hat man damals u.a. dann Peter Hobday (hatte ne tolle Saison in Hannover), Jörn Andersen und Dieter Eckstein
« Letzte Änderung: 08.Juli 2015, 19:30:43 von Eternity72 »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #26153 am: 08.Juli 2015, 21:51:02 »

Im Prinzip sucht Bayern also einen Ulreich für den Sturm. Jemand, der froh ist mit einem Lewa zu trainieren und evtl. ein paar Minuten bekommt.
Ich dachte Ulreich ist gekommen, damit Neuer Libero spielen kann  :-X
Naja, ich würde eher sagen, sie suchen einen Pizarro
Einen der sich auf die Bank hockt oder 2. Spielt, wenn er aber kommt auch mal für 4 Dinger wie gegen den HSV in der Lage ist...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #26154 am: 08.Juli 2015, 21:58:59 »

Ich fände Portos Quintero ja richtig geil fürs OM bei euch, der hat das Potenzial die Höhen von Micoud und Diego zu erreichen.

Schöner Gedanke. Wenn nicht Eichin zufällig am Ende eines Regenbogens über einen Goldtopf stolpert, wird es nur leider genau das bleiben.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26155 am: 09.Juli 2015, 01:19:26 »

Schöner Gedanke. Wenn nicht Eichin zufällig am Ende eines Regenbogens über einen Goldtopf stolpert, wird es nur leider genau das bleiben.

Das hast du schön gesagt  :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26156 am: 09.Juli 2015, 07:59:12 »

Der HSV hat Behrami vom Training freigestellt. Er soll sich mit Angeboten beschäftigen. Sein Ex-Club scheint interessiert.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26157 am: 09.Juli 2015, 08:37:47 »

Der HSV hat Behrami vom Training freigestellt. Er soll sich mit Angeboten beschäftigen. Sein Ex-Club scheint interessiert.

LG Veni_vidi_vici

Bei ihm hätte ich nicht gedacht, dass es so endet.

Der HSV will Gregoritsch fix machen für 3 Mio wenn Tah für 6 geht ...

Zudem ist man an Ekdal dran der etwas über 5 Mio kostet - soll wohl aber mit Behrami nicht finanzierbar sein auch wenn er geht ...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #26158 am: 09.Juli 2015, 09:02:59 »

Können diese blöden Tah-Gerüchte mal aufhören?
Der darf nächste Saison ruhig noch beim HSV spielen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26159 am: 09.Juli 2015, 09:07:27 »

Der HSV verhandelt wohl aber auch mit Kühne über weiteres Geld. Hatte ich gestern irgendwo im Videotext gelesen...

LG Veni_vidi_vici