Und was sagen die Bayern-Fans zum Lucio Verkauf?? Kommt da noch wer?
Ich glaube nicht, daß da noch wer kommt - zumindest nicht für die IV! LvG setzt auf Demichelis, van Buyten, Braafheid und Badstuber, von dem er recht viel halten soll (Breno soll verliehen werden). Bleibt nur zu hoffen, daß der Holländer auch einschlägt ansonsten könnte es Probleme geben. Was den Lucio-Abgang angeht, finde ich das gar nicht so schlimm. Der wird kommenden Mai 32, hatte noch 1 Jahr Vertrag und wenn man ihn dann für 8 oder 10 Mio abgeben kann, sagt man nicht nein! Auch sportlich ist der Verlust durchaus verkraftbar, denn so berauschend war er die letzten beiden Saisons wirklich nicht und für einen IV turnt er mir zu oft im MF rum und verliert da den Ball.
Ein RV MUSS aber mMn noch her oder will man mit Lell und Görlitz in die Saison gehen? Schlechter als Oddo wird Görlitz zwar wohl auch nicht sein, aber das heißt ja nicht eben viel. Spannend wird für mich, ob Tymoshuk überhaupt von Beginn an spielt, den wenn LvG wirklich eine Raute im MF spielen läßt, wäre da nur Platz für einen DM!