MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5156245 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6460 am: 17.Juli 2009, 07:26:05 »

Und was sagen die Bayern-Fans zum Lucio Verkauf?? Kommt da noch wer?

Ich glaube nicht, daß da noch wer kommt - zumindest nicht für die IV! LvG setzt auf Demichelis, van Buyten, Braafheid und Badstuber, von dem er recht viel halten soll (Breno soll verliehen werden). Bleibt nur zu hoffen, daß der Holländer auch einschlägt ansonsten könnte es Probleme geben. Was den Lucio-Abgang angeht, finde ich das gar nicht so schlimm. Der wird kommenden Mai 32, hatte noch 1 Jahr Vertrag und wenn man ihn dann für 8 oder 10 Mio abgeben kann, sagt man nicht nein! Auch sportlich ist der Verlust durchaus verkraftbar, denn so berauschend war er die letzten beiden Saisons wirklich nicht und für einen IV turnt er mir zu oft im MF rum und verliert da den Ball.

Ein RV MUSS aber mMn noch her oder will man mit Lell und Görlitz in die Saison gehen? Schlechter als Oddo wird Görlitz zwar wohl auch nicht sein, aber das heißt ja nicht eben viel. Spannend wird für mich, ob Tymoshuk überhaupt von Beginn an spielt, den wenn LvG wirklich eine Raute im MF spielen läßt, wäre da nur Platz für einen DM!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #6461 am: 17.Juli 2009, 10:41:44 »

Los geht's gleich mit einem absoluten Hammer. Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien scheint der Wechsel von Zlatan Ibrahimovic von Inter Mailand zum FC Barcelona perfekt zu sein. Barca-Präsident Joan Laporta und Inter-Pendant Massimo Moratti sollen sich am Donnerstagabend in Mailand auf einen Wechsel des Schweden geeinigt haben. Neben der kolportierten Ablösesumme von 40 Millionen Euro soll zudem Samuel Eto'o im Tausch zu Inter Mailand wechseln. Der Kameruner gab dazu sein Einverständnis. Darüber hinaus wird Alexander Hleb wohl für ein Jahr in die italienische Metropole ausgeliehen.

UNGLAUBLICH
Football Manager seit 2008.

Feno

• Gast
« Antwort #6462 am: 17.Juli 2009, 12:48:54 »

Los geht's gleich mit einem absoluten Hammer. Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien scheint der Wechsel von Zlatan Ibrahimovic von Inter Mailand zum FC Barcelona perfekt zu sein. Barca-Präsident Joan Laporta und Inter-Pendant Massimo Moratti sollen sich am Donnerstagabend in Mailand auf einen Wechsel des Schweden geeinigt haben. Neben der kolportierten Ablösesumme von 40 Millionen Euro soll zudem Samuel Eto'o im Tausch zu Inter Mailand wechseln. Der Kameruner gab dazu sein Einverständnis. Darüber hinaus wird Alexander Hleb wohl für ein Jahr in die italienische Metropole ausgeliehen.

UNGLAUBLICH
lol wie geil...wär ja noch besser als der deal mit chelsea :D

quellen?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6463 am: 17.Juli 2009, 12:52:57 »

Ich tippe spox.com... ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #6464 am: 17.Juli 2009, 13:02:18 »

Und da tippst du genau richtig BodyLove
Football Manager seit 2008.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #6465 am: 17.Juli 2009, 13:32:30 »

Ich habe Spox nicht so seriös in Erinnerung. Gibt es wen der mich vom Gegenteil überzeugt?^^

Feno

• Gast
« Antwort #6466 am: 17.Juli 2009, 15:23:26 »

auf transfermarkt.de stehts auch und laut denen solls auch in der heutigen Gazzetta drin stehn...also muss schon was dran sein *freu*

http://www.transfermarkt.de/de/news/29740/barca-verhandelt-mit-inter-ueber-ibrahimovic-wechsel-.html%20target=

edit: weitere eigentlich seriöse quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13655591
« Letzte Änderung: 17.Juli 2009, 15:25:43 von Feno »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6467 am: 17.Juli 2009, 15:55:56 »

Tuttosport meldet, dass Chelsea 23 Millionen für Mirko Vucinic ausgeben will.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #6468 am: 17.Juli 2009, 20:19:51 »

Dann kann man Barca gratulieren und ich muss ihn nicht mehr hassen  ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6469 am: 17.Juli 2009, 20:25:52 »

Hamburger SV holt Schweden Berg       
http://www.hsv.de/index.php?id=26567
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511574

Frei kehrt nach Basel zurück             
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511520  

Und:
Reinhardt bleibt beim HSV  
http://www.hsv.de/index.php?id=26566
« Letzte Änderung: 17.Juli 2009, 20:35:16 von Adlerträger »

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #6470 am: 17.Juli 2009, 20:28:24 »

Schreibt doch bitte die Quellen dazu, oder gleich den Link, dann kann man das auch nochmal genau nachlesen. Danke

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6471 am: 17.Juli 2009, 20:32:09 »

Schreibt doch bitte die Quellen dazu, oder gleich den Link, dann kann man das auch nochmal genau nachlesen. Danke

Dein Wunsch ist mir Befehl :-)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6472 am: 17.Juli 2009, 20:38:27 »

Und:
Reinhardt bleibt beim HSV  
http://www.hsv.de/index.php?id=26566

Warum verlängert man mit einem Spieler, mit dem man eigentlich nicht geplant hat und er jetzt sicher für einige Monate ausfallen wird?
Kann man das Geld nicht lieber in einen anderen IV stecken? Da A.Silva ausfällt haben sie ja nur noch Mathijsen und Boateng.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #6473 am: 17.Juli 2009, 20:58:12 »

Ach was, IVs werden doch total überschätzt. Man baut einfach auf die 4 Stürmer, die müssen doch nur mehr Tore erzielen als die eigenen IV zulassen, und alles ist geritzt :D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6474 am: 17.Juli 2009, 22:16:32 »

Ich  hätte es eher nicht nachvollziehen können, wenn man sich von Reinhardt getrennt hätte.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6475 am: 18.Juli 2009, 10:28:27 »

Nur mal als Idee: Vielleicht kann man Voronin zu der Borussia lotsen. Damit könnte ich mich anfreunden, aber der will sicher international spielen.

*räusper*

Zitat
BILD
Auch Andreij Voronin (29) vom FC Liverpool wird gehandelt. Der Stürmer mit dem Zopf ist eine Entdeckung von Klopp. 2000 hatte er ihn von Gladbach nach Mainz geholt und zum Top-Stürmer ausgebildet. Der Ukrainer, der letzte Saison an Hertha ausgeliehen worden war, ist inzwischen wieder in Liverpool. Wenn überhaupt, könnte der BVB ihn allenfalls ausleihen. 

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/07/18/ivan-klasnic/wird-der-stuermer-nachfolger-von-alexander-frei.html

Ich weiß, reine Spekulationen, aber so schlecht lag ich garnicht :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6476 am: 18.Juli 2009, 10:31:47 »

Hoffentlich kommt der nicht, nicht noch so ein Blinder.  :-\

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6477 am: 18.Juli 2009, 10:47:37 »

BILD bringt heute Klasnic ins Spiel. Er kann wohl für weniger als 1 Million wechseln. Wäre die günstigere Alternative und auch nicht soo schlecht.

EDIT: Außerdem bleibt dann noch etwas Geld für einen RV.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6478 am: 18.Juli 2009, 11:01:35 »

Hoffentlich kommt der nicht, nicht noch so ein Blinder.  :-\

Laut den Statistiken ist Voronin in jedem 2. Spiel an einem Tor direkt beteiligt in der Bundesliga.
144 Spiele  54 Tore  24  Vorlagen

Ich schätze ihn jedenfalls stärker ein als Rangelov, der mich aber gerne eines besseren belehren kann.

Auch vielleicht realisierbar: Bojinov von ManC.... soll wohl 4-5 Mio kosten, spielt mit ManC auch nicht international und erst recht nicht Stamm.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4176/valeri-bojinov/profil.html
[und träumen darf erlaubt sein]

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6479 am: 18.Juli 2009, 11:07:46 »

Klasnic und Voronin würden dem BVB sicher weiterhelfen. Jedenfalls sind Beide besser als das vorhandene Sturm-Personal.

Ich hoffe daher, dass sie nicht kommen :-)
« Letzte Änderung: 18.Juli 2009, 11:09:52 von Adlerträger »