MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5166319 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27560 am: 15.Dezember 2015, 22:31:35 »

Warum macht man immer immer wieder den gleichen Fehler?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27561 am: 15.Dezember 2015, 22:37:52 »

Wo ist das Problem? Hirsch ist ein Regionalligaspieler, der nie im Leben die nötige Qualität für die Bundesliga hat. Ähnliches gilt für Rankovic. Beide gehören eher zur II Mannschaft. Erdinc scheint nicht so wirklich Lust auf AbstiegsKAMPF zu haben. Daher macht es doch für alle Beteiligten Sinn, die Situation zu verändern? Sehe da nichts schlimmes.
Warum man Hoffmann los werden will, verstehe ich allerdings nicht. Der ist zumindest brauchbar und nicht schlechter als Felipe.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27562 am: 16.Dezember 2015, 15:44:27 »

Gerade mal wieder im Videotext quergelesen:

Clayton, ein 20-jähriger brasilianischer Stürmer, soll im Radar des VfL Wolfsburg liegen.
Frankfurt ist an einer Verpflichtung von Sam interessiert - man hat ihn wohl länger im Training beobachtet und als fit empfunden.
Kolasinac (sieht komisch aus... fehlt bestimmt irgendwo ein Buchstabe) steht angeblich beim AS Rom auf dem Zettel.

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #27563 am: 16.Dezember 2015, 16:03:15 »

Wo ist das Problem? Hirsch ist ein Regionalligaspieler, der nie im Leben die nötige Qualität für die Bundesliga hat. Ähnliches gilt für Rankovic. Beide gehören eher zur II Mannschaft. Erdinc scheint nicht so wirklich Lust auf AbstiegsKAMPF zu haben. Daher macht es doch für alle Beteiligten Sinn, die Situation zu verändern? Sehe da nichts schlimmes.
Warum man Hoffmann los werden will, verstehe ich allerdings nicht. Der ist zumindest brauchbar und nicht schlechter als Felipe.

Sage sowas ungern, aber das sehe ich 1:1 genauso. Hoffmann kann man absolut brauchen, die anderen drei eher weniger. Vllt möchte aber auch der Spieler selbst lieber weg. Wer weiß..........
Ich würde Radlinger auch noch abgeben.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27564 am: 17.Dezember 2015, 13:31:12 »

Gerade mal wieder im Videotext quergelesen:

Clayton, ein 20-jähriger brasilianischer Stürmer, soll im Radar des VfL Wolfsburg liegen.
Frankfurt ist an einer Verpflichtung von Sam interessiert - man hat ihn wohl länger im Training beobachtet und als fit empfunden.
Kolasinac (sieht komisch aus... fehlt bestimmt irgendwo ein Buchstabe) steht angeblich beim AS Rom auf dem Zettel.

LG Veni_vidi_vici

Dementi seitens ALLOFS wie immer... also was dran! ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27565 am: 17.Dezember 2015, 21:47:02 »

http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-verpflichtet-salzburg-sturmer-nielsen/view/news/220681
Freiburg holt Salzburgs Havard Nielsen. Den kennt man bereits aus Braunschweig. Obwohl mit Kleindienst und Nils die beiden besten Stürmer der Liga im Kader stehen, holt man sich einen Reservemann, finde ich weitsichtig.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27566 am: 18.Dezember 2015, 10:54:05 »

http://www.goal.com/de/news/15842/sammer-exklusiv/2015/12/17/18444552/matthias-sammer-pep-spielt-nicht-die-alles-bestimmende-rolle?ICID=HP_HN_1
Sammer erteilt im Interview mit goal.com einem Transfer von Gladbachs Xhaka zu den Münchnern eine Absage.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27567 am: 18.Dezember 2015, 11:17:22 »

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3365113/Swiss-Sion-aiming-complete-surprise-capture-Barcelona-legend-Ronaldinho.html

Was will Sion mit DEM?? Da können sie gleich eine Pappfigur ins Mittelfeld stellen  ;D
Naja gut. PR-Aktion halt...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27568 am: 18.Dezember 2015, 11:18:20 »

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3365113/Swiss-Sion-aiming-complete-surprise-capture-Barcelona-legend-Ronaldinho.html

Was will Sion mit DEM?? Da können sie gleich eine Pappfigur ins Mittelfeld stellen  ;D
Naja gut. PR-Aktion halt...

Da hat er noch nicht gespielt ... zduem hat man doch wohl das Geld! Was Ronaldinho generell noch mit Geld will erschließt sich mir nicht.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27569 am: 18.Dezember 2015, 20:51:46 »

Eintracht Frankfurt hat sich scheinbar die Dienste von Marco Fabian gesichert? Kennt den jemand, mir ist er nur aus dem FM bekannt :D ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641551/artikel_unterschrift-am-montag_fabian-wird-frankfurter.html
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27570 am: 18.Dezember 2015, 21:28:08 »

Eintracht Frankfurt hat sich scheinbar die Dienste von Marco Fabian gesichert? Kennt den jemand, mir ist er nur aus dem FM bekannt :D ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641551/artikel_unterschrift-am-montag_fabian-wird-frankfurter.html

Das wäre ja unglaublich. Hätte nicht gedacht, dass die Eintracht Chancen bei ihm hat.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27571 am: 18.Dezember 2015, 22:03:09 »

Das wäre ja unglaublich. Hätte nicht gedacht, dass die Eintracht Chancen bei ihm hat.

Kein schlechter laut dem FM ... sagt mir was ... :)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #27572 am: 19.Dezember 2015, 04:05:52 »

Mir sagt der Spieler garnichts aber ich kenne mich mit dem Fussball da drüben absolut nicht aus. Mal kucken ob er eher als Alternative zu Meier geholt wurde oder unser neuer Mann für die Außenbahn wird. Gacinovic hat zwar Hoffnung auf mehr gemacht aber der ist halt auch noch jung und ansonsten haben wir nur Aigner und eine Menge Jugendspieler ohne Spielpraxis weil unsere 2. Mannschaft abgemeldet wurde.
Gerüchten zufolge sollen in der Winterpause insgesamt 3 neue Spieler kommen und davon einer ein Innenverteidiger sein. Unser Trio da hinten ist eigentlich nicht so schlecht das dort zwingend Handlungsbedarf bestehen würde. Eher brauchts noch einen Kreativen fürs zentrale Mittelfeld und falls Veh Waldschmidt und Co (noch) nichts zutraut noch jemanden für die offensive Außenbahn. Mit Aigner, Gacinovic und Fabian wären das erst 3 Spieler. Wie weit Kittel wieder ist weis ich nicht.

Der wichtigste Transfer wäre aber immernoch ein neuer Trainer.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #27573 am: 20.Dezember 2015, 12:22:05 »

Scheinst ihn etwas besser zu kennen. Taugt der was?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27574 am: 20.Dezember 2015, 18:26:33 »

Spielfreudig, technisch gut und hat nen ordentlichen rechten Fuß. Im offensiven Mittelfeld variabel einsetzbar, also auch auf den Flügeln. Dort sehe ich ihn auch stärker als in der Spielmacherrolle. In der Nationalmannschaft hat er alle Rollen schon gespielt und das sehr ordentlich. Stand wohl als einer der Franchise-Player auf der Liste von Atlanta United, soll sich nun aber für einen Wechsel nach Europa entschieden haben. Die Chance will er nutzen und wurde wohl mehreren Vereinen angeboten. Dass die Eintracht hier den Zuschlag bekommt, überrascht mich. Könnte aber mit Veh zusammenhängen, der angeblich schon als VfB-Trainer an ihm interessiert war.

Teil von fussballwelt.at

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #27575 am: 20.Dezember 2015, 20:05:01 »

Danke für die Einschätzung. Scheint ja so als hätte man ein gutes Geschäft gemacht. Hoffentlich!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27576 am: 21.Dezember 2015, 23:02:04 »

Eintracht Frankfurt steht vor einer Leihe von Schalkes Kaan Ayhan.
http://www.transfermarkt.de/bericht-ayhan-vor-wechsel-zur-eintracht/view/news/221036
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #27577 am: 22.Dezember 2015, 03:18:21 »

Das wäre ein wirklich guter Transfer. Bei Bamba weis keiner so genau wann er wieder fit wird und deswegen haben wir zurzeit nur 3 gelernte Innenverteidiger im Kader. Auf der 6 bzw. defensiven 8 bringt nur Reinartz Leistung und zur Not könnte Ayhan auch als RV auflaufen. Schlimmer als Chandler, Hasebe oder Iggy kanns ja nicht werden.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27578 am: 22.Dezember 2015, 21:28:11 »

Ein kleines Erdbeben geht durch LA. Denn Omar Gonzalez verlässt Galaxy nach über 200 Spielen und wechselt nach Mexiko zu Pachuca. Das könnte jetzt einen kleinen Domino-Effekt auslösen, denn Galaxy soll nun an US-Nationalspieler Matt Besler (Sporting KC) dran sein.

Warum ist das jetzt ein große Sache? Gonzalez und Besler gelten in ihren Vereinen als Identifikationsfiguren, v.a. bei Galaxy, die eine große Latino-Fangemeinde haben sind Spieler wie Gonzalez wichtig. Besler ist einer der besten US-Verteidiger, die derzeit rumlaufen und das wäre ein Toptransfer innerhalb der Liga.

EDIT: Kleiner Nachtrag für die Südamerika-Freunde hier im Forum: River soll großes Interesse daran haben Mascherano zurück nach Argentinien zu holen.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2015, 21:32:09 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27579 am: 22.Dezember 2015, 21:39:28 »

EDIT: Kleiner Nachtrag für die Südamerika-Freunde hier im Forum: River soll großes Interesse daran haben Mascherano zurück nach Argentinien zu holen.

Könnte etwas werden. Das Transferembargo bei Barca ist dann vorbei - und Masche hat alles bei Barca geholt...