MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5018285 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33220 am: 31.August 2017, 15:08:48 »

https://fcbayern.com/de/news/2017/08/pressemitteilung-renato-sanches-wechselt-auf-leihbasis-zu-swansea-city?shortURL=Snchs

Die Bayern bestätigen die Leihe von R. Sanches zu Swansea. Keine Option. Sehr gut.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #33221 am: 31.August 2017, 15:31:54 »

Daher das Kein in den Anführungszeichen. Wenn ein Spieler eine feste Ablösesumme hat, kann man es halt nicht verhindern, wenn einer Spieler woanders unterschreibt. Würde Leverkusen die 9 Mio € an Colon zahlen, würde River Plate den Spieler trotzdem verlieren und hätte keinen Cent mehr.

btw: Wenn Colon für 4 Mio € auf die Rechte verzichtet, könnte auch River Plate diese ja bezahlen und würden entsprechend - je nach genauem Wortlaut in den Verträgen - die 24 Mio € von Leverkusen fordern. Das wären immerhin 5 Mio € mehr für River Plate. (Mir ist klar, dass der Transfer dann vermutlich seitens Bayer 04 scheitern, bzw. Colon darauf nicht eingehen würde).

River Plate hat wahrscheinlich darauf spekuliert das niemand die Klausel bedient und sie dann im Winter für 1,5 Mio die restlichen 40% erwerben können.

Colon ist daher natürlich an einem Transfer im Sommer interessiert, da sie dann 7,5 Mio mehr bekommen bzw 2,5 Mio Mehr. Und für einen chilenischen Verein dürfte das nicht gerade wenig Geld sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #33222 am: 31.August 2017, 15:40:19 »

Ich kann da nicht viel finden, was man Leverkusen vorwerfen könnte...

nicom1995

• Profi
« Antwort #33223 am: 31.August 2017, 15:48:20 »

Es deutet sich an, dass der BVB am Deadline Day nochmal nachlegt und Jadon Sancho von ManCity verpflichtet. 8)

Der Junge hat u.a. bei der U17 EM ein bißchen Wirbel veranstaltet:
https://www.youtube.com/watch?v=qmuaOgokT_Q

Und befindet sich derzeit auch im „Trainingsstreik“ (Offiziell ist er krank)
« Letzte Änderung: 31.August 2017, 15:53:43 von NicoM1995 »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #33224 am: 31.August 2017, 15:59:58 »

Daher das Kein in den Anführungszeichen. Wenn ein Spieler eine feste Ablösesumme hat, kann man es halt nicht verhindern, wenn einer Spieler woanders unterschreibt. Würde Leverkusen die 9 Mio € an Colon zahlen, würde River Plate den Spieler trotzdem verlieren und hätte keinen Cent mehr.

btw: Wenn Colon für 4 Mio € auf die Rechte verzichtet, könnte auch River Plate diese ja bezahlen und würden entsprechend - je nach genauem Wortlaut in den Verträgen - die 24 Mio € von Leverkusen fordern. Das wären immerhin 5 Mio € mehr für River Plate. (Mir ist klar, dass der Transfer dann vermutlich seitens Bayer 04 scheitern, bzw. Colon darauf nicht eingehen würde).

River Plate hat wahrscheinlich darauf spekuliert das niemand die Klausel bedient und sie dann im Winter für 1,5 Mio die restlichen 40% erwerben können.

Colon ist daher natürlich an einem Transfer im Sommer interessiert, da sie dann 7,5 Mio mehr bekommen bzw 2,5 Mio Mehr. Und für einen chilenischen Verein dürfte das nicht gerade wenig Geld sein.

Aendert nichts an der Aussage aber Colon ist kein chilenischer Verein sondern ebenfalls aus Argentinien. Denke mal du hast das mit Colo Colo durcheinandergebracht. Geld können die aber genauso gut gebrauchen. Ich sehe auch kein Problem dabei was Leverkusen macht. Man hat halt die 40% und 60% der Transferrechte individuell verhandelt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #33225 am: 31.August 2017, 16:31:20 »

Baumann kann wahrscheinlich in letzter Minute doch noch den gesuchten Stürmer präsentieren. Allem Anschein nach wird es sich im Ishak Belfodil handeln, der momentan wohl den Medizincheck absolviert.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #33226 am: 31.August 2017, 16:40:00 »

Interessant der war ja auch bei uns in Hannover im Gespräch. Dann hat man sich aber überraschend für Jonathas entschieden der mir absolut gar nichts gesagt hat. Bin ich mal gespannt was der in Bremen bewirkt.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #33227 am: 31.August 2017, 16:53:43 »

Rebic ist derweil zurück in Frankfurt. Wieder für 1 Jahr geliehen mit K.O.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #33228 am: 31.August 2017, 16:59:45 »

Und Wolfsburg leiht - im wievielten Anlauf eigentlich? - Origi von Liverpool aus. Freut mich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705136/artikel_vfl-statt-klopp_wolfsburg-leiht-origi-aus.html

Die Sportbild vermeldet den Wechsel von Sancho (hört sich irgendwie nicht Englisch an) zum BVB als perfekt.

Zudem ist der Kampl Transfer von Leverkusen nach Leipzig für 20 Millionen durch.

Dortmund soll auch an einem Juwel aus Spanien dran gewesen sein. 50 Mio. Ausstiegsklausel. Leider habe ich den Namen nicht mehr im Sinn - vielleicht aber auch nur ein Deadline-Gerücht.

Jonny Castro kommt zudem nicht nach Stuttgart, dafür ein alter Bekannter? Andreas Beck ist stark im Gespräch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705083/artikel_statt-castro_beck-vor-medizincheck-beim-vfb.html

Folgende Spieler gelten noch als Wechselkandidaten: Jerome Onguené (zu RB Salzburg, Le Havre oder Sochaux), Matthias Zimmermann (Norwich City oder Crystal Palace) und Julian Green (u.a. SpVgg Greuther Fürth) - und vermutlich noch viele weitere...

LG Veni_vidi_vici

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #33229 am: 31.August 2017, 17:10:03 »

Arsenal hat gerade Lemar für 92mio pfund verpflichtet  :laugh: :laugh: :laugh: :angel:

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #33230 am: 31.August 2017, 17:16:44 »

Arsenal hat gerade Lemar für 92mio pfund verpflichtet  :laugh: :laugh: :laugh: :angel:
Mittlerweile dürfte es für Monaco echt schwer werden noch 18 Spieler auf den Spielberichtsbogen zu bekommen, so viele Spieler wie denen dieses Jahr weggekauft wurden.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

• Lebende Legende
« Antwort #33231 am: 31.August 2017, 17:47:49 »

Dafür haben sie mehr Umsatz als so mancher Zwergstaat :D

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #33232 am: 31.August 2017, 17:55:45 »

BVB holt Sancho, da ist der nächste Streik nach der Saison vorprogrammiert. (Weil er zu ManU oder Real will ^^)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #33233 am: 31.August 2017, 18:01:12 »

Sancho kann gerne nach einem Jahr Streiken und für 100 Millionen wechseln. Bin insgesamt aus BVB Sicht sehr, sehr zufrieden mit der Transferperiode. Yarmolenko ersetzt zwar nicht das Potenzial eines Dembele denke aber das man mit ein wenig Glück über die Saison den gleichen Punkteschnitt wie mit Dembele halten würde.

Missverständnisse die sich nach letztem Jahr nicht durchgesetzt haben wurden abgegeben, auch wenn Dr. Gonzo zu 100% recht hatte, das die Strategie vom letzten Jahr menschlich ein wenig fragwürdig war. Dieses Jahr ist man da konzentrierter rangegangen und hat nach wie vor einen hochtalentierten Kader.

Einzig auf der Abgabenseite tut es mir leid das Durm und Subotic keine Vereine gefunden haben, die ihnen noch einmal Spielpraxis versprechen können.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #33234 am: 31.August 2017, 19:44:45 »

Mbappe wechselt leihweise zu PSG hat PSG auf Twitter bekanntgegeben... Echt was Paris da macht ist eklig, dagegen sind Man City und Leipzig Engelsvereine.
Ich wünsche ihnen ehrlich gesagt keinen Erfolg.  Das hat nichts mehr mit FFP zu tun was die da machen.

Edit: Kaufoption von über 180 Mio.
« Letzte Änderung: 31.August 2017, 19:52:16 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

Topher

• Fussballgott
« Antwort #33235 am: 31.August 2017, 19:51:07 »

Ohne PSG gibt's halt auch keine Reform des FFP. Unbeliebte Meinung, aber: Danke, PSG.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #33236 am: 31.August 2017, 19:54:01 »

BVB holt Sancho, da ist der nächste Streik nach der Saison vorprogrammiert. (Weil er zu ManU oder Real will ^^)

Er hat sich bei City nicht weggestreikt, sondern seinen Scholarship Vertrag regelkonform aufgelöst, weil er dort keine Zukunft für sich sah. Warum zahlte Dortmund dennoch 7 Millionen Euro an City? Weil so ein Schiedsspruch des englischen Verbandes umgangen wurde und der Spiele sofort wechseln darf und auch eingesetzt werden könnte.

Die Frage bleibt, wie schnell er zum Kader gehören wird. Immerhin bekommt er die Dembele-Nummer 7.

Salihovic ist derzeit vereinslos, hält sich aber bei der TSG fit. Im letzten Testspiel (18:0) erzielte er drei Treffer. Jetzt wird spekuliert, ob er bei 1899 nochmals einen Vertrag erhält. da er vertragslos ist, wäre dies natürlich nicht an das Transferfenster gebunden (bzw. nicht an die Deadline).

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #33237 am: 31.August 2017, 20:10:56 »

Mbappe wechselt leihweise zu PSG hat PSG auf Twitter bekanntgegeben... Echt was Paris da macht ist eklig, dagegen sind Man City und Leipzig Engelsvereine.
Ich wünsche ihnen ehrlich gesagt keinen Erfolg.  Das hat nichts mehr mit FFP zu tun was die da machen.

Sagt ein Real Madrid-Fan  ;D ;D ;D

Es gab da auch mal so Zeiten, da hat Real Ronaldo, Kaka, Benzema und Xabi Alonso in einem Transferfenster für rund 230 Mio gekauft...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #33238 am: 31.August 2017, 20:21:49 »

Finde das kansnt du nciht vergleichen. Oder nur schwer...

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #33239 am: 31.August 2017, 21:26:52 »

Sagt ein Real Madrid-Fan  ;D ;D ;D

Es gab da auch mal so Zeiten, da hat Real Ronaldo, Kaka, Benzema und Xabi Alonso in einem Transferfenster für rund 230 Mio gekauft...

Das war auf das FFP bezogen abgesehen von den zum teil gerechtfertigten Summen, war es die Zeit vor dem FFP.
Das FFP gibt es seit in dieser Form seit 2011. Real hatte diese Transferoffensive 2009.
Rey de Europa ! La Decimotercera