MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4994727 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30340 am: 27.Juli 2016, 12:56:53 »

Higuain hat eine eingebaute Torgarantie, das hat er überall bewiesen. Wenn nicht krass rotiert wird, dürfte er Juve locker 25 Tore in der Serie A garantieren. Wenn man einen relativ klassischen Torjäger will, was viele Trainer ja nicht mehr unbedingt machen, dann gibt es keinen besseren Spieler.
Aktuell ist die Marktlage tatsächlich so, dass man einen 31-Jährigen Higuain für viel Geld noch nach China verkaufen kann, siehe z.B. Jackson Martinez. Ob das so bleibt, ist das natürlich kaum zu sagen.

Juve geht damit definitiv ordentlich ins Risiko. An diese Mondsummen werden wir uns erst noch gewöhnen müssen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30341 am: 27.Juli 2016, 13:24:48 »

Neben Ivica Olic hat der TSV 1860 nun scheinbar auch Ribamar und Fanol Perdedaj verpflichtet:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-verpflichtet-ivica-olic-fanol-perdedaj-ribamar-6610958.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30342 am: 27.Juli 2016, 13:25:58 »

Neben Ivica Olic hat der TSV 1860 nun scheinbar auch Ribamar und Fanol Perdedaj verpflichtet:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-verpflichtet-ivica-olic-fanol-perdedaj-ribamar-6610958.html

Jetzt macht ihr aber Nägel mit Köpfen  :o
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #30343 am: 27.Juli 2016, 13:29:35 »

@Baske: Ich gebe dir recht, aber ob man einen Higuain oder allgemein spieler mit so einem grossen Ego nochmal besser machen kann wird man sehen.

@Dr Gonzo: Ja die Torgarantie hat er, er hat aber gerade mit Argentinien auch sehr oft in den entscheidenen Spielen den Taucher gegeben und hilft einem Team dann nicht weiter wenn es in die engen Spiele geht. Was ein Lewandowski dann wert ist will ich gar nicht wissen und für Aubameyang kann man dann ja ruhig mal 80 Mio ansetzen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30344 am: 27.Juli 2016, 13:37:15 »

Ich würde nur zu gerne wissen, was Weltklasse-Stürmer wie Lewandowski beispielsweise bei Ingolstadt oder Darmstadt reissen könnten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30345 am: 27.Juli 2016, 13:50:18 »

Ich würde nur zu gerne wissen, was Weltklasse-Stürmer wie Lewandowski beispielsweise bei Ingolstadt oder Darmstadt reissen könnten.

Schlechter als Sandro Wagner würde er es schon nicht machen. ;)

Higuain wäre dagegen wohl etwas verloren, denn wenn er nur Gegenspieler anlaufen soll und sonst nur Langholz bekommt, dann dürfte er etwas verloren sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30346 am: 27.Juli 2016, 13:59:30 »

Tja, flexibel ist er also auch nicht :(
90 Millionen für nen 31jährigen.
"EL MILAGRO"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #30347 am: 27.Juli 2016, 14:02:56 »

Der 31 jährige ist übrigens 28.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30348 am: 27.Juli 2016, 14:07:57 »

Der 31 jährige ist übrigens 28.

Haha ok, da hab ich den Kontext verschluckt weiter oben.
 Alter Sack  ;D
"EL MILAGRO"

Shels

• Profi
« Antwort #30349 am: 27.Juli 2016, 15:11:21 »

Kicker schreibt etwas davon, dass Malli zum BVB immer noch ein Thema ist. Wenn man jetzt wirklich NOCH einen offensiven holt kann man die Jugendmannschaften eigentlich gleich abmelden.  >:(

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30350 am: 27.Juli 2016, 15:44:38 »

Und Schalke würde im Fall eines Wechsels von Draxler über 40 Mio wohl nochmals sechs Millionen kassieren und ihren teuersten Verkauf somit aufwerten. Aber Wolfsburg wird ihn wohl nicht ziehen lassen. Mal sehen wie weit Arsenal die Schatulle zu öffnen bereit ist.

LG Veni_vidi_vici

LucaBall

• Profi
« Antwort #30351 am: 28.Juli 2016, 09:24:52 »

Bei Darmstadt soll neben Interesse an Fabian Holland auch konkret über Peter Niemeyer und Sandro Wagner nachgedacht werden.
Bitte bitte nicht Sandro Wagner! Das ist der größte Chancentod den ich je habe spielen sehen
Bin aus Langeweile mal meine alten Posts durchgegangen und habe dieses "Schmuckstück" gefunden  ;D
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30352 am: 28.Juli 2016, 09:28:47 »

Bei Darmstadt soll neben Interesse an Fabian Holland auch konkret über Peter Niemeyer und Sandro Wagner nachgedacht werden.
Bitte bitte nicht Sandro Wagner! Das ist der größte Chancentod den ich je habe spielen sehen
Bin aus Langeweile mal meine alten Posts durchgegangen und habe dieses "Schmuckstück" gefunden  ;D

Hehe geil  :D Ein blindes Huhn usw.
Diesen Satz würde ich immer wieder bringen. Und ich bringe ihn auch jetzt wieder für die kommende Saison:
Sandro Wagner ist der größte Chancentod den ich je habe spielen sehen  ;D ;D
« Letzte Änderung: 28.Juli 2016, 09:30:52 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #30353 am: 28.Juli 2016, 12:30:40 »

Naja, Chancentod ist er jetzt nicht unbedingt. Wagner ist in einer mitspielenden Mannschaft halt ziemlich oft überfordert, aber da gabs schon größere Chancentode als ihn.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #30354 am: 28.Juli 2016, 14:49:23 »

Aigner zieht es nun wohl doch zurück zu 1860.
Sollte Aigner wirklich wechseln wird es auf der offensiven Außenbahn mit Rebic, Gacinovic und Blum doch etwas dünn. Seferovic, Castaignos und Hrgota können da theoretisch auch spielen, sind aber eher gelernte Stürmer und auf die beiden Talente Gerezgiher und Bunjaki kann man nur bedingt setzen.
Das aus der Offensive noch jemand gehen muss um den Kader auszudünnen und Geld für mindestens 1 Innenverteidiger zu haben war klar, ich hätte nur eher mit Seferovic oder Castaignos gerechnet.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30355 am: 28.Juli 2016, 14:51:10 »

Ein sehr schöner Bericht zu den Brasilianern bei Sechzig: eine Erfolgsstory, die ihresgleichen sucht!  ;D

http://www.sueddeutsche.de/sport/brasilianer-beim-tsv-samba-de-giesing-1.3091099
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30356 am: 28.Juli 2016, 16:14:09 »

Aigner zieht es nun wohl doch zurück zu 1860.
Sollte Aigner wirklich wechseln wird es auf der offensiven Außenbahn mit Rebic, Gacinovic und Blum doch etwas dünn. Seferovic, Castaignos und Hrgota können da theoretisch auch spielen, sind aber eher gelernte Stürmer und auf die beiden Talente Gerezgiher und Bunjaki kann man nur bedingt setzen.
Das aus der Offensive noch jemand gehen muss um den Kader auszudünnen und Geld für mindestens 1 Innenverteidiger zu haben war klar, ich hätte nur eher mit Seferovic oder Castaignos gerechnet.

Schau ma moi:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.transfer-zu-den-loewen-aigner-wechselgeruechte-voelliger-schwachsinn.0bbda7d3-91d3-4d50-aa20-f5f073735dcf.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30357 am: 29.Juli 2016, 11:09:09 »

Schweinsteiger ist angeblich einer von mehreren Spielern, die ManU verlassen dürfen/sollen. Mourinho hat die entsprechenden Spieler wohl bereits mit der U21 trainieren lassen. - hatte ich gestern irgendwo im Videotext gelesen.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30358 am: 29.Juli 2016, 11:11:39 »

Schweinsteiger ist angeblich einer von mehreren Spielern, die ManU verlassen dürfen/sollen. Mourinho hat die entsprechenden Spieler wohl bereits mit der U21 trainieren lassen. - hatte ich gestern irgendwo im Videotext gelesen.

LG Veni_vidi_vici

Auf Sechzg! Schnappt ihn euch :)
"EL MILAGRO"

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #30359 am: 29.Juli 2016, 11:14:04 »

LG Veni_vidi_vici

Aus der Nationalmannschaft ist er auch soeben zurück getreten....

Edit: Hast du ja selber schon im Nationalmannschafts Thread erwähnt.  :-X ;D