| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (7443/7480) > >> |
| Herr_Rossi:
Er hat ein sehr feines rechtes Füsschen, hat in seinen bisherigen Spielen in der 1. Liga keine Angst gehabt und auch durchaus ein paar sehr feine Pässe gespielt. Für einen Quer- oder Rückpass ist er sich auch nicht zu schade, wenn es sein muss. Mit 1,80 sieht er manchmal etwas schlaksig aus, man hat das Gefühl er weiß schon bevor er den Ball angenommen hat wohin er ihn spielen muss/wird. Auf Dauer sehe ich ihn offensiv zentral am stärksten, mit einem riesigen Potenzial. Wenn er Geduld hat und richtig beraten wird. Wenn er das schafft, dann kann ein Großer aus ihm werden. Wenn nicht, dann kommt er in die Kategorie Halilovic/Coric. |
| Ensimismado:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 06.September 2021, 12:38:10 ---Er hat ein sehr feines rechtes Füsschen, hat in seinen bisherigen Spielen in der 1. Liga keine Angst gehabt und auch durchaus ein paar sehr feine Pässe gespielt. Für einen Quer- oder Rückpass ist er sich auch nicht zu schade, wenn es sein muss. Mit 1,80 sieht er manchmal etwas schlaksig aus, man hat das Gefühl er weiß schon bevor er den Ball angenommen hat wohin er ihn spielen muss/wird. Auf Dauer sehe ich ihn offensiv zentral am stärksten, mit einem riesigen Potenzial. Wenn er Geduld hat und richtig beraten wird. Wenn er das schafft, dann kann ein Großer aus ihm werden. Wenn nicht, dann kommt er in die Kategorie Halilovic/Coric. --- Ende Zitat --- Das klingt sehr spannend. Danke für deine Einschätzung. Was Transfers junger Spieler angeht hat man die letzten zwei Jahre definitiv deutlich einen Sprung nach vorne gemacht. Auch in der Jugend sieht das deutlich besser aus aktuell. |
| Herr_Rossi:
Nach der WM 2018 dachte ich, dass ich lange auf die nächste kroatische "goldene Generation" warten muss. Jetzt hat man vielversprechende Talente wie Biuk, Sucic, Simic, Ljubicic etc. Und das in einem Jahrgang. Vielleicht muss ich nicht wieder 20 Jahre warten bis Kroatien eine WM-Vorrunde übersteht. Das ist nämlich erst 2x passiert... |
| Bayernfahne:
Der Deal mit Zvonarek ist fix, er wechselt zum 1.7.2022 nach München. Nachzulesen auf der FCB-Homepage. |
| Modemfearer:
Hi, In Italien geben sie den Transfer von Zakaria von Mönchengladbach zu Juventus als ziemlich möglich an. Da ich die Bundesliga nicht verfolge kenne ich den Mann nicht ... wie gut ist er, eventuell im Vergleich zu einem Weston McKennie? Danke, Modem |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |