MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5156294 mal)

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3920 am: 12.Juni 2007, 19:44:49 »

Sollte Giuly echt nur 2,2 Mio kosten, dann wäre das echt ein Megaschnäppchen

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3921 am: 12.Juni 2007, 22:43:29 »

Middlesborought verpflichtet Tuncay Sanli ablösefrei von Fenerbahce Istanbul. Er unterschreibt für Jahre und soll 2, 2 Mio Pounds pro Jahr verdienen, er kann jederzeit für 5 mio. pound zu einem größeren Verein wechseln.

Na Super jetzt ist auch noch unser Kapitän weg  ::) Ich hätte mir einen größeren Verein wie Milan für ihn gewünscht aber der englische Fussball passt zu ihm. Hoffentlich wird er erfolgreich.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3922 am: 13.Juni 2007, 00:33:42 »

Giuly wird entweder Ribery bei OM beerben oder zurück nach Monaco gehen, wo ein Spielertausch ( + zweistellige Ablöse) mit Yaya Toure angedacht ist, den Barcelona vom ASM unbedingt loseisen möchte. So zumindest der aktuelle Stand zu Giuly.
Das Torres Atletivo verlässt würde mich sehr überraschen, da er doch immer betonte wie sehr er an diesem Verein hängt. naja wer weiß, Geld bewegt ja in der heutigen Zeit viel...

Pico

• Profi
« Antwort #3923 am: 13.Juni 2007, 01:14:49 »

Werder und Hamburg sind weiter an C. Alberto dran. Hamburg werden aber wenig Chancen eingeräumt die hohe Transfersumme vom Rechteinhaber MSI zu stemmen. Damit steht wohl einem Wechsel zu Bremen nichts mehr im Wege.
Würde mich freuen, C. Alberto ist ein sehr Guter!

Zudem glaub ich das zwischen Bremen und Bayern in Sachen Klose/Podolski Tausch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist....ich glaub das geht bald über die Bühne

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3924 am: 13.Juni 2007, 01:27:11 »

Werder und Hamburg sind weiter an C. Alberto dran. Hamburg werden aber wenig Chancen eingeräumt die hohe Transfersumme vom Rechteinhaber MSI zu stemmen. Damit steht wohl einem Wechsel zu Bremen nichts mehr im Wege.
Würde mich freuen, C. Alberto ist ein sehr Guter!

Zudem glaub ich das zwischen Bremen und Bayern in Sachen Klose/Podolski Tausch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist....ich glaub das geht bald über die Bühne

Wenn Uli Hoeneß sagt, soetwas wird es nicht geben, dann ist das auch so.

Also entweder Bremen nimmt das finanzielle Angebot an, oder er spielt darauf die Saison ablösefrei bei uns.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #3925 am: 13.Juni 2007, 07:17:11 »

Zitat
Wenn Uli Hoeneß sagt, soetwas wird es nicht geben, dann ist das auch so.

Da ich keinen Smilie entdecke, der irgendwie auf Ironie hinweist, nehme ich an du meinst es ernst?
Hmhmmhm, welche Nummer hat O. Hargreaves eigentlich nächste Saison bei den Bayern, der ja auf keinen Fall geht?

Glaub zwar auch nicht dran, dass die Poldi zu Bremen gehen lassen, aber dein Satz ist schon gut lächerlich  ;D

Pico

• Profi
« Antwort #3926 am: 13.Juni 2007, 10:46:11 »

Allerdings etwas lächerlich. Was die Herren in der Öffentlichkeit sagen, ist sowieso nur zweitrangig. Hinter den Kulissen wird dieses Thema bestimmt behandelt. Ismael-Frings hielt vor zwei Jahren auch keiner für möglich.
Ich sage das Ding Poldi ist noch nicht vom Tisch.
Und wenn Eddy Recht hat, gut, dann bleibt Klose eben noch ein Jahr.

C.Alberto und Bremen sieht im Übrigen fast Fix aus. Man hat sich schon getroffen und über Gehaltsforderungen gesprochen. Ablöse läge wohl so bei 5,5 Millionen...
« Letzte Änderung: 13.Juni 2007, 10:53:19 von Pico »

holsten

• Gast
« Antwort #3927 am: 13.Juni 2007, 14:09:46 »

Ha geil, endlich mal nen Transfer-Flop dann für die Bremer  ;D

Ist eigentlich nen Guter, aber der wird bestimmt (hoffentlich  ;D) Unruhe in den Haufen bringen. Bremen ist ja auch nicht sein Wunschverein, der wollt ja eigentlich unbedingt zu Chelski. Und seine Agentur ist ja auch nicht so der Bringer. Bin zumindest echt froh, dass wir den nicht ausleihen :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3928 am: 13.Juni 2007, 14:27:29 »

Hargreaves wechselt nach 1. Saison zu Manchester. Nach der WM hat Uli Hoeneß gesagt er wird in dieser Saison nicht zu Manchester wechseln, da könnten sie bieten was sie wollen. Was diese Saison ist, wurde dort garnicht behandelt.
Ismael/Frings wurde auch nie von den Bossen dementiert.

Also ich bleibe dabei, Podolski wird diese Saison nicht für Werder Bremen spielen.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3929 am: 13.Juni 2007, 14:44:47 »

Trotzdem ist der Ulli nicht immer ganz ehrlich  ;D

Wobei ich auch davon ausgehe, dass Poldi bei den Bayern bleibt...

Außerdem hat Bremen mit Rosenberg, Almeida, Hunt und Schindler noch einiges zu bieten!

Fehlt vll der absolute Topstar, aber ihre Tore werden sie machen!

holsten

• Gast
« Antwort #3930 am: 13.Juni 2007, 15:02:19 »

Man man Eddy  ;D die Bayern Brille ist sowas von ausgeprägt bei dir.

Uli hat gesagt O. Hargreaves wird nicht verkauft, wichtiger Leistungsträger bla bla ...
Und nicht "wir werden den diese Saison nicht hergeben, mal schauen was kommende passiert".

Was auch sehr dumm wäre, denn in der Winterpause, als ManU ihn schon wollten, war er ja verletzt. Eigentlich hätte man ihn da schon abgeben MÜSSEN !
Deshalb kann man auch nicht von nem geschickten Zug vom Uli reden. So hatte er im Endeffekt nix davon ihn nicht schon früher abgegeben zu haben.

Es geht mir ja auch nur darum, dass du Uli hinstellst, als wäre er der zu jedem seiner Wörter steht. Siehste doch alleine daran, dass er sich in den Medien nicht mehr großartig äußern wollte. Ich spreche Uli keine Manager Qualitäten ab, die hat er und sogar hervorragende. Aber charakterlich ist er dafür sehr sehr fehlbar.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #3931 am: 13.Juni 2007, 15:31:31 »

Hargreaves wechselt nach 1. Saison zu Manchester. Nach der WM hat Uli Hoeneß gesagt er wird in dieser Saison nicht zu Manchester wechseln, da könnten sie bieten was sie wollen. Was diese Saison ist, wurde dort garnicht behandelt.
Ismael/Frings wurde auch nie von den Bossen dementiert.

Also ich bleibe dabei, Podolski wird diese Saison nicht für Werder Bremen spielen.

mfg

Eddy
Also Eddy deine Bayernbrille ist wirklich sehr lustig  ;D ::)

Zitat
Unverkäuflich' und schweigsam
Hargreaves denkt nur an sein Comeback
      06.01.2007

Es gibt wohl keinen verletzten Profi in der Bundesliga, über den in den vergangenen Monaten so viel in den Medien berichtet wurde, wie über Owen Hargreaves. Manchester United möchte den 25-Jährigen gerne verpflichten, der FC Bayern pocht aber auf die Einhaltung des noch bis 2010 laufenden Vertrages mit dem Mittelfeldspieler.

„Owen ist im Moment unverkäuflich“, hat Uli Hoeneß erst am vergangenen Donnerstag beim Abflug ins Trainingslager nach Dubai nochmals betont. Und auch Felix Magath sagte: „Es gibt keine Personalie Hargreaves. Er hat Vertrag bei uns noch über die Saison hinaus.“

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3932 am: 13.Juni 2007, 15:53:15 »

Da steht es doch nocheinmal:
Zitat
„Owen ist im Moment unverkäuflich“, hat Uli Hoeneß erst am vergangenen Donnerstag beim Abflug ins Trainingslager nach Dubai nochmals betont.

Was anderes habe ich doch auch garnicht gesagt.  ::)

holsten

• Gast
« Antwort #3933 am: 13.Juni 2007, 15:56:29 »

Zitat

der FC Bayern pocht aber auf die Einhaltung des noch bis 2010 laufenden Vertrages mit dem Mittelfeldspieler.

Eddy, du musst doch wohl zugeben, dass es doof war ihn nicht im Winter abgegeben zu haben. Für DEN Preis und DER Überbesetzung im DM bei den Bayern.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3934 am: 13.Juni 2007, 16:01:05 »

Zitat

der FC Bayern pocht aber auf die Einhaltung des noch bis 2010 laufenden Vertrages mit dem Mittelfeldspieler.

Eddy, du musst doch wohl zugeben, dass es doof war ihn nicht im Winter abgegeben zu haben. Für DEN Preis und DER Überbesetzung im DM bei den Bayern.

Naja man hatte halt die Hoffnung das er sich schnell erholt und nochmal richtig angreifen kann. Was aber nicht von der Tatsache ablenkt das ich ihn wohl auch verkauft hätte. Aber das alles hat doch nichts mit einer total starken rosaroten Bayern Brille zutun? Ich sage nur, dass wenn Uli Hoeneß sagt "Es wird keinen Tausch geben, soetwas steht nicht zur Debatte" dann wird es nunmal auch keinen Tausch geben. Was daran "sehr lustig" sein soll oder "lächerlich" sein soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht?!

holsten

• Gast
« Antwort #3935 am: 13.Juni 2007, 16:07:42 »

Weil du es hinstellst, als würde Uli alles machen/tun/stimmen was er sagt !!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3936 am: 13.Juni 2007, 16:13:09 »

Weil du es hinstellst, als würde Uli alles machen/tun/stimmen was er sagt !!!!

Wenn er etwas so sagt, dann ja. Wenn er sagt, Nein es gibt keinen Tausch oder nein wir haben uns mit der Personalie Boulahrouz nicht beschäftigt, dann ist das nun einmal so.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #3937 am: 13.Juni 2007, 16:13:52 »

1) ist doch ganz einfach, Uli sagt er erfüllt seinen Vertrag -> tut er aber nicht
2) eddy mit Brille  ;) sagt -> Uli hält immer seine Aussagen ein

Aufgrund von 1 ist 2 nicht erfüllbar.
Hoffe so klappt es mit dem Verständnis  :P

holsten

• Gast
« Antwort #3938 am: 13.Juni 2007, 16:14:51 »

HOFFENTLICH les ich gleich irgendwo, dass der Kanibale bei euch grade vorgestellt wurde  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3939 am: 13.Juni 2007, 16:16:42 »

HOFFENTLICH les ich gleich irgendwo, dass der Kanibale bei euch grade vorgestellt wurde  ;D

Das fänd ich miese.. ;D ;D Auch wenn ich ihn gerne bei uns sehen würde.^^