MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5116487 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26100 am: 06.Juli 2015, 22:13:20 »

Puh... ne Menge Kohle für Arda. Finde ich keinen guten Einkauf.

Rausch spielt nächste Saison für Darmstadt.

Ex-Bulispieler Logan Bailly steht vor eine Wechsel zu Celtic.

Valencia hat PSV-Talent Bakkali ablösefrei verpflichtet. Der war länger verletzt, mal sehen, ob er dort gut ankommt.

Bei Schachtjor geht der Ausverkauf weiter. Fernando schließt sich Sampdoria an.

Aus familiären Gründen verlässt Stefan Ishizaki LA Galaxy und wird wohl nach Schweden zurückkehren. Bittere Pille für Galaxy, weil der Mann gut gespielt hat und v.a. mit Assists glänzen konnte.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #26101 am: 06.Juli 2015, 22:22:37 »

Ich kann auch die Spieler nicht verstehen. Die setzen sich lieber eine Halbserie auf die Tribüne statt Fußball zu spielen.

Wer setzt sich da denn ein halbes Jahr auf die Tribüne? Es wird wohl so ausgemacht werden das Arda für ein halbes Jahr bei einem anderen Verein kicken wird. An Interessenten wird es bei ihm ja wohl nicht mangeln.

Ja man könnte ihn vielleicht ausleihen, aber dann könnte es das Problem mit der CL geben. Macht ja auch keinen Sinn den Spieler einfach irgendwohin zu verleihen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #26102 am: 06.Juli 2015, 22:51:03 »

Zu dem Problem mit der CL: Solange der Spieler in derselben Saison nur in einem anderen Wettbewerb der UEFA zum Einsatz kam, darf er im Winter für die CL nachnominiert werden. Also wären Liverpool, Tottenham, Napoli oder auch der BVB mögliche Stationen, wo man den Spieler "parken" könnte. Hohes Niveau und trotzdem kein CL Fußball.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #26103 am: 06.Juli 2015, 23:40:18 »

Das muss so ein Spieler und vor allem auch ein Verein mitmachen. Warum sollte man sich ein Spieler für 3 Monate ans Bein binden und so jemand anders den Platz im Kader wegnehmen, denn man dann in der Rückrunde braucht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26104 am: 06.Juli 2015, 23:58:30 »

Das muss so ein Spieler und vor allem auch ein Verein mitmachen. Warum sollte man sich ein Spieler für 3 Monate ans Bein binden und so jemand anders den Platz im Kader wegnehmen, denn man dann in der Rückrunde braucht.

Wenn Barcelona das Gehalt größtenteils oder komplett übernimmt, auf eine Leihgebühr verzichtet und Arda ein starkes Upgrade für das Team ist, werden das einige Teams in Betracht ziehen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

smedhult

• Profi
« Antwort #26105 am: 07.Juli 2015, 00:01:06 »

Aus familiären Gründen verlässt Stefan Ishizaki LA Galaxy und wird wohl nach Schweden zurückkehren. Bittere Pille für Galaxy, weil der Mann gut gespielt hat und v.a. mit Assists glänzen konnte.

Freut mich Stefan wieder in der Allsvenskan zu sehen. Es wird wohl wieder Elfsborg, bei denen er von 2006-2013 schon spielte.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26106 am: 07.Juli 2015, 07:24:42 »

Trainiert er jetzt nur ein halbes Jahr mit oder wird er direkt verliehen? Vielleicht ein halbes Jahr zurück zu Atletico zu für die günstige Konditionen.

34 Mio direkt und 41 können es durch Zuzahlungen bei Erfolgen werden.

Der neue Präsident, der ab dem 18. Juli gewählt wird, hat 48 Stunden Zeit den Transfer zu canceln. Dann müsste Atletico auch nur 90% der Transfersumme zurückzahlen.

Arda soll verliehen werden, ehe er im Januar für Barca auflaufen kann. Eine Rückleihe zu Atletico? Kann ich mir nicht vorstellen.

Nach 24 Jahren wechselt mal wieder ein Spanier von Atletico zu Barcelona. Er ist der 2. Türke bei den Katalanen.

[Quelle: twitter.com/laliga_ger]

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26107 am: 07.Juli 2015, 08:34:24 »

Freut mich Stefan wieder in der Allsvenskan zu sehen. Es wird wohl wieder Elfsborg, bei denen er von 2006-2013 schon spielte.

Ishizaki ist übrigens eine CM-Legende. Ich glaube im CM01/02 war er ein Wonderkid :)
« Letzte Änderung: 07.Juli 2015, 08:49:46 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26108 am: 07.Juli 2015, 09:41:03 »

Casillas ist nicht abgeneigt nach Porto zu wechseln. Allerdings müsste Real sein Gehalt weiter untersützen, da Porto "nur" 5 Mio pro Jahr zahlt.

Sidney Sam steht vor einer Einigung mit Frankfurt

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26109 am: 07.Juli 2015, 14:48:14 »

Trapp hat den Medizincheck in Paris bestanden - Ablöse 9,5 Mio

Darmian (FC Turin) steht vor einem Wechsel zu ManUtd - 18 Mio Ablöse

José Castro, Präsident des FC Sevilla, bestätigt ein Interesse an Immobile.

Southampton holt Cuco Martina von Twente

Schneiderlin darf wechseln, wenn die Ablöse stimmt. ManUtd macht sich ran.

Madlung lehnt das Angebot der Eintracht zur Verlängerung ab. Veh spricht derweil im Notfall von Zambrano, Russ und Abraham. Da fehlt Bamba Anderson in der Aufzählung - geht der also evtl. auch

EDIT: Kurios finde ich, dass Trapp damit neuer Rekordhalter in Sachen Ablöse bei der Eintracht wird. Alter Rekordhalter war Lajos Détári, der 1988/89 rund 8,7 Mio DM einbrachte. Das war vor meiner Geburt und damals bestimmt eine Riesensumme!
« Letzte Änderung: 07.Juli 2015, 14:52:36 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #26110 am: 07.Juli 2015, 14:58:02 »

Dann ist Schweinsteiger bei Manchester wohl erstmal raus. :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26111 am: 07.Juli 2015, 15:03:28 »

Trapp hat den Medizincheck in Paris bestanden - Ablöse 9,5 Mio

Darmian (FC Turin) steht vor einem Wechsel zu ManUtd - 18 Mio Ablöse

José Castro, Präsident des FC Sevilla, bestätigt ein Interesse an Immobile.

Southampton holt Cuco Martina von Twente

Schneiderlin darf wechseln, wenn die Ablöse stimmt. ManUtd macht sich ran.

Madlung lehnt das Angebot der Eintracht zur Verlängerung ab. Veh spricht derweil im Notfall von Zambrano, Russ und Abraham. Da fehlt Bamba Anderson in der Aufzählung - geht der also evtl. auch

EDIT: Kurios finde ich, dass Trapp damit neuer Rekordhalter in Sachen Ablöse bei der Eintracht wird. Alter Rekordhalter war Lajos Détári, der 1988/89 rund 8,7 Mio DM einbrachte. Das war vor meiner Geburt und damals bestimmt eine Riesensumme!
Das mit Detari stimmt. Habe mich damals allerdings geärgert, dass er ging - und auch noch nach Griechenland, das damals noch keine soo grosse Nummer war in Europa (wenn ich mich irre, berichtigt mich bitte - Sokratis und kewe!!). Jedenfalls hatte er ein paar Wochen vorher die Eintracht mit einem Zauberfreistoss zum DFB-Pokalsieg gegen den VfL Bochum geschossen. Sein Abgang war keine schöne Sache damals. Aber immerhin gabs gute Kohle, die dann auch sinnvoll investiert wurde glaube ich(Bein?).
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #26112 am: 07.Juli 2015, 15:22:42 »

Nach Santana kriegt Schalke auch Sidney Sam nicht los. Dieser hat den Medizincheck bei Frankfurt nicht bestanden. :D

Als Dortmunder hegt man da gegenüber den Blauen natürlich etwas Schadenfreude.

White

• Lebende Legende
« Antwort #26113 am: 07.Juli 2015, 15:23:29 »

Nach 24 Jahren wechselt mal wieder ein Spanier von Atletico zu Barcelona. Er ist der 2. Türke bei den Katalanen.
[Quelle: twitter.com/laliga_ger]
Da ist wohl ein ganz Schlauer am Werk ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #26114 am: 07.Juli 2015, 15:50:53 »

Kommt mir das nur so vor oder werden Medizinchecks heute deutlich öfter nicht bestanden? Und was genau wird jeweils bemängelt?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #26115 am: 07.Juli 2015, 15:53:25 »

Kommt mir das nur so vor oder werden Medizinchecks heute deutlich öfter nicht bestanden? Und was genau wird jeweils bemängelt?
Vielleicht war Sam kleiner als gedacht :D

Ich denke es lag an der Verletzungsanfälligkeit
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #26116 am: 07.Juli 2015, 16:16:31 »

Vielleicht war Sam kleiner als gedacht :D

Ich denke es lag an der Verletzungsanfälligkeit

Finde ich schon lustig woran genau man das fest machen will. Weil über die Krankengeschichte wusste man doch eigentlich vorher bescheid, dass man dann soweit verhandelt nur um dann beim Medizin Check zu merken huch der ist ja nicht mehr kerngesund ist dann schon komisch.  ::)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26117 am: 07.Juli 2015, 16:55:20 »

Naja, bei einer eingehenden Untersuchung können schon Probleme zutage treten, die aus dem Krankheitsverlauf nicht ersichtlich sind.

LG Veni_vidi_vici

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #26118 am: 07.Juli 2015, 16:57:00 »

Oha...vermutlich ausnahmsweise muskuläre Probleme der gute :-X
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #26119 am: 07.Juli 2015, 17:02:10 »

@knoxville:

Erstmal weißt du doch überhaupt nicht, woran der Wechsel gescheitert ist, zumal die Krankengeschichte eines Spielers wohl nicht sonderlich vielsagend ist. Manche Verletzungen eines Spielers im Gelenkbereich können sogar "hilfreich" sein, da es durch die Vernarbung stabiler wird.

Jedenfalls kann ein Verein aus der Krankengeschichte weder auf den Grad der Schädigung schließen noch auf dessen Gesundheitszustand. Denkbar ist doch auch, dass der Wechsel aufgrund eines Mangels gescheitert ist, welcher bis dato noch nicht einmal zu einem Ausfall Sams geführt hat. Auch verheilen gewisse Verletzungen einfach unterschiedlich gut, vielleicht hat man vorher gesagt, wir verpflichten ihn nur, wenn die Schädigung eine gewisse Grenze nicht überschreitet, etc.