Ich habe Odonkor noch keinen Ball ins Lattenkreuz zimmern sehen
Zdebel wechselt von Bochum nach Leverkusen damit Schneider als Senior nicht alleine da steht.http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Zdebel-wechselt-zu-Bayer-Leverkusen/457798.html
In Italien würde sich kein Mensch über so einen Transfer wundern.
Zitat von: Provinz-Manager am 07.Januar 2009, 18:01:19In Italien würde sich kein Mensch über so einen Transfer wundern.Haha wieso das denn?Ich halte diesen Transfer für sinnlos... einzig abstiegsbedrohten Teams helfen solche Transfers wie z.B. bei Gladbach mit Galasek
Zitat von: ale del piero am 07.Januar 2009, 18:42:25Zitat von: Provinz-Manager am 07.Januar 2009, 18:01:19In Italien würde sich kein Mensch über so einen Transfer wundern.Haha wieso das denn?Ich halte diesen Transfer für sinnlos... einzig abstiegsbedrohten Teams helfen solche Transfers wie z.B. bei Gladbach mit Galasek Schon mal den Namen Pietro Vierchowod gehört? Wie alt war der, als er von Sampdoria zu Juve bzw. von Juve zu Milan ist?
In Italien haben ältere Spieler imho eine höhere Akzeptanz. In Deutschland ist man mit 30 ein Opa.
Bei den Favalli Transfers haben auch Leute mit dem Kopf geschüttelt
Zitat von: Herr_Rossi am 07.Januar 2009, 19:04:33Zitat von: ale del piero am 07.Januar 2009, 18:42:25Zitat von: Provinz-Manager am 07.Januar 2009, 18:01:19In Italien würde sich kein Mensch über so einen Transfer wundern.Haha wieso das denn?Ich halte diesen Transfer für sinnlos... einzig abstiegsbedrohten Teams helfen solche Transfers wie z.B. bei Gladbach mit Galasek Schon mal den Namen Pietro Vierchowod gehört? Wie alt war der, als er von Sampdoria zu Juve bzw. von Juve zu Milan ist?Ausnahmespieler... oder willst den mit Zdebel vergleichen?Die Spieler die Bayer auf der Position bisher hatte, sind m.E. alle besser als Zdebel...Zitat von: Provinz-Manager am 07.Januar 2009, 18:56:40In Italien haben ältere Spieler imho eine höhere Akzeptanz. In Deutschland ist man mit 30 ein Opa.Ja stimmt aber dennoch werden auch dort nicht alle solche Transfers positiv bewertet... als Atalanta vor 2 Jahren Costinha holte, schüttelten auch alle mit dem Kopf
Zitat von: fussballmonster am 07.Januar 2009, 17:05:55Zdebel wechselt von Bochum nach Leverkusen damit Schneider als Senior nicht alleine da steht.http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Zdebel-wechselt-zu-Bayer-Leverkusen/457798.htmlZwar nur für ein halbes Jahr, aber was soll das? Hat man in Leverkusen kein Vertrauen mehr in die eigene Jugend? Stattdessen setzt man denen nun einen Oldie vor die Nase. Na ja soll'n se mal machen.