MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5002488 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33740 am: 24.Januar 2018, 15:56:50 »

Den gibt's auch noch?

Hyperion

• Vertragsamateur
« Antwort #33741 am: 24.Januar 2018, 18:00:33 »

Wieso ist die Entlassung von Wolf seit einem Jahr überfällig?

Zuersteinmal handelt es sich hierbei natürlich um meine persönliche Meinung und fußt auf mehreren Grpnden.

1. Wolf hat sich schon in Liga 2 nahezu immer vercoached, nicht selten geriet man in Rückstand und konnte nur durch individuelle KLasse (und einigen individuellen Patzern der Gegner) überhaupt noch Punkten. (nicht selten in der letzten Minute)

2. Wolf hatte mit Maxim einen Spieler nur aufgrund persönlicher Aversionen außen vorgelassen.

3. Anfäällige Defensive 15 Gegentore in 10 Spielen.

4.Die 1.te Halbzeit ging in vielen Spielen an den Gegner, erst nachdem er seinen eigenen Matchplan über den Haufen werfen musste, nahm die Mannschaft Fahrt auf.

Generell aus den gleichen Gründen aus denen auch Luhukay seinen Hut ziehen musste, mit der Ausnahme das Terodde seine CHancen in den ersten SPielen nicht wie erwartet verwertete.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #33742 am: 24.Januar 2018, 18:09:34 »

Wieso ist die Entlassung von Wolf seit einem Jahr überfällig?

Zuersteinmal handelt es sich hierbei natürlich um meine persönliche Meinung und fußt auf mehreren Grpnden.

1. Wolf hat sich schon in Liga 2 nahezu immer vercoached, nicht selten geriet man in Rückstand und konnte nur durch individuelle KLasse (und einigen individuellen Patzern der Gegner) überhaupt noch Punkten. (nicht selten in der letzten Minute)

2. Wolf hatte mit Maxim einen Spieler nur aufgrund persönlicher Aversionen außen vorgelassen.

3. Anfäällige Defensive 15 Gegentore in 10 Spielen.

4.Die 1.te Halbzeit ging in vielen Spielen an den Gegner, erst nachdem er seinen eigenen Matchplan über den Haufen werfen musste, nahm die Mannschaft Fahrt auf.

Generell aus den gleichen Gründen aus denen auch Luhukay seinen Hut ziehen musste, mit der Ausnahme das Terodde seine CHancen in den ersten SPielen nicht wie erwartet verwertete.

Punkt 1 bis 3 mögen stimmen, bin da zu wenig involviert in den VfB...

Spieler auf Grund persönlicher Aversion nicht zu berücksichtigen ist sicherlich äußerst problematisch.

15 Gegentore in 10 Spielen sind mittelmaß würde ich sagen.

Zu Punkt 4: könnte man es nicht auch so sehen, dass Wolf in der Halbzeitpause in der Lage war, die Mannschaft so zu pushen und an den richtigen Stellschrauben zu justieren, dass sie in der Lage waren das Spiel zu drehen?

Halte Wolf ehrlich gesagt für keinen schlechten Trainer...das ist allerdings nur meine Meinung als " Nicht - VfB - Kenner"...
One Hand on the Torch

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #33743 am: 24.Januar 2018, 18:16:34 »

Bayern verstärkt mal wieder seine Jugend. Mal sehen, ob es bald mal wieder einer schafft.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715765/artikel_16-jaehriger-booth-heisser-kandidat-beim-fc-bayern.html

Der neue Mann kommt aus den USA.

LG Veni_vidi_vici

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33744 am: 24.Januar 2018, 19:30:00 »

Bayern verstärkt mal wieder seine Jugend. Mal sehen, ob es bald mal wieder einer schafft.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715765/artikel_16-jaehriger-booth-heisser-kandidat-beim-fc-bayern.html

Der neue Mann kommt aus den USA.

LG Veni_vidi_vici

Ballsicher, für sei  Alter sehr ruhig am Ball und gute Übersicht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33745 am: 24.Januar 2018, 19:36:32 »

Hat der denn einen EU Pass? Ansonsten ist er erst mit 18 in Deutschland spielberechtigt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33746 am: 24.Januar 2018, 19:46:46 »

Hat der denn einen EU Pass? Ansonsten ist er erst mit 18 in Deutschland spielberechtigt.

Guter Einwand. Kann ich nicht sagen. Habe bisher nichts gelesen oder gehört.

Teil von fussballwelt.at

Hyperion

• Vertragsamateur
« Antwort #33747 am: 24.Januar 2018, 23:51:27 »

Halte Wolf ehrlich gesagt für keinen schlechten Trainer...das ist allerdings nur meine Meinung als " Nicht - VfB - Kenner"...

Da bin ich ja nicht einmal abgeneigt zuzustimmen.
Vielleicht ist er kein schlechter Trainer in der HInsicht, das er sicherlich ein taktisches Verständnis hat.
Ein guter Trainer würde das dann aber auch (zumindest halbwegs) auf den PLatz bekommen, und da scheitert er bis jetzt stets.

Aber diese Diskussion ist ja neben subjektiv auch mehr als Off topic  >:D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #33748 am: 25.Januar 2018, 19:39:51 »

Im Gegensatz zu einigen hier, kann ich sehr gut nachvollziehen, warum der VfB Bruun Larsen per Leihe geholt hat.
Brekalo ist weg und so fehlt ein Linksaußen. Eric Thommy kam zwar, aber da hole ich doch lieber noch ne günstige Alternative, falls die anderen net funzt.

Finde der VfB ist eh sehr dünn besetzt. 15-16 Bundesliga taugliche Feldspieler. Reichlich knapp, wenn man bedenkt, wie verletzungsanfällig Badstuber und der ein oder andere noch ist.
Trotzdem gefällt mir der Kader enorm gut. Werner wird man hier auf dem Platz wohl eher nicht mehr sehen und ich bezweifle start, dass Grgic, Green, Sarpei und Ailton es jemals hier packen werden. Bei letzterem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Den Zimmer wird man wohl auch eher abgeben.
Bleibt also nur Onguene mit Potenzial.

Denke Reschke wird im nächsten halben Jahr 2-3 richtig gute Leute holen, entweder direkt helfende, oder richtig starke Talente.

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #33749 am: 25.Januar 2018, 22:12:23 »

Finde die Kombi Ascacibar und Gentner im 4-2-3-1 nicht so toll, finde Ascacibar fehlt es an Qualität im tiefen Aufbauspiel. Fabriziert zwar keine großen Patzer, setzt aber durchgehend auf Sicherheitspässe. Dann liegts ständig an Gentner, dass der Ball endlich in der Offensive ankommt, Bewegung rein kommt. Gentner decken, Ascacibar ein bißchen pressen, auf die Flügel spielen lassen und zuschnappen. Hätte mir da einen neuen Achter gewünscht, damit Wolf öfters im 4-3-3 spielen kann, was ja z.B. mit Aogo auf der Acht nicht so toll funkionierte. Ergo sieht das Spiel dann meine ich bisher immer recht wakelig aus. Mal Phasen, da kommt man überhaupt nicht gescheit hinten raus, wirkt nervös, und kurz darauf schiebt man dann beständig über die Mittellinie, wo ich dann Ascacibars Stärke sehe, bei Ballverlust den Gegner zu jagen, und der VfB mal Dominanz und Sicherheit ausstrahlt. Glaube die Stammelf bzw. was da noch an der Stammelf dran ist, das harmoniert aufgrund jugendlicher Unbeständigkeit, dem fehlenden Niveau (gerade Kaminski) und wenig förderlicher Erfahrung (vor allem Beck und Aogo) noch nicht so sehr und viele Alternativen gibt es ja wirklich nicht. Ob Reschke das Ding nun mit wuppt, ich habe mit der Transferpolitik in der Winterpause leichte Zweifel, weil ich finde, es fehlt gerade an Erfahrung, nicht an jungen Technikern, die halt oft auch unbeständig sind und dann durchaus mal in einem Spiel völlig untergehen. Brekalo gleichwertig ersetzen war ja eh nicht realistisch, warum dann nicht nach etwas mehr BuLi-Erfahrung suchen, in der Hoffnung das mehr Konstanz rein kommt, anstatt 2 Wundertüten zu verpflichten? Ist doch schon hohes und eher unnötiges Risiko oder? Auch wenn Erfahrung natürlich keine Garantie ist. Vielleicht macht ja einer der jungen Spieler einen Sprung, aber so recht dran glauben kann ich nicht, wenn man aufgrund der Tabelle nicht so ganz frei aufspielen kann, Druck da ist.

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #33750 am: 26.Januar 2018, 14:24:25 »

Den gibt's auch noch?
Ja, wurde aber in Italien wegen Vergewaltigung zu 9 Jahren Haft verurteilt!
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #33751 am: 26.Januar 2018, 17:44:27 »

Barca angelt sich das Toptalent Ballou Jean-Yves Tabla von Montreal Impact. Er soll zunächst in der zweiten Mannschaft herangeführt werden an die erste...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/715903/artikel_toptalent-fuer-barc3a7a_ballou-kommt-aus-montreal.html

Muss doch glatt mal gucken wenn ich nach Hause komme obs den auch schon im FM 18 gibt und wie er dort bewertet ist. Wahrscheinlich ist er schon in die Datenbank eingepflegt wie ich SI und den Research kenne...
One Hand on the Torch

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33752 am: 26.Januar 2018, 22:42:02 »

Das mit Tabla ist interessant. Ich war bisher aber eher von Alphonso Davies überzeugt.
Barca macht da aber nix falsch.

Laporte heute gegen Eibar übrigens nicht dabei. ManCity ruft wohl doch... -.-

Teil von fussballwelt.at

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #33753 am: 27.Januar 2018, 00:09:05 »

Die Eintracht hat die Kaufoption von Marius Wolf gezogen und ihn für 500.000€ fest verpflichtet. Ein Schnäppchen, selbst wenn man die bisherigen 1,5 Mio Leihgebühr mitrechnet.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #33754 am: 27.Januar 2018, 16:57:09 »

Ich muss sagen, dass ich zunächst skeptisch war als Bobic bei der Eintracht angeheuert hat.
Aber was der Mann da Transfertechnisch veranstaltet hat Hand und Fuß.
Wolf ist eine gute Verpflichtung zu einem unschlagbaren Preis.

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #33755 am: 27.Januar 2018, 17:12:07 »

Die AS Monaco steht kurz vor einer Verpflichtung des 16 Jahre alten Sturmtalents Pellegri. Um die 25 Millionen Euro soll er kosten.
Bin mal gespant wie sie das mit den Transferregularien umgehen wollen...

http://www.goal.com/de/meldungen/16-jaehriger-genua-wunderstuermer-pellegri-vor-wechsel-nach/1ibl1xau5u5971gv6rsqcil7n6

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33756 am: 27.Januar 2018, 17:18:06 »

Die AS Monaco steht kurz vor einer Verpflichtung des 16 Jahre alten Sturmtalents Pellegri. Um die 25 Millionen Euro soll er kosten.

http://www.goal.com/de/meldungen/16-jaehriger-genua-wunderstuermer-pellegri-vor-wechsel-nach/1ibl1xau5u5971gv6rsqcil7n6

Die da wären? Mit 16 darf er ganz normal innerhalb der EU wechseln, auch ohne die Eltern. Weiss nicht, woher dieser Quatsch stammt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33757 am: 27.Januar 2018, 19:22:48 »

Der is Italiener. Da gibts kein Problem.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #33758 am: 27.Januar 2018, 19:28:01 »

Ich muss sagen, dass ich zunächst skeptisch war als Bobic bei der Eintracht angeheuert hat.
Aber was der Mann da Transfertechnisch veranstaltet hat Hand und Fuß.
Wolf ist eine gute Verpflichtung zu einem unschlagbaren Preis.
Bobic ist Vorstand Sport und hat mit den Transfers an sich wenig zu tun, außer das er intern seine Meinung zu möglichen Transfers abgibt und sie absegnet. Er ist aber dafür verantwortlich das wir Ben Manga als Kaderplaner und endlich mal eine anständige Scoutingabteilung hatten, die frühzeitig alles abgrast und nicht in die Kicker-Rangliste schaut wenn ein Spieler gebraucht wird.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #33759 am: 28.Januar 2018, 22:54:24 »

HaHoHe, Euer Jürgen!