MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5011819 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5460 am: 02.Januar 2009, 01:31:23 »

Klar, dass sehe ich genauso. Wenn ein Verein ein neues Stadion baut ist das doch okay. Bei Arsenal stimmt ja auch die "Kaderpolitik" und vor allem die Jugendausbildung.
Vereine, die sich den Erfolg nur zusammengekauft haben, kommen eben ohne das Geld nicht aus. Denn wenn nur eine Saison der Erfolg ausbleibt, dann sind sie (ohne Zuschüsse aus der Schatulle des Geldgebers) weg vom Fenster. Einen Verein auf eine wirtschaftlich vernünftige Basis zu stellen ist nun mal keine Sache, die innerhalb eines Jahres gelingt. Man muss schon langfristig planen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #5461 am: 02.Januar 2009, 10:53:19 »

Klar, dass sehe ich genauso. Wenn ein Verein ein neues Stadion baut ist das doch okay. Bei Arsenal stimmt ja auch die "Kaderpolitik" und vor allem die Jugendausbildung.
Vereine, die sich den Erfolg nur zusammengekauft haben, kommen eben ohne das Geld nicht aus. Denn wenn nur eine Saison der Erfolg ausbleibt, dann sind sie (ohne Zuschüsse aus der Schatulle des Geldgebers) weg vom Fenster. Einen Verein auf eine wirtschaftlich vernünftige Basis zu stellen ist nun mal keine Sache, die innerhalb eines Jahres gelingt. Man muss schon langfristig planen.

naja für mich persönlich sind da zu viele ausländer (also nicht Briten)! klar hat Arsenal so ziemlich den jüngsten kader der liga nur wenn man schaut wo die alle herkommen  ::) und hier bei uns wird rumgenörgelt wenn Cottbus mal mit 9 ausländischen spielern antritt.
das problem gibts ja net nur bei Arsenal ist auch bei vielen clubs in der Premier League. da müsste der Engländer anfangen und was ändern, mehr auf heimische talente einsetzen, vllt klappts auch mal wieder mit der nationalelf

Snickers12312892

• Profi
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #5463 am: 03.Januar 2009, 13:44:06 »

Ivica Olics Wechsel im nächsten Sommer zum FC Bayern ist fix, melden fcbayern.de und bundesliga.de . War ja abzusehen also keine große Überraschung.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5464 am: 03.Januar 2009, 14:23:41 »

Bleibt nun noch eine Frage offen: Was wird aus Podolski? Wird es ein Tauschgeschäft geben? Bekommt der HSV ihn vielleicht etwas günstiger?

Gamasche

• Profi
« Antwort #5465 am: 03.Januar 2009, 14:34:08 »

Warum Tauschgeschäft oder günstiger? Olics Vertrag läuft eh im Sommer aus.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #5466 am: 03.Januar 2009, 14:40:51 »

naja Olic bim FCB  ::) würde Pertic da eher vorziehen. aber der kommt ablösefrei und kann ja erstmal Podolskis platz einnehmen.

der Lukas ist aber net abgeneigt vom AS Rom, die sollen ja schon einmal angefragt haben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5467 am: 03.Januar 2009, 14:50:13 »

Das mit dem Tauschgeschäft hätte ich vielleicht in "" setzen sollen. Natürlich ist das nicht mehr möglich, aber eventuell hat der HSV bei den Bayern ja was gut, weil sie im Poker um Olic zurück gezogen haben (oder sowas ähnliches). Ihr wisst doch wie das läuft: eine Hand wäscht die andere. ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5468 am: 03.Januar 2009, 15:31:06 »

Das mit dem Tauschgeschäft hätte ich vielleicht in "" setzen sollen. Natürlich ist das nicht mehr möglich, aber eventuell hat der HSV bei den Bayern ja was gut, weil sie im Poker um Olic zurück gezogen haben (oder sowas ähnliches). Ihr wisst doch wie das läuft: eine Hand wäscht die andere. ;)

Stimmt... nur in diesen Fall denke ich nicht das es so ist... da der HSV nichts in der Hand hatte... wenn Bayern anklopft, hat man halt nur wenig Chancen  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #5469 am: 03.Januar 2009, 16:39:19 »

Ich glaube wäre der HSV über dier persönliche "Schmerzgrenze" gegangen wären die Chancen gar nich so schlecht gewesen. Aber wozu denn durchschnittlichen Fußballer mit Geld zu scheißen?

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #5470 am: 03.Januar 2009, 17:23:28 »

bin aber mal gespannt wenn sich der HSV als nachfolger aussucht?!  ??? so ein gutes händchen mit stürmern haben die auch net.

holsten

• Gast
« Antwort #5471 am: 03.Januar 2009, 17:25:32 »

Hä? van der Vaart, ist doch wohl klar :D
Hoffe mal das Chrisantus und/oder Chuopo-Mouting dann nun endlich richtige Chancen bekommen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5472 am: 03.Januar 2009, 17:54:31 »

http://www.transfermarkt.de/de/news/24855/savio-nsereko-napoli-hat-mir-ein-angebot-vorgelegt-%E2%80%9D.html

Sehr interessantes Interview mit einem "deutschen" Youngster...
Hab den jungen nun paar mal spielen sehen bei Brescia und muss sagen, der ist wirklich gut, bin gespannt wie der sich weiterentwickelt...
Nicht nur Inter, sondern auch Juve, haben Interesse an ihm und ich denke der wird auch in Italien bleiben.. ein Wechsel im Winter wäre meiner Meinung nach jedoch nicht der richtige Schritt.. viel zu hohes Risiko aufeinmal doch nicht zu spielen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5473 am: 03.Januar 2009, 20:14:28 »

http://www.transfermarkt.de/de/news/24855/savio-nsereko-napoli-hat-mir-ein-angebot-vorgelegt-%E2%80%9D.html

Sehr interessantes Interview mit einem "deutschen" Youngster...
Hab den jungen nun paar mal spielen sehen bei Brescia und muss sagen, der ist wirklich gut, bin gespannt wie der sich weiterentwickelt...
Nicht nur Inter, sondern auch Juve, haben Interesse an ihm und ich denke der wird auch in Italien bleiben.. ein Wechsel im Winter wäre meiner Meinung nach jedoch nicht der richtige Schritt.. viel zu hohes Risiko aufeinmal doch nicht zu spielen...

Ich habe vorher nchts von ihm gehört. Interessant, da er jawohl eines "der größten deutschen Talente" sein soll.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5474 am: 03.Januar 2009, 20:32:13 »

Wenn man der U19 beim Europameistertitel zugeschaut hat, dann kennt man auch den Savio.
Hat dort groß aufgespielt :)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #5475 am: 03.Januar 2009, 21:24:01 »

Was spielt er denn? Bei TM.de steht was von Stürmer aber da wäre seine Quote ja unter aller Sau daher kann das wohl nicht ganz stimmen^^

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5476 am: 03.Januar 2009, 22:44:50 »

Hauptsächlich spielt er im linken offensiven Mittelfeld. Kann es aber auch auf rechts, ist auch Rechtsfuss, dennoch ist er auf der linken Seite stärker einzuschätzen.

Zur Not kann er auch hängende Spitze spielen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5477 am: 03.Januar 2009, 23:06:46 »

Ich glaube wäre der HSV über dier persönliche "Schmerzgrenze" gegangen wären die Chancen gar nich so schlecht gewesen. Aber wozu denn durchschnittlichen Fußballer mit Geld zu scheißen?

Durschschnitt? Soso...

holsten

• Gast
« Antwort #5478 am: 03.Januar 2009, 23:09:12 »

Willste mir sagen Olic ist mehr als Durchschnitt? Der spielt seit nem Jahr ab absolut oberen Limit und lebt einfach nur davon, dass er wie nen Duracell Hase rennt. Technisch gesehen ist der auf einem Level mit Odonkor.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #5479 am: 03.Januar 2009, 23:26:05 »

Ich habe Odonkor noch keinen Ball ins Lattenkreuz zimmern sehen ;)