MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4335632 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28440 am: 25.März 2016, 12:45:15 »

Bellerin zu schlecht?
Also bei dem, was ich in der Saison von Arsenal gesehen habe, war Bellerin nicht schlecht :angel:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28441 am: 25.März 2016, 12:54:02 »

Für Bayern :)
Für Arsenal ist der noch ganz gut sag ich mal  8)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #28442 am: 25.März 2016, 13:53:52 »

Zu Bayern zu gehen wäre das Unsinnigste, was Eggestein machen könnte. Aber wenn erstmal die Dollarzeichen in den Augen sind, wird es wohl so kommen.  :-\
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #28443 am: 25.März 2016, 14:08:41 »

Naja, selbst wenn man nur auf der Bank sitzt, aber ein Meistertitel wäre immer etwas schönes in der Vita...

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #28444 am: 25.März 2016, 14:13:28 »

Naja, selbst wenn man nur auf der Bank sitzt, aber ein Meistertitel wäre immer etwas schönes in der Vita...

Vorausgesetzt man schafft es auf die Bank, bzw. überhaupt in die erste Mannschaft. Und Zeit genug hat er ja nun wirklich noch, soll er doch erstmal sehen, dass er ein Bundesligaspiel in seine Vita bekommt.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #28445 am: 25.März 2016, 14:16:57 »

Ich habe mich nicht näher mit der Personalie auseinandergesetzt bisher, der Beweggrund ist aber letztendlich schon irgendwo schlüssig, so wie ich es äußerte. Ob das ein kluger Schritt wäre oder nicht, sieht man meist erst nachher. Mit Sicherheit sind schon viele an genau diesem Schritt gescheitert...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28446 am: 25.März 2016, 21:35:04 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/borussia-dortmund-zurueck-zum-bvb-goetzes-flirt-mit-der-vergangenheit-1.2922299

Scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Na ja, der BVB nimmt gefühlsduselig sowieso jeden zurück, nach Sahin und Kagawa ist nun vielleicht eben Götze. Halte ich aus spirtlichen Gründen wenig von.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28447 am: 25.März 2016, 22:06:44 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/borussia-dortmund-zurueck-zum-bvb-goetzes-flirt-mit-der-vergangenheit-1.2922299

Scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Na ja, der BVB nimmt gefühlsduselig sowieso jeden zurück, nach Sahin und Kagawa ist nun vielleicht eben Götze. Halte ich aus spirtlichen Gründen wenig von.

Sportlich finde ich das auch nicht so gut. Glaube auch, dass es für Götze selbst ein Problem ist. Wenn er zum BVB zurückwechselt, müsste er sich eingestehen, dass er bei Bayern gescheitert ist. Weiß nicht, ob er schon so weit ist, um sich das einzugestehen oder für alle Medien, die dieses Thema dann ausschlachten werden.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28448 am: 25.März 2016, 22:12:47 »

Finde das insgesamt kompliziert und problematisch. Wo soll Götze beispielsweise finanziell rein passen? Bei Bayern verdient er 12 Mios, beim BVB müsste er locker auf 1/3 verzichten. Und er ist mMn einfach nicht mehr der Spieler, der er mal war. Aus meiner Sicht ist er nicht an Pep oder sonst etwas gescheitert, sondern an sich selbst. Die Rückkehr von Sahin und Kagawa hat sich bislang noch nicht ausgezahlt, da baggert man schon am nächsten verlorenem Sohn.
« Letzte Änderung: 25.März 2016, 22:14:37 von Dr. Gonzo »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #28449 am: 25.März 2016, 23:26:15 »

Medial und fantechnisch wäre das schon ein heißes Eisen für Moppelchen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28450 am: 26.März 2016, 09:46:43 »

Das sehe ich alls lösbares Problen. Wenn man den Wechsel klug verkauft, Götze mal ein wenig Demut zeigt, dann hat man wenig Probleme mit der Öffentlichkeit. Ich habe eher die Bedenken, dass der Dicke die sehr hohen Erwartungen nicht kurzfristig erfüllen kann und dann bietet er eben viele Angriffspunkte. Nur weil er dann wieder in Dortmund ist, läuft es nicht automatisch wie früher. Anders als Papa Klopp reagiert Tuchel da schnell mit einem Platz auf der Bank oder Tribüne, siehe Kagawa.

Towelie

• Profi
« Antwort #28451 am: 26.März 2016, 10:22:01 »

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article153581297/Ploetzlich-muss-der-BVB-um-Mkhitaryan-kaempfen.html

Wichtiger als Götze wäre es auf jeden Fall Mkhitaryan zu halten. Momentan mit der beste Spieler der Liga. Die Erstquelle ist ein Interview von ihm mit der Gazetta dello Sport und konkret wird er darin auch nicht. Aber vielleicht wird er ja schwach, wenn gewisse Klubs anfragen. Sein Vertrag läuft 2017 aus.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #28452 am: 26.März 2016, 11:16:06 »

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article153581297/Ploetzlich-muss-der-BVB-um-Mkhitaryan-kaempfen.html

Wichtiger als Götze wäre es auf jeden Fall Mkhitaryan zu halten. Momentan mit der beste Spieler der Liga. Die Erstquelle ist ein Interview von ihm mit der Gazetta dello Sport und konkret wird er darin auch nicht. Aber vielleicht wird er ja schwach, wenn gewisse Klubs anfragen. Sein Vertrag läuft 2017 aus.

Das wäre doch einer für die Bayern  :angel: ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #28453 am: 26.März 2016, 13:21:23 »

Das sehe ich alls lösbares Problen. Wenn man den Wechsel klug verkauft, Götze mal ein wenig Demut zeigt, dann hat man wenig Probleme mit der Öffentlichkeit. Ich habe eher die Bedenken, dass der Dicke die sehr hohen Erwartungen nicht kurzfristig erfüllen kann und dann bietet er eben viele Angriffspunkte. Nur weil er dann wieder in Dortmund ist, läuft es nicht automatisch wie früher. Anders als Papa Klopp reagiert Tuchel da schnell mit einem Platz auf der Bank oder Tribüne, siehe Kagawa.

Sportlich gewagt ok, aber meinst du die schwarzgelbe Fanseele spielt da mit?
Ich glaube einen Neuer würde man hier nicht mehr unbedingt sehen wollen, auch wenn er sportlich verstärken würde.

Irgendwie wäre das Risiko doch zu hoch, dann lieber wem anders die Chance auf einen frischen Anfang geben.
Für die kolportierten ~20 Mio € sollte man doch eine Alternative finden?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28454 am: 26.März 2016, 13:45:34 »

Sportlich gewagt ok, aber meinst du die schwarzgelbe Fanseele spielt da mit?
Ich glaube einen Neuer würde man hier nicht mehr unbedingt sehen wollen, auch wenn er sportlich verstärken würde.

Irgendwie wäre das Risiko doch zu hoch, dann lieber wem anders die Chance auf einen frischen Anfang geben.
Für die kolportierten ~20 Mio € sollte man doch eine Alternative finden?

Die Meinung der Fans steht sicherlich nicht sehr weit oben auf der Liste der Kriterien. Wenn er eine gute Saison spielt, ist es eh bei den meisten vergessen. Konsequente Ablehnung gibt es dann nur bei einer kleinen Minderheit der Fans und dieses "Risiko" geht der Verein auf jeden Fall ein.
Sehe die Probleme eher sportlicher Natur, wie es Gonzo auch schon erklärt hat.
Götze ist mMn jetzt in einer entscheidenden Phase seiner Karriere, denn er muss in der nächsten Saison einfach abliefern. Egal ob bei Bayern unter Ancelotti oder bei einem anderen Verein. Er kann sich keine schlechte Saison mehr leisten, denn dann hat es sich mit der Weltkarriere erledigt. Könnte dann steil bergab gehen, was schade wäre.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #28455 am: 26.März 2016, 16:07:46 »

Schade?
Naja, immerhin hat er es selber in der Hand?!

Mit dieser "kleinen Gruppe" wäre ich bei den Revierclubs vorsichtig.
Wir hatten hier ja auch mal einen der immer von einer "kleinen Gruppe" sprach, das Ende vom Lied sollte bekannt sein.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28456 am: 26.März 2016, 18:49:37 »

Im Stadion wäre die Süd gegen ihn, der Rest ist neutral. Das müsste Götze schon erstmal aushalten und irgendwann wäre es dann, Erfolg vorausgesetzt, wieder ok. Götzes Auftreten neben und vor allem auf dem Platz wäre in dem Zusammenhang das Problem. Wenn Götze pomadig übers Feld schleicht und aggressiv seine 'Marke' pflegt, dann hätte man tatsächlich ein Pulverfass. Ich würde gerne darauf verzichten. Persönlich kann ich mit der alten Wechselgeschichte mittlerweile gut leben, finde den Mario sllerdings hochgradig unsympathisch.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #28457 am: 26.März 2016, 18:55:58 »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bayern eher ein Auge auf Gündogan geworfen hat und nun versuchen könnte, durch Götze einen Deal zu sichern. Gibt natürlich keine Quelle dazu, aber dieses Gedankenspiel kam mir nun schon des Öfteren.

Andererseits passt eben Dortmund nicht mehr zu dem Image, dass er aufgebaut hat und pflegt. Hat ja Gonzo auch schon angesprochen. Man muss nur mal sehen, wie sehr er da auf Instagram, Twitter, Snapchat und co. Allgemein scheint er es gerne glamourös zu haben. Da passt dann irgendwie der Ruhrpott auch nicht so wirklich rein. Wenn man diese Aspekte um die "Marke Götze" und den Internet- und Fußballstar sieht, würde viel eher ein Wechsel nach London, Madrid etc. passen. Oder NYCFC oder NYRB :D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28458 am: 26.März 2016, 19:04:43 »

Marios Berater und Papa Götze haben schon vor Jahren eine gemeinsame Firma gegründet, die ausschließlich den Zweck hat besagte Marke nach vorne zu bringen. Mag man für clever halten, ich fand es übertrieben und passt genau ins Bild.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #28459 am: 26.März 2016, 19:19:24 »

Na wenn die künstliche Marke Götze nicht zur völlig realistischen und überhaupt gar nicht von Marketingstrategen entwickelten "Wahre Liebe" - Marke der ollen schwarz-gelben Malocher passt gibt es nur eins: sich ganz ganz schnell von Reus und Auba trennen.