MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4334301 mal)

Towelie

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28460 am: 26.März 2016, 20:07:08 »

Na wenn die künstliche Marke Götze nicht zur völlig realistischen und überhaupt gar nicht von Marketingstrategen entwickelten "Wahre Liebe" - Marke der ollen schwarz-gelben Malocher passt gibt es nur eins: sich ganz ganz schnell von Reus und Auba trennen.

Im Gegensatz zu Götze halte ich die beiden aber sowohl für authentisch als auch loyal gegenüber dem BVB. Bei Reus bin ich mir sicher, dass es so ist, Aubameyang hat bislang zumindest nichts Gegenteiliges offenbart und vor nicht langer Zeit seinen Vertrag verlängert.

j4y_z

• Gast
« Antwort #28461 am: 26.März 2016, 20:10:59 »

Na wenn die künstliche Marke Götze nicht zur völlig realistischen und überhaupt gar nicht von Marketingstrategen entwickelten "Wahre Liebe" - Marke der ollen schwarz-gelben Malocher passt gibt es nur eins: sich ganz ganz schnell von Reus und Auba trennen.

Im Gegensatz zu Götze halte ich die beiden aber sowohl für authentisch als auch loyal gegenüber dem BVB. Bei Reus bin ich mir sicher, dass es so ist, Aubameyang hat bislang zumindest nichts Gegenteiliges offenbart und vor nicht langer Zeit seinen Vertrag verlängert.

Gabs da nicht diese Real-Sache bei Aubameyang? Die Geschichte mit seinem Opa kann entweder stimmen, oder von nem ganz ausgefuchsten Markenstrategen erfunden sein.

Towelie

• Profi
« Antwort #28462 am: 26.März 2016, 20:32:14 »

Gabs da nicht diese Real-Sache bei Aubameyang? Die Geschichte mit seinem Opa kann entweder stimmen, oder von nem ganz ausgefuchsten Markenstrategen erfunden sein.

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/bvb/bvb-stuermer-aubameyang-dementiert-real-geruechte-id11642432.html?service=mobile

Zuletzt hat er es ja selbst dementiert. Aber kann natürlich anders sein, wenn es erst mal konkreter würde. Ich glaube aber nicht, dass die BVB-Fans ihm das übel nehmen würden.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #28463 am: 28.März 2016, 18:42:00 »

Auch Arsenal soll Aubameyang auf dem Wunschzettel haben und bereit sein 80 Millionen Euro zu zahlen.

Ter Stegen steht bei mehreren englischen Vereinen auf dem Zettel - wohl auch beim kloppschen Liverpool.

LG Veni_vidi_vici

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28464 am: 29.März 2016, 11:17:28 »

Besiktas hat für Gomez eine Kaufoption in Höhe von 1000 Euro. Die werden sie wohl auch ziehen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #28465 am: 29.März 2016, 12:29:12 »

Auch Arsenal soll Aubameyang auf dem Wunschzettel haben und bereit sein 80 Millionen Euro zu zahlen.

Ter Stegen steht bei mehreren englischen Vereinen auf dem Zettel - wohl auch beim kloppschen Liverpool.

LG Veni_vidi_vici

Nichts gegen Aubameyang, aber Lukaku wäre jünger und ist Premier League erfahren. Lukaku will wohl unbedingt CL spielen ab Sommer - das kann Everton nicht bieten.
Sollen sich die Top - Teams ruhig um die Aubameyang´s streiten...
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28466 am: 29.März 2016, 12:56:02 »

Nichts gegen Arsenal, aber dann nehme ich doch lieber die 70 Millionen + Morata von Real, als die läppischen 80 Mios von Arsenal. Real müsste ja erstmal ca. 30 Mios hinlegen um Morata zurück zu holen. Das wäre also ein Paket von über 100 Millionen Euro!
Lukaku wäre wohl Giroud zu ähnlich, falls der denn bleiben soll.

Diese Aubameyang Gerüchte sind mMn eh alle Quatsch. Irgendwann schaukel die Medien den angeblichen Preis auf 150 Mios hoch.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28467 am: 29.März 2016, 13:47:32 »

Muss man halt auch mal abwarten, was Morata dazu sagt.
Es wäre wohl am besten, wenn Auba in Dortmund bleibt. Durch die Vertragsverlängerung von Lewa wurde Real jetzt aber eine Möglichkeit für ihren jährlichen "Stareinkauf" gestrichen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #28468 am: 29.März 2016, 16:15:55 »

Timo Hildebrandt beendet seine Karriere. Er hält noch immer den Bundesliga-Gegentor-Rekord.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28469 am: 29.März 2016, 16:19:16 »

Wurd auch Zeit.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28470 am: 01.April 2016, 10:21:04 »

Chris Löwe könnte zur neuen Saison zu Huddersfield wechseln. Trainer dort ist David Wagner, der Löwe noch aus seiner Zeit beim BVB kennt. Wagner war damals Trainer des BVB II.

Hummels will über seine Zukunft wohl noch vor der EM entscheiden.

Leverkusen holt zur neuen Saison Levin Öztunali von Werder zurück.

EDIT: Anscheinend soll auch der Wechsel von Eggestein zu Leverkusen bald fix sein. Noch hoffen die Werderaner auf einen Aprilscherz (Erinnerungen an Selke werden wach).
« Letzte Änderung: 01.April 2016, 12:43:10 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #28471 am: 01.April 2016, 13:08:55 »

Besiktas hat für Gomez eine Kaufoption in Höhe von 1000 Euro. Die werden sie wohl auch ziehen.

Die Entscheidungsmacht liegt hier bei aber nicht bei Besiktas, sondern bei Gomez. Soweit ich weiß muss er sich bis Ende April entscheiden, ob er in Istanbul bleiben möchte oder nicht und demnach tritt die Kaufoption erst in Kraft.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28472 am: 01.April 2016, 18:22:53 »

Die Entscheidungsmacht liegt hier bei aber nicht bei Besiktas, sondern bei Gomez. Soweit ich weiß muss er sich bis Ende April entscheiden, ob er in Istanbul bleiben möchte oder nicht und demnach tritt die Kaufoption erst in Kraft.

Nach der Saison in der Türkei klopft vielleicht auch England an (wenn er das denn möchte).
Es sieht so aus, als wäre er in der Türkei zufrieden. Einen Verbleib halte ich nicht für überraschend.

Mein Problem mit den türkischen Vereinen: Gefühlt jeder Verein da ist 'ne tickende Zeitbombe.

AndyB

• Profi
« Antwort #28473 am: 05.April 2016, 12:18:13 »

Die neue Saison klopft schon an....

Didavi geht sicher (WOB?), Zimmer kommt vom FCK.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28474 am: 05.April 2016, 20:35:00 »

Werder hat für Füllkrug wohl eine Rückkaufoption über 1,8 Mio €. Jetzt muss ich fast hoffen, dass Werder absteigt, dann haben wir gute Chancen Lücke zu halten.

Southampton hat offenbar Interesse an Burgstaller. Für einen guten Preis würde ich ihn abgeben. Bezweifle aber eher, dass Guido selbst das macht. Er war schon in England und das hat nicht so dolle geklappt. Wird er sich gut überlegen, ob er das nochmal macht.

Teil von fussballwelt.at

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28475 am: 06.April 2016, 10:19:25 »

Die neue Saison klopft schon an....

Didavi geht sicher (WOB?), Zimmer kommt vom FCK.

Didavi Transfer zu Wolfsburg ist schon bestätigt worden, unter anderem vom Spieler selber.
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28476 am: 06.April 2016, 10:28:01 »

Didavi ist ein guter Transfer, da ich ihn als 10er sehe. Den wir so nicht haben. Er muss eben nur verletzungsfrei bleiben, aber das haben wir mit Naldo ja auch hin bekommen.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #28477 am: 06.April 2016, 10:35:30 »

@Cubano
Ich denke, da wird eher andersherum ein Schuh draus. Falls Werder drin bleiben sollte, glaube ich kaum, dass du dir um Lücke Sorgen machen musst.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28478 am: 06.April 2016, 13:09:35 »

Chris Löwe wechselt nach der Saison ablösefrei nach England zu Huddersfield. Trainer Wagner kennt er noch vom BVB.

CR für 60 Mio € zu haben?
http://www.transfermarkt.de/la-liga-experte-balague-bdquo-real-verlangt-60-millionen-fur-ronaldo-ldquo-/thread/forum/228/thread_id/75235?from=newsansicht

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #28479 am: 06.April 2016, 13:17:01 »

@Cubano
Ich denke, da wird eher andersherum ein Schuh draus. Falls Werder drin bleiben sollte, glaube ich kaum, dass du dir um Lücke Sorgen machen musst.
Naja andererseits, wenn der Club aufsteigt und Bremen ab, dann glaub ich nicht, dass Füllkrug in die 2. Liga geht. Wenn der nicht will, hilft die Rückkaufoption auch nicht soweit ich weiß
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball