MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5105359 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26460 am: 22.Juli 2015, 13:55:31 »

Die Gazzetta dello Sport berichtet folgendes:

Horst Heldt hat Juventus die Erlaubnis erteilt mit Julian Draxler zu sprechen. Ihm sei ein 5 Jahres Vertrag für 2,7 Millionen pro Jahr angeboten worden, welches er laut "Gazzetta" sich vorstellen können, anzunehmen.

Nun könnte Juventus mit Schalke 04 über einen Wechsel sprechen. Laut "Gazzetta" würde Schalke 04 ihn mit 25 Millionen bewerten. Juventus sei nicht abgeneigt die Summe zu Zahlen, allerdings nicht ganz, denn wegen der Verletzungsprobleme von Draxler stelle man sich bei Juventus eher eine Leihe von 1 Jahr für x Millionen und einem obligatorischen Kauf (bei x Spiele) für weitere X Millionen. Gesamtpaket um die 25 Millionen Marktwert.

Nun meine Frage ist Julian Draxler dies Wert? Kenne mich in der Bundesliga nicht aus, hab mitbekommen dass Draxler ein noch sher junges Talent ist, welcher sich schwer verletzt hat. Ist diese Verletzung eventuel ein Hinweis auf seine schwache Konstitution, kann man mit weiteren Verletzungen rechnen oder was das eine Ausnahme.

Wird sein Talent nicht etwas überbewertet und er ist eigentlich nicht die 25 Millionen wert?

Oder war seine Verletzung nur Pech und sein Talent so einzigartig dass er wenn unverletzt sogar noch mehr wert sei?

Einfache Frage : Wie gut ist Draxler eigentlich?

Ciao,
Modem

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26461 am: 22.Juli 2015, 14:09:16 »

Wenn ich sehe, dass ein Sterling für 68 M über den Ladentisch geht, ist Draxler auf jeden Fall 25 M wert.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #26462 am: 22.Juli 2015, 14:11:09 »

Einfache Antwort: Die 25 Millionen hat sich jemand ausgedacht. Im Winter hat Schalke 36 Millionen von Arsenal abgelehnt, AK liegt bei 45.
Bei 20-25 Millionen Anfangsgebot wird vermutlich gar nciht erst verhandelt werden. Und wenn dann müsste die Entscheidung durch den Aufsichtsrat, wo die Sache hoffentlich abgewürgt werden würde.
Wenn Draxler für unter 35 Millionen verscherbelt wird brennt auf Schalke nicht nur der Baum, sondern auch gewisse Einzelpersonen.

Zur Qualität Draxlers: Die vergangene Saison war nciht unbedingt gut, aber bei wem war sie das auf Schalke schon? Meiner Meinung nach ist er talentierter als Götze und kann etwas "ganz besonderes" werden, vom Spielertyp her. Dazu muss er jetzzt aber eine gute Saison spielen. Und das wird er denke ich auf Schalke versuchen.

Draxlers Berater dementierte übrigens eine Einigung mit Juve.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26463 am: 22.Juli 2015, 14:13:30 »

Ich zitiete mich mal selber: [...] Außerdem wurde Draxler anfangs etwas zu sehr gehypted, der hat schon Potenzial ein sehr guter Spieler zu sein, aber keine Weltklasse.

Ist aber mehr eine persönliche Einschätzung, die eher auf Gefühl aufbaut als auf fundierter Analyse. Nichtsdestotrotz halte ich 25 Mio. für zu wenig, wenn ich mir anschaue wer derzeit sonst so für 20+ Mio. über den Ladentisch geht.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #26464 am: 22.Juli 2015, 14:16:07 »

Okay Danke.

Zeitungen müssen ja schreiben.

Mal sehen was dabei rauskommt. Zumindest hält man in Deutschland mehr vom Talent als in den italienischen Foren, wo er doch gar nicht so gut weg kommt.

Allerdings, vertraue ich doch eher auf die Bewertung von den Usern dieses Forums, als die von den italienischen Seiten. Ich als Juve-Fan würde mich daher auf sein Kommen freuen.  ;D

Ciao,
Modem

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26465 am: 22.Juli 2015, 14:19:03 »

Ich denke Draxler wäre für Juve ein toller Transfer, auf der 10 in der Raute hat er richtig Potential. Auf der anderen Seite wüsste ich nicht wieso Schalke ihn für das Geld abgeben würde. Denke nicht das er geht, da Preis und Risiko für eventuelle Käufer nicht zusammenn passen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Shels

• Profi
« Antwort #26466 am: 22.Juli 2015, 16:01:03 »

wo wir schonmal bei königsblau sind: sidney sam, ja der sidney sam der nie wieder für schalke auflaufen wird, wurde nun doch begnadigt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26467 am: 22.Juli 2015, 16:05:12 »

wo wir schonmal bei königsblau sind: sidney sam, ja der sidney sam der nie wieder für schalke auflaufen wird, wurde nun doch begnadigt.

Nach einer telefonischen Entschuldigung beim Trainer, mit Rücksprache beim Management und nach Meeting mit der Mannschaft.  ;)

Wenn sich alle einigen konnten und ein Verkauf für angemessene Summe, sowie für Sam ansprechenden Verein nicht zustandegekommen wäre, ist es so unbedingt die beste Lösung.

LG Veni_vidi_vici

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26468 am: 22.Juli 2015, 16:57:53 »

Quresmas Gehalt wurde veröffentlicht, Vertrag gilt für 2 Jahre +1

2015-2016 - 1.768.000 €
2016-2017 - 1.600.000 €
2016-2017 ab 30 Spielen wird der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängert

-2017-2018-  1.768.000 €
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26469 am: 22.Juli 2015, 17:50:17 »

Quresmas Gehalt wurde veröffentlicht, Vertrag gilt für 2 Jahre +1

2015-2016 - 1.768.000 €
2016-2017 - 1.600.000 €
2016-2017 ab 30 Spielen wird der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängert

-2017-2018-  1.768.000 €

Ist das denn in der Türkei Pflicht mit der Offenlegung? ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26470 am: 22.Juli 2015, 17:59:01 »

Ob bei allen Erstligisten, weiß ich nicht, aber zumindest bei den Großen ist es Pflicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #26471 am: 22.Juli 2015, 18:08:42 »

Sind die großen Clubs nicht alle an der Börse und müssen daher deshalb ihre Zahlen offenlegen?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #26472 am: 22.Juli 2015, 18:41:34 »

Sind die großen Clubs nicht alle an der Börse und müssen daher deshalb ihre Zahlen offenlegen?

So isses
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26473 am: 22.Juli 2015, 18:44:13 »

Die Gazzetta dello Sport berichtet folgendes:

Horst Heldt hat Juventus die Erlaubnis erteilt mit Julian Draxler zu sprechen. Ihm sei ein 5 Jahres Vertrag für 2,7 Millionen pro Jahr angeboten worden, welches er laut "Gazzetta" sich vorstellen können, anzunehmen.

Nun könnte Juventus mit Schalke 04 über einen Wechsel sprechen. Laut "Gazzetta" würde Schalke 04 ihn mit 25 Millionen bewerten. Juventus sei nicht abgeneigt die Summe zu Zahlen, allerdings nicht ganz, denn wegen der Verletzungsprobleme von Draxler stelle man sich bei Juventus eher eine Leihe von 1 Jahr für x Millionen und einem obligatorischen Kauf (bei x Spiele) für weitere X Millionen. Gesamtpaket um die 25 Millionen Marktwert.

Nun meine Frage ist Julian Draxler dies Wert? Kenne mich in der Bundesliga nicht aus, hab mitbekommen dass Draxler ein noch sher junges Talent ist, welcher sich schwer verletzt hat. Ist diese Verletzung eventuel ein Hinweis auf seine schwache Konstitution, kann man mit weiteren Verletzungen rechnen oder was das eine Ausnahme.

Wird sein Talent nicht etwas überbewertet und er ist eigentlich nicht die 25 Millionen wert?

Oder war seine Verletzung nur Pech und sein Talent so einzigartig dass er wenn unverletzt sogar noch mehr wert sei?

Einfache Frage : Wie gut ist Draxler eigentlich?

Ciao,
Modem

Draxler ist sicher ein toller junger Spieler. Leider wurde er von S04 kaputt gehypet. Dazu kamen Verletzungen die den Jungen auch in der Entwicklung gestoppt haben. Ich habe letzte Saison schon gesagt, dass er weg muss von S04 sonst wird er auf dem Stand bleiben wo er heute ist. Der Verein der ihn verpflichtet sollte aber einige Geduld haben um ihn nicht gleich wieder unter Druck zusetzen. Dann bekommt man sicher in absehbarer Zeit eine klasse Spieler.

Was ist er Wert? ich heute so ne Frage. Was gestern noch 10 Mio. gekostet hat, ist seit den TV-Geldern in England plötzlich 30 Mio. wert.
Ich kann deine Position nicht nachvollziehen. Wieso soll er sich auf Schalke nicht mehr entwickeln können? Gibt es da Gründe für? Er hat sich z. B. in letzter Zeit sehr hinsichtlich seiner Defensive verbessert, hat dabei aber noch nicht die Balance gefunden, auch offensiv prägend zu sein (das ist wohl auch der Grund, wieso ihn viele stagnieren sehen, defensive Veränderungen kriegen die meisten ja nicht mit ...). Er hat aber auch unter Druck und vielleicht gerade wegen des Drucks schon gezeigt, dass er enorme Verantwortung übernehmen kann. Was er international gezeigt hat (u. a. gegen Chelsea) war sehr stark. Draxler hat alle Fähigkeiten, zur internationalen Klasse. Ob es mehr wird, weiß ich nicht. Ihm fehlt meiner Meinung nach dieses fußballerische Genie, was Götze auszeichnet, intuitiv genau das richtige machen zu können. Dafür ist Draxler dynamischer und agiert weiträumiger.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26474 am: 22.Juli 2015, 19:23:29 »

Nach Paris und Bayern sind es jetzt wohl die Manchesteraner aus City, welche an De Bruyne interessiert sind. Die von Wolfsburg - vor einiger Zeit - ausgerufenen 80 Millionen würden wohl gezahlt werden. De Bruyne würde wohl innerhalb von fünf Jahren um die 100 Millionen verdienen. Kommt Wolfsburg doch noch ins Überlegen?

Riether verstärkt ab morgen Schalke 04. Wurde schon mehrfach geschrieben. Und auch der gute Herr Kehrer, welcher von Schalke zu Mailand wechseln möchte, ist wieder Thema. Angeblich hat er bei Inter schon unterschrieben, die Italiener aber über seine derzeitige Situation im Unklaren gelassen. Schalke hingegen möchte den U19 Spieler nicht gehen lassen.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #26475 am: 22.Juli 2015, 23:10:59 »

Wenn er bei Inter schon unterschrieben hat, trotz noch laufendem Vertrag auf Schalke, würde mich mal interessieren, ob das arbeitsrechtlich nicht angegangen werden könnte und sollte.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26476 am: 22.Juli 2015, 23:29:07 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #26477 am: 23.Juli 2015, 00:42:15 »

http://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart-sturmer-ibisevic-und-abdellaoue-ohne-zukunft/view/news/206377
Bei Ibisevic sieht es schlecht aus, Abdellaoue will wenigstens Oslo haben.

Verstehe ich einfach nicht so ganz, warum man ihn unbedingt loswerden möchte ... klar, er verdient einfach zuviel, aber gerade weil Zorniger in Zukunft mit zwei Stürmern spielen möchte, wäre er eine brauchbare Alternative. Brauchbarer als Martin "Chancentod" Harnik ist er allemal. Selbst als Alleinunterhalter im Sturm, in der Zittersaison 2013/14, schoss er immerhin noch 10 Tore. In der letzten Saison bekam er verletzungs- und trainerbedingt leider nicht viel Einsatzzeiten, obwohl er von einem Kostic als Vorlagengeber sicher profitiert hätte. Er ist jetzt mMn nicht der sympathischste Zeitgenosse, aber das ist ja zweitrangig.
der vfb spielt im neckarstadion!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26478 am: 23.Juli 2015, 07:15:41 »

Nun kommen die Angebote für De Bruyne - 50 Mio Pfund bietet City also rund ~ 71 Mio € ... 5 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres. 8,9 Mio Jahresgehalt.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-city/11757124/Man-City-transfer-news-Kevin-De-Bruyne-likely-to-arrive-for-50m.html

______

Bei solch einer Summe könnte ich damit leben, aber die Fragen die ich mir dann stelle:

a) müssen wir ihn jetzt verkaufen?
b) wen holt man als Ersatz? Die Lücke die er reißt ist riesig
c) Will der Spieler nur mehr Geld? Eine Vertragsverlängerung mit einem satten Gehaltsbonus wäre drin. Die 9 Mio können wir auch zahlen ohne wenn und aber.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26479 am: 23.Juli 2015, 10:16:59 »

Wo will man denn gleichwertigen Ersatz herzaubern? Gäbe es jemanden ähnlich guten, der weniger kostet, hätten ihn die Bayern schon geholt. ;)
De Bruyne wird man in Wolfsburg langfristig nicht halten können, das ist das übliche Schicksal bei Jungs seiner Klasse.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011