MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4965133 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33340 am: 21.November 2017, 20:32:26 »

Wegen? Viele Studenten machen sowas auch. Nicht vergessen: Fussballprofi ist ein Job. Ein Job, den du in der Regel bis maximal Mitte 30 ausüben kannst. Da wäre es fatal, nicht ein bisschen zu planen.

BavarianLion

• Vertragsamateur
« Antwort #33341 am: 21.November 2017, 20:58:05 »

Deswegen sind Studenten meines Empfindens nach (bin selbst Student) heute unpolitischer, denn je, und jeder nur noch rein auf Karriere, Profit und Egoismus fixiert. Natürlich ist Fussball deren Job, aber diese knallharte Gier möglichst effizient alles Geld und Erfolg aus einer Karriere rauspressen zu müssen lässt Misanthropie in mir aufsteigen. Aus deiner Sicht gibt es dann als Münchner absolut keine Erklärung, warum man Fan des TSV 1860 werden sollte, wenn man den erfolgreichsten und effizientesten Club ganz Deutschlands vor der Nase hat, oder?
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #33342 am: 21.November 2017, 21:06:24 »

Ich bekomme Depressionen, wenn ich nur höre, dass Spieler heutzutage durchstrukturierte Karrierepläne verfolgen ...
Ich habe kein Problem damit das Hallers Karriereplan vorsieht sich 2-3 Jahre bei uns zu entwickeln und dann zu einem größeren Verein zu wechseln. Größere Vereine wollen ihn nämlich nur wenn er bei uns Leistung bringt und wenn er wechselt bekommen wir richtig Kohle.
Allemal besser als Jugendspieler die mit 18-20 zu Chelsea, Barca oder sonst einem großen Verein wechseln. Die kann man sich als Eintracht Frankfurt dann nur leihen, entwickelt die für die großen Vereine und wenn sie (zurück)wechseln bekommt man genau 0€.