Wie jede Saison wird mal wieder der Ausverkauf bei Borussia Dortmund eingeläutet. Daran sieht man einfach, wie gut der Kader relativ zum Umsatz des Vereins seit Jahren ist.

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein Verein 100 Millionen Euro für Aubameyang bietet. Und wenn so ein Angebot kommt, dann sicherlich aus England. Für so eine abenteuerliche Summe müsste man ihn tatsächlich gehen lassen.
Gündogan wird eher keine AK haben, weil er keine benötigt. Er verlängert ohnehin immer nur für ein Jahr und hat somit die Karten in der Hand. Eigentlich hat Ilkay ja eher von Spanien geträumt, aber wenn Pep City übernimmt, wird dort vermutlich spanisch zugehen.
Reus wird bleiben, er hat einen langfristigen Vertrag und bei einigen anderen Leistungsträgern (Gündogan, Hummels, Miki) läuft der Vertrag 2017 aus. Ich weiss auch nicht, welcher Verein Reus für viel Geld (müsste dann schon mindestens in Richtung Aubameyang gehen) aus seinem Vertrag herauskaufen will.
Gündogan wird wahrscheinlich gehen, Hummels wird spannend und die restlichen Spieler werden eher bleiben.