MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5008734 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26760 am: 09.August 2015, 15:18:14 »

Meint ihr bei den Bayern passiert noch was? Die "dauernden" Aussagen von bspw. De Bruyne und Götze lassen mich ja schon etwas nachdenklich diesbezüglich werden.

De Bruyne wird in diesem Transferfenster mit Sicherheit nicht zu Bayern wechseln, wenn dann nächsten Sommer, da Allofs ihn nicht so kurzfristig an einen Konkurrenten verkauft. Götzes Abschied in diesem Fenster halte ich für möglich, ein Ersatz wäre wohl nicht zwingend nötig (zumal dann De Bruyne nächste Saison dazustoßen könnte), aber würde Götze zu Juve wollen, könnte man ihn mit Coman verrechnen. Denke Bayern würde Götze keine Steine in den Weg legen.

Viel interessanter wäre doch die Frage, ob Bayern Götze an Wolfsburg verkaufen würde, wenn De Bruyne zu Manchester City geht.

Ich persönlich glaube ja nicht, dass Götze überhaupt nach Wolfsburg gehen würde. Seinem Selbstanspruch dürfte das nicht genügen, da ist Juve z.B. noch einmal eine andere Nummer.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cooke

• Profi
« Antwort #26761 am: 09.August 2015, 16:08:34 »

Meint ihr bei den Bayern passiert noch was? Die "dauernden" Aussagen von bspw. De Bruyne und Götze lassen mich ja schon etwas nachdenklich diesbezüglich werden.

De Bruyne wird in diesem Transferfenster mit Sicherheit nicht zu Bayern wechseln, wenn dann nächsten Sommer, da Allofs ihn nicht so kurzfristig an einen Konkurrenten verkauft. Götzes Abschied in diesem Fenster halte ich für möglich, ein Ersatz wäre wohl nicht zwingend nötig (zumal dann De Bruyne nächste Saison dazustoßen könnte), aber würde Götze zu Juve wollen, könnte man ihn mit Coman verrechnen. Denke Bayern würde Götze keine Steine in den Weg legen.

Viel interessanter wäre doch die Frage, ob Bayern Götze an Wolfsburg verkaufen würde, wenn De Bruyne zu Manchester City geht.

Ich persönlich glaube ja nicht, dass Götze überhaupt nach Wolfsburg gehen würde. Seinem Selbstanspruch dürfte das nicht genügen, da ist Juve z.B. noch einmal eine andere Nummer.

Das ist natürlich nochmal eine ganz andere Frage. Klar ist Wolfsburg derzeit noch mindestens 1-2 Nummern kleiner als Juve, doch auch die Wölfe bringen derzeit einige Vorzüge mit:

- Wolfsburg würde ihm meiner Einschätzung nach mehr Gehalt zahlen als Juve, weil Wolfsburg einfach das Geld dazu hat und er bei ihnen auch gleich DER Star des Teams wäre, wohingegen er bei Juve erstmal nur einer von vielen wäre.

- Wolfsburg spielt ebenfalls Champions League.

- Hecking und Allofs haben bewiesen, dass sie eine Mannschaft aufbauen und verbessern können. Auch der Umgang mit den Stars scheint zu gelingen.

- Sollte KdB gehen (was ja ohnehin Voraussetzung wäre), wird ihm auch gleich vor Augen geführt, dass man durchaus bereit ist sehr gute Spieler bei einem sehr guten Angebot abzugeben, und ihm demnach meiner Einschätzung nach über Wolfsburg der Weg zu einem absoluten Topclub eher möglich wäre.

- Götze könnte in Deutschland bleiben. Habe aber um ehrlich zu sein keine Ahnung, wie wichtig das für ihn genau ist.

Andererseits spricht natürlich wiederum für Juve, dass die Chance auf einen Titel wesentlich höher ist als in Wolfsburg. Nichtsdestotrotz bin ich mir ziemlich sicher, dass Götze und sein Berater sich ein Angebot von Wolfsburg zumindest anhören würden. Bis es dazu aber kommt, muss eh noch ziemlich viel passieren  :P
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Towelie

• Profi
« Antwort #26762 am: 09.August 2015, 17:30:20 »

- Götze und Schürrle sind gute Freunde

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26763 am: 09.August 2015, 18:45:00 »

Bei Götze ist alles auf das Image und die Vermarktung ausgerichtet. Der ist lieber bei Bayern Ergänzungsspieler als bei Wolfsburg Leistungsträger. Da bin ich mir sehr sicher, so einen "Abstieg" bzw. Karriererückschritt passt überhaupt nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26764 am: 09.August 2015, 19:23:38 »

Bei Götze ist alles auf das Image und die Vermarktung ausgerichtet. Der ist lieber bei Bayern Ergänzungsspieler als bei Wolfsburg Leistungsträger.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Götze ist viel zu sehr schon "Produkt des Fußballs" als, dass er es sich leisten könnte für einen Club wie Wolfsburg zu spielen. Eher geht der Götze zu Manchester, um bei LvG auf der Bank zu sitzen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26765 am: 10.August 2015, 10:23:48 »

http://www.transfermarkt.de/galliani-bestatigt-ac-milan-vor-romagnoli-verpflichtung/view/news/208411
Milan holt Romagnoli vom AS Rom.

http://www.transfermarkt.de/shaqiri-zu-gast-bei-stoke-city/view/news/208363
Shaqiris Wechsel wird wahrscheinlicher. Aber nicht zu Schalke oder Dortmund, sondern wohl zu Stoke City.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1508/Artikel/kevin-de-bruyne-manchester-city-formales-angebot-64-millionen-vfl-wolfsburg.html
Das Angebot von ManCity über 64 Millionen Euro für de Bruyne ist viel zu wenig (vor allem für diesjährige englische Verhältnisse).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26766 am: 10.August 2015, 10:51:34 »

http://www.transfermarkt.de/galliani-bestatigt-ac-milan-vor-romagnoli-verpflichtung/view/news/208411

Starker Transfer! Aber auch teuer. 25 + 5 Bonus ... soll er kosten. Aber ein guter Transfer für die Zukunft!

De Bruyne wird sich weiter hinziehen. Er verhält sich aber professionell! Da kann man nichts sagen. 64 Mio sind zu wenig.

City hat aber mehrere Pläne. Angeblich auch Benzema, Coutinho, Götze ...

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #26767 am: 10.August 2015, 11:10:40 »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26768 am: 10.August 2015, 11:12:14 »

Wolfsburg soll Interesse an Twente Spielmacher Hakim Ziyech haben ...

kennt den Spieler jemand genauer? Starke Freistöße sehe ich - linker Hammer und gutes Auge.

j4y_z

• Gast
« Antwort #26769 am: 10.August 2015, 11:28:24 »

Letzte Saison 13 Tore und 15 Assists in der ED. Wäre cool, Twente ist finanziell ziemlich in Not, könnte mir schon vorstellen, dass sie ihn zu Geld machen würden.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #26770 am: 10.August 2015, 12:01:50 »

Starker Transfer! Aber auch teuer. 25 + 5 Bonus ... soll er kosten. Aber ein guter Transfer für die Zukunft!

De Bruyne wird sich weiter hinziehen. Er verhält sich aber professionell! Da kann man nichts sagen. 64 Mio sind zu wenig.

City hat aber mehrere Pläne. Angeblich auch Benzema, Coutinho, Götze ...

Coutinho mit Sicherheit nicht ...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26771 am: 10.August 2015, 12:10:05 »

Letzte Saison 13 Tore und 15 Assists in der ED. Wäre cool, Twente ist finanziell ziemlich in Not, könnte mir schon vorstellen, dass sie ihn zu Geld machen würden.

7 Mio. hat er gekostet. Denke so 10-12 wären drin.

zu Coutinho: Glaube ich auch nicht dran. Aber so soll der Plan der großen Leute bei City sein! ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26772 am: 10.August 2015, 14:24:10 »

Dame N'Doye wechselt für 3,15 Mio € zu Trabzon ...

j4y_z

• Gast
« Antwort #26773 am: 10.August 2015, 15:33:03 »

zu Coutinho: Glaube ich auch nicht dran. Aber so soll der Plan der großen Leute bei City sein! ;D

Ne, er kam letzte Saison für 3,5 Mio. aus Heerenveen. 7 ist er aktuell wert (zumindest laut tm.de  :D ). Denke aber auch, dass 10 angemessen wären.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26774 am: 10.August 2015, 16:33:52 »

Aranguiz zu Leverkusen wird sehr konkret. Jonas Boldt weilt derzeit in Brasilien um letzte Details zu klären. Es soll noch um die Transfersumme und die Unterschrift gehen. Der Kicker titelt, dass es fast fix ist.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26775 am: 10.August 2015, 17:14:16 »

Ne, er kam letzte Saison für 3,5 Mio. aus Heerenveen. 7 ist er aktuell wert (zumindest laut tm.de  :D ). Denke aber auch, dass 10 angemessen wären.

oh stimmt. Danke ... 10 wären doch annehmbar für einen Mann seiner Klasse... wenn man sieht für wie viel z.B. Wijnaldum gegangen ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #26776 am: 10.August 2015, 17:32:02 »

oh stimmt. Danke ... 10 wären doch annehmbar für einen Mann seiner Klasse... wenn man sieht für wie viel z.B. Wijnaldum gegangen ist.

Der ist ja auch nach England, und PSV hat nicht wirklich finanziellen Notstand.  ;)
Sollte aber auch noch ein englischer Verein an Ziyech dran sein, werden die 10 nicht reichen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26777 am: 10.August 2015, 19:26:23 »

aranguiz zu leverkusen ist wohl nun fix. Ablöse rund 12 Mio. Wäre ein guter Preis für diesen Spieler.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26778 am: 10.August 2015, 19:41:23 »

Genialer Transfer für den Preis. Finde es auch gut das Internacional ihn ziehen lässt nachdem er Leicester abgesagt hat.

Der wird bei Leverkusen Castro gut ersetzen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26779 am: 10.August 2015, 19:55:20 »

Wie waren denn seine Statistiken so in Brasilien? Hat wer informationen oder ihn mal in der Liga spielen sehen? Eher offensiv, eher defensiv? Zentral?

LG Veni_vidi_vici