MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5144818 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4820 am: 29.Mai 2008, 17:27:14 »

aber mutu wird nächste saison nicht bei florenz spielen!!! werdet schon sehen

Wohin soll er den wechseln?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4821 am: 29.Mai 2008, 17:30:41 »

aber mutu wird nächste saison nicht bei florenz spielen!!! werdet schon sehen

Wohin soll er den wechseln?

wir also juve würden ihn gerne zurücknehmen  ;D wird aber nie passieren
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #4822 am: 30.Mai 2008, 07:16:07 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4823 am: 30.Mai 2008, 15:21:15 »

forsell ablösefrei zu hannover..
amauri für 13mio + nocerino + die hälfte von lanzafame zu juve..
amauri is zwar ein guter spieler... aber juve hat sich nicht gut angestellt m.E. nach... viel zu viel haben wir bezahlt... ausserdem brauchten wir so einen stürmer eig gar nicht... naja man merkt das moggi in sachen transfers an allen ecken und enden fehlt...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4824 am: 30.Mai 2008, 16:14:20 »

Seine Zeit bei Gladbach wird total überbewertet. Vorher kam wenig und danach nix mehr, in Deutschland scheinen ihn einige trotzdem für weltklasse zu halten. Wenn er aber nochmal richtig in Form kommt, kann er Hannover helfen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4825 am: 31.Mai 2008, 18:47:07 »

Liverpool bietet angeblich 25 mios für Ribery

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=718176

Warum sollte Ribery nach Liverpool? Da würde er doch dann sowieso nur um Platz 4 spielen... ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4826 am: 01.Juni 2008, 10:10:13 »

Ist doch Unsinn. bayern holt ihn für das gleiche Geld, dann spiel er eine sehr gute Saison und Bayern gibt ihn wieder ab?
Da war einem Journalisten mal wieder langweilig.

mancity

• Profi
« Antwort #4827 am: 01.Juni 2008, 10:42:54 »

Diese Saison noch nicht, aber nächstes Jahr könnte ich mir das schon vorstellen. Die Premierleague ist nun mal die Nr.1. Und Ribery schätze ich nicht als den wahnsinnig loyalen Spieler ein. Nur die Ablösesumme ist natürlich viel zu gering.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4828 am: 01.Juni 2008, 12:57:17 »

Diese Saison noch nicht, aber nächstes Jahr könnte ich mir das schon vorstellen. Die Premierleague ist nun mal die Nr.1. Und Ribery schätze ich nicht als den wahnsinnig loyalen Spieler ein. Nur die Ablösesumme ist natürlich viel zu gering.

Ribery ist, WENN er sich wohlfühlt, ein wahnsinnig loyaler Spieler. Er wurde bei noch keinem Verein so verehrt und geliebt und soetwas lässt er sich bestimmt erstmal nicht wegnehmen.

MfG

Eddy

PS: Achja habe ich schon erwähnt das Joe Cole zu den Bayern wechseln wird? Nein? Hups... ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #4829 am: 01.Juni 2008, 13:01:44 »

PS: Achja habe ich schon erwähnt das Joe Cole zu den Bayern wechseln wird? Nein? Hups... ;D

Das wäre ein Wahnsinns Transfer. Damit würden die Bayern aufjedenfall ihren Status als Nr.1 festigen.
Ich wünschte Milan würde mal wieder so nen Transfer landen ... Silvio hat schon genug Opas geholt und
er kann sich doch wohl jemanden guten leisten. Milan hats nötig nach der letzten Saison :/

mancity

• Profi
« Antwort #4830 am: 01.Juni 2008, 13:04:11 »

Das wäre ein Wahnsinns Transfer.

Ich glaub, dass hat der Kollege nicht so ernst gemeint.  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4831 am: 01.Juni 2008, 13:28:12 »

Das wäre ein Wahnsinns Transfer.

Ich glaub, dass hat der Kollege nicht so ernst gemeint.  ;D

Na selbstverständlich hab ich das. Ihr werdets ja sehen. :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wAvE

• Profi
« Antwort #4832 am: 01.Juni 2008, 20:23:53 »

Ribery ist, WENN er sich wohlfühlt, ein wahnsinnig loyaler Spieler. Er wurde bei noch keinem Verein so verehrt und geliebt und soetwas lässt er sich bestimmt erstmal nicht wegnehmen.

MfG

Eddy

Du immer mit deiner Rosaroten Bayern brille...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22068/riberyfranck/transferdaten.html
Jede Saison einen neuen Verein, und das nennst du Loyal ?  lol

Er war übrigens in Marseille nach 2 Spielen absoluter Publikumsliebling und verehrt wurde er dort auch, und warum isser gegangen ? Weil Bayern mehr zahlt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4833 am: 01.Juni 2008, 23:22:47 »

MfG

Eddy

Du immer mit deiner Rosaroten Bayern brille...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22068/riberyfranck/transferdaten.html
Jede Saison einen neuen Verein, und das nennst du Loyal ?  lol

Er war übrigens in Marseille nach 2 Spielen absoluter Publikumsliebling und verehrt wurde er dort auch, und warum isser gegangen ? Weil Bayern mehr zahlt.

Jap ich immer mit meiner rosaroten Bayern Brille. Schlimm sowas. Wahrscheinlich habe ich mich, mal wieder, so ungenau ausgedrückt weshalb man mich, mal wieder, nicht verstehen konnte.
Ich bin ja nicht ganz sooo dumm und weiß auch das er früher die Vereine öfters gewechselt hat, als so mancher seine Unterhose. Die Gründe dafür dürften bekannt sein. Wegen nicht erfolgten Gehaltszahlungen zum Beispiel. Und das man Olympique Marseille nicht mit Bayern München vergleichen kann, müsste auch dir bekannt sein. (Oh, war das wieder meine rosarote Bayern Brille?).

Er wird nun bei einem absoluten Topverein, der aufjedenfall dazu fähig ist das Viertelfinale der CL zu erreichen, ab dann zählt eh nur Tagesform plus Glück, geliebt. Er hat andere Top-Stars in der Mannschaft, spielt in einer besseren Liga und hat endlich auch mal Erfolg, sprich Titel.

So brauchst du noch irgendwelche Argumente? Oder war das mal wieder durch die rosarote Bayern Brille? :) ;)

MfG

Eddy

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4834 am: 02.Juni 2008, 07:50:55 »

Er könnte ja bei einem Club mit besseren Spielern, besserer Liga und besserem abschneiden in der Championsleague anheuern. Ist ja nicht so das Bayern das Nonplusultra ist ;D

mancity

• Profi
« Antwort #4835 am: 02.Juni 2008, 08:06:13 »

Er wird nun bei einem absoluten Topverein, der aufjedenfall dazu fähig ist das Viertelfinale der CL zu erreichen, ab dann zählt eh nur Tagesform plus Glück, geliebt.

Das werden Ballack und Hargreaves auch. Die sind nich nur des Geldes weggegangen, sondern weil Bayern nicht europäische Spitze ist. Das wussten sie.
Ich meine, selbst ManU wird Probleme bekommen, den Ronaldo zu halten - und das trotz CL-Sieg. Da wär ich mir eines Herrn Ribery nicht so sicher. 

VG
mancity

wAvE

• Profi
« Antwort #4836 am: 02.Juni 2008, 11:13:24 »

Er könnte ja bei einem Club mit besseren Spielern, besserer Liga und besserem abschneiden in der Championsleague anheuern. Ist ja nicht so das Bayern das Nonplusultra ist ;D

Ich glaub das triffts ganz deutlich :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4837 am: 02.Juni 2008, 17:45:35 »

Ich glaub das triffts ganz deutlich :D

Mh deswegen haben Luca Toni und Franck Ribery nun Barcelona ganz offiziell gesagt das sie nicht wechseln wollen?

holsten

• Gast
« Antwort #4838 am: 02.Juni 2008, 18:18:01 »

Und das Wort eines Profis zählt! Immer, überall und zu jeder Zeit  ;)  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4839 am: 02.Juni 2008, 20:42:09 »

Und das Wort eines Profis zählt! Immer, überall und zu jeder Zeit  ;)  ;D

Nöö, aber dieses Wort ist nun schon desöfteren geäussert worden. An dieser Stelle erzählt mir bitte einer, dass er wirklich daran glaubt das sich die Meinung ändern wird und warum das so wäre.