MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5008050 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26800 am: 13.August 2015, 15:22:58 »

HSV holt Halilovic von Barca nicht. Man war wohl nicht bereit die Einsatzzeiten zu garantieren. Im Videotext habe ich von einem angeblichen Interesse des BVB gehört.

Aranguiz ist bei Leverkusen gelandet.

LG Veni_vidi_vici

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26801 am: 13.August 2015, 15:53:03 »

Klar, der HSV kann keine 20 Saisonspiele garantieren und jetzt soll Dortmund mit extrem vollbesetzten Mittelfeld interesse haben... Also manchmal weis ich nicht wer sich so etwas ausdenkt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26802 am: 13.August 2015, 16:46:39 »

Eben dies kam mir auch suspekt vor.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #26803 am: 13.August 2015, 17:18:19 »

Dzsudzak wechselt zu Bursaspor. Ist dort gerade beim Medizincheck.

Kommando zurück, er war sich nur das Trainingsgelände anschauen. Wechsel zu Hertha ist weiter möglich, allerdings müsste dafür Ronny gehen, der wohl eher daran interessiert ist, seinen Vertrag auszusitzen...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26804 am: 13.August 2015, 18:10:31 »

Na wer kommt denn da wieder angekrochen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632946/artikel_kehrer-zeigt-sich-reumuetig-und-wird-bei-s04-begnadigt.html

Zudem verpflichtet Augsburg mit Opare einen Landsmann von Baba, der ihm nur Gutes über seine Zeit dort berichtet hat.

Die Roma holt wohl Gerson und es soll noch Digne (PSG) kommen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26805 am: 13.August 2015, 19:15:53 »

Opare ist in seiner Zeit bei Besiktas total untergegangen. Hat mit schlechtem Stellungsspiel und schlechten Zweikampfverhalten nur so geglänzt. Im offensiv Spiel hat er sich immer gut mit eingebunden, leider war es defensiv echt zu wenig.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26806 am: 13.August 2015, 20:21:49 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632946/artikel_kehrer-zeigt-sich-reumuetig-und-wird-bei-s04-begnadigt.html

Zudem verpflichtet Augsburg mit Opare einen Landsmann von Baba, der ihm nur Gutes über seine Zeit dort berichtet hat.

mein gott, Kehrer ist 18! Ich will denjenigen sehen der in dem alter keine Fehler macht. Ich finde das gut und das ist für beide Seiten das beste.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26807 am: 13.August 2015, 20:23:28 »

Eine falsche Entscheidung und schon ist die Karriere deutlich geknickt. Wäre der nur damals mit Xhaka zur Borussia gewechselt 8) Da hat ihn Hitzfeld nicht gut beraten.
Das ist arg kurz gegriffen. Bei Shaqiri passt vieles nicht. Für den wirklichen Durchbruch fehlt ihm schlicht der Fußballverstand, da hat er leider sein Niveau nie verbessern können. Um sich dennoch als Ergänzungsspieler zu machen, hätte er einen anderen Berater gebraucht. Das ist nämlich nicht Hitzfeld, sondern sein Bruder  - und der fällt mehr durch dämliche Aussagen und Forderungen auf, denn durch Sachverstand.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26808 am: 13.August 2015, 20:54:46 »

Klar, der HSV kann keine 20 Saisonspiele garantieren und jetzt soll Dortmund mit extrem vollbesetzten Mittelfeld interesse haben... Also manchmal weis ich nicht wer sich so etwas ausdenkt.

Dortmund hat aber mehr Spiele zu absolvieren als der HSV. Und damit steigen die Möglichkeiten, auf die kolportierten 20 Startelf-Einsätze zu kommen.

Ob Halilovic (schon) das Zeug hat, dies bei Dortmund durch Leistung zu gerechtfertigen, steht auf einem anderen Blatt. Meine Einschätzung lautet: Nein.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26809 am: 13.August 2015, 20:55:25 »

mein gott, Kehrer ist 18! Ich will denjenigen sehen der in dem alter keine Fehler macht. Ich finde das gut und das ist für beide Seiten das beste.

Tja, wenn ich das schreibe, dann wird ihn das kaum stören und es war ja nicht beleidigend von mir. An den Ton sollte er sich gewöhnen, wenn er solche Fehler macht. Die Presse ist nicht zimperlich, in anderen Ländern noch viel weniger. Finde es schön, dass er noch eine Chance bekommt auf Schalke. Hoffe er hat seine Lektion gelernt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #26810 am: 13.August 2015, 20:56:03 »

Das ist arg kurz gegriffen. Bei Shaqiri passt vieles nicht.

Jo, isses, aber ich bin überzeugt, dass er sich unter Favre besser entwickelt hätte.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26811 am: 13.August 2015, 21:00:43 »

Dortmund hat aber mehr Spiele zu absolvieren als der HSV. Und damit steigen die Möglichkeiten, auf die kolportierten 20 Startelf-Einsätze zu kommen.

Ob Halilovic (schon) das Zeug hat, dies bei Dortmund durch Leistung zu gerechtfertigen, steht auf einem anderen Blatt. Meine Einschätzung lautet: Nein.

Bei Dortmund wären in der offensiven Dreierreihe aber mindestens folgende Spieler vor ihm: Kagawa, Reus, Mkhytarian, Hofmann, Kampl, Kuba dazu noch Passlack als eigenes Talent. Da sehe ich selbst bei mehr Spielen deutlich weniger Chancen als beim HSV.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26812 am: 13.August 2015, 22:23:24 »

Ich sprach von der Theorie. Und mehr Spiele bedeutet erst einmal mehr Möglichkeiten.

Hofmann war letzte Saison wiederholt verletzt/krank. Kuba auch. Kampl hat in meinen Augen noch nicht überzeugen können. Ob Passlack schon so weit ist? Kagawa ist in meinen Augen meilenweit von seiner Form von vor ein paar Jahren entfernt. Und wenn Tuchel wie in Mainz nach Matchplan geht dann sehe ich viel Rotation in Dortmund. Halilovic hin oder her.

Und ich wiederhole mich gerne: Halilovic ist in meinen Augen noch nicht soweit, um die im Raum stehende Klausel zu gerechtfertigen.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #26813 am: 14.August 2015, 03:01:43 »

Opare war im FM 07 oder so ein absolutes Wunderkind. Freut mich den nun jetzt mal in echt zu sehen. :D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #26814 am: 14.August 2015, 05:56:20 »

Auch Mo Idrissou hat einen neuen Arbeitgeber gefunden... Statt Champions League spielt der gute Mo in Zukunft 5. Liga

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/632964/artikel_transfer-coup_uerdingen-holt-idrissou.html

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26815 am: 14.August 2015, 10:24:05 »

Opare war im FM 07 oder so ein absolutes Wunderkind. Freut mich den nun jetzt mal in echt zu sehen. :D

Konnte aber nie an die Leistungen im FM heran kommen. In Belgien ging es mal gut ab für ihn, aber es war dann auch "nur" Belgien ... bin auch gespannt auf ihn

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26816 am: 14.August 2015, 11:34:02 »

Das ist arg kurz gegriffen. Bei Shaqiri passt vieles nicht.

Jo, isses, aber ich bin überzeugt, dass er sich unter Favre besser entwickelt hätte.
Und weshalb genau? Shaqiri hat es unter Heynckes, unter Guardiola und selbst in Italien nicht geschafft, bestimmte taktische Abläufe zu verstehen, hat es in all den Jahren bei uns zudem nicht verstanden, tote Räume zu erkennen - das sind Dinge, die über alle fußballtechnischen Aspekte hinausgehen. Würde echt gerne wissen, wieso ausgerechnet Favre das besser hinbekommen sollte. Hat er bei Mlapa ja z. B. auch nicht - was kein Vorwurf sein soll.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #26817 am: 14.August 2015, 14:39:18 »

Weil Favre ganz akribisch auf Details achtet und weil er Spielern sehr lange das Vertrauen schenkt. Natürlich ist das keine Garantie, dass sich ein Spieler toll entwickelt, aber in der Schweizer Nati funktioniert Shaqiri doch richtig gut, dass es im Verein nicht klappt muss doch andere Gründe haben als mangelnde Spielintelligenz.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26818 am: 14.August 2015, 15:12:07 »

Auch in der Nationalelf fehlt ihm das Verständnis - er ist seinen Mitspielern nur in anderer Hinsicht teils deutlich überlegen, weshalb er dennoch oft gut aussieht. Aber auch in der Nationalelf sieht man spätestens bei den großen Gegnern, dass er an Grenzen stößt. Die überragenden Auftritte, die die Medien teilweise sehen, sind ja meist dann doch eher gegen kleine Gegner oder wo Shaqiri seine sehr gute (aber nicht konstant abgerufene) Schusstechnik aufblitzen lässt.

Favre arbeitet akribisch, aber das tun Leute wie Heynckes, Guardiola und Mancini auch. Und wie gesagt, auch Favre stößt und stieß an Grenzen bei Spielern, die ein bestimmtes Mindestmaß an Spielintelligenz vermissen lassen.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #26819 am: 14.August 2015, 15:57:02 »

Auch in der Nationalelf fehlt ihm das Verständnis - er ist seinen Mitspielern nur in anderer Hinsicht teils deutlich überlegen, weshalb er dennoch oft gut aussieht. Aber auch in der Nationalelf sieht man spätestens bei den großen Gegnern, dass er an Grenzen stößt. Die überragenden Auftritte, die die Medien teilweise sehen, sind ja meist dann doch eher gegen kleine Gegner oder wo Shaqiri seine sehr gute (aber nicht konstant abgerufene) Schusstechnik aufblitzen lässt.
Also der Schweizer Podolski 8)

Zitat
Und wie gesagt, auch Favre stößt und stieß an Grenzen bei Spielern, die ein bestimmtes Mindestmaß an Spielintelligenz vermissen lassen.
Hat das jemand bestritten? ich glaube nur nicht, dass Shaqiri so schlecht sein soll, wie er teilweise gemacht wird, ich verfolge seine Karriere aber nicht sonderlich intensiv, daher will ich mich auch gar nicht groß aufdrängen.
« Letzte Änderung: 14.August 2015, 15:58:38 von Signor Rossi »