MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4965133 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33340 am: 21.November 2017, 20:32:26 »

Wegen? Viele Studenten machen sowas auch. Nicht vergessen: Fussballprofi ist ein Job. Ein Job, den du in der Regel bis maximal Mitte 30 ausüben kannst. Da wäre es fatal, nicht ein bisschen zu planen.

BavarianLion

• Vertragsamateur
« Antwort #33341 am: 21.November 2017, 20:58:05 »

Deswegen sind Studenten meines Empfindens nach (bin selbst Student) heute unpolitischer, denn je, und jeder nur noch rein auf Karriere, Profit und Egoismus fixiert. Natürlich ist Fussball deren Job, aber diese knallharte Gier möglichst effizient alles Geld und Erfolg aus einer Karriere rauspressen zu müssen lässt Misanthropie in mir aufsteigen. Aus deiner Sicht gibt es dann als Münchner absolut keine Erklärung, warum man Fan des TSV 1860 werden sollte, wenn man den erfolgreichsten und effizientesten Club ganz Deutschlands vor der Nase hat, oder?
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #33342 am: 21.November 2017, 21:06:24 »

Ich bekomme Depressionen, wenn ich nur höre, dass Spieler heutzutage durchstrukturierte Karrierepläne verfolgen ...
Ich habe kein Problem damit das Hallers Karriereplan vorsieht sich 2-3 Jahre bei uns zu entwickeln und dann zu einem größeren Verein zu wechseln. Größere Vereine wollen ihn nämlich nur wenn er bei uns Leistung bringt und wenn er wechselt bekommen wir richtig Kohle.
Allemal besser als Jugendspieler die mit 18-20 zu Chelsea, Barca oder sonst einem großen Verein wechseln. Die kann man sich als Eintracht Frankfurt dann nur leihen, entwickelt die für die großen Vereine und wenn sie (zurück)wechseln bekommt man genau 0€.

Und warum man sich dafür entscheidet Fan eines kleinen Vereins zu sein statt von den Bayern? Weil es bei uns Männern mit dem Verein ist wie mit den Frauen. Haben wir gesehen, hat uns gefallen und wollen wir behalten obwohl es unzählige hübschere gibt. Forscher versuchen schon seit Anbeginn der Menschheit zu ergründen woran das liegt aber sind der Lösung leider noch keinen Schritt näher gekommen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #33343 am: 21.November 2017, 22:28:53 »

[...] wie mit den Frauen. Haben wir gesehen, hat uns gefallen und wollen wir behalten obwohl es unzählige hübschere gibt. Forscher versuchen schon seit Anbeginn der Menschheit zu ergründen woran das liegt aber sind der Lösung leider noch keinen Schritt näher gekommen.

Aus demselben Grund weshalb wir Männer uns lieber den Mund mit Pfeffi (wer es nicht kennt: nordbrand-nordhausen.de #vorsicht könnte werbung für alkohol enthalten) ausspülen statt mit Zahnpasta zu putzen. Weswegen wir mehr Sport schauen als treiben. Weswegen das einzige Sixpack im Haus sechs Bierflaschen sind. Weswegen wir lieber die Pizza von letzter Woche essen als etwas Frisches zu kochen. Wir sind faul!

Um es in Bezug auf Frauen auf den Punkt zu bringen:
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #33344 am: 21.November 2017, 23:24:06 »

Ich esse auch prinzipiell nur Pizza Funghi  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #33345 am: 22.November 2017, 08:01:03 »

Deswegen sind Studenten meines Empfindens nach (bin selbst Student) heute unpolitischer, denn je, und jeder nur noch rein auf Karriere, Profit und Egoismus fixiert. Natürlich ist Fussball deren Job, aber diese knallharte Gier möglichst effizient alles Geld und Erfolg aus einer Karriere rauspressen zu müssen lässt Misanthropie in mir aufsteigen. Aus deiner Sicht gibt es dann als Münchner absolut keine Erklärung, warum man Fan des TSV 1860 werden sollte, wenn man den erfolgreichsten und effizientesten Club ganz Deutschlands vor der Nase hat, oder?

Was hat das jetzt mit Fan werden zu tun? Es geht hier um den Fussballprofi und seine Karriere.

Davon ab, ich bin ein Roter, also gibt es wirklich keine Erklärung für mich, 60-Fan zu werden, außer vllt Masochismus und Geschmacksverirrung. :D
« Letzte Änderung: 22.November 2017, 08:02:51 von j4y_z »

Prime

• Profi
« Antwort #33347 am: 05.Dezember 2017, 17:04:08 »

Der VfB Stuttgart steht vor der Verpflichtung von Maximiliano Romero, das Projekt Stuttgart wird echt interessant und ich bin Gespannt wie er sich macht denn im FM ist er bis jetzt eingeschlagen wie eine Bombe.

https://www.transfermarkt.de/rekordtransfer-vor-abschluss-vfb-erzielt-einigkeit-uber-romero-verpflichtung/view/news/294591
#ForçaChape

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #33348 am: 05.Dezember 2017, 17:35:43 »

Bei der Meldung musste ich mal nachschauen was aus den anderen argentinischen Wonderkids so geworden ist. Kranevitter bei Zenit, Colidio bei Inter und von den Namhaften spielt nur noch Lautaro Martinez in der Heimat. Den hätte ich zu Beginn der Saison gerne bei der Eintracht gesehen als er noch bezahlbar war. Aber ua wegen einer sehr guten Jugend-WM hat der seinen Marktwert innerhalb von ein paar Monaten direkt mal verdreifacht.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Prime

• Profi
« Antwort #33349 am: 05.Dezember 2017, 17:42:56 »

Bei der Meldung musste ich mal nachschauen was aus den anderen argentinischen Wonderkids so geworden ist. Kranevitter bei Zenit, Colidio bei Inter und von den Namhaften spielt nur noch Lautaro Martinez in der Heimat. Den hätte ich zu Beginn der Saison gerne bei der Eintracht gesehen als er noch bezahlbar war. Aber ua wegen einer sehr guten Jugend-WM hat der seinen Marktwert innerhalb von ein paar Monaten direkt mal verdreifacht.

Colidio ist aber im Italienischen Research schlechter wegekommen als bei den Argentinieren im letzten FM, aber in Argentinien gibts noch andere Namenhafte Spieler die es durchaus in Europa in erstmal kleineren Mannschaften schaffen könnten. Die MacAlister Brüder, Sensi, Rollheiser sollte noch ein wenig warten da er erst 16 oder 17 ist, Pavon kann auch bei einen größeren Club agieren und wird wohl dann auch im Sommer nach Europa kommen hoffe ich.
#ForçaChape

Cookee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33350 am: 06.Dezember 2017, 16:20:00 »

Der VfB Stuttgart steht vor der Verpflichtung von Maximiliano Romero, das Projekt Stuttgart wird echt interessant und ich bin Gespannt wie er sich macht denn im FM ist er bis jetzt eingeschlagen wie eine Bombe.

Gabs den im FM17 schon?

Prime

• Profi
« Antwort #33351 am: 06.Dezember 2017, 16:21:45 »

Gabs den im FM17 schon?

Jo hatte ihn mir mal geholt als ich in Argentinien Trainer gespielt habe da war er schon eine Rakete
#ForçaChape

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #33352 am: 06.Dezember 2017, 16:44:05 »

Im 17er war er ein Wunderkind, richtig starke verpflichtung vom VfB. Interessanter Kader den die Schwaben sich da zusammenstellen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #33353 am: 07.Dezember 2017, 23:03:31 »

Nagelsmann sieht den Wagner-Transfer in den nächsten Wochen über die Bühne gehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712546/artikel_causa-wagner_nagelsmann-kuendigt-vollzug-an.html

LG Veni_vidi_vici

Prime

• Profi
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #33355 am: 10.Dezember 2017, 07:54:30 »

VfB Stuttgart steigt wohl aus den Fast schon Vollzogenen Romero Deal aus. Sehr sehr Schade :-(

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport-bild-ldquo-vfb-stuttgart-steigt-aus-transferpoker-um-romero-aus/view/news/295035
#ForçaChape

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #33356 am: 11.Dezember 2017, 08:47:54 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #33357 am: 11.Dezember 2017, 10:58:16 »

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/bericht-fc-bayern-torhueter-bernd-leno-interessiert-32693424
Die Bayern sind an Leverkusens Keeper Leno dran.

Für Leno gibt es hoffentlich bessere Optionen als sich in München auf die Bank zu setzen.

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #33358 am: 11.Dezember 2017, 11:39:39 »

Jo, und für die Neuer-Nachfolge auf Sicht ist er bereits zu alt.
Ist die Frage was der Spieler will. Deutsche Meisterahcaft und DFB-Pokalsiege sind auf dem Wege garantiert, auch CL ist machbar.
Bezahlt wird sicher auch nicht schlecht.

Wenn ich Maurer wär und die beste Rohbaufirma Deutschlands mir nen Job anböte, der vorsieht nur zu arbeiten wenn der beste Maurer der Welt Urlaub hat oder krank ist und ich solange zwischenzeitlich eignetlich nur daneben stehen soll und von eben diesem lernen kann... Wenn sie mir dann noch mehr bezahlen als mein alter Arbeitgeber und vielleciht auch mehr als alle anderen Firmen die an mich herantreten könnten und mich als Maurer im Dauereinsatz wollen... Was mach ich wohl?

Ja, schon klar, ist eigentlich was völlig anderes - aber irgendwie auch nicht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #33359 am: 11.Dezember 2017, 11:43:07 »

Hoffe nicht dass es dazu kommt.
Und vor allen Dingen geht es mir langsam auf die Nerven, dass der aktuelle A-Junioren Keeper bei Bayern immer als riesiges Talent angepriesen wird, aber die Verantwortlichen nie und nimmer hingehen und so einen mal reinschmeißen.
Früchtl soll angeblich Bombe sein, aber wo ist er?
Entweder ist er in Wirklichkeit halt weit weg von einem großen Talent, oder die Bayern haben nicht die Eier. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen.
So far.......
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.