MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5011875 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5060 am: 04.Juli 2008, 15:11:31 »

Sorry Frankfurt-Fan , aber auf Chris darfst du dich dieses Jahr nicht freuen ;) der spielt jetzt in Wolfsburg...
Meiner Meinung nach ist Frankfurt einer der Abstiegskandidaten... im Sturm haben sie nur Amanatidis... in der Abwehr ohne Kyrgiakos instabil... und im MF haben sie meiner Ansicht nach auch nicht die Kracher!
Normalerweise dürfte es reichen. Das gute an Frankfurt ist, dass sie einige Deutsche Spieler haben und super Fans haben von daher wäre ein Verbleib wünschenswert, aber es wird schwer.

Pico

• Profi
« Antwort #5061 am: 04.Juli 2008, 15:28:30 »

Frankfurt sehe ich absolut als keinen Abstiegskandidaten. Bruchhagen und Funkel, auch wenn ich den überhaupt nicht mag, machen einen guten Job. Die Mannschaft entwickelt sich stetig weiter.
Kyrgiakos ist ein kompromissloser, kantiger Zweikämpfer. Technische Mängel sowie große Schwächen im Spielaufbau, quasi ein Van Buyten "light". Ist total überbewertet. Frankfurt hat junge, gute Talente wie Meier, Fenin oder Russ. Dazu jetzt ein Wirbelwind Korkmaz dazu. Also ein Mittelfeldplatz sollte für die Truppe wieder drin sein.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #5062 am: 04.Juli 2008, 15:36:40 »

Sorry Frankfurt-Fan , aber auf Chris darfst du dich dieses Jahr nicht freuen ;) der spielt jetzt in Wolfsburg...
Meiner Meinung nach ist Frankfurt einer der Abstiegskandidaten... im Sturm haben sie nur Amanatidis... in der Abwehr ohne Kyrgiakos instabil... und im MF haben sie meiner Ansicht nach auch nicht die Kracher!
Normalerweise dürfte es reichen. Das gute an Frankfurt ist, dass sie einige Deutsche Spieler haben und super Fans haben von daher wäre ein Verbleib wünschenswert, aber es wird schwer.

Also auch wenn ich Frankfurt-Fan bin, auch ein neutraler Beobachter sollte doch mal realistisch sehen dass sich was tut in Frankfurt. Es geht jede Saison einen Schritt nach vorne. Bellaid und Korkmaz sind gute Verstärkungen. Außerdem werden sicher noch eins oder zwei Neue kommen. Über den Abstieg mach ich mir keine Gedanken.
Allerding wird, wie Pico schon sagte, mehr als ein Mittelfeldplatz auch diese Saison nicht drin sein. Dafür haben wolfsburg und Co zuviel Geld.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5063 am: 04.Juli 2008, 16:44:13 »

Sicher? Ich war der Meinung, dass der geplante Transfer von Chris nach Wolfsburg dann doch nicht vollzogen wurde.

Edith:

Chris hat im Mai bei Frankfurt bis 2012 verlängert:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379177

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 04.Juli 2008, 16:46:34 von frq »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5064 am: 04.Juli 2008, 19:46:17 »

wieso der veh den beck nicht abkann, will mir nicht einleuchten ... der hat doch viel besser als osorio gespielt, ist ein guter kicker und jung. mist, den hätte ich nicht verkauft!
Dito, habe mich jedesmal gefreut wenn Veh ihn gebracht hat. Was hat der nur gegen Beck? Der Junge zeigt jedesmal vollen Einsatz und wurde nicht belohnt. Hoffentlich zeigt er auch in Hoffenheim was in ihm steckt, wünschen würde ich es ihm! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #5065 am: 05.Juli 2008, 10:00:37 »

@ Frq: Du hast Recht Chris bleibt wirklich in Frankfurt, da habe ich mich wohl ein Stückchen zu weit aus dem Fenster gelehnt...

ich sage ja nicht das Frankfurt absteigt... ich meine nur, dass sie es dieses Jahr nicht zu einfach haben werden mit dem Klassenerhalt und nicht so früh gesichert sein werden und wenn es schlecht läuft, so wie in der Rückrunde letzte Saison dann können sie auch absteigen!
Mit Hoffenheim und Köln sind zwei gute Aufsteiger hoch gekommen, die auf jeden Fall auf dem Niveau Bielefeld oder Cottbus sind, wenn nicht sogar darüber hinaus. Bei Gladbach muss man abwarten.
Zu Bellaid und Korkmaz: Bellaid mag ein großes Talent sein, jedoch muss er sein Können erstmal in der Buli unter Beweis stellen und Korkmaz ist für mich auch total überbewertet, bei der EM war er auch nicht der Knaller...

von daher sage ich, dass es schwer wird für die Eintracht!

Pico

• Profi
« Antwort #5066 am: 05.Juli 2008, 10:43:36 »

Fast jeder Buli-Verein hat seine Saisonplanung mit Neuverpflichtungen abgeschlossen und ist kurz davor. Nur Klaus Allofs sucht wieder das ein oder andere Last-Minute-Schnäppchen. Es gibt soviele Gerüchte über mögliche Neuzugänge und ich bin mal gespannt ob wirklich der ein oder andere davon verpflichtet wird.
Mit Prödl und Huseinovic hat man zwei sehr hoffnungsvolle Talente. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Für Borowski muss ich nicht zwingend einen Ersatz haben (Özil, Jensen und vor allem Hunt können die Rolle ausfüllen) aber im Sturm und die linke Abwehrseite sollte nachgelegt werden. Angeblich stehen 15 mio zur Verfügung.

Ein Rafael Sobis würde der Mannschaft sehr gut zu Gesicht stehen.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #5067 am: 05.Juli 2008, 10:53:56 »

Mit Hoffenheim und Köln sind zwei gute Aufsteiger hoch gekommen, die auf jeden Fall auf dem Niveau Bielefeld oder Cottbus sind, wenn nicht sogar darüber hinaus. Bei Gladbach muss man abwarten.

Das war irgendwas zwischen einer Beleidigung und grober Unkenntnis  ;)
Gladbach und Hoffenheim halte ich für allemal stärker als Cottbus und Bielefeld, würde mich nicht wundern wenn die beiden auf dem Niveau von Hertha spielen würden. Köln wäre unter den Aufsteigern noch am ehsten das Fragezeichen, aber auch die dürften sich im Normalfall retten können. Imho hatten wir schon lange nicht mehr 3 so starke Aufsteiger.

Fast jeder Buli-Verein hat seine Saisonplanung mit Neuverpflichtungen abgeschlossen und ist kurz davor.

Wie kommst du denn darauf ? Unter den großen Teams ist es wohl einzig bei Schalke schon relativ durch. Nach Farfan und Engelaar werden die kaum noch was in der Kriegskasse haben. Aber ansonsten ist bei Bayern, Werder, HSV, VfB & Leverkusen noch lange nichts abgeschlossen.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #5068 am: 05.Juli 2008, 14:26:39 »

Zitat
Für die Rückkehr auf Europas Fußball-Thron hat Ajax Amsterdam den Transferrekord in den Niederlanden geknackt. Der viermalige Gewinner der wichtigsten Trophäe im europäischen Klub-Fußball, der ab der kommenden Saison vom ehemaligen Bondscoach Marco van Basten betreut wird, vermeldet die Verpflichtung des serbischen Stürmertalents Miralem Sulejmani. Nach offiziellen Angaben der Ajacieden wurde für den 19 Jahre jungen serbischen Nationalspieler mit dessen bisherigem Klub SC Heerenveen eine Ablösesumme von 16,25 Millionen Euro vereinbart.

Die bisherige Rekordmarke bei Transfers hatte sich Ajax mit dem Erzrivalen PSV Eindhoven geteilt. Amsterdam überwies 2005 ebenfalls an Heerenveen neun Millionen Euro für Nationalstürmer Klaas Jan Huntelaar, ein Jahr später wendete der PSV die gleiche Summe für Aruna Kone von Roda JC Kerkrade auf. Bis dahin war der Wechsel von Nikos Machlas von Vitesse Arnheim zu Ajax 1999 für 8,6 Millionen Euro der teuerste Transfer der Niederlande.

Der neue Rekordmann Sulejmani hatte bei Heervenveen noch einen Kontrakt bis 2010 und erhält in Amsterdam einen Vierjahresvertrag. Heerenveen hatte für ihn 2006 300.000 Euro Ausbildungsentschädigung an Partizan Belgrad bezahlt. Sulejmani hat in der vergangenen Saison in 34 Spielen 15 Tore erzielt. Er ist der zweite Neuzugang bei Ajax nach dem argentinischen Stürmer Dario Cvitanich (Atletico Banfield/7 Millionen Euro).

Marco van Basten war mit der Elftal bei EM im Viertelfinale an Russland gescheitert und wird seine Arbeit bei Ajax am 15. Juli aufnehmen. Er führte Ajax 1987 mit seinem Tor zum 1:0 im Finale gegen Lok Leipzig zum Europapokal der Pokalsieger und wechselte dann zum AC Mailand. Viele weitere Ajax-Stars folgten seinem Beispiel.

Den darf man sich dann wohl für den FM2009 vormerken, beim 08er kommt er nicht einmal annähernd so gut weg :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5069 am: 05.Juli 2008, 14:50:25 »

Den darf man sich dann wohl für den FM2009 vormerken, beim 08er kommt er nicht einmal annähernd so gut weg :)

Bei mir landet er regalmäßig bei den Topklubs. Vom PA ist er ziemlich hoch bewertet, die CA hinkt ein klein wenig.
Aber so schlecht ist er nicht bewertet.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #5070 am: 05.Juli 2008, 15:20:21 »

Bei mir spielt er in allen 3 Spielständen noch bei Heerenveen, hat nie eine PA über 160 ( zweimal knapp unter 140 ), die Werte sind nicht gerade günstig verteilt und sein maximaler Marktwert liegt bei 3,5 Mio.
Kurzum, er hat recht wenig mit dem Rekordmann aus dem Bericht gemeinsam ;)
« Letzte Änderung: 05.Juli 2008, 17:13:11 von Golwar »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5071 am: 05.Juli 2008, 15:39:52 »

Noch hat er die Ablöse auch nicht gerechtfertigt ;)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #5072 am: 06.Juli 2008, 14:45:53 »

@ Golwar:
Eigentlich haben wir zu Hoffenheim genau dasselbe gesagt uns nur unterschiedlich ausgedrückt  ;)

Feno

• Gast
« Antwort #5073 am: 06.Juli 2008, 18:05:40 »

kann mir das mal einer übersetzen bitte:

Zitat
Moratti also commented on the remarks made by Messi's father about a possible future at Inter: "I'm happy about this. Messi wasn't that well known when I first had this thought. For me it would be fine if his price was the same as it was back then..."

ist inter etwa an messi dran?  ???

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5074 am: 06.Juli 2008, 18:41:49 »

Zitat
Moratti also commented on the remarks made by Messi's father about a possible future at Inter: "I'm happy about this. Messi wasn't that well known when I first had this thought. For me it would be fine if his price was the same as it was back then..."

Was heißt dran... Interessiert trifft es besser.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Feno

• Gast
« Antwort #5075 am: 06.Juli 2008, 18:50:48 »

Zitat

Was heißt dran... Interessiert trifft es besser.
war ja meine frage, weil mein englisch nicht so gut ist...danke :)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #5076 am: 06.Juli 2008, 19:11:15 »

=

Moratti kommentierte auch Bemerkungen durch Messi's Vater, über eine mögliche Zukunft bei Inter: "Ich bin glücklich darüber. Messi war nicht so bekannt als ich den Gedanken erstmals hatte. Für mich wäre es schön, wenn sein Preis noch der gleiche wäre wie damals ..."

Für Kaka soll Chelsea ein astronomisches Angebot unterbreitet haben, siehe
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/chelsea/7492267.stm

Würde mich freuen wenn er von Milan weg käme. Was mir nicht passt ist wenn der Transfer den Verein saniert ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5077 am: 08.Juli 2008, 15:15:27 »

Zitat
F.C. Hansa Rostock verpflichtet Dänen Martin Retov
Der F.C. Hansa hat Martin Retov vom dänischen Pokalgewinner Bröndby IF verpflichtet. Der 28-jährige Mittelfeldspieler erhält beim Rostocker Zweitligisten einen Dreijahresvertrag, der für die 1. und 2. Liga gültig ist. Martin Retov (1,78 m, 82 kg) ist dreimaliger dänischer Nationalspieler und kam zuletzt am 1. Juni dieses Jahres in der Partie Polen – Dänemark (1:1) zum Einsatz.

Die Vögel pfiffen es von den Dächern, nun ist es amtlich: Martin Retov wird der neue Spielmacher des FC Hansa Rostock! Die Ablöse beträgt 1 Millionen €. Im Gegenzug wird allen Anschein nach Zafer Yelen für die gleiche Ablöse in die Türkei zu Trabzonsbor wechseln.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #5078 am: 09.Juli 2008, 18:33:45 »

rafael sobis - nix Bremen...der ist angeblich bei Hoffenheim im gespräch!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #5079 am: 10.Juli 2008, 13:32:15 »

ich frag mich schon seit Jahren, wann er Ajax verlässt...

http://www.skysports.com/story/0,19528,12875_3797072,00.html