MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895336 mal)

Pico

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3940 am: 13.Juni 2007, 16:25:18 »

@ holsten

Der erste Transferflop? Naja, das kann man ja erst beurteilen wenn er in Bremen spielt. Bisher sind schwierige Charaktere ja ganz gut in Bremen zu Recht gekommen. Ausserdem hat er mit Naldo und Diego ja schon zwei Brasilianer im Team.
Aber es gab ja schon einige Transferflops in Bremen: Jacek Chanko, Gustavo Nery, Zidan oder Ivica Banovic. Nicht weil sie alle schlechte Spieler sind, sondern weil sie nicht nach Bremen passten...könnte mit Carlos Alberto auch so sein...

Wusste übrigens nicht das der nach Chelsea wollte...gibts dafür ne Quelle?

Zu der Klose/Podolski Situation: Ich sagte, dass man über diese Option verhandelt. Das heißt nicht das Podolski sicher nächste Saison in Bremen spielt. Aber es ist eine Option und nicht unwahrscheinlich, wirklich nicht.

@Wölfel

Ich finde bei Bremen fehlt ein erfahrener Stürmer.  Wenn Klose geht, es dies Rosenberg mit 24 Jahren. Von dem halte ich ne ganze Menge, wird nächste Saison sicher so seine 15-18 Tore schießen, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Almeida, Hunt und Schindler sind noch jung und haben enormes Potential, aber der Mannschaft würde ein Stürmer von Format eines Klose gut tun.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3941 am: 13.Juni 2007, 16:28:26 »

Diese Klose Diskussion nervt langsam. Eigentlich sollte Bremen ihn auf die Tribüne verbannen und da kann er die Tage zählen bis er dann 2008 zu Bayern kann. Da dies nicht eintreten wird, tippe ich doch stark auf einen Transfer vor der kommenden Saison. Das jetzt noch Lyon ins Geschäft eingestiegen ist macht ihn nur noch teurer und unter 15 Mio. € würde ich Klose nicht gehen lassen(er ist zwar nicht Wert, aber es geht ums Prinzip). Hat eigentlich jemand Klose gesagt das der FCB auch in Deutschland beheimatet ist und kein europäischer Spitzenverein ist?  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #3942 am: 13.Juni 2007, 16:32:25 »

@Pico
Quelle such ich dir gleich.

Und wegen Zidan = Flop in Bremen.
Hast schon Recht irgendwie, aber halt extrem starke Konkurrenz find ich. Wenn er mehr Einsätze bekommen hätte, wer weiß ...
Aber hast ja Recht, starke Stürmer setzen sich überall durch ;)

Edit:
Zitat
Mourinho Wunschtrainer
 Carlos Alberto (Corinthians) hat Angebote von CSKA Moskau und Deportivo La Coruna abgelehnt. Er würde in Europa nur zu Chelsea wechseln, wo Mourinho Trainer ist. Chelsea zeigt auch Interesse, nur Carlos Alberto fehlt ein EU-Pass.

;)
« Letzte Änderung: 13.Juni 2007, 16:36:15 von holsten »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3943 am: 13.Juni 2007, 16:56:51 »

Hat eigentlich jemand Klose gesagt das der FCB auch in Deutschland beheimatet ist und kein europäischer Spitzenverein ist?  ;)

Naja hab ich jetzt so eine rosarote Brille auf oder bin ich nicht der einzige der den zweiten Teil dieses Satzes absolut lächerlich findet?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #3944 am: 13.Juni 2007, 17:12:10 »

Ich find eher den ersten Teil lächerlich  ;D

Pico

• Profi
« Antwort #3945 am: 13.Juni 2007, 17:19:21 »

@holsten

ahh, danke. Er wollte also zu Chelsea...

Also ich halte sehr viel von Zidan. Selbst Micoud sagte bei Zidan`s ersten Trainingseinheiten, dass er an den jungen Trezeguet erinnert.
Technisch ist Zidan einer der Besten der Bundesliga, wenn nicht der Beste. Allerdings fehlt ihm das körperliche Durchsetzungsvermögen. Ich hoffe das er mit Huub in Hamburg gut klar kommt und bei einem ambitionierterem Verein wie Hamburg den Durchbruch schafft.

holsten

• Gast
« Antwort #3946 am: 13.Juni 2007, 17:23:49 »

Läuft... Hat mit Lauth ja auch bestens geklappt  ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3947 am: 13.Juni 2007, 17:38:00 »

Der Satz war ja auch sooo ernst gemeint.  ::)

Ich kann Kloses Entscheidung absolut nicht nachvollziehen. Nach der WM hieß es, er kann sich die Vereine aussuchen und kein Bremer hätte es ihm übel genommen, wäre er z.B. zu Barca gewechselt. War der FCB einer seiner Lieblingsklubs die er nicht nennen wollte, oder ist das nen Wechsel zwecks fehlender Alternativen? In Bremen hat er die gleichen Perspektiven wie beim FCB und der neue Vertrag wäre auch sehr lukrativ gewesen. Bin ich nur so negativ eingestellt oder ist der Traum jedes Fussballers, zum FCB zu wechseln und mal richtig abzusahnen? Das er in Bremen der Topspieler war und er dem Klub einiges zu verdanken zählt ja anscheinend nicht. Deshalb wechselt man ja auch zum FCB weil sie ja mit Bremen auch so gut können. Hauptsache der Berater&Klose sahnen nochmal ordentlich ab.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3948 am: 13.Juni 2007, 18:52:27 »

Lazio Rom möchte unbedingt OGC Nice's Ederson verpflichten. Weiter sind aber auch Interessiert Inter Milan, Lyon und Valencia.
Nice würde den jungen Offensivallrounder für eine Summe jenseits der 12 Millionen € ziehen lassen.
http://www.football365.fr/depeches/filinfo_170403_1334_Nice-Prolongation-pour-Ederson-.shtml

Sollte ein Verein die angesprochene Summe auf den Tisch legen sollte Le Gym unbedingt zuschlagen. Denn wenn man bedenkt das der Junge vor einem Jahr zum Nulltarif kam und ihn nur wenige kannten (abgesehen von der immer bestens informierten Meistrainerforum Gilde  ;) ), kann Nizza nichts bessers passieren.

Pico

• Profi
« Antwort #3949 am: 13.Juni 2007, 22:19:02 »

@ varteks

Kann die Entscheidung aus sportlichen und evlt. auch finanziellen Punkten auch überhaupt nicht nachvollziehen. Absolut, der hat sich seit der Winterpause um 180 grad gedreht. Seine ganzen Aussagen zählen auf einmal nichts mehr.
Mir kommt es so vor als ob er einfach nur mit aller Macht weg von Werder Bremen will, irgendetwas wird da vorgefallen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären. Die Öffentlichkeitspolitik, sprich Aussendarstellung von Klose war einfach nur schlecht.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #3950 am: 13.Juni 2007, 22:32:51 »

Ich versteh den ganzen Wirbel um einen möglichen Klose-Transfer auch nicht.
Das er jetzt zu den Bayern will halte ich aber durchaus für verständlich.
Die Sachlage ist doch folgende : Vor einem Jahr war er der erste Mann im Sturm des Gastgebers der Fussball-WM 2006 und in der Liga bis dato recht erfolgreich.
Daher war er auch für ausländische Spitzenvereine interessant und Bayern nur 3.Wahl.
Nun hat er ja seit der WM weder in der Bundesliga noch in der CL und im UEFA-Cup Werbung in eigener Sache betrieben.
Dazu wird er nächstes Jahr 30 Jahre alt und in Kombination mit seiner Abschlussschwäche auf internationaler Ebene (Nationalmannschaft,CL,UEFA-Cup,ich spreche von starken Abwehrreihen und nicht von San Marino oder Flamutari Flora) für Topvereine uninteressant.
Und jetzt kommen eben die Bayern ins Spiel,hier kann er noch mal n dicken Vertrag bekommen und hat endlich ne Prozentual bessere Chance mal deutscher Meister zu werden.
Zu der bisherigen Transferpolitik vom großen FCB kann ich mir nur n müdes Lächeln abringen.
2003 wurde ein Roy Makaay für 19 Mille verpflichtet,ich hatte ihm damals hier im Forum 3 Jahre gegeben und Recht behalten.
Ergebnis : 2 mal deutscher Meister und Pokalsieger mit Bayern.
In meinen Augen zu viel Geld für die Kombination aus Ertrag und Mitbewerber in der Liga.
Das selbe,da lege ich mich jetzt schon fest,wird auch mit Luca Toni sein.
Luca Toni = Weltklasse? mit 26 Jahren erstmals ernsthaft in der Liga A aufgetaucht und vor seinem Wechsel zu FCB ausschliesslich bei UEFA-Cup Vereinen gekickt.
Frank Ribery = Deutschland war bis zum Bayernwechsel nur 2.Wahl.Grund ? Bevorzugter Transfer nach Spanien oder England.Ergebnis : Wechsel nach Deutschland weil kein anderer potenzieller Verein ernsthaft interessiert war.
Seine Vita bis dato wirkt auf mich auch nicht unbedingt mit dem vollmundig von Uli & Kalle gepriessenen Prädikat Weltklasse.
Wer bei unterklassigen Vereinen und Galatasaray bis zum 22.Lebensjahr kickt,ist entweder durchs Raster der Talentscouts gefallen oder hat wohl nen schwierigen Charakter,sein Abgang von Galatasaray ist zumindest fragwürdig.
Zu den anderen Transfers der Bayern lass ich mich mal nicht aus,denke die Namen sprechen für sich...
Unterm Strich für die Buli Topverstärkungen aber auf internationaler Bühne wieder mal nur 2.Wahl,summa sumarum viel Knete für die Optionsverlängerung Deutscher Meister.
Auch wenn Uli und Kalle Restdeutschland gern für dumm verkaufen,wenn sie in Europa auf Einkaufstour gehen dann bleibt doch alles beim alten,Restposten oder Auslaufware.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #3951 am: 14.Juni 2007, 04:10:48 »

Hat eigentlich jemand Klose gesagt das der FCB auch in Deutschland beheimatet ist und kein europäischer Spitzenverein ist?  ;)

Naja hab ich jetzt so eine rosarote Brille auf oder bin ich nicht der einzige der den zweiten Teil dieses Satzes absolut lächerlich findet?

Wo sind sie denn ein Spitzenverein? Was haben sie in dieser Saison erreicht auf internationalem Boden? National ganz zu schweigen...

Aber abgesehen davon.. muss ich mal den Leuten zustimmen die sagen das dieses ganze Klose-Getue nervt.. Egal ob im  Radio, TV, Zeitung oder Internet.. nirgends mehr was anderes... zum kot... ehm... übergeben..
Soll er doch gehen wohin er will.. Und dann dort am besten auf der Bank versauern..

da finde ich die Meldung das Iashvilli vom SC Freiburg zum KSC wechselt interessanter..

Matte

• Gast
« Antwort #3952 am: 14.Juni 2007, 09:59:05 »

dann ist Juve auch kein Spitzenverein oder Arsenal oder Barca/ Real, denn die haben dieses Jahr national und international auch nix gerissen.
International wird Bayern mit den Spielern sich auch nichts Großes reißen; andererseits sollte man auch nicht vergessen, dass die großen Vereine in Italien/ Spanien ihre TV- Gelder selbst aushandeln bzw. in England ganz andere Summen gezahlt werden. Und wenn man da ohne entsprechende dauerhafte Einnahmen mitmischen will, muss man ja schon die CL gewinnen. Und ich denke das Risiko sieht Bayern auch.
Das Ribery mal in der Türkei gespielt hat hat für mich nix zu sagen. Andere Spieler sind auch durch das Raster gefallen und wechselten erst später zu Top- Clubs. Wieder andere wechselten mit 18, 19 zu Top-Vereinen und verschwanden danach in der Versenkung.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3953 am: 14.Juni 2007, 13:00:41 »

da finde ich die Meldung das Iashvilli vom SC Freiburg zum KSC wechselt interessanter..

Ich nicht.  ;D
Aber Klose interessiert mich auch nicht besonders. Der Kerl ist halt ne recht hohle Frucht und wird scheinbar dazu auch noch schlecht beraten.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Pico

• Profi
« Antwort #3954 am: 14.Juni 2007, 16:27:25 »

Im Weserreport wird geschrieben dass Bremen sich in Südamerika nach Stürmern umsieht. Ganz oben auf der Liste sind Zarate und Lavezzi. Das wäre ja mal geil!
Die Jungs kauf ich mir öfters beim FM  ;D und sind richtige Granaten!

holsten

• Gast
« Antwort #3955 am: 14.Juni 2007, 16:34:57 »

Lavezzi ist auf jeden Fall der Hammer !

Juve an vdV dran ... 10 Mio € ...lächerlich

Pico

• Profi
« Antwort #3956 am: 14.Juni 2007, 23:15:14 »

Nun ist es amtlich. Werder hat Carlos Alberto verpflichtet. 1,1 Millionen Leihgebühr für ein Jahr plus anschließende Kaufoption. Schön  :)

holsten

• Gast
« Antwort #3957 am: 14.Juni 2007, 23:17:43 »

Mist, dachte wird direkt nen Fehlkauf. :D

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3958 am: 15.Juni 2007, 12:48:56 »

und wieder nur ein ablösefreier Spieler für Chelsea und nicht der von drogba geforderte Milionenkauf: Chelsea verpflichtet den 25-jährigen israelischen Bationalspieler Tal Ben Haim für 4 Jahre von den Bolton Wanderers.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3959 am: 15.Juni 2007, 13:29:56 »

Was wollen die mit solchen Spielern? Wirklich ne komische Transferpolitik... Das dürfte doch weder die ganzen Stars, noch die Fans, noch Mourinho oder Abramowitsch zufrieden stellen...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent