MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5105867 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26420 am: 21.Juli 2015, 08:19:00 »

Ein Wechsel von Carlos Ascues (Peru) zu uns nach Wolfsburg wird immer wahrscheinlicher. Er befindet sich derzeit auf der Reise nach Deutschland. Demnach soll bald alles fix gemacht werden.

Hat ihn jemand bei der Copa gesehen? Konnte leider nicht einschalten.

tharmiones

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26421 am: 21.Juli 2015, 08:25:57 »

Nee, is klar.

http://www.transfermarkt.de/bericht-manunited-bietet-100-millionen-fur-bayern-star-muller/view/news/206093
Selbst wenn sie das am Ende umsetzten, bleibt doch die Frage, wie sie solche Transferausgaben mit dem Uefa FFP vereinbaren wollen. Scheint mir eher eine Luftnummer zu sein.

Und wenn schon das ist ManU da wird die UEFA wie bei PSG nur sagen "Dududu pöser Verein. Ihr müsst nun für die nächste Spielzeit in der CL 2 Spielern weniger melden die spielberechtigt sind."
Das wirds dann auch gewesen sein.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26422 am: 21.Juli 2015, 08:31:18 »

Es berichtet im übrigen der Guardian - der kein Klatschblatt im Bereich Sport ist, dass auch ein Müller nicht abgeneigt sei.

http://www.theguardian.com/football/2015/jul/20/manchester-united-target-thomas-muller-but-bayern-munich-stand-firm

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26423 am: 21.Juli 2015, 09:36:15 »

Gibt dafür überhaupt keine Anzeichen, auch der Guardian spekuliert nur und hat keinerlei Infos, wie es ja auch aus dem Artikel hervorgeht. Er hat bis 2019 verlängert, spielt unter Pep ungefähr so häufig wie unter van Gaal und Heynckes (btw. hat er auch 2012 ja angeblich mal mit einem Wechsel kokettiert) und wirkt allgemein derzeit nicht unzufrieden.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26424 am: 21.Juli 2015, 09:39:09 »

Ein Wechsel von Carlos Ascues (Peru) zu uns nach Wolfsburg wird immer wahrscheinlicher. Er befindet sich derzeit auf der Reise nach Deutschland. Demnach soll bald alles fix gemacht werden.

Und Franscisco Rodriguez (19), der kleine Bruder von Ricardo, soll sich mit uns einig sein und ist bereits im Trainingslager in Donaueschingen. Er wird wohl vom FC Zürich zu uns nach Wolfsburg wechseln. Ablöse denke ich so zwischen 1-3 Mio? ...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26425 am: 21.Juli 2015, 09:45:37 »

Und Franscisco Rodriguez (19), der kleine Bruder von Ricardo, soll sich mit uns einig sein und ist bereits im Trainingslager in Donaueschingen. Er wird wohl vom FC Zürich zu uns nach Wolfsburg wechseln. Ablöse denke ich so zwischen 1-3 Mio? ...

Ein (potentiell) guter Spieler oder ein Entgegenkommen, um Ricardo das Leben angenehmer zu gestalten und ihn vielleicht länger zu halten?

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26426 am: 21.Juli 2015, 09:52:26 »

Ein (potentiell) guter Spieler oder ein Entgegenkommen, um Ricardo das Leben angenehmer zu gestalten und ihn vielleicht länger zu halten?

LG Veni_vidi_vici

Rici meint ja selbst, dass Fran mehr Talent habe als er ... sicherlich ist das gut für ihn selbst. Das er dadurch länger bleibt? Ich glaube da nicht dran.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26427 am: 21.Juli 2015, 10:19:04 »

Nee, is klar.

http://www.transfermarkt.de/bericht-manunited-bietet-100-millionen-fur-bayern-star-muller/view/news/206093

Ja van Gaal würde ManU gerne eine gute Portion mia san mia ein hauchen. Ist mir verständlich das ihm Müller wertvoller ist als Bale. Das Problem vom van Gaal bei ManU letzte Sasion war wohl auch, dass die Stars der letzte Wille fehlt. Die wirken eher alle satt und träge. Da würde ein Müller zu Schweinsteiger seine Arbeit sicher erleichtern.

Ich gehe ja mal davon aus das Müller bei Bayern bleiben will und der FC Bayern bei ihm keine Schmerzgrenze hat. Egal wie hoch das Angebot aber da würde in München nicht der Baum brennen, nein das wäre dann ein Waldbrand. Und bei Bayern kann man auch rechnen, was bleibt nach Steuern von 100 Mio.? Und wie viel würde man beim Merchandising verlieren. Müller ist mehr als nur ein Spieler. Schaut mal momentan nach China.

Alleine bei den Trikos, welchen Namen wollen die Fans auf ihren Trikot haben? Ein Müller ist da nach dem Abgang von Schweinsteiger wohl der Messi beim FC Bayern.

Und sollte es wirklich so sein das Müller weg wollte, dann sollten sie auf die 100 Mio. Di Maria als Präsent drauf packen. Müller ist ihm ja wichtiger als Bale und da liegen die neusten Zahlen bei über 140 Mio..

Auch muss man mal sehen was man für 100 Mio. heuer noch bekommt? Man nehme 100 Mio. 75 wären dann für Di Maria weg was bleibt? Ein Fan-Aufstand, ein Gesichtsverlust und die über Jahrzehnte entstanden Mentalität wäre flöten. Und das mia san mia ist das unbezahlbarste Merchandisingprodukt was der FC Bayern hat. Verliert man das aus Sicht der Fans, dann zählen ab dem Zeitpunkt nur noch 100 Mio.-Transfers aller Real Madrid.

Bei 100 Mio. € Ablöse ist Merchandising zu vernachlässigen. Und bei 100 Mio. € würde ich ihn persönlich nach Manchester tragen. Ich weiß ja nicht von wie viel Merchandising-Einnahmen Du ausgehst... Aber das ist in so einer Größenordnung wirklich zu vernachlässigen.
Zu den Steuern: Was für Steuern? Man hat bilanztechnisch sehr viele Möglichkeiten, dem Fiskus so wenig wie möglich davon geben zu müssen - wenn man das Geld nicht anderweitig investiert.
Und wann haben die Bayern zuletzt einen Spieler tatsächlich verpflichtet, dessen Name tage- oder gar wochenlang durch die Medien gegeistert ist ohne dass die Bayern das kommentiert hätten?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26428 am: 21.Juli 2015, 10:26:16 »

Wofür verkaufen? Wir haben genug Geld, Ersatz findet man nicht.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26429 am: 21.Juli 2015, 10:28:12 »

Nee, is klar.

Ja van Gaal würde ManU gerne eine gute Portion mia san mia ein hauchen. Ist mir verständlich das ihm Müller wertvoller ist als Bale. Das Problem vom van Gaal bei ManU letzte Sasion war wohl auch, dass die Stars der letzte Wille fehlt. Die wirken eher alle satt und träge. Da würde ein Müller zu Schweinsteiger seine Arbeit sicher erleichtern.

Ich gehe ja mal davon aus das Müller bei Bayern bleiben will und der FC Bayern bei ihm keine Schmerzgrenze hat. Egal wie hoch das Angebot aber da würde in München nicht der Baum brennen, nein das wäre dann ein Waldbrand. Und bei Bayern kann man auch rechnen, was bleibt nach Steuern von 100 Mio.? Und wie viel würde man beim Merchandising verlieren. Müller ist mehr als nur ein Spieler. Schaut mal momentan nach China.

Alleine bei den Trikos, welchen Namen wollen die Fans auf ihren Trikot haben? Ein Müller ist da nach dem Abgang von Schweinsteiger wohl der Messi beim FC Bayern.

Und sollte es wirklich so sein das Müller weg wollte, dann sollten sie auf die 100 Mio. Di Maria als Präsent drauf packen. Müller ist ihm ja wichtiger als Bale und da liegen die neusten Zahlen bei über 140 Mio..

Auch muss man mal sehen was man für 100 Mio. heuer noch bekommt? Man nehme 100 Mio. 75 wären dann für Di Maria weg was bleibt? Ein Fan-Aufstand, ein Gesichtsverlust und die über Jahrzehnte entstanden Mentalität wäre flöten. Und das mia san mia ist das unbezahlbarste Merchandisingprodukt was der FC Bayern hat. Verliert man das aus Sicht der Fans, dann zählen ab dem Zeitpunkt nur noch 100 Mio.-Transfers aller Real Madrid.

Bei 100 Mio. € Ablöse ist Merchandising zu vernachlässigen. Und bei 100 Mio. € würde ich ihn persönlich nach Manchester tragen. Ich weiß ja nicht von wie viel Merchandising-Einnahmen Du ausgehst... Aber das ist in so einer Größenordnung wirklich zu vernachlässigen.
Zu den Steuern: Was für Steuern? Man hat bilanztechnisch sehr viele Möglichkeiten, dem Fiskus so wenig wie möglich davon geben zu müssen - wenn man das Geld nicht anderweitig investiert.
Und wann haben die Bayern zuletzt einen Spieler tatsächlich verpflichtet, dessen Name tage- oder gar wochenlang durch die Medien gegeistert ist ohne dass die Bayern das kommentiert hätten?

Bei Müller geht es überhaupt nicht um das Geld. Müller steht für Bayern München. Wenn du den jetzt verkaufst, verkaufst du auch dein Stück Glaubwürdigkeit. Ersatz für Müller? Sehe ich nicht. Bayern hat das Geld absolut nicht nötig, also sollte das Thema schnell als Ente entlarvt werden.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26430 am: 21.Juli 2015, 11:38:40 »

Franscisco Rodriguez wechselt für ~ 1 Mio zu uns nach Wolfsburg

Zudem folgt heute Abend der Medizincheck bei Carlos Ascues! Könnten 2 Transfers für uns werden.

AndyB

• Profi
« Antwort #26431 am: 21.Juli 2015, 12:35:38 »

Franscisco Rodriguez wechselt für ~ 1 Mio zu uns nach Wolfsburg

Nach Elvedi der nächste junge talentierte Schweizer der den Weg in die Bundesliga findet. Gefällt mir.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26432 am: 21.Juli 2015, 12:43:52 »

Quaresma wird heute Abend in Istanbul erwartet. Bin noch immer auf das Gehalt was er verdienen wird gespannt. Dieses wird man wohl morgen endlich erfahren dürfen. Sollte es wie von den Medien spekuliert irgendwo bei 1,5 Millionen liegen dann wäre ich zufrieden.

Mal schauen wie sich die Gespräche mit Florenz im Laufe der Woche entwickeln werden. Mit Gomez ist man sich wohl wegen dem Gehalt einig geworden.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26433 am: 21.Juli 2015, 13:18:25 »

Quaresma wird heute Abend in Istanbul erwartet. Bin noch immer auf das Gehalt was er verdienen wird gespannt. Dieses wird man wohl morgen endlich erfahren dürfen. Sollte es wie von den Medien spekuliert irgendwo bei 1,5 Millionen liegen dann wäre ich zufrieden.

So viel hat er in Lissabon auch bekommen meine ich, da die ja auch eine Gehaltsobergrenze haben. Dann sicherlich noch Geld von United. Dürfte aber fix werden.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26434 am: 21.Juli 2015, 13:32:30 »

So viel hat er in Lissabon auch bekommen meine ich, da die ja auch eine Gehaltsobergrenze haben. Dann sicherlich noch Geld von United. Dürfte aber fix werden.

Nicht Nani, Quaresma :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26435 am: 21.Juli 2015, 13:35:56 »

Nicht Nani, Quaresma :D

Wo war ich denn gerade!? ;D

Dann ist es natürlich etwas anderes. 1,5 halte ich für etwas zu wenig. Aber vll. möchte er sich ja ein paar Boni erspielen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26436 am: 21.Juli 2015, 13:58:43 »

Liverpool bietet 65 Mio für Reus. (Liverpool Echo)
Bayern neues Angebot für Kongsley Coman (L Equipe)
Draxler einig mit Juve. (Corriere Sport)

Wenn es stimmt mit den 65 Mio,dann wäre er schon in Liverpool denke ich.
Coman soll helfen? Was ist mit Kurt?;)
Draxler laut italienischen Medien mit Juve einig - deutsche Medien sagen: Er will nicht wechseln. ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #26437 am: 21.Juli 2015, 14:07:34 »

Francisco Rodriguez galt schon immer als talentierter als Ricardo, gezeigt hat er das meiner Meinung nach aber noch nie. Kann den Transfer nicht ganz verstehen aus Sicht von Francisco. Ist für meinen Geschmack ein zu grosser Schritt. Schade drum, hätte was werden können, der Bursche...
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26438 am: 21.Juli 2015, 14:11:28 »

Francisco Rodriguez galt schon immer als talentierter als Ricardo, gezeigt hat er das meiner Meinung nach aber noch nie. Kann den Transfer nicht ganz verstehen aus Sicht von Francisco. Ist für meinen Geschmack ein zu grosser Schritt. Schade drum, hätte was werden können, der Bursche...

er wird bei uns die Rolle von Zhang einnehmen - erstmal. Auf jedenfall wird er sich durch das Training verbessern. Ich habe ihn zu wenig gesehen um mir da ein Urteil bilden zu können. Vielleicht schaue ich ihn mir mal im Training an, wenn es die Zeit zulässt.

1,7 Mio sollen wir laut Blick überweisen. Finde ich nun nicht gerade wenig für ihn. Schauen wir mal.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26439 am: 21.Juli 2015, 14:52:27 »

Welche Rolle hatte denn Zhang? :P

Der junge Rodriguez könnte immerhin auch in der Zweiten spielen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at