MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5112298 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35700 am: 08.Juli 2019, 13:27:58 »

An dem Spruch muss sich Hoeneß schon messen lassen und gerade im Offensivbereich besteht m.E. schon Handlungsbedarf, v.a. im Sturm.

Muss er? Also, mir persönlich ist er nichts schuldig aktuell. Ich geb aber auch nicht wirklich Brief und Siegel auf das, was er sagt. Grnausowenig maße ich mir an, eine Transferphase zu beurteilen bevor sie rum ist. Es ist nicht wichtig, wann man seine Hausaufgaben macht, sondern dass man sie macht. Hätte man irgendwelche B-Lösungen vor Monaten klar gemacht, wären Namen wie Sane odr Dembele oder Rodri überhaupt nicht erst gehandelt worden. Selbst wenn man die jetzt nicht bekommt, wonach es aussieht, kann man die B-Lösungen jetzt immer noch holen. Stichwort Bergwijn, Everton, was weiß ich.
Ist ja fast wie TM.de hier, nichts für ungut. :D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #35701 am: 08.Juli 2019, 13:35:42 »

Mein eindruck ist, dass Hoeneß seinen Zenit auch überschritten hat. Da kommen in letzter Zeit so viele unglückliche Aussagen.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #35702 am: 08.Juli 2019, 13:52:38 »

@Der Baske:
Servus!  :)
Ja stimmt, Havertz hatte ich so jetzt nicht auf dem Schirm. Szoboszlai kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.  ;D Passt Werner nicht ins Bayern-System? Kann auch auf dem linken Flügel, da würde er doch aktuell ganz gut reinpassen oder? Dembele wünsche ich mir z.B. überhaupt nicht, sehe das wie du, aber der Name schwirrt halt aktuell leider schon sehr konstant rum.

@Ensimismado:
Ich sehe in Coman und Gnabry auch potentielle Nachfolger, ebenso ist finde ich Goretzka die Zukunft. Ob im Falle die kleineren Lösungen nicht entscheidend wären? Bin ich mir nicht so sicher. Sollten im schlimmsten Falle Coman und Thiago mal wieder ausfallen, bei beiden ja durchaus nicht unrealistisch, dann bitte nicht in der Zeit der CL-KO-Spiele, denn dann haben sie meiner Meinung nach gegen die Topteams keine Chance. Eigentlich hätte sich Brandt angeboten, denn der ist ja eben ein recht polyvalenter offensiver MF-Spieler. Aber falls man eben auf die ganz große Lösung aus ist, dann wäre nachzuvollziehen, dass man den zum BVB ließ. Sollte da aber ne kleine Lösung kommen, im Falle vielleicht sogar ein Mann fürs OM und ein Flügelspieler, hätte man sich meiner Meinung nach leicht verzockt, aber das gehört eben dazu. War es mal nicht auch verlautbarter Ansatz der Münchner, wieder mehr auf einheimische Spieler zu setzen? Aber egal, erst mal Spekulatius, kann da durchaus entspannt abwarten. Wünsche mir aber auf alle Fälle nicht Pepe, Vazquez, Dyballa, Ziyech, Dembele, Henrichs, Vogt oder Pepe. ;D Wenn schon ein Dembele, dann den 16jährigen von den Celtics.  ;D

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #35703 am: 08.Juli 2019, 13:55:12 »

Du hast zwei mal Pepe aufgezählt. Tiefe Abneigung? ;D

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wen OM als ST holt.
Batshuayi schwirrte kurz ja rum.
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #35704 am: 08.Juli 2019, 14:01:28 »

Du hast zwei mal Pepe aufgezählt. Tiefe Abneigung? ;D

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wen OM als ST holt.
Batshuayi schwirrte kurz ja rum.

Zutreffend, recht wenig angetan. ;D Hoffentlich kein Batshuayi - bitte, bitte Mateta.
Aber das wird sicherlich nicht passieren.  :)

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #35705 am: 08.Juli 2019, 14:04:56 »

Mateta + Balotelli Doppelspitze 8)
Allez OM!

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #35706 am: 08.Juli 2019, 14:13:31 »

Wie sieht’s eigentlich aus, wenn Griezmann seine AK selber bedient und dann erstmal Ablösefrei ist und auch kein Geld in Höhe dieser Summe bekommt? Wäre das dann ein Ablösefreier Deal?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35707 am: 08.Juli 2019, 14:18:50 »

An dem Spruch muss sich Hoeneß schon messen lassen und gerade im Offensivbereich besteht m.E. schon Handlungsbedarf, v.a. im Sturm.

Muss er? Also, mir persönlich ist er nichts schuldig aktuell. Ich geb aber auch nicht wirklich Brief und Siegel auf das, was er sagt. Grnausowenig maße ich mir an, eine Transferphase zu beurteilen bevor sie rum ist. Es ist nicht wichtig, wann man seine Hausaufgaben macht, sondern dass man sie macht. Hätte man irgendwelche B-Lösungen vor Monaten klar gemacht, wären Namen wie Sane odr Dembele oder Rodri überhaupt nicht erst gehandelt worden. Selbst wenn man die jetzt nicht bekommt, wonach es aussieht, kann man die B-Lösungen jetzt immer noch holen. Stichwort Bergwijn, Everton, was weiß ich.

Naja, gerade ein Hoeneß, dessen Wort (zumindest im Selbstverständnis) Gesetz ist, nimmt man da schon beim Wort. Klar, die Transferphase ist noch lange (habe da auch ehrlich gesagt überhaupt nicht bedacht, dass die Liga ja viel später startet als die 3. Liga), aber es ist m.E. schon verwunderlich, dass von fixen Transfers schwadroniert wird und dann aber keine weiteren Neuzugänge offiziell verkündet werden. Ich persönlich denke ja, dass da bereits 2-3 weitere Spieler im Wort stehen, aber noch nichts unterschrieben ist, sprich: dass Hoeneß schon weiß, wovon er spricht.

Trainingsauftakt war ja bereits, ab kommender Woche sind dann alle Spieler dabei - mal schauen, wer dann noch dabei sein wird.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #35708 am: 08.Juli 2019, 14:20:22 »

Ach du redest von OM. Hätte ich das kleine Detail nicht beim Lesen überflogen.... Burgstaller? Terrodde?  ;D
Mateta soll zum FCB als Backup für Lewa.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #35709 am: 08.Juli 2019, 14:24:19 »

Wie sieht’s eigentlich aus, wenn Griezmann seine AK selber bedient und dann erstmal Ablösefrei ist und auch kein Geld in Höhe dieser Summe bekommt? Wäre das dann ein Ablösefreier Deal?
Müssen die die Spieler nicht theoretisch immer selbst bedienen? (In Spanien)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #35710 am: 08.Juli 2019, 14:26:15 »

Naja, gerade ein Hoeneß, dessen Wort (zumindest im Selbstverständnis) Gesetz ist, nimmt man da schon beim Wort. Klar, die Transferphase ist noch lange (habe da auch ehrlich gesagt überhaupt nicht bedacht, dass die Liga ja viel später startet als die 3. Liga), aber es ist m.E. schon verwunderlich, dass von fixen Transfers schwadroniert wird und dann aber keine weiteren Neuzugänge offiziell verkündet werden. Ich persönlich denke ja, dass da bereits 2-3 weitere Spieler im Wort stehen, aber noch nichts unterschrieben ist, sprich: dass Hoeneß schon weiß, wovon er spricht.

Trainingsauftakt war ja bereits, ab kommender Woche sind dann alle Spieler dabei - mal schauen, wer dann noch dabei sein wird.

Hudson-Odoi stand und steht wohl immer noch im Wort. Allerdings kam da nun Chelseas Trabsfersperre dazwischen, sowie Lampard, der ihm wohl mehr Spielzeit garantiert als unter Sarri.
Trotzdem sollte man nicht alles für bare Münze nehmen, was unser Würschtlesbaron so von sich gibt.

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #35711 am: 08.Juli 2019, 14:28:21 »

Ach du redest von OM. Hätte ich das kleine Detail nicht beim Lesen überflogen.... Burgstaller? Terrodde?  ;D
Mateta soll zum FCB als Backup für Lewa.
OM hat schon eine gewisse Reputation :P
Allez OM!

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #35712 am: 08.Juli 2019, 14:41:21 »

Diese "Reputation" aus Bernard Tapies Zeiten?  :P ;)

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #35713 am: 08.Juli 2019, 14:57:24 »

Müssen die die Spieler nicht theoretisch immer selbst bedienen? (In Spanien)

Das schon, aber in meinem Fall gäbe es keine Zahlung von Barcelona(t.B) in der Höhe an ihn. Sondern er bekäme das Geld über seinen Gehalt und Handgeld ausgezahlt

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #35714 am: 08.Juli 2019, 14:59:48 »

Diese "Reputation" aus Bernard Tapies Zeiten?  :P ;)
´
Ich glaub, wenn man die bekanntesten Klubs Frankreich aufzählt, ist OM ganz vorn dabei.
Allez OM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35715 am: 08.Juli 2019, 15:19:31 »

@Der Baske:
Servus!  :)
Ja stimmt, Havertz hatte ich so jetzt nicht auf dem Schirm. Szoboszlai kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.  ;D Passt Werner nicht ins Bayern-System? Kann auch auf dem linken Flügel, da würde er doch aktuell ganz gut reinpassen oder? Dembele wünsche ich mir z.B. überhaupt nicht, sehe das wie du, aber der Name schwirrt halt aktuell leider schon sehr konstant rum.

@Ensimismado:
Ich sehe in Coman und Gnabry auch potentielle Nachfolger, ebenso ist finde ich Goretzka die Zukunft. Ob im Falle die kleineren Lösungen nicht entscheidend wären? Bin ich mir nicht so sicher. Sollten im schlimmsten Falle Coman und Thiago mal wieder ausfallen, bei beiden ja durchaus nicht unrealistisch, dann bitte nicht in der Zeit der CL-KO-Spiele, denn dann haben sie meiner Meinung nach gegen die Topteams keine Chance. Eigentlich hätte sich Brandt angeboten, denn der ist ja eben ein recht polyvalenter offensiver MF-Spieler. Aber falls man eben auf die ganz große Lösung aus ist, dann wäre nachzuvollziehen, dass man den zum BVB ließ. Sollte da aber ne kleine Lösung kommen, im Falle vielleicht sogar ein Mann fürs OM und ein Flügelspieler, hätte man sich meiner Meinung nach leicht verzockt, aber das gehört eben dazu. War es mal nicht auch verlautbarter Ansatz der Münchner, wieder mehr auf einheimische Spieler zu setzen? Aber egal, erst mal Spekulatius, kann da durchaus entspannt abwarten. Wünsche mir aber auf alle Fälle nicht Pepe, Vazquez, Dyballa, Ziyech, Dembele, Henrichs, Vogt oder Pepe. ;D Wenn schon ein Dembele, dann den 16jährigen von den Celtics.  ;D
Werner auf dem linken Flügel ist noch limitierter als Alaba als LA. Das braucht es echt nicht. Ablösefrei als Experiment meinetwegen, Geld ausgeben ansonsten aber bitte nicht. ;)

Und ansonsten meinte ich nicht, dass die kleine Lösung egal ist, sondern es dort nicht so wichtig ist, welcher der gehandelten Namen es am Ende wird. Brandt hat man offensichtlich nicht geholt, weil er eher im OM agiert, wo man eben Havertz holen möchte. Als klassischer Flügelspieler war man wohl nicht überzeugt. Hätte ihn dennoch gerne bei uns gesehen, aber kann den Gedanken zumindest nachvollziehen.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #35716 am: 08.Juli 2019, 16:17:01 »

@Ensimismado:
Klar am linken Flügel taugt Werner wenn nur was im letzten Drittel, aber er würde finde ich eine Qualität reinbringen, die den Münchnern aktuell weiterhin etwas abgeht - Tempogegenstöße schnell vor das Tor des Gegners bringen. Gabs das letzte Saison einmal abseits Comans Lauf gegen die Nürnberger in der Rückrunde? Werner hätte die Chance genutzt. ;D Zumindest das würde ich jetzt Alaba nicht so zutrauen. Allgemein könnte man so auch mal mit 2 Spitzen spielen, Lewa ala Poulsen mehr als Wandspieler, Werner sucht den Weg in die Tiefe. Das macht mit Müller z.B. wenig Sinn, wobei das wiederrum auch Gnabry meine ich ordentlich kann. Wenn ich da an Sevilla denke oder gegen Ajax.... Kann mich da jetzt auch trügen, aber es gab meine ich nie die Chance, dass die Münchner das Angriffspressing des Gegners mal für sich ausnutzten, man ein schnelles Überspielen des MF direkt bis vors gegnerische Tor bringen konnte, im Falle das Tempo rausnahm und wartete bis Spieler aufrückten. Aber man würde sich mit Werner dann eben auch zwangsfläufig Probleme anderorts einfangen, nur Win-Win gibts da nicht.  ;D

@balolympique:
Klar ist das so, war auch nur ein billiger Scherz!  ;) Was ist eigentlich mit Thauvin, um den es finde ich aktuell ungewöhnlich ruhig ist? Dachte der wäre ein gefragter Mann in dieser Transferphase!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #35717 am: 08.Juli 2019, 16:24:51 »

Naja aber wann hat man bitte mal schnelle Kontermöglichkeiten als Bayern München ? Meistens spielt man gegen Tiefstehende Gegner und da braucht man einen Werner einfach nicht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35718 am: 08.Juli 2019, 16:30:26 »

So isses. Dann hätte man auch Rebic holen können.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35719 am: 08.Juli 2019, 17:17:52 »

@Costa Rico, eine Qualität, die man ablösefrei gerne mitnehmen kann, aber nicht für 40-60 mio. ;)