Na klar gucke ich eeeeeeeeeeeeetttttttttwaaaaaaaasssss durch die Bayern Brille, das tut wohl jeder Fan durch seine jeweilige Brille, aber ich kapiere nicht warum manche Fans sich dann nicht auf ihren eigenen Verein konzentrieren können. Ich meine ich lasse auch keine argumentlose Provokationen über andere Vereine ab. Natürlich ist das etwas, womit man als Bayern Fan mit leben muss, aber ich würde endlich gerne wissen weshalb das so ist.
Ach und ich diskutiere viel zu gerne, deshalb keine Sorge ich lasse mich schon nicht ärgern.

MfG
Eddy