MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5166372 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27600 am: 27.Dezember 2015, 21:27:08 »

Kainz ist ein guter Junge und Gladbach wäre sicherlich eine gute Wahl für ihn und er würde eine Chance erhalten. Nur hoffe ich, dass er frühestens am Ende der Saison geht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27601 am: 28.Dezember 2015, 11:05:58 »

Kainz und Hofmann wird sich Gladbach dann doch nicht gleichzeitig holen. Das würde trotz Verletztenmisere wenig Sinn machen, da sie beide doch eher auf dem Flügel beheimatet sind und da ja schon genug Spieler da sind. Beide würde ich als gleichwertig und als gute Investition einschätzen, also wird wohl der kommen, den Eberl im Preis am weitesten drücken kann.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #27602 am: 28.Dezember 2015, 12:29:07 »

Es könnte schon sein, dass beide kommen. Nico Schulz ist raus für diese Saison, Hahn muss erst langsam wieder rangeführt werden, und bei Hermann steht in den Sternen, ob das Kreuzband ohne OP wirklich hält. Ausserdem überzeugt Hazard auf dem Flügel nicht wirklich, da wird ja sogar Drmic bevorzugt.

Wie bereits geschrieben, würde ich einen Backup auf der Sechs bevorzugen. Da sind eigentlich nur Xhaka und Dahoud. Stindl ist vorne zu wichtig, genauso wie Nordveidt, der sich als IV sehr gut macht. Marvin Schulz ist da vielleicht noch zu grün, und Jantschke als DM ist auch eine Notlösung.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27603 am: 28.Dezember 2015, 14:30:03 »

Mölders anscheinend zu den Löwen. Da frage ich mich ja, wie die sich den leisten können. Umsonst wird der nicht spielen und es kommen ja immer wieder Meldungen zu der schlimmen finanziellen Lage. Sportlich wäre er wahrscheinlich ein Gewinn, ist aber da auch ein Risiko. War immer wieder verletzt und hat jetzt auch länger keine Rolle mehr gespielt. Ob der dann sofort voll da ist? Fraglich.

http://www.transfermarkt.de/bericht-molders-transfer-zu-1860-fix/view/news/221395
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

austdevil

• Profi
« Antwort #27604 am: 28.Dezember 2015, 15:18:05 »

Es könnte schon sein, dass beide kommen. Nico Schulz ist raus für diese Saison, Hahn muss erst langsam wieder rangeführt werden, und bei Hermann steht in den Sternen, ob das Kreuzband ohne OP wirklich hält. Ausserdem überzeugt Hazard auf dem Flügel nicht wirklich, da wird ja sogar Drmic bevorzugt.

Ich glaube nicht dass beide kommen, zumindest nicht im Jänner. Ich glaube eher dass Hofmann jetzt und Kainz erst im Sommer kommt. Auf der 6 haben wir in der Tat auch ein Problem, allerdings kann da auch Korb spielen, also sind derzeit ein paar Alternativen vorhanden.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27605 am: 28.Dezember 2015, 15:28:13 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-bvb-an-genuas-soriano-dran-ndash-ausstiegsklausel-15-mio/view/news/221409
Holt Dortmund Soriano aus Genua für die Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27606 am: 28.Dezember 2015, 15:40:56 »

Der Bruder von Elia Soriano, ebenfalls in Darmstadt geboren!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27607 am: 29.Dezember 2015, 12:55:33 »

Sinan Kurt wird mit Hertha in Verbindung gebracht. Ich bezweifle ja, dass er da bessere Chancen hat. Bei ihm fehlt es nicht am Talent. Eher ist es der fehlende Biss, der letzte Wille, es auch wirklich zu schaffen. Aber vielleicht tut ihm auch ein Tapetenwechsel oder ein neuer Trainer gut, der es dann schafft, sein Potential auszuschöpfen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642030/artikel_kurt-steht-vor-leihe-zu-hertha-bsc.html#omfbLikePost

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27608 am: 29.Dezember 2015, 13:19:01 »

Sinan Kurt wird mit Hertha in Verbindung gebracht. Ich bezweifle ja, dass er da bessere Chancen hat. Bei ihm fehlt es nicht am Talent. Eher ist es der fehlende Biss, der letzte Wille, es auch wirklich zu schaffen. Aber vielleicht tut ihm auch ein Tapetenwechsel oder ein neuer Trainer gut, der es dann schafft, sein Potential auszuschöpfen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642030/artikel_kurt-steht-vor-leihe-zu-hertha-bsc.html#omfbLikePost
Weiser ist ja bei Hertha auch aufgeblüht
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27609 am: 29.Dezember 2015, 13:21:07 »

Weiser ist aber ein anderes Beispiel, da er schon weiter in der Entwicklung ist. Er brauchte Spielpraxis. Kurt sicherlich auch, aber ich denke, dass es für ihn besser gewesen wäre, wenn er in Liga2 oder 3 erstmal Fuß fassen würde. Da passt die Einstellung wohl noch nicht so recht.

Aber auch ein Trainerwechsel kann gut für ihn sein. Ich bin gespannt, wenn es so kommt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #27610 am: 29.Dezember 2015, 13:30:54 »

Jonas Hofmann zu Gladbach ist fix!

Für mich der Transfer des Halbjahres.....
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27611 am: 29.Dezember 2015, 13:45:49 »

Jonas Hofmann zu Gladbach ist fix!

Für mich der Transfer des Halbjahres.....

Hat mir bisher zu wenig gezeigt. Und dafür finde ich die Ablöse von 6-7 Mio schon happig. Aber ich bin gespannt, ob es mit ihm und BMG klappt. ‚

laut der italienischen Presse soll sich wohl Gökhan Inler gegen einen Wechsel zurück in die SerieA und vielmehr zu S04 entschieden haben.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #27612 am: 29.Dezember 2015, 13:49:06 »

Der kicker und nun auch die BILD sprechen mittlerweile sogar von 8 Millionen Euro für Hofmann. Ein wahrer Coup für den BVB. Wünsche Hofmann dennoch alles Gute in Gladbach, bei uns waren seine Leistungen in der Hinrunde einfach viel zu überschaubar um ihm jetzt nachzutrauern.

austdevil

• Profi
« Antwort #27613 am: 29.Dezember 2015, 13:56:35 »

So wie ich Eberl kenne sinds aber sicher nicht mehr als 5 Millionen plus eventuell fällige Bonuszahlungen. In den letzten Jahren werden alle Einkäufe so getätigt, die primär gezahlte Summen liegt meistens zwischen 25 und 40% unter den Summen die in den Medien genannt werden.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #27614 am: 29.Dezember 2015, 14:33:59 »

Der Wechsel wurde nun übrigens auch direkt vom BVB auf deren Homepage/Facebook-Seite bestätigt.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27615 am: 29.Dezember 2015, 14:36:13 »

Am Ende muss er Leistung bringen. Ist auch "schon" 23 Jahre alt und kam bisher nicht über den Talentstatus hinaus ....

Weniger Konkurrenz hat er in Gladbach mMn übrigens nicht unbedingt ... auch wenn etwas "schwächer" ...
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2015, 14:39:51 von Kaestorfer »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27616 am: 29.Dezember 2015, 19:32:55 »

Am Ende muss er Leistung bringen. Ist auch "schon" 23 Jahre alt und kam bisher nicht über den Talentstatus hinaus ....

Weniger Konkurrenz hat er in Gladbach mMn übrigens nicht unbedingt ... auch wenn etwas "schwächer" ...

Hofman ist ein intelligenter Spieler aber so riesig viel Potential hat er meiner Meinung nach nicht mehr. Wünsche ihm bei Gladbach alles gute!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #27617 am: 29.Dezember 2015, 20:52:04 »

1860 leiht Mölders aus!

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/sascha-moelders-geht-fuer-die-loewen-auf-torejagd

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Wechsel sportlich Sinn macht aber immerhin kann er weiterhin bei seiner Familie wohnen bleiben.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27618 am: 29.Dezember 2015, 20:53:21 »

1860 leiht Mölders aus!

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/sascha-moelders-geht-fuer-die-loewen-auf-torejagd

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Wechsel sportlich Sinn macht aber immerhin kann er weiterhin bei seiner Familie wohnen bleiben.

Ging wohl darum, dass er bei Augsburg keine Chance mehr gesehen hat. Wie man da mit ihm umgegangen ist ist auch so lala ...

Hoffe er trifft endlich wieder!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27619 am: 30.Dezember 2015, 13:03:15 »

http://www.transfermarkt.de/10-mio-angebot-fur-wagner-schuster-bdquo-habe-das-ignoriert-ldquo-/view/news/221556
Wenn es stimmt, dass Darmstadt das 10-Millionen-Angebot für Wagner abgelehnt oder versäumt hat, dann ist das richtig dumm. Das wäre ein richtig gutes Darmstädter Geschäft für den Stümper mehr als eine angebrochene Packung Butterkekse zu bekommen. Zumal für diese zehn Millionen locker fünf Stürmer geholt werden könnten, die besser sind als der Sandro.
HaHoHe, Euer Jürgen!