MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5144142 mal)

Vidukano10

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4840 am: 02.Juni 2008, 20:48:31 »

Er könnte ja bei einem Club mit besseren Spielern, besserer Liga und besserem abschneiden in der Championsleague anheuern. Ist ja nicht so das Bayern das Nonplusultra ist ;D

Ich glaub das triffts ganz deutlich :D

Mh deswegen haben Luca Toni und Franck Ribery nun Barcelona ganz offiziell gesagt das sie nicht wechseln wollen?
wow nach einem Jahr bei den Bayern haben sie noch nicht die Nase voll^^ welch ein Wunder. Warte doch erstmal weiter ab. Toni hat immerhin schon angekündigt wieder nach Italien zu wollen sobald seine "Zeit vorbei ist" und Ribery hat auch seinen Ex-Club zur absoluten Liebe erkoren und wir wissen ja nun was daraus wurde.

Außerdem habe ich mich nicht auf die spieler, sondern auf dein Argument bezogen. Das ist im internationalem Vergleich nämlich kein Führspruch für die Bayern.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4841 am: 02.Juni 2008, 20:50:59 »

Ich sag ja auch garnicht das Bayern einer der Titelanwärter auf die CL ist, allerdings gehören wir (Und da sind wir uns sicherlich einig) unter die besten 8 Teams in Europa, und das dort im grundegenommen jeder, jeden schlagen kann, dürfte auch bekannt sein. Gebt dem FCB doch diese Saison mal Zeit sich wirklich international zu positionieren. ;)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4842 am: 02.Juni 2008, 20:59:30 »

Sehr schön, die Bayern können schon wieder von der europäischen Spitze träumen ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4843 am: 02.Juni 2008, 21:21:56 »

Sehr schön, die Bayern können schon wieder von der europäischen Spitze träumen ;D

Das sind natürlich Forenbeiträge, die einem mal so garnichts bringen. Warum träumen wir denn von der europäischen Spitze? Selbst in der grotten Saison 06/07 standen wir im Viertelfinale der CL und haben vorher Real Madrid geschlagen. Also wartet doch einfach mal ab was wir diese Saison leisten werden.

Und wie gesagt solche Beiträge, die vollkommen aus der Luft gegriffen und noch nichtmal mit Argumenten unterstützt sind, sind reine Provokation und damit unnötig. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #4844 am: 02.Juni 2008, 21:33:48 »

Hehe lies deine Beiträge mal in zehn Jahren nochmal. Dann wirste sicherlich selber einsehen, dass du schon eeeeeeeeetwas durche Bayern Brille guckst.
Gehört Zenit St. Petersburg auch zur Top 8 ?  ;D

Lass dich nicht ärgern ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4845 am: 02.Juni 2008, 22:08:17 »

Na klar gucke ich eeeeeeeeeeeeetttttttttwaaaaaaaasssss durch die Bayern Brille, das tut wohl jeder Fan durch seine jeweilige Brille, aber ich kapiere nicht warum manche Fans sich dann nicht auf ihren eigenen Verein konzentrieren können. Ich meine ich lasse auch keine argumentlose Provokationen über andere Vereine ab. Natürlich ist das etwas, womit man als Bayern Fan mit leben muss, aber ich würde endlich gerne wissen weshalb das so ist.

Ach und ich diskutiere viel zu gerne, deshalb keine Sorge ich lasse mich schon nicht ärgern. :D ;)

MfG

Eddy

mancity

• Profi
« Antwort #4846 am: 02.Juni 2008, 22:26:05 »

Natürlich ist das etwas, womit man als Bayern Fan mit leben muss, aber ich würde endlich gerne wissen weshalb das so ist.

Weil sonst in Deutschland keiner euch das Wasser reichen kann? Hey, Eddy, nimms doch etwas locker. Ich finde auch, dass Ihr einen guten Job macht bei Bayern. Aber international spielt auch noch die Qualität der Liga eine Rolle. Den Joker, den Ihr jetzt habt, ist Klinsmann. Der denkt über die Bundesliga hinaus und könnte Euch wettbewerbsfähig machen. Hitzfeld ist da meiner Meinung nach stagniert.

Freu mich schon auf die Champions League.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4847 am: 02.Juni 2008, 22:40:51 »

Natürlich ist das etwas, womit man als Bayern Fan mit leben muss, aber ich würde endlich gerne wissen weshalb das so ist.

Weil sonst in Deutschland keiner euch das Wasser reichen kann? Hey, Eddy, nimms doch etwas locker. Ich finde auch, dass Ihr einen guten Job macht bei Bayern. Aber international spielt auch noch die Qualität der Liga eine Rolle. Den Joker, den Ihr jetzt habt, ist Klinsmann. Der denkt über die Bundesliga hinaus und könnte Euch wettbewerbsfähig machen. Hitzfeld ist da meiner Meinung nach stagniert.

Freu mich schon auf die Champions League.

Ich sehe das alles GENAU so. Mit Klinsmann könnten wir einen Joker haben, der auch, besonders, unsere deutschen Nationalspieler wieder in Form bringen kann. Ich gehe aufjedenfall optimistisch in diese Saison rein. Hitzfeld stagnierte in der tat viel zu sehr. Dies ist auf der einen Seite verständlich, da er nur noch an sein letztes Jahr bei Bayern dachte und nicht darüber hinaus, aber das ist natürlich auch ärgerlich.

Im Endeffekt werden wir sehen was nächste Saison passiert. :)

MfG

Eddy

holsten

• Gast
« Antwort #4848 am: 02.Juni 2008, 22:41:51 »

Eben, da kannste ne ganze Saison die Liga dominieren, wirst kaum gefordert ausser in zwei Spielen gegen den HSV und dann sollste auf einmal gegen Chelsea oder so im CL Viertelfinale ran. So geht das nun mal nicht :)

Klinsmann muss man echt abwarten. Der war immerhin bisher noch nie Trainer!!!

mancity

• Profi
« Antwort #4849 am: 02.Juni 2008, 22:49:55 »

Ich sehe das alles GENAU so.

Ich wünsch mir, meine Traumfrau würde auch sowas sagen. Naja, ist eigentlich nicht so lustig. :(

Wenn Du mal in Leipzig bist, können wir ja im "Café Cantona" CL gucken. Da brennt die Luft, Alter.  ;D

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #4850 am: 03.Juni 2008, 17:04:21 »

Emre Belözoglu wechselt von Newcastle zu Fenerbahce für 4,5 Millionen €. Emre kommt aus der Jugend von Galatasaray (Erzrivalen) und das macht die Derby´s nächstes Jahr um einiges GEILER  ;D
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

wAvE

• Profi
« Antwort #4851 am: 03.Juni 2008, 17:44:15 »

Lehmann wechsel zum VFB Perfekt
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/22056.php

Er bekommt einen 1 Jahres Vertrag.
Ich hoffe mal das wird was ..

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4852 am: 03.Juni 2008, 18:00:43 »

Ein 38 jähirger Tribünenhocker, ein Torwart der sich nicht raus mobben lässt und einer der noch zu grün ist.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Gut das erstmal EM ist und ich mich noch später drüber aufregen kann.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4853 am: 04.Juni 2008, 13:31:06 »

A(r)schawin zu Schalke?
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/06/04/9379800000.html
ManU bietet angeblich schon. Mir fällt spontan kein Grund ein warum der nach Gelsenkirchen wechseln sollte...es sei denn die Gazpromleute "überreden" ihn...  8)

Edith aus München hat auch noch eine Meldung: Butt wechselt zu den Bayern...nein, nicht Vladimir sondern der Elfmeter-Butt http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/205196/

hab auch gelesen das arsenal grosses interesse an dem hat...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4854 am: 04.Juni 2008, 13:54:36 »

Schlechter als Schäfer kann Lehmann nicht sein. Schäfer hat meiner Meinung nach grade mal Zweitliganiveau. Habe seine Verpflichtung schon nicht verstanden.

Schäfer hat in Nürnberg überragend gehalten. Von wegen Zweitliganiveau. >:( :)

Matte

• Gast
« Antwort #4855 am: 04.Juni 2008, 14:05:11 »

A(r)schawin zu Schalke?
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/06/04/9379800000.html
ManU bietet angeblich schon. Mir fällt spontan kein Grund ein warum der nach Gelsenkirchen wechseln sollte...es sei denn die Gazpromleute "überreden" ihn...  8)

ich denke Schalke hat bloss 10 Mio zur Verfügung? Der wird ja wohl teurer sein, oder wollen die ihn ausleihen  :P

mancity

• Profi
« Antwort #4856 am: 04.Juni 2008, 14:33:25 »

Schlechter als Schäfer kann Lehmann nicht sein. Schäfer hat meiner Meinung nach grade mal Zweitliganiveau. Habe seine Verpflichtung schon nicht verstanden.

Schäfer hat in Nürnberg überragend gehalten. Von wegen Zweitliganiveau. >:( :)

Jetzt schon.  ;)

mancity

• Profi
« Antwort #4857 am: 04.Juni 2008, 15:18:32 »

Dynamo Dresden holt deutsch-türkisches Jungtalent.

Hier ein Interview mit ihm.

Bin echt gespannt auf ihn. Scheint ein super Typ zu sein. In Berlin gibt es nur positive Stimmen über ihn und sportlich muss er auch ein Knaller sein mit 28 Toren in der Oberliga.  :o

Hab mir auch mal die Pressekonferenz zur Geyer-Entlassung angesehen. Hab das Gefühl, Minge ist der Erste seit der Wende, der mal professionell arbeitet bei Dynamo.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2008, 21:46:48 von mancity »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4858 am: 04.Juni 2008, 16:58:10 »

Klopp fängt an sich seine Mainzer nach Dortmund zu holen.

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRc%EE%85%9E
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4859 am: 04.Juni 2008, 17:01:32 »

Schäfer hat in Nürnberg überragend gehalten. Von wegen Zweitliganiveau. Angry Smiley

In Nürnberg war es zumindest ein Jahr lang so. Nach dem Jahr beim VfB würde ich ihm nicht mal Zweitliganiveau attestieren. Jetzt erstmal nen dummen finden, der den noch mal in seinem Kader haben will.