MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4987929 mal)

PeterCrouch

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27340 am: 01.September 2015, 00:15:29 »

Interessantes Gerücht:
Hernanes von Inter zu Juve?

Jetzt ist es kein Gerücht mehr. Hernanes unterschreibt für 3 Jahre bei der alten Dame.
http://www.juventus.com/en/news/news/2015/hernanes-signs-for-juventus-.php

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27341 am: 01.September 2015, 00:23:02 »

Hmm, also der BVB soll keine Kaufoption für Januzaj haben, aber

Zitat
Nach unseren Informationen hat sich der BVB zudem eine Möglichkeit gesichert, Januzaj im kommenden Sommer fest zu verpflichten - sofern er bis dahin durch Leistung überzeugt.

Hmm, klingt merkwürdig und ich kann mir nur schwer vorstellen, was damit gemeint ist. Die Ruhr Nachrichten sollten es aber eigentlich wissen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27342 am: 01.September 2015, 00:29:10 »

De Gea bleibt in Manchester und Navas in Madrid, da der Verband die Wechselunterlagen zu spät bekam. Eine Präsentation von de Gea war schon geplant, der Spanier auf dem Weg in sein Heimatland und auch alles weitere eingetütet. Dumm gelaufen und nicht wirklich professionell von Real (und ManUtd?) gelöst.
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27343 am: 01.September 2015, 00:45:26 »

Klingt wie die Aktion damals bei Choupo-Moting.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27344 am: 01.September 2015, 07:17:58 »

Hmm, also der BVB soll keine Kaufoption für Januzaj haben, aber

Zitat
Nach unseren Informationen hat sich der BVB zudem eine Möglichkeit gesichert, Januzaj im kommenden Sommer fest zu verpflichten - sofern er bis dahin durch Leistung überzeugt.

Hmm, klingt merkwürdig und ich kann mir nur schwer vorstellen, was damit gemeint ist. Die Ruhr Nachrichten sollten es aber eigentlich wissen.

Eine Verrechnung mit Reus? Aber Spielertausche finden so selten bis gar nicht statt, dass ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann. Zumal der Reus glaube ich nur wenige Vereine in Betracht zieht und das "Wunschziel" liegt in Spanien, oder?

De Gea konnte nicht von ManU zu Real wechseln. Ein 30 Millionen Deal wurde verpasst, weil die Unterlagen - angeblich um eine Minute - zu spät eingereicht worden sind.  ;D

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 01.September 2015, 07:21:22 von veni_vidi_vici »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27345 am: 01.September 2015, 09:23:08 »

Rolando, Isla und de Ceglie sind bei OM angekommen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #27346 am: 01.September 2015, 09:31:42 »

Das ist nicht das erste Mal, dass sich Real in solchen Dingen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Es müsste die Saison 06/07 oder 07/08 gewesen sein, als man Huntelaar (???) und noch zwei Spieler in der Winterpause verpflichtet hat, die in der Champions League alle bereits eingesetzt wurden und dann nicht mehr nachnominiert werden konnten.  :blank:
Für den angeblich größten Verein der Welt sind solche Ausrutscher schon extrem peinlich. Und Man Utd. ist nicht minder ein großer Verein...
« Letzte Änderung: 01.September 2015, 09:36:44 von Bayernfahne »
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #27347 am: 01.September 2015, 09:41:59 »

Naja, anscheinend ist ja eher Manchester schuldig, wenn man das glauben kann, was man so liest:

Denn: Die Unterlagen gingen erst um 0:28 Uhr beim spanischen Verband ein, also 28 Minuten, nachdem das spanische Transferfenster schloss. Wer verantwortlich für die Posse ist, ist auch am Dienstagmorgen noch unklar. Die Klubs beschuldigen sich gegenseitig. United beteuerte, die erforderlichen Dokumente rechtzeitig übermittelt zu haben. Laut "Marca" erklärte Real, das entsprechende Fax sei erst um 23.59 Uhr eingegangen und umgehend an den spanischen Verband weitergeschickt worden.

Nach Informationen der "AS" wiederum hätten sich die Klubs um 23.30 Uhr über den Transfer geeinigt, doch durch die Nachverhandlungen von Navas seien die Unterlagen erst weit nach Mitternacht eingegangen. In der Nacht war auch umgehend spekuliert worden, United habe den Transfer mit fast schon teuflischer Absicht platzen lassen, um Real eins auszuwischen, weil Madrid Sergio Ramos vor wenigen Wochen nicht nach Manchester hatte ziehen lassen.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #27348 am: 01.September 2015, 09:45:42 »

Mit teuflischer Absicht ist ein grandioses Wortspiel  ;D

Unprofessionell. Das ist das Erste, was mir in solchen Fällen durch den Kopf geht.
Wir reden hier nicht von Amateurvereinen...

Daß die Eintracht niemanden mehr geholt hat kurz vor Transferschluss finde ich irgendwie gut.
Der Kader gefällt mir - einzig Sebastian Jung für hinten rechts zur Leihe wäre ne schöne Sache
gewesen.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #27349 am: 01.September 2015, 10:06:44 »

Hab es nur von Kicker kopiert  ;D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27350 am: 01.September 2015, 10:15:13 »

Ich habe mir jetzt auch einige Meldungen durchgelesen und da scheint es so, dass Madrid versuchen wollte, Navas unbedingt nach Manchester zu schieben, obwohl der da gar nicht hinwollte. Dass der dann auch nicht mit der letzten Konsequenz dabei ist, ist nicht unbedingt überraschend.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #27351 am: 01.September 2015, 10:17:54 »

Vielleicht ein Vorkaufsrecht?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27352 am: 01.September 2015, 10:21:59 »

Mourinho hatte keine Ahnung wer Nantes Verteidiger Papy Djilobodji ist, bis Chelsea einen Deal für ihn machte [L'Equipe]

:police: 8) :o :o :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27353 am: 01.September 2015, 11:27:36 »

Vielleicht ein Vorkaufsrecht?

Ja, es gibt eine ominöse "Vereinbarung". Könnte ein Vorkaufsrecht sein. Könnte aber auch sein, dass vvv Recht hat und es um ein mögliches Verrechnungsszenario handelt, obwohl ich das schon etwas schwierig umzusetzen fände. Reus hat seinen Vertrag verlängert, Gündogan wollte diese Saison schon nicht zu United (träumt lieber von Barca) und Hummels wird wohl nur Interesse an so einem Wechsel haben, wenn ManUtd eine gute Saison spielt. An anderen Spielern dürfte van Gaal kein Interesse haben.
Muss man abwarten, ob noch mehr Detail rauskommen und wie Januzaj einschlägt.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27354 am: 01.September 2015, 12:46:01 »

Hmm eine interessante Geschichte, möglich das das nur ins Spiel gebracht wird um die Wogen ein wenig zu glätten. Ist aber auch möglich, das man United nicht gross mit ihm plant, sich aber keiner sicher war, welche Kaufoption Sinn machen würde und man daher einfach gesagt hat das man sich zu Verhandlungen zusammensetzt.

Spielertausch kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist United im Moment einfach zu wackelig als das sich einer unserer Spieler da ein Jahr vorher festlegen würde.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #27355 am: 01.September 2015, 12:57:01 »

Bei der Transferposse um Man United und Real Madrid fragt man sich als Außenstehender schon, wie es dazukommen kann. Allein das System "Fax" zeigt ja schon, in welchem Jahrhundert viele Verbände und vielleicht auch noch Vereine agieren. E-Mails oder dergleichen wären doch der nächste logische Schritt oder das inzwischen eingeführte System der DFL. Da bleiben den Vereinen dann auch solche Peinlichkeiten erspart. Anno dazumal betraf es Choupo-Moting (Winter 2011), im Jahr 2015 verhindert ein zu spät gesendetes Fax einen Transfer? Das Internet ist wohl auch im Fußball Neuland. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27356 am: 01.September 2015, 13:09:08 »

Großkreutz' Transfer ist übrigens wohl ebenfalls geplatzt, weil die Unterlagen zu spät eingereicht wurden. Gala hofft noch auf Gnade des türkischen Verbands. Dat wird aber wohl nix.
Wahnsinn.

Edit: Gala hat angeblich alle Fristen eingehalten und es soll am Transfersystem der Fifa "hängen".
Das Fax ist international bei Transfers ziemlich ausgestorben, da hing die DFL eher hinterher.
« Letzte Änderung: 01.September 2015, 13:17:38 von Dr. Gonzo »

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #27357 am: 01.September 2015, 13:09:44 »

Bei der Transferposse um Man United und Real Madrid fragt man sich als Außenstehender schon, wie es dazukommen kann. Allein das System "Fax" zeigt ja schon, in welchem Jahrhundert viele Verbände und vielleicht auch noch Vereine agieren. E-Mails oder dergleichen wären doch der nächste logische Schritt oder das inzwischen eingeführte System der DFL. Da bleiben den Vereinen dann auch solche Peinlichkeiten erspart. Anno dazumal betraf es Choupo-Moting (Winter 2011), im Jahr 2015 verhindert ein zu spät gesendetes Fax einen Transfer? Das Internet ist wohl auch im Fußball Neuland. ;)

Emails sind nicht als rechtsgültig anerkannt im EU-Geschäftsleben. Ja, es gibt Ausnahmen - aber nicht bei Millionenbeträgen. Fax ist da schon eher erlaubt. Erstens gibts da keinen eventuell falsch konfigurierten Spamfilter als Hindernis und zweitens ist die Authentizität des Absenders höher.

Man könnte darüber nachdenken das DFL-System zu übernehmen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27358 am: 01.September 2015, 17:24:22 »

Oulare (FC Brügge) wechselt für 8 Mio zu Watford. - Sehr schade mMn.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27359 am: 01.September 2015, 17:47:39 »

Oulare (FC Brügge) wechselt für 8 Mio zu Watford. - Sehr schade mMn.

Finde ihn ja ähnlich wie Benteke .. bin mal gespannt, ob er genug EInsatzzeit erhält!

Für Reus wurden wohl von United 60 Mio € geboten ... und zwar von United! BVB lehnte ab!

Chelsea hat 2x bei Marquinhos angefragt - 35 - 55 Mio soll man bereits geboten haben.

Quelle: SkyHQ