MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5155189 mal)

apmak

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3960 am: 15.Juni 2007, 23:08:10 »

und wieder nur ein ablösefreier Spieler für Chelsea und nicht der von drogba geforderte Milionenkauf: Chelsea verpflichtet den 25-jährigen israelischen Bationalspieler Tal Ben Haim für 4 Jahre von den Bolton Wanderers.

Hey, der ist in einem Save von mir in der 2. Saison "Weltfussballer des Jahres" geworden. Soooo schlecht wird er also nich sein.  ;D
« Letzte Änderung: 16.Juni 2007, 17:25:39 von apmak »
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3961 am: 16.Juni 2007, 15:53:54 »

Arsenal London hat sich einen 16 Jährigen Norweger geschnappt. Er ist Verteidiger und hat schon 10 Einsätze bei der Profi Mannschafft absolviert. Er kostet knapp 3 Mille. Mal schauen was aus ihm Wird.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3962 am: 16.Juni 2007, 18:37:13 »

Arsenal London hat sich einen 16 Jährigen Norweger geschnappt. Er ist Verteidiger und hat schon 10 Einsätze bei der Profi Mannschafft absolviert. Er kostet knapp 3 Mille. Mal schauen was aus ihm Wird.

Gebt doch bei solchen Meldungen bitte immer die Quelle, möglichst als Link mit an.

Gruß
Frank

Vidukano10

• Profi
« Antwort #3963 am: 16.Juni 2007, 19:11:08 »

Gebt doch bei solchen Meldungen bitte immer die Quelle, möglichst als Link mit an.

Gruß
Frank
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1359826.html
MFG

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3964 am: 16.Juni 2007, 21:46:53 »

Pantelic kommt ja bald auch noch vielleicht dazu  ;D

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3965 am: 18.Juni 2007, 10:43:28 »

Nürnberg hat angeblich bei Alkmaar wegen Danny Koevermans angefragt: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1363278.html

Das wäre schon ein Hammertransfer.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3966 am: 18.Juni 2007, 15:05:24 »

Gestern Nacht hat die offizielle Seite von Galatasaray den Lincoln Transfer als fix gemeldet aber 20 Min. Später einen Rückzieher gemacht. Angeblich haben sie den Transfer mit de von Bouzid vertauscht. Also Bouzid von Lautern wechselt für 3 Jahre nach Istanbul ablösefrei.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

holsten

• Gast
« Antwort #3967 am: 18.Juni 2007, 19:46:18 »

Meinte nicht jemand hier Carlos Alberto`s Wechsel zu Bremen steht kurz bevor?

Pico

• Profi
« Antwort #3968 am: 18.Juni 2007, 22:55:47 »

Jarp. Ich meinte das. Wieso?
Soll kurz bevor stehen, auch wenn die Medien jetzt auf einmal wieder Hamburg ins Spiel bringen....

holsten

• Gast
« Antwort #3969 am: 19.Juni 2007, 00:15:21 »

;) Darum gings.
Was heißt hier Medien. Wird halt auf eine Entscheidung gewartet. Aber ich will den ja eh nich :)
Ich will Lavezzi! :)

Edit:

Zitat
Der schwierige Brasilianer

Die Geschichte von Carlos Alberto und seinen Trainern / Im Mittelfeld sehr torgefährlich

Von Tobias Brinkmann

Werder steht kurz vor der Verpflichtung von Carlos Alberto. Der Brasilianer gilt als ein ganz spezieller Typ. Ein kleiner Rückblick auf seine junge Karriere unterstreicht die These.

Carlos Alberto gilt in Brasilien als schwieriger Spieler. Er legte sich zum Beispiel in seiner Zeit bei Corinthians Sao Paulo mit seinem Trainer an und flog daraufhin aus dem Kader. Jetzt wird Carlos Alberto wohl nach Bremen kommen, zurück nach Europa. Das Überraschende an der ganzen Sache ist, das Werders Trainer Thomas Schaaf und nicht José Mourinho heißt.

Der aktuelle Chelsea-Trainer holte den trickreichen Mittelfeldspieler im Winter 2004 zum FC Porto. Dort gewannen beide die Champions League, ehe Mourinho im Sommer den Club verließ. Carlos Alberto hielt es ohne seinen Lieblingscoach auch nur noch ein halbes Jahr in Portugal aus, wechselte damals – übrigens mit dem damaligen Bremer Gustavo Nery – für drei Millionen Euro zu Corinthians Sao Paulo. Zwei Jahre kickte er beim Traditionsclub, doch immer wieder kamen Angebote von spanischen Clubs, auch aus Russland gab es Anfragen. Doch dies interessierte den 1,75 Meter großen Alberto weniger. „wenn ich nach Europa zurückgehe, dann nur zu einem Mourinho-Club“, sagte der 22-jährige vor einiger Zeit. Chelsea und José Mourinho waren sogar an ihm interessiert. Da der Brasilianer kein aktueller Nationalspieler war, bekam er in England jedoch keine Spielgenehmigung. Im Dezember 2006 flog Carlos Alberto nach einem Streit bei einer Auswechselung aus dem Kader und wurde daraufhin an Fluminense ausgeliehen. Dort wurde er auf Anhieb Kapitän und gewann vor kurzem den brasilianischen Pokal.

Ein Blick auf seine Statistik zeigt übrigens, dass er ein äußerst torgefährlicher Mittelfeld-Akteur ist. In Porto traf er zwölf mal in 28 Spielen, bei Corinthians 21fach bei 42 Spielen, für Fluminense erzielte er fünf Treffer in 12 Partien. Die wichtigsten Tore erzielte er im Champions-League-Finale 2004, als er das Führungstor beim 3:0-Erfolg über den AS Monaco schoss. Ebenso traf er im Elfmeterschießen beim Weltpokal-Finale, genauso wie sein damaliger und zukünftiger Teamkollege Diego.

Nach dem Wechsel von Porto zu Corinthians gehörte Carlos Alberto zur englischen Agentur Media Sports Investment (MSI), dem aktuellen Verhandlungspartner von Werder. MSI hat auch großes Interesse, dass der fünffache Nationalspieler in diesem Sommer die Freigabe für europäische Clubs hat. Werder scheint den Zuschlag bekommen zu haben. Damit bekäme Thomas Schaaf einen schwierigen Spieler, doch damit scheint Schaaf keine Probleme zu haben, denn Micoud, Valérien Ismael, Ailton und Diego galten auch als nicht pflegeleicht. Und dann sagt Carlos Alberto vielleicht später mal, dass er nur noch bei einem Schaaf-Club spielen möchte.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2007, 00:44:34 von holsten »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3970 am: 19.Juni 2007, 13:18:20 »

Sebastien Pocognoli, mein Lieblingsspieler im FM 07 wechselt für 4,5 Mio Euro von Genk nach Alkmaar.
An ihm waren auch Dortmund, Leverkusen usw interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/news/16502/ddd/news/anzeigen.html

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3971 am: 20.Juni 2007, 18:18:55 »

Marco Streller wechselt zum FC Basel. Meine Gebete wurden gehört...machs gut.

http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2006/09730.php

Robert Kovac wechselt ablösefrei zum BVB. Schade in Zagreb hätte ich ihn lieber gesehen.

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSo%E6%82%94
« Letzte Änderung: 20.Juni 2007, 18:20:34 von Varteks1980 »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3972 am: 20.Juni 2007, 18:42:27 »

Den Kovac hatte man für den BVB ja nun gar nicht auf dem Zettel. Ablösefrei, aber bestimmt mit nem guten Grundgehalt. Jetzt also zwei Youngster (Amedick, Brzenska) und zwei Oldies (Wörns, Kovac) in der Innenverteidigung. An sich nicht verkehrt. Bin nur gespannt, ob Kovac es noch drauf hat.

Gruß
Frank

pMaldini

• Profi
« Antwort #3973 am: 21.Juni 2007, 08:31:41 »

Den Kovac hatte man für den BVB ja nun gar nicht auf dem Zettel. Ablösefrei, aber bestimmt mit nem guten Grundgehalt. Jetzt also zwei Youngster (Amedick, Brzenska) und zwei Oldies (Wörns, Kovac) in der Innenverteidigung. An sich nicht verkehrt. Bin nur gespannt, ob Kovac es noch drauf hat.

Gruß
Frank

Bin ein wenig skeptisch, ob Kovac ins Team passt. Außerdem hat er, denke ich, seine beste Zeit bereits gehabt. Naja mal schauen.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3974 am: 21.Juni 2007, 21:25:36 »

jap perfekt, 5 Millionen kostet der Abraham Lincoln und Schalke kauft dafür Rikitic von Basel für 5 Millionen.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3975 am: 21.Juni 2007, 21:45:33 »

... jo Lincoln, einfach 3mal klingeln, ich komm dann runter und trag Dich nach Düsseldorf.

Aber Rakitic... nie gehört.  ???
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3976 am: 22.Juni 2007, 10:13:27 »

Hansa baggert um Henrik Larsson! So berichtet es heute die NNN. Der neue alte Manager Herbert Maronn lässt seine Kontakte nach Skandinavien wieder spielen. Gar nicht so abwegig scheint jedenfalls dieser Deal, hatte er doch auch den Litmanen Deal eingefädelt.
Ein alter bekannter ist auch ins Visier gerückt: Andreas Jakobsson, mittlerweile 34 Jahre alt, soll noch mal dem FCH helfen.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #3977 am: 22.Juni 2007, 10:19:42 »

wenn Larsson nach Rostock wechselt werde ich Hanse Fan  ;D

Matte

• Gast
« Antwort #3978 am: 22.Juni 2007, 10:22:01 »

Schlecht wär's ja nicht, aber so richtig glauben kann ich das nicht.

Aber lieber Larsson als Ibrahimovic.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3979 am: 22.Juni 2007, 10:28:18 »

Das wäre wirklich nen Toptransfer  :)

Juan(Leverkusen) -> AS Rom http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367063/

Riether(Freibug) -> VfL Wolfsburg http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367060/

Baier(München) -> VfL Wolfsburg
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent