@Der Baske:
Servus!

Ja stimmt, Havertz hatte ich so jetzt nicht auf dem Schirm. Szoboszlai kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Passt Werner nicht ins Bayern-System? Kann auch auf dem linken Flügel, da würde er doch aktuell ganz gut reinpassen oder? Dembele wünsche ich mir z.B. überhaupt nicht, sehe das wie du, aber der Name schwirrt halt aktuell leider schon sehr konstant rum.
@Ensimismado:
Ich sehe in Coman und Gnabry auch potentielle Nachfolger, ebenso ist finde ich Goretzka die Zukunft. Ob im Falle die kleineren Lösungen nicht entscheidend wären? Bin ich mir nicht so sicher. Sollten im schlimmsten Falle Coman und Thiago mal wieder ausfallen, bei beiden ja durchaus nicht unrealistisch, dann bitte nicht in der Zeit der CL-KO-Spiele, denn dann haben sie meiner Meinung nach gegen die Topteams keine Chance. Eigentlich hätte sich Brandt angeboten, denn der ist ja eben ein recht polyvalenter offensiver MF-Spieler. Aber falls man eben auf die ganz große Lösung aus ist, dann wäre nachzuvollziehen, dass man den zum BVB ließ. Sollte da aber ne kleine Lösung kommen, im Falle vielleicht sogar ein Mann fürs OM und ein Flügelspieler, hätte man sich meiner Meinung nach leicht verzockt, aber das gehört eben dazu. War es mal nicht auch verlautbarter Ansatz der Münchner, wieder mehr auf einheimische Spieler zu setzen? Aber egal, erst mal Spekulatius, kann da durchaus entspannt abwarten. Wünsche mir aber auf alle Fälle nicht Pepe, Vazquez, Dyballa, Ziyech, Dembele, Henrichs, Vogt oder Pepe.

Wenn schon ein Dembele, dann den 16jährigen von den Celtics.