MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5008449 mal)

LucaBall

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26780 am: 10.August 2015, 23:27:44 »

Angeblich soll Marin den umgekehrten Weg von Baba, also nach Augsburg, gehen.

Der Wechsel von Dszudszak zu Hertha hängt davon ab, ob Berlin noch Ronny in diesem Sommer loswird.

Brooks könnte angeblich die Defensive von Galatasaray verstärken.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #26781 am: 11.August 2015, 09:05:56 »

Könnte mir vorstellen, dass Weinzierl den Marin wieder auf die richtige Spur bringt.
der vfb spielt im neckarstadion!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #26782 am: 11.August 2015, 09:26:06 »

Shaqiri-Wechsel zu Stoke fix. Bleibt nur einmal mehr zu hoffen, dass er da endlich zu mehr Spielzeit kommt. Von seinem Inter-Wechsel hatte ich mir viel mehr erhofft, als schlussendlich herausgekommen ist. Wobei das da nicht an seinen Leistungen lag, die innerhalb des Teams meistens überdurchschnittlich waren.

England...keine Ahnung, ob das zu Shaqiri passt. Mal abwarten.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #26783 am: 11.August 2015, 09:43:39 »

Eine falsche Entscheidung und schon ist die Karriere deutlich geknickt. Wäre der nur damals mit Xhaka zur Borussia gewechselt 8) Da hat ihn Hitzfeld nicht gut beraten.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #26784 am: 11.August 2015, 16:19:32 »

Der HSV ist an Alen Halilovic dran, möchte ihn ausleihen.

Offen sei demnach lediglich noch die Höhe der Leihgebühr, eine Kaufoption sollen die Hanseaten nicht erhalten. Dafür aber eine andere, sehr riskante Klausel. Laut der Hamburger Morgenpost muss der Youngster mindestens 20 Bundesligaspiele absolvieren. Andernfalls würde das Gehalt um 200 Prozent ansteigen.

Ist das wirklich sinnvoll??? Keine Kaufoption, aber Leihgebühr, Gehaltsübernahme und diese Klausel?
« Letzte Änderung: 11.August 2015, 16:22:19 von Zuzu »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26785 am: 11.August 2015, 16:20:50 »

Nur für Barca und Halilovic.  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shels

• Profi
« Antwort #26786 am: 11.August 2015, 16:36:54 »

also im fm würd ichs machen, da is der typ gut :P

Cassius

• Profi
« Antwort #26787 am: 11.August 2015, 17:13:53 »

Shaqiri-Wechsel zu Stoke fix. Bleibt nur einmal mehr zu hoffen, dass er da endlich zu mehr Spielzeit kommt. Von seinem Inter-Wechsel hatte ich mir viel mehr erhofft, als schlussendlich herausgekommen ist. Wobei das da nicht an seinen Leistungen lag, die innerhalb des Teams meistens überdurchschnittlich waren.

England...keine Ahnung, ob das zu Shaqiri passt. Mal abwarten.

Grundsätzlich passt England sicher zu Shaq. Schneller Fussball, der dafür oftmals taktische Nachlässigkeiten verzeiht. Anders als in Italien, wo auf defensive Disziplin, das Halten der entsprechenden Räume usw. viel Wert gelegt wird. Das war sicher nicht Xherdans liebstes Hobby.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #26788 am: 12.August 2015, 15:48:48 »

Dzsudzak wechselt zu Bursaspor. Ist dort gerade beim Medizincheck.

Towelie

• Profi
« Antwort #26789 am: 12.August 2015, 19:56:02 »

Hennings wechselt wohl für 2,5 Mio vom KSC nach Burnley. Auffällig, dass diese Saison einige Spieler von der deutschen in die englische zweite Liga wechseln (Hünemeier, Hofmann und Polter fallen mir noch ein). Sowas hat es doch sonst eher weniger gegeben. Liegt es daran, dass es auch dort finanziell lukrativer geworden ist oder haben die Vereine erst neuerdings ihr Scoutingnetzwerk auf die 2. Bundesliga ausgeweitet? Die gewechselten Spieler vereint auf jeden Fall alle ein eher physisches und geradliniges Spiel, weswegen ich mir vorstellen kann, dass sie da gut funktionieren.
« Letzte Änderung: 12.August 2015, 20:07:00 von Towelie »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26790 am: 12.August 2015, 20:15:15 »

Hennings wechselt wohl für 2,5 Mio vom KSC nach Burnley. Auffällig, dass diese Saison einige Spieler von der deutschen in die englische zweite Liga wechseln (Hünemeier, Hofmann und Polter fallen mir noch ein). Sowas hat es doch sonst eher weniger gegeben. Liegt es daran, dass es auch dort finanziell lukrativer geworden ist oder haben die Vereine erst neuerdings ihr Scoutingnetzwerk auf die 2. Bundesliga ausgeweitet? Die gewechselten Spieler vereint auf jeden Fall alle ein eher physisches und geradliniges Spiel, weswegen ich mir vorstellen kann, dass sie da gut funktionieren.

Liegt an der Kohle. Bei Proschwitz dachte man auch, dass seine Spielweise sehr gut nach England passt. Ist trotzdem gefloppt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #26791 am: 13.August 2015, 09:19:50 »

Liegt an der Kohle. Bei Proschwitz dachte man auch, dass seine Spielweise sehr gut nach England passt. Ist trotzdem gefloppt.

Lag das bei Proschwitz nicht eher daran, dass er öfter verletzt ausgefallen ist?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #26792 am: 13.August 2015, 10:39:08 »

Bekommt die 2. Liga in England denn auch was von der TV-Kohle? Ich dachte bisher, das wäre nur für die Premier League...

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #26793 am: 13.August 2015, 11:01:22 »

Aranguiz Wechsel für 12 Mio zu Bayer ist wohl endlich durch. Willkommen in Leverkusen! :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26794 am: 13.August 2015, 11:04:28 »

Aranguiz Wechsel für 12 Mio zu Bayer ist wohl endlich durch. Willkommen in Leverkusen! :)

Mal schauen, ob er sich durchsetzen kann oder nur ein Mitläufer wird...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26795 am: 13.August 2015, 11:25:07 »

Lag das bei Proschwitz nicht eher daran, dass er öfter verletzt ausgefallen ist?

Nö, so oft fiel er nicht aus. Ist für mich eher eine Ausrede. Dass er es mit Hull in der Premier League nicht packt, war zu erwarten. Bei seinen Leihen konnte er aber nicht mal in der League 1 überzeugen.
Ich will aber gar nicht alle Spieler über einen Kamm scheren. Polter und Hünemeier traue ich die Championship sehr wohl zu. Hofmann ging ja zum FC "Moneyball" Brentford, die werden sicherlich etwas mit ihm vor haben.

Bekommt die 2. Liga in England denn auch was von der TV-Kohle? Ich dachte bisher, das wäre nur für die Premier League...

Afaik hat die Championship ihren eigenen TV Vetrag, der ist zwar auch relativ üppig, aber nicht ansatzweise so monströs wie der Deal der Premier League. Die 2. Liga profitiert einfach davon, dass im englischen Profifussball wahnsinnig viel geld unterwegs ist. Premier League Vereine greifen sehr tief in die Taschen, selbst für Zweitligaspieler, dazu gibt es auch dort reiche Besitzer und die Absteiger aus der BPL, die sich dort die Taschen vollgemacht haben, darf man nicht vergessen.
Wenn ein englischer Zweitligist Uwe Hünemeier pro Saison umgerechnet eine Million Euro zahlen kann, dann sagt das doch schon etwas aus.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #26796 am: 13.August 2015, 11:40:31 »

Danke für die Info, diese Liga ist für mich Terra Incognita.

Strickus

• Profi
« Antwort #26797 am: 13.August 2015, 11:42:37 »

Bekommen die Absteiger aus der Premier League nicht auch noch eine Art Finanzfallschirm oder etwas in der Art?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26798 am: 13.August 2015, 11:47:45 »

Bekommen die Absteiger aus der Premier League nicht auch noch eine Art Finanzfallschirm oder etwas in der Art?

Korrekt. Die sogenannten "Parachute payments" sind aktuell sogar sehr üppig. Ändert sich demnächst allerdings etwas:
http://www.theguardian.com/football/2015/jun/02/parachute-payments-clubs-relegated-premier-league

Wie gesagt, die Championship erwirtschaftet auf direktem Wege (Fernsehgelder, Zuschauer, Sponsoren...) wohl nicht soviel mehr Geld als die 2. Bundesliga, aber die BPL Vereine pumpen halt jede menge Kohle in den Kreislauf.

Edit: Lt. transfermarkt.de haben die CHampionship Vereine bislang knapp 100 Millionen für Spielerverkäufe eingenommen und 80 Millionen wieder ausgegeben. In unserer zweiten Liga sieht das doch deutlich bescheidener (56 zu 27 Millionen) aus. Nun hat die Championship zwar sechs Vereine mehr, dafür wird sich dort bis Ende August auch noch einiges tun in Sachen Transfers.
« Letzte Änderung: 13.August 2015, 11:52:00 von Dr. Gonzo »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #26799 am: 13.August 2015, 12:59:34 »

Okay, dann hat mich meine Wahrnehmung da etwas getäuscht. Aber stimmt schon, selbst in der League 1 hatte er nicht allzu viele Einsätze.