MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4691190 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28260 am: 17.Februar 2016, 17:15:15 »

Der Lord hat das Ego von Ibra und die fußballerische Qualität von Sven Schipplock. Kann den Hyper daher sehr gut verstehen. Ein Wechsel nach China dürfte aber ganz nach dem Geschmack von ihm sein.  :)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28261 am: 17.Februar 2016, 17:41:54 »

Der Lord hat das Ego von Ibra und die fußballerische Qualität von Sven Schipplock. Kann den Hyper daher sehr gut verstehen. Ein Wechsel nach China dürfte aber ganz nach dem Geschmack von ihm sein.  :)

Darüber freue ich mich ja auch. Ein Land das ihm neuen Ruhm geben könnte. Weiß nicht, wie sein Hype dort ist.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #28262 am: 17.Februar 2016, 18:08:23 »

Ab nach Liverpool mit ihm. Matip und Subotic in der IV klingt schon tausendmal besser als die jetztige Abwehr von denen.
Und dann noch einen guten TW (Horn) dazu *träum*  :D
(was leider wohl nicht passieren wird, da Mignolets Vertrag erst kürzlich verlängert wurde...)

Find ich nicht. Sakho ist ein Monster und Skrtel biss vor seiner Vereltztung bester Mann. Selbst Matip wird es schwer genug bekommen. Wegen Mignolet ... der wird bleiben und da wird auch in nächster Zeit kein Neuer kommen und wenn dann mit Sicherheit nicht Horn.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #28263 am: 17.Februar 2016, 18:16:19 »

Sakho ist imo der Lukimya von Liverpool. Das ist fussballerisch oft so unglaublich unbeholfen gewesen. Matip sollte dort mit Abstand der beste IV sein.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #28264 am: 17.Februar 2016, 18:25:05 »

Sakho ist imo der Lukimya von Liverpool. Das ist fussballerisch oft so unglaublich unbeholfen gewesen. Matip sollte dort mit Abstand der beste IV sein.

;D ;D ;D
Ich frag mich ernsthaft wieviele Spiele ihr gekuckt habt. Kuk die das Spiel gegen United an das war Weltklasse ... aber is ja eh klar, die ganzen Hype Fans die erst seit Klopp am Stanley Park rumgeistern wissen´s besser
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Towelie

• Profi
« Antwort #28265 am: 17.Februar 2016, 18:43:15 »

Ich muss da Ensimismado beipflichten. Natürlich schaue ich erst seit Klopps Antritt so viele Liverpool-Spiele, aber das liegt nicht daran, dass ich sie so toll finde, sondern dass Sky jetzt fast jedes Spiel von ihnen zeigt und ich sehen will, wie sich Klopp in der PL schlägt. Jedenfalls ist mir in diesen Spielen neben Clyne auch Sakho negativ in Sachen Passspiel aufgefallen. Ich weiß nicht, ob es seiner Verletzung geschuldet war, aber souverän war das ganz und gar nicht.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #28266 am: 17.Februar 2016, 18:53:53 »

Ich muss da Ensimismado beipflichten. Natürlich schaue ich erst seit Klopps Antritt so viele Liverpool-Spiele, aber das liegt nicht daran, dass ich sie so toll finde, sondern dass Sky jetzt fast jedes Spiel von ihnen zeigt und ich sehen will, wie sich Klopp in der PL schlägt. Jedenfalls ist mir in diesen Spielen neben Clyne auch Sakho negativ in Sachen Passspiel aufgefallen. Ich weiß nicht, ob es seiner Verletzung geschuldet war, aber souverän war das ganz und gar nicht.

Er hat ne Passrate von fast 90% ??

Towelie

• Profi
« Antwort #28267 am: 17.Februar 2016, 19:21:20 »

Lukimya wahrscheinlich auch nicht viel schlechter, aber wenn von 100 Pässen 2 oder 3 schwerwiegende Fehlpässe sind, ist das als IV fatal und daran erinnert man sich nachher und sowas lastet einem IV dann an. Wenn ein direkter Ball auf die Stürmer nicht ankommt, ist das nicht schlimm, aber die kurzen Pässe müssen eigentlich zu 100% sitzen auf dem Niveau.
Ich habe Sakho vorher kaum spielen sehen, aber jetzt hat sich für mich der Eindruck verfestigt, dass er immer mal wieder einen Aussetzer drin hat. Darüberhinaus finde ich seine direkten Bälle in die Spitze auch nicht gut. Defensiv sah er beim zweiten Gegentor gegen Sunderland übrigens ebenfalls schlecht aus.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28268 am: 17.Februar 2016, 19:23:18 »

Ja ich gehöre zu denen die liverpool erst seit klopp richtig beobachten. Das vorweg. Aber die spiele die seitdem live geguckt habe. .. da Fand ich Sakho nicht so toll. Er hat vielleicht ne hohe Pass quote ok, aber was ich sah waren eher größtenteils kurze sicherheitspässe. Ansonsten fiel er mir als technisch sehr schwach auf, first touch vielleicht ne 5 oder so. Skrtel fand ich hingegen gut. Aber das ist nur mein Eindruck seit Klopp. Kann ja sein dass er normalerweise besser war.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #28269 am: 17.Februar 2016, 19:24:43 »

Die Passquote bei ihm passt schon. Es geht mir mehr um eine oftmals unsouverän wirkende Spieleröffnung. Die Pässe sind mir zu häufig so gespielt, dass der Ballverlust danach sehr wahrscheinlich ist. Zudem ist der erste Ballkontakt bei ihm imo etwas inkonstant. Er legt den Ball zwar teilweise sehr geschickt in freie Räume, übernimmt sich dabei aber manchmal dann doch etwas. Ich würde ihm insgesamt halt eine Entscheidungsfindung zusprechen, die nicht oberster Güte entspricht. Im Übrigen hat das mit Klopp ungefähr gar nichts zu tun, da mir der so ziemlich egal ist. Ich schaue nicht mehr Spiele von Liverpool als früher. Habe auch nicht behauptet, dass meine Meinung hier die einzig richtige ist, sondern nur wiedergegeben, was ich für einen Eindruck hatte.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #28270 am: 17.Februar 2016, 19:44:13 »

War für keinen persönlich gemeint der Satz mit dem Hype, aber es fällt mir doch schon sehr auf, vor allem Social Media etc.
Nein, ich will mit Sicherheit keinem Einreden dass Sakho einer der 5 besten Innenverteidiger der Welt ist, noch will ich seine Fehler schön reden. Vor seiner Verletztung war er schon konstanter, allerdings ist er ein Spieler der oft abhängig von der Leistung der gesamten Mannschaft ist. Er hat fehlerfrei Spiele abgeliefert, hat uns aber auch schon Punkte gekostet, genau wie Skrtel.

Was noch hinzu kommt, war die Verletztungsmisere diese Saison. Er hat keinen eingespielten Partner. Ein Spiel mit Toure, dann wieder mit Lovren, Caulker, dann mit Lucas oder mit Can. Technisch ist er nicht der beste, stimmt auch. Allerdings kann er sich bzw die Abwehr organisieren, steht oft richtig, ist Kopfballstark und vor allem sehr beliebt, sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans und der Stadt ingesamt. In der Kombination mit Skrtel war er schon zuverlässig. Ich würd mir wünschen dass er nächste Saison die Möglichkeit bekommt mit Matip bzw Skrtel die Abwehr zu managen und alle verletztungsfrei bleiben damit man mal ein eingespieltes Duo bekommt.

Wa auch vielleicht zu persönlich meine Äusserung, aber ich mag Sakho. Und ganz ehrlich, welcher Innenverteidiger in der Prem spielt fehlerfrei dieses Jahr? Gibt nicht viele...

Towelie

• Profi
« Antwort #28271 am: 17.Februar 2016, 20:29:50 »

Und ganz ehrlich, welcher Innenverteidiger in der Prem spielt fehlerfrei dieses Jahr? Gibt nicht viele...

Nur Wollscheid und Huth ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #28272 am: 17.Februar 2016, 21:46:24 »

Wollscheid, Huth und BFG. Das wäre ne Dreierkette  8)

(click to show/hide)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28273 am: 17.Februar 2016, 22:46:25 »

Sofern sie in England zusammen spielen würden, hieße das dann aber: BFG - BFG - BFG  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #28274 am: 17.Februar 2016, 22:48:18 »

Was bedeutet denn BFG? Befehls-General? Ballführender Greis?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #28275 am: 17.Februar 2016, 22:50:48 »

Big fucking German
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #28276 am: 17.Februar 2016, 22:54:13 »

Da: https://www.youtube.com/watch?v=QlGzUsmsHho

Ich liebe die englischen Fangesänge einfach.

Towelie

• Profi
« Antwort #28277 am: 17.Februar 2016, 23:31:47 »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #28278 am: 18.Februar 2016, 00:11:31 »

When the Ball Hits your head, and you sat in Row Z, that's Zamora  8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #28279 am: 18.Februar 2016, 12:53:13 »

When the Ball Hits your head, and you sat in Row Z, that's Zamora  8)
Ging das nicht mal "when the Ladys get wet and the Ball hits the Net, thats Zamora"? :D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER