MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5166271 mal)

IchRard

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27580 am: 22.Dezember 2015, 23:17:18 »

Wir hatten doch im Forum einen "Dnipro"-Kenner"!?
Kann mir ansonsten jemand was zu Valeri Fedorchuk sagen? Dieser kann die Ukrainer wohl ablösefrei verlassen und es wird gemunkelt, dass er sich Werder Bremen anschließen könnte. Es sei dabei mal dahingestellt wie haltbar diese Spekulationen sind.
Kommt nicht oft vor, aber der Spieler sagt mir absolut nichts.

j4y_z

• Gast
« Antwort #27581 am: 23.Dezember 2015, 00:07:40 »

Ich glaube, du meinst mich damit. Der Name sagt auch einem Dnipro-"Kenner" (ich würde eher sagen "Verfolger") nicht sooo viel, denn er wurde die letzten 5 Jahre quasi ständig verliehen. Diese Saison hat er 10 Spiele (643 Minuten) gemacht, stand aber die letzten 5 Spiele nicht mal mehr im Kader. Keine Ahnung, was Bremen mit ihm will, da könnte man auch einen aus der 2. Mannschaft/Jugend hochziehen.

IchRard

• Gast
« Antwort #27582 am: 23.Dezember 2015, 01:20:42 »

Ahh stimmt, du warst das. Dann plant Bremen also mittlerweile für die zweite Liga.  :D

Das er nicht mehr im Kader stand, lag wohl an einer Kreuzbandverletzung. Einsatzfähig soll er ab dem Frühjahr sein. Aber stimmt, seine Vita ist echt mit Ausleihen zugepflastert.
Hab gehofft, man findet in ihm vielleicht einen günstigen Qualitätsspieler. Wobei die Spekulation das er kommt ohnehin ziemlich vage ist.

Edit: Laut fm16 ist er zumindest keine Vollwurst. Dnipro verlangt sogar zwischen 13,5 - 26 Mio Euro für ihn. Hab ihn allerdings auch nicht ausgescouted.  :D
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2015, 01:30:56 von IchRard »

j4y_z

• Gast
« Antwort #27583 am: 23.Dezember 2015, 09:29:03 »

Ahh stimmt, du warst das. Dann plant Bremen also mittlerweile für die zweite Liga.  :D

Das er nicht mehr im Kader stand, lag wohl an einer Kreuzbandverletzung. Einsatzfähig soll er ab dem Frühjahr sein. Aber stimmt, seine Vita ist echt mit Ausleihen zugepflastert.
Hab gehofft, man findet in ihm vielleicht einen günstigen Qualitätsspieler. Wobei die Spekulation das er kommt ohnehin ziemlich vage ist.

Edit: Laut fm16 ist er zumindest keine Vollwurst. Dnipro verlangt sogar zwischen 13,5 - 26 Mio Euro für ihn. Hab ihn allerdings auch nicht ausgescouted.  :D

Woher hast du die Info mit dem Kreuzband?

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #27584 am: 23.Dezember 2015, 10:53:15 »

Ein kleines Erdbeben geht durch LA. Denn Omar Gonzalez verlässt Galaxy nach über 200 Spielen und wechselt nach Mexiko zu Pachuca. Das könnte jetzt einen kleinen Domino-Effekt auslösen, denn Galaxy soll nun an US-Nationalspieler Matt Besler (Sporting KC) dran sein.

Warum ist das jetzt ein große Sache? Gonzalez und Besler gelten in ihren Vereinen als Identifikationsfiguren, v.a. bei Galaxy, die eine große Latino-Fangemeinde haben sind Spieler wie Gonzalez wichtig. Besler ist einer der besten US-Verteidiger, die derzeit rumlaufen und das wäre ein Toptransfer innerhalb der Liga.

EDIT: Kleiner Nachtrag für die Südamerika-Freunde hier im Forum: River soll großes Interesse daran haben Mascherano zurück nach Argentinien zu holen.
Omar Gonzalez, ach du liebe Güte, den gab es ja auch mal. Ich kann mich noch daran erinnern. Haben wir (Nürnberg) den nicht mal 2012 ausgeliehen und er hat sich gleich im ersten Training das Kreuzband gerissen und ist wieder abgereist? War echt bitter.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27585 am: 23.Dezember 2015, 13:03:11 »

Ein kleines Erdbeben geht durch LA. Denn Omar Gonzalez verlässt Galaxy nach über 200 Spielen und wechselt nach Mexiko zu Pachuca. Das könnte jetzt einen kleinen Domino-Effekt auslösen, denn Galaxy soll nun an US-Nationalspieler Matt Besler (Sporting KC) dran sein.

Warum ist das jetzt ein große Sache? Gonzalez und Besler gelten in ihren Vereinen als Identifikationsfiguren, v.a. bei Galaxy, die eine große Latino-Fangemeinde haben sind Spieler wie Gonzalez wichtig. Besler ist einer der besten US-Verteidiger, die derzeit rumlaufen und das wäre ein Toptransfer innerhalb der Liga.

EDIT: Kleiner Nachtrag für die Südamerika-Freunde hier im Forum: River soll großes Interesse daran haben Mascherano zurück nach Argentinien zu holen.
Omar Gonzalez, ach du liebe Güte, den gab es ja auch mal. Ich kann mich noch daran erinnern. Haben wir (Nürnberg) den nicht mal 2012 ausgeliehen und er hat sich gleich im ersten Training das Kreuzband gerissen und ist wieder abgereist? War echt bitter.
Ja haben wir  :'(
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

IchRard

• Gast
« Antwort #27586 am: 23.Dezember 2015, 16:32:57 »

Woher hast du die Info mit dem Kreuzband?

Aus dem Worum-Twitter, die da i. d. R. gut informiert sind bevor sie es posten. Hier der Tweet

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27587 am: 23.Dezember 2015, 16:41:07 »

Könnte etwas werden. Das Transferembargo bei Barca ist dann vorbei - und Masche hat alles bei Barca geholt...

Das Transfer-Embargo gilt nur für Zugänge, Barca darf dennoch Spieler abgeben.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27588 am: 23.Dezember 2015, 16:54:03 »

Könnte etwas werden. Das Transferembargo bei Barca ist dann vorbei - und Masche hat alles bei Barca geholt...

Das Transfer-Embargo gilt nur für Zugänge, Barca darf dennoch Spieler abgeben.

Ja das weiß ich,  aber beides hängt doch zusammen. Gibt man Masche ab gibt es einen freien Kaderplatz. Den kann man dann füllen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27589 am: 23.Dezember 2015, 18:36:17 »

Wird der wirklich "Masche" genannt??
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27590 am: 23.Dezember 2015, 18:48:50 »

Der Transfer von Iver Fossum (19, Stromgodset Drammen) zu Hannover 96 ist fix.

Quelle: Homepage Hannover 96

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27591 am: 23.Dezember 2015, 19:18:05 »

http://www.transfermarkt.de/vater-von-serbiens-grujic-will-liverpool-transfer-verhindern/view/news/221194
Ein möglicher Wechsel von Grujic aus Belgrad zu Liverpool wird zu einem familiären Problem.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27592 am: 23.Dezember 2015, 20:25:32 »

fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

• Profi
« Antwort #27593 am: 23.Dezember 2015, 23:46:01 »

"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27594 am: 24.Dezember 2015, 11:19:13 »

Wird der wirklich "Masche" genannt??
Google klärt auf!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Javier_Mascherano
EL Jefecito hat doch auch was...

Das wusste ich auch noch nicht mit El Jefecito - gleich umbenannt im Spielerprofil! ;D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #27595 am: 25.Dezember 2015, 20:16:55 »

Wir haben Marco Fabian jetzt verpflichtet und er bekommt einen Vertrag bis 2019. Hoffen wir mal das er das Loch auf der linken Seite schließen kann und es nicht gleichzeitig bedeutet das Gacinovic garkeine Chancen mehr bekommt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #27596 am: 25.Dezember 2015, 20:19:06 »

Wir haben Marco Fabian jetzt verpflichtet und er bekommt einen Vertrag bis 2019. Hoffen wir mal das er das Loch auf der linken Seite schließen kann und es nicht gleichzeitig bedeutet das Gacinovic garkeine Chancen mehr bekommt.

Ja das wäre echt bitter. Gacinovic war der Lichtblick der letzten Wochen. Hoffe Fabian verleiht der Eintracht mal wieder etwas Spielfreude.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27597 am: 27.Dezember 2015, 17:04:23 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-hofmann-vor-wechsel-zu-borussia-monchengladbach/view/news/221302
Dortmunds Hofmann geht wohl zur anderen Borussia aus Mönchengladbach.

http://www.transfermarkt.de/96-bader-will-ablose-fur-trainer-zahlen-szalai-im-anflug/view/news/221328
Hannover hat mit Szalai einen neuen Stürmer an der Angel, der in Hoffenheim kaum zum Einsatz kommt, aber erst abwarten will, wer neuer Trainer wird.

http://www.transfermarkt.de/kiraly-lehnt-1860-angebot-ab/view/news/221330
Die Münchner Löwen wollten den alten Keeper Kiraly zurückholen; dieser lehnte jedoch ab.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2015, 17:07:16 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #27598 am: 27.Dezember 2015, 20:52:24 »

http://www.transfermarkt.de/96-bader-will-ablose-fur-trainer-zahlen-szalai-im-anflug/view/news/221328
Hannover hat mit Szalai einen neuen Stürmer an der Angel, der in Hoffenheim kaum zum Einsatz kommt, aber erst abwarten will, wer neuer Trainer wird.

Logisch. Der hat sicher keine Lust, wieder unter Gisdol zu arbeiten, bei dem er schon in Hoffenheim nicht zum Zuge kam.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #27599 am: 27.Dezember 2015, 21:01:35 »

Die Gerüchteküche in Sachen Borussia Mönchengladbach brodelt. Eberl spricht von einem Baustellen in der Innenverteidigung und auf dem Flügel. Ich sehe ja eher die Sechs unterbesetzt. Neu in der Verlosung ist Florian Kainz, 23, Rapid, Flügelspieler.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4893759/Zum-Kauf-entschlossen_Verliert-Rapid-Wien-seine-heisseste-Aktie

Ausserdem scheint Jonas Hofmann von der anderen Borussia ein Thema zu sein. Für die Verteidigung werden auch Knoche und Hinteregger aus Salzburg gehandelt. Ersteren wird Allofs wohl nicht ziehen lassen. http://www.wz.de/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/gladbach-will-hofmann-und-knoche-1.2088221
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet